Feedback: New York Mayhem 2018

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#21

Beitragvon The Betrayed » Do 28. Jun 2018, 19:43

Nein, Mali, das habe ich aus den Feedbacks und Kommentaren hier nicht verstanden. Ich denke nicht, dass du das Gimmick gegen die Wand gefahren hast. :-) Was ich aus den Texten herauslese ist, dass du dich zzt. halt unter Wert verkaufst, also mehr zeigen könntest, als du tatsächlich tust. Es wurde von verschenkten Potential geschrieben und Fox hat dir Möglichkeiten offenbart, wie du deine Möglichkeiten steigern kannst, weil sie glauben, dass du es kannst.
Genau wie ihr (das GWS Universum) mir vor Augen gehalten habt, wo ich an meinem Gimmick / Segmenten etc noch arbeiten kann, was zu verbessern ist etc. Das ist doch völlig okay, aber so negativ wie du es gerade schilderst ... nope ... so habe ich das Feedback wirklich nicht verstanden. :-)
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#22

Beitragvon Vox Falconis » Do 28. Jun 2018, 19:53

Vielleicht sollten wir auch einfach mal abwarten, was CJ denn so in einem ominösen speziellen Thread sagen möchte. Vielleicht klärt sich das eine oder das andere.
"I should go."
- Commander Shepard

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#23

Beitragvon Sucramadus » Do 28. Jun 2018, 20:12

Malibu Al hat geschrieben: Anscheinend ist es inzwischen so wie überall auch, der Anspruch scheint zu groß geworden zu sein.
Ich möchte mich weder einmischen noch eine Seite verteidigen. Aber hier kann ich nur zustimmen. Jetzt nicht unbedingt nur hier in der GWS aber wenn man manche Leute ihr Feedback liest, denkt man sich "Was wollt ihr eigentlich?"

Auf der einen Seite wird immer von FANTASY Wrestling gesprochen und gepredigt und dann wird bei manchen Feedbacks gesprochen als würde gerade eine offene Herz OP bewertet.
CJ hat geschrieben:
Do 28. Jun 2018, 12:43

Chris rezitiert Page 1: Ja, Page wirkt hier etwas deplaziert, aber möchte man Page jetzt jedes Mal in seinem Clubhaus, einer Werkstatt oder einer Kneipe sehen? Desweiteren sagt er ja, dass er sich bereits im Manhatten Center befindet. Geht also klar. Er sollte jetzt nur nicht andauernd in irgendwelchen unpassenden Gebäuden veranstalten. Geht aber klar. #Bobbycar
CJ es ging nicht um den Ort wo Chris Page war, sondern um seine Ausdrucksweise. Letztens hat der Spieler dahinter noch sein Gimmick bzw dessen Spitznamen damit verteidigt das dieser Kerl wirklich in der Psychiatrie war. Und jetzt sitzt er da und redet als wenn er gerade Goethe bewertet. Von einem Biker der Asylum Rage heißt erwarte ich etwas härte und n bissl Dreck im Auftreten. Und nicht so ein rumgeplätscher mit "Eigentlich will ich mich gar nicht Prügeln"

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#24

Beitragvon The Betrayed » Do 28. Jun 2018, 20:39

CJ es ging nicht um den Ort wo Chris Page war, sondern um seine Ausdrucksweise. Letztens hat der Spieler dahinter noch sein Gimmick bzw dessen Spitznamen damit verteidigt das dieser Kerl wirklich in der Psychiatrie war. Und jetzt sitzt er da und redet als wenn er gerade Goethe bewertet. Von einem Biker der Asylum Rage heißt erwarte ich etwas härte und n bissl Dreck im Auftreten. Und nicht so ein rumgeplätscher mit "Eigentlich will ich mich gar nicht Prügeln"
*schmunzel* Um vielleicht ne Kleinigkeit richtig zu stellen. Chris Page ist nicht als Stereotyp Gimmick gedacht. Er lebt nicht konsequent auf eine Art. Wie Fox schon erwähnte arbeitet Page auf der Basis „ein Mensch, der in den Ring steigt.“ Wie jeder Mensch hat die Figur eine Vergangenheit. Sie hat Verpflichtungen aus der Vergangenheit. Der Charakter lebt in der Gegenwart, was bedeutet, dass er mit der Vergangenheit klar kommen muss aber nicht dass ihm seine Vergangenheit gefällt. Die Figur hat auch eine Vorstellung ihrer Zukunft. Das bedeutet nicht, dass sich der Charakter wünscht, dass er seine Zukunft exakt so leben will, wie seine Vergangenheit verlief.

Zum Thema „belesen“. Er hat dieselbe Umgangssprache verwendet, wie sonst auch. Dann ... das Biker Background. Wie CJ schon schrieb muss man nicht immer dieselbe Location wählen? Weiter: Biker lieben Bikes. Das bedeutet Biker lieben reisen. Das bedeutet sie wünschen sich durchaus andere Orte zu sehen. Also ... warum zur Hölle sollte ein Biker nicht lesen können oder sich nicht für seine Umwelt interessieren? Hmm ... weil er Wrestler ist?^^

Reicht mir nicht als Antwort.

Und das mit den Erwartungen ist auch so eine Sache ... man bekommt nicht immer, was man erwartet. Einige Leser erwarten einen wütenden ausrastenden Biker. Ist okay, kann ich mit leben. ABER ... die Frage ist doch wann und warum „rastet das Gimmick aus“? Wenn ich das nicht dosiere und einsetze, wenn es passt, läuft das Gimmick Gefahr zu einer Mischung aus Mr. Murder und Carver zu werden. Beide Gimmicks und Rollen hat und hatte GWS schon. Was also bringt es mir (und der GWS) die Schiene jetzt schon zu fahren? Ohme Grundlage?
Und zu guter letzt: Wer aus dem Knast / Klinik entlassen wird, wird das in der Erwartung der Behörden sich zu bessern und keineswegs einen Schritt zurück zu machen. Warum also sollte das Gimmick jetzt, ohne Anlass, ohne Grund so einen Schritt zurück machen?

Den ersten Grund habe ich ja erst mit der Niederlage gegen Callen eingefahren. Davor, so lange es gut lief, sollte doch das Ziel eines ehemaligen Knastvogels sein, das Leben in den Griff zu kriegen und keinesfalls rückfällig zu werden? Oder?

Das dieser Weg aber nicht funktionieren wird, habe ich in den Storys im Director’s Cut ja schon angeteast.

Manchmal muss man einen Charakter sich entfalten lassen, damit alles am Ende einen Sinn ergibt. Wenn ich das ganze Pulver am Anfang verschieße wird er schnell langweilig. So aber werden – ob beabsichtigt oder durch Fehler, die mir unterlaufen ist da völlig wurscht – Gegensätze erzeugt, die zeigen, dass das Gimmick halt menschlich ist und mit Logikfehlern gefüllt ist, wie das wahre Leben. Und das wahre Leben hält viele Stolpersteine und Überraschungen parat. Das wird auch Chris Page so erfahren müssen. Mag sein, am Anfang tauchen noch Fehler in der Rolle auf, die mit der Zeit und laufender Geschichte getilgt werden müssen, aber es wird definitiv keine 08/15 Figur, wie sie im Buche steht. Dafür bietet die schriftliche FW Form zu viele Möglichkeiten an sich zu entfalten. :-)

Das wären erst mal meine 50 Cent dazu ...
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13479
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon CJ » Do 28. Jun 2018, 21:26

Malibu Al hat geschrieben:
Do 28. Jun 2018, 19:17
Anscheinend ist es inzwischen so wie überall auch, der Anspruch scheint zu groß geworden zu sein.
Nein, der Anspruch ist sogar gesunken. Zu unseren Hochzeiten mit Bourbon, Kahu und Angelina war der sogar um einiges höher. Aber da hatte sich auch jeder mehr angestrengt. Jetzt wird einfach nur mal RP erwartet, aber das kriegen einige hier ja nicht hin.
Das habe ich nun auch heraus gelesen das mein Match eine "6" bekommen hat, weil ein MRP einfach nicht mehr ausreicht sondern wirklich noch mehr Show RP zählt (was ich zu meiner Schande ja vergessen habe und die Niederlage auch konform geht), aber zu sagen es kam GAR NICHTS wirkt so als habe ich eine völlig leere Datei versendet in der weder Entrance noch eine Strategie oder ähnliches zu finden ist.
Ich muss hier wirklich fragen, wie lange du schon in der GWS bist? Anscheinend bist du andauernd in einer anderen Liga. In der GWS gab es schon immer das RP Prinzip bei Bewertung. Es gab Forum RP PLUS Match RP. Als Alternative zum Forum RP wurde das Show RP dann bei Bedarf mit zur Bewertung heran gezogen, damit auch Leute, die nicht so sehr auf Forum RP aus sind, auch eine Chance bei bewerteten Matches haben.

Wie man auf unserer Homepage seit dem Jahr 2009 lesen kann, gibt es für das Forum RP maximal 25 Punkte in 5 Kategorien (0 bis 5 Punkte). Dann gibt es einen Würfel der 1-6 Punkte gibt. Das Match RP wird von 1-5 Punkten bewertet. Rechnen wir mal zusammen. Das sind mindestens 2 und maximal 32-37 Punkte (je nach Würfelaugen). Man muss jetzt nicht Raketenphsyiker sein, damit man sieht, dass man NUR mit dem Match RP 1-5 Punkte bekommt. Wie willst du NUR mit Match RP irgendein Match gewinnen, welches bewertet wird? Da muss dein Gegner schon den größten Rotz der Menschheitsgeschichte schreiben und kein MRP abgeben (was immer noch -5 Punkte bedeutet), damit du NUR mit einem MRP gewinnst.

Woher auch immer die Auffassung kommt, dass man mit NUR einem MRP gewinnen kann, vergiss den Scheiß gleich. Das gab es noch nie.

Und die 6 gab es nicht wegen dem Match an sich. Das habe ich aber auch geschrieben. Die 6 gab es, weil Ricky die Leistung, die er im Match gezeigt hat, einfach nicht erreicht hat und man sie auch nicht erklären kann. Nehmen wir mal vom MRP und den Würfelaugen den Durschnitt. Wären 6 Punkte von 37. Das sind 16,2%. Stell dir das mal als Bewertung für ein Computerspiel vor. Damit gewinnst du keinen Blumenstrauss.
Da wurde Alannah Mercer bei dem einem Battlefield abgefeiert wie Sau und sie wurde mir als bestes Posting seitens des damaligen Stables bestätigt.
RIchtig. Zweimal in Folge, hattest du mit Mercer das jeweils beste Battlefield Posting von deinen Chars und das sogar teils mit Abstand. Battlefield Postings sind aber auch immer anders, als jedes andere Posting von anderen Shows.
Daraus resultierte dann auch das ich die Insane Murdder Posse später völlig auflöste und mich nur noch auf die zwei Charaktere konzentrieren wollte die da am besten weg kamen. Jetzt ist sie inzwischen ein blödes Anhängsel wie mir scheint und Murder eine Witzfigur, die er hier wohl auch bleiben wird wenn ich das hier so weiter verfolge.
Das hat keiner gesagt. Als Tag Team funktioniert das nur nicht. Das ist meine Meinung. Es wirkt einfach alles viel zu sehr gestellt. So nach dem Motto: Hier haben wir jetzt ein Haus. Hier läuft jemand random mit blutigen Gedärmen rum. Jetzt habe bitte Angst.

Als Single Wrestler funktionierte Murder damals besser und ich bin nach wie vor der Meinung, dass er auch jetzt wieder was aus sich machen kann. Aber da musst DU an dir arbeiten, denn von alleine kommt hier nichts. Du liebst doch dein Gimmick, dann mach endlich was draus. Es gibt genügend Leute hier, die gerne was mit dir machen würden, aber da musst du einfach auch mal zuverlässiger werden. So ein Gimmick, wie du es dir vorstellst, lebt auch davon, dass es jemand anderes mitsellt.

Plane mit anderen, schreib mit ihnen, tausche Skits aus, macht was aus euren Gimmicks. Pusht euch gegenseitig. Auch Schwächen zeigen, sind eine sehr große Stärke. Letzteres macht Marcus mit dem Demon ja zur Zeit, auch wenn da noch das klitzekleine Quentchen fehlt, aber er arbeitet daran.

Du musst einfach mal aus den Puschen kommen. In zwei Wochen RP Deadline mal EINE EINZIGE Szene (egal ob Forum oder Show) zu verlangen ist verdammt nochmal nicht viel. Frag mal Bourbon, Betonkopf oder jeden anderen, wieviel man früher von den Spielern verlangt hat.

Man kriegt es hin, man muss einfach mal den ARSCH HOCHKRIEGEN.
Murder ist also schon in den Augen der "Fans" auf dem Level The Ascension/Bray Wyatt und wird wohl demnächst Edeljobber sein.
Wenn du absolut keine Leistung zeigst, hast du es dir dann selbst zuzuschreiben. Aber niemand wird hier partou ein Edeljobber. Wie gesagt, da wo du mit Murder hinwillst, brauchst du auch jemanden, der dir beim Aufbau hilft. Es reicht da nicht, wenn man einfach den Fans Reaktionen ins Gehirn presst.
Und wenn eigentliche NPCs schon "gruseliger" sind als ein "gespieltes" Gimmick, dann mache ich wohl richtig was falsch wie es scheint.
Der Psycho Circus ist bespielt und schon seit einiger Zeit kein NPC mehr. Ich habe mit ihm sogar freiwillig beim Fallen Kingdoms Turnier verloren, weil ich auch dachte, dass es dich motivieren würde. Da lag ich aber falsch. Beim FK haste mich ja auch im Stich gelassen und dein RP kam erst nach der Deadline. Und vom LSB und den Uncensoreds davor rede ich erstmal garnicht. Hat einen Grund, warum ich auch Stacey von Ricky abgezogen habe. Von dir kommt entweder garnix oder alles viel zu spät und dann wird sich noch darauf im RP abgefeiert.

Keine Ahnung, ob dir das mal aufgefallen ist, aber du spielst seit einer verdammt langen Zeit schon mit einem CJ Bonus. In jeder anderen Liga wärst du schon lange weg. Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass du endlich mal aus dir herauskommst, denn du KANNST SCHREIBEN WENN DU WILLST. Ricky ist urkomsich, weil völlig trottelig und er klappt sogar in der ernsten Schiene, wie man ja bei der Story gegen Lara damals gesehen hatte. Leider hattest du dann irgendwann mit deinem Gimmick gebrochen und ihn eingestellt. Genau wie Murder oder damals zu Beginn Lizzy Mayhem. Du hast das Potential. Du zeigst es nur viel zu selten und bist dann auch noch scheiße unzuverlässig die meiste Zeit. Mensch, ich will dir doch nichts böses.

Ach und wo Marcus grad postet:
Ich bin und bleibe bei der Meinung das dieses ständige "Es fehlt noch XYZ" oder "Deadline war falsch geschrieben" und ähnliche Fehler und Probleme davon kommen das die geschrumpfte Community auf Krampf versucht mit dem selben System auf dem gleichen Level abzuliefern wie früher. Ich bleibe dabei das wir die alten Gewohnheiten und Rahmen etwas aufbrechen müssen. Wir brauchen ALLE egal ob Spieler oder Office mehr Raum und Zeit. Dieses ständige fehlen von Sachen oder Flüchtigkeitsfehler stört genauso die Abläufe wie zu viel Luft zwischen Events. Es kann aber einfach nicht so bleiben.
Alter, ihr habt ZWEI FUCKING WOCHEN ZEIT FÜR EUER VERDAMMTES RP. Sorry, ist nicht persönlich, aber ich bin grad einfach angesickt. Was ist denn, wenn ich die DL auf 3 oder 4 Wochen verlänger? Schreibst du dann in Woche 2 dein ganzes RP? Am Arsch. Dann wird in der Regel 3 Wochen gechillt, vielleicht mal irgendwas mit jemanden im Chat geplant und in Woche 4 merkt man dann, dass die DL näher rückt und dann schreibt man zwei Tage vor der Deadline, egal wie lange die ist.

Und wenn man die DL noch weiter auseinander zieht, dann hast du noch mehr Luft zwischen den Events, die dich ja auch stören. Das jetzige System ist schon so gut wie es ist.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon Malibu Al » Do 28. Jun 2018, 21:43

Damit kann ich arbeiten, CJ, wirklich DAMIT KANN ICH arbeiten.
Aber dann bitte direkt und nicht immer durch die Blume, wo ich mir dann was zusammen reimen muss.
Harte Kritik kann ich ab, wenn sie begründet und wie hier völlig sachlich da gelegt ist.
Muchas Gracias, El Jefe!
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon FoxMcCloud » Do 28. Jun 2018, 21:56

Ich denke, ich schreibe auch mal etwas dazu:

Erstens ist Feedback vor allem erstmal eines. Meine Meinung. Da muss man sich nicht unbedingt nach richten, aber es ist meine Meinung und die sage ich erstmal einfach.

Zweitens ist Feedback dafür gedacht, Anregungen und Kritik an Dingen zu äußern, damit man es besser machen kann. Es geht nicht darum, jemanden anzuschwärzen, zu mobben oder schlecht zu machen, es geht darum, jemanden eventuell auf Dinge aufmerksam zu machen, die ihm nicht auffallen, um ihm zu helfen, damit er besser/erfolgreicher werden kann. Und als Beispiel: Man schaut sich Drew an, ich schreibe, was ich kritisiere, er schreibt, dass er das besser machen will und gut ist. Einer gibt Kritik, der andere nimmt sie an, wir sind total fine.

Drittens, sorry, der Psycho Circus ist mittlerweile ein verdammt gut gespieltes Gimmick. Die Mordstories mit Carver und den kryptischen Aufbauesachen. Das war ein Aufbau über mehrere Shows und dieser war gut geplant, überraschend und interessant.

Viertens: Wir waren eigentlich eine Foren-RP-Liga. Da aber einige bei uns mitspielen wollten, die lieber kein Foren-RP machen wollten, haben wir gesagt, dass man Show-RP und/oder Foren-RP machen kann statt nur Foren-RP. Ein MRP ist Pflicht, bei Fehlen gibt es -5 Punkte und man kann 1-5 Punkte dafür bekommen. Das solte man eigentlich wissen.

Zu guter letzt fünftens: Ehrlich, ich habe unglaublich viel Arbeit in meinem Leben, ich habe eine Familie, kranke Katzen, kranke Menschen in der Familie, aber ich schaffe es, mein Posting zu machen und mein MRP abzugeben. Das schafft ihr auch.
Bild

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Dez 2016, 22:41
Beiträge: 214

#28

Beitragvon Betonkopf » Do 28. Jun 2018, 22:50

Malibu Al hat geschrieben:
Do 28. Jun 2018, 19:17
Anscheinend ist es inzwischen so wie überall auch, der Anspruch scheint zu groß geworden zu sein.
Ahahahaha... good one!
CJ hat geschrieben:
Do 28. Jun 2018, 21:26
Frag mal Bourbon, Betonkopf oder jeden anderen, wieviel man früher von den Spielern verlangt hat.
Hach, da isses wieder. Das "Betonkopf". Na dann will ich mal...

Ich muss CJ hier ausnahmsweise Recht geben, zu "meiner Zeit" war das, was hier in der GWS als "normales" RP geliefert wird, nichts weiter als Opener Fodder gewesen. Das ist teilweise einfach nur grottig und nichtssagend. Bis hin zu echten Facepalms.
Ausreden von "damals hatte man mehr Zeit" lasse ich nicht gelten. Was die Leute heute auf Facebook, Twitter, Youtube, Reddit, MMOs oder sonstwo an Zeit vergeigen, haben wir halt damals produktiv für ein Hobby genutzt. Wir waren wirklich aktiv, nicht nur körperlich anwesend. Aber selbst das kriegen die Leute hier teilweise nicht hin.

Ich sags direkt: Die Schoße, in der sich die GWS jetzt befindet, ist hausgemacht. In jeglicher Hinsicht. Ich verfolge on-and-off die GWS nun schon ein Weilchen und in den Feedback Threads ist man immer zufrieden und mehr mit den Shows, wo ich einfach nur am Feiern bin. Da will ich ehrlich sein, für mich sind die Feedback Threads der GWS auf ihre ganz spezielle Weise meist unterhaltsamer als die Shows selbst.
Dass die Leute wirklich mal differenziert an die Sache rangehen und die "RPs" mal wirklich kritisisch betrachten, das gibt es bei euch eher selten. Ihr bringt in etwa nur euer Foren-RP-Stil (Promos) in die Shows. Das ist zu wenig. Viel zu wenig.
Wirklich Tiefgang / Unterhaltungswert gibt es da nicht. Dariak hat das sporadisch drin, aber selbst hier hat das schon merklich nachgelassen. Es sollte einfach mehr Denk- und Schreibarbeit in das Hobby fliessen, wenn es für alle lohnender sein soll. Das kann sich im Grunde jeder GWS Spieler ins Hausaufgabenheft schreiben, denn auch an euch hängt es, wie gut bzw. eher schlecht es der Liga geht. Da muss man dann auch mal Kritik annehmen, auch wenn das halt nicht dabei bleiben darf.
Vor einer Weile hat Fox den Red Demon kritisiert und ihm gezeigt, was man machen kann. Was passiert: Spieler macht genau das und nur das. Keinerlei Eigenkreativität, einfach nur das und nichts weiter. Das die Storyline dann auch mal weitergedacht und -geführt werden muss, soweit kommts wohl nicht... Schon irgendwie übel.

Dass das Office am Ende ein Großteil der Show bestreitet, gab es zu meinen Zeiten nicht. Da hätte es Prügel fürs Office gegeben. Für die GWS ist es die einzige Möglichkeit zu überleben. Denkt man drüber nach, was das aussagt.

Ich könnte mich jetzt zwar zu den einzelnen Charaktern allgemein und Skits auslassen, aber das würde mich jetzt einfach zu viel Zeit kosten. Ich hab auch wenig Bock, mich mit dem ganzen Whine danach auseinanderzusetzen. Wer von mir zerhackt werden will, kann das hier kundtun, dann will ich mal nicht so sein. ;)

Abschliessend noch fix zu meinem Spezi Sucramadus. Das erste Posting hier war wieder Pure Gold! Spaß ohne Ende.
So so, man müsste den Spieler mehr Zeit geben. Dir ist aber schon bewusst, dass du als Einziger hier in drei Ligen aktiv bist (und da allgemein auch nicht viel machst) und dann heulst, dass du zu wenig Zeit hast? Die Ligen sind also das Problem? Nicht du, der sich vielleicht mit zu vielen Charaktären in zu vielen Ligen angemeldet hat? Nur weil du dein Zeitmanagment vergeigt hast, sollen die Ligen ihre Deadlines, die dazu da sind, dass ein geordneter Ligenablauf möglich ist, fließend gestalten. Grandiose Logik! Unerreicht! Bester Mann.

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#29

Beitragvon The Betrayed » Do 28. Jun 2018, 23:05

Mich würde das mal interessieren. Bitte zerhacke mich in meine Einzelteilen und zeige uns auf, an was wir arbeiten müssen, lieber Betonkopf. 🤡 Natürlich darf es schonungslos sein.
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#30

Beitragvon Malibu Al » Do 28. Jun 2018, 23:19

Also mehr Zeit hab ich nicht gebraucht, ich hab das Show RP für Ricky einfach völlig vergessen.
Daher geht das mit der Niederlage auch völlig klar.
Bei mir war es leider in letzter Zeit aber so das ich durch Arbeit und Privatleben kaum Zeit hatte richtig lang was zu schreiben oder eben sehr halb herzig.
Da geht natürlich vieles auf meine Kappe, aber bei anderen Punkten muss man mit mir auch einfach mal richtig reden. Also nicht das ich ständig einen Arschtritt brauche, so meine ich das nicht, aber mir dann schon so was mit teilen wie "Du, also das mit Ricky und Opalia funzt nicht mehr. Es stagniert oder Du tust in meinen Augen zu wenig" anstat mich dann zu überfahren und so hart zu triggern das ich heulend vor dem Rechner saß, weil eben dadurch ganz krass was aus dem Privatleben hoch geholt wurde. Das hat mich brutal fertig gemacht. Hätte in der Hinsicht etwas vermieden werden können.
Ist aber nun egal, das was CJ jetzt eben zuletzt schrieb ist Arschtritt und Weckruf in gleichen Sinne, dafür ein Danke.
Und ja ich weiß das das anders war "früher", denn schließlich hab ich in eine Full Match RP Liga gespielt, wo ich ein komplettes Match und Skits sowie anderen Kram abzugeben hatte. In der Hinsicht hab ich mich dann auch vorhin in meinem Post etwas zu sehr aus dem Fenster gelehnt.
Wie dem auch sei, es kann eigentlich jetzt ja nur besser werden, weil schlimmer als Scheiße geht ja wohl kaum ;)
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste