Feedback: Uncensored #20

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#11

Beitragvon The Betrayed » Fr 4. Mai 2018, 12:20

Wenn ich von „Indianer Kultur“ in Form Gimmick spreche, dann meine ich auch nicht unbedingt die ganzen kulturellen Details. Man sollte halt dann einen Unterschied sehen zwischen die japanischen Samurai (Krieger mit Ehrenkodex, nach buddhistischen Glauben) und den Native Kriegern (ein Volk, das sich gerne als Krieger sieht und gleichzeitig versucht im Einklang mit der Natur zu leben). Letzteres ist schon schwieriger zu spielen. Krieger im Einklang mit der Natur. Aber auch Interessanter. Man soll es ja im Wrestling so einfach, wie es geht halten. Und genau da wird's dann in meinen Augen interessant. Und auf der anderen Seite ist da ja noch das Ding, dass eigentlich so wenig über indianische Rituale überliefert ist und man da ne Menge Fantasie einbringen kann, um diese Lücken zu füllen und sein eigenes Zeug zu erfinden.^^

Und die "New Grumbler On The Block" findest du überall. Aber ich bin nicht zum meckern hier, ich schreibe nur meine Meinung und sehe lieber was passiert. Eine gesunde Diskussion (und Play) Ist halt spannender als das Meckern. ;-)
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon CJ » Fr 4. Mai 2018, 12:30

Ist auch alles in Ordnung. Man kann sich ja über alles unterhalten und das tun wir ja gerade hier. Außerdem hat der Feedbackthread Seite 2 erreicht. Hatten wir schon lange nicht mehr in so kurzer Zeit. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#13

Beitragvon Vox Falconis » Fr 4. Mai 2018, 22:37

Lol, what? No Cementheads? WE RIOT!!!!

I want a rematch! No! Yes, I do! NO! Fuck you.
Toller verbaler Schlagabtausch. Hab schon länger nicht mehr sehehn… äh, nevermind. :D
Mir gefällt wie Aaric versucht Saphire etwas klarzumachen aber Saphire ist natürlich die BITCH und spielt die arrogante Besserwisserin. Heute Nacht träume ich wie ich diese blöde Tussi Saphire einfach mal eins runterhaue. Okay, sie wird dann mir die Beine brechen, aber egal. Ist übrigens ein Kompliment – ihre Darstellung überzeugt mich. Aaric Reeves könnte noch ein wenig cooler wirken, aber hier auch völlig ok. Kein Plan, was jetzt aus diesem Skit folgt.

Ride for Hell
Bild
Wie kann man eine Ansammlung von laut röhrenden Motorrädern NICHT bemerken, wenn sie schon im Sichtfeld sind? Die hört man doch schon lange vorher. Wer das geschireben hat, der ist ein N00b!
„Hey .... hey ... warte ... was zur Hölle ist da gerade geschehen?“ Hey, hey, das dachte ich auch…
Also: Ein Rudel von Elektrobikes (wäre wohl die einzig richtige Antwort:p )sammelt sich auf einem Parkplatz. Chris Page will posen, wird aber von Bikerbeard zurechtgewiesen. Ist egal, weil ein Luder sich an Page ranschmeißt. Da taucht ne Bikerlady… bamm, beide brawlen, alle gucken zu. Ist auch ja alles egal. Und dann taucht Security auf… GWS hat Security??? o.O Und dann Chris Page so: Joa, nix passiert. Dann fährt der weg. Und jetzt? Warum dieser Skit? Warum? WARUM? WAAAARUUUUM?
Na schön, ich fand’s lustich.

Achso, das war Debüt von Chris Page? Oookay. Ich dachte, der ist schon längst im GWS. Na egal, herzlich willkommen, Wutmann aus der Klapse.

Ein trauriger Tag für Mexiko… wenn jemand das mitkriegt.
Cool, dass die Kameralesben teleportieren können. Das will ich auch. Sie hätten den Skit irgendwie besser positionieren sollen, Mr. Office. Oder was dazwischen schiebenl, damit Teleportation nicht erfunden werden muss.
Aber ich schweife ab…. was zur Hölle ist in meiner GWS-Abwesenheit passiert? Red Demon heult rum, weil er diese hawt Mexikanerin nicht rumkriegen kann? Achso und weil er im GWS Mist gebaut hat? Ich persönlich finde, dass solche Emotionen von Red Demon erst gar nicht publik gemacht werden soll. Ich will dieses mexikanische Arschloch haben, und so einer heult nicht.
Bild
Allerdings muss positiv angerechnet werden, dass Sucra mehr aus Red Demon gemacht hat. Nur das „Wie“ ist nicht so ganz meins, aber hey, persönliche Ansicht! ;-)

That hawt Native American Lady
Sehr sympathisches Bewerbungsvideo. Sie wird eingestellt. Yup. Weayaya ist übrigens ein verdammt cooler Name. Da hat einer ordentlich Gedanken gemacht. Hab übrigens den Rostereintrag gesichtet. Klingt super und die Frau ist wie gesagt hawt. Das macht definitiv Lust auf mehr!

Match 1
SAG ICH DOCH! „Chris Page erscheint mit einer umweltfreundlichen Harley“ (sic). Oh. Ironie. Ah okay. Warte… das war KEINE Ironie. Umweltfreundlicher Harley? Das ist doch fake.
Und jetzt kommt ein spannender Fall: Die Käsereibe.
Die fucking KÄSEREIBE.
Bild
Ganz ehrlich, bei GWS in einem Match kann ich mir alles Mögliche vorstellen, was man in der Hand haben kann: Klappstuhl, Brechstange, abgebrochene Bierflasche, Titten oder Stoppschild. Aber Käsereibe? What the actual fuck? Kommt jemand zur Arena und macht hobbymäßig einfach mal Käsereiben für zwischendurch? Ist egal, weil halt GWS! And I love it!
Das ist einfach für mich halt GWS-Style wenn Bronzetain Chris Page einfach ins Publikum schmeißt, und der gute Page prügelt dann einfach mal mit ein paar Fans, während Bronzetain völlig random die Ringtreppe liftet. :D

Ich will auch ein Katzentransformer. Steel Kitten!
Ein Mega-Skit! Voll cool, Mann! Es wurde echt viel Zeug gesagt, es war super alles zu lesen, was sie zu sagen haben. Am besten gefallen hat mir Cheetara, die diesmal wirklich selbstbewusst für ihr Team spricht. Ah, da ist ja auch die reformierte Barbara Kachinsky, die ein Matchwort spricht. Super. Aha, also ein Triple Threat Match um Doube Trouble Titles? Aber bitte mit Elimination-Regeln. Ich mage s überhaupt niht, wenn das dritte Team automatisch mit verliert, auch wenn es mit der Niederlage nicht direkt zu tun hat. Aber das werden wir im NYC sehen. Übrigens, Babsy klingt wie eine schlechte Kopie von Jona Vark, die Chefin von PCWA. Ist bestimmt nicht Absicht, aber ist halt der Eindruck, wenn man zwei Ligen bespielt. ;)

Was vor 50 Jahren geschah – eine ZDF Dokumentation
Ich bin verstört. Aber ich find das extrem cool gemacht. Ziemlich spooky. Brrr.

The Revealing Secrets: Referees haben Leben!
Nett gemachter Skit und zeigt wunderschön, dass da noch mehr gibt als nur die bloße Anwesenheit der Referees. Wenn man das mal ab und zu bringt, dann ist das echt super. Das ist sowas wie das i-Tüpfelchen der Shows.

Match 2
Ganz ehrlich? Ich will Opalia zurück haben. Stacey Buehler als einfaches kleines Mädchen aus North Dakota geht nimmer. Da ist einfach zu viel Opalia in meinen Gedanken. Aber ich werde mal einen Versuch geben. Wer weiß. Und das Match selbst? Nicht erwähnenswert.

Dead Flesh Architects
YAAAAY DFA! DFA! DFA! Ich finde DFA toll. Der Autor schreibt die Szene wirklich so super, sodass ich wirklich gar nicht wissen will, was Mr. Murder und Alannah eigentlich so zuhause treiben. Will ich wirklich nicht. Echt super geschrieben. Und ich bin überrascht, dass Barbie tatsächlich geschafft hat, eine Match-Konstellation korrekt aufzusagen. Cool. Wobei… Lucy hätte sie Wort für Wort vorgesagt. Bestimmt. Zurück zum DFA. Verdammt cooles Promo, gefällt mir. Hab gehört, dass DFA in letzter Zeit nicht so aktiv war. Hoffe, das ist jetzt nicht mehr so.

The Returner
Der Anfang klang sehr witzig. Lesben streiten um jemanden, der wie ein Obdachloser aussieht, Emo macht sich auf Regisseur von Infinity War und Barbie heulte eine Sirene voll. Aber dann haben wir gemerkt dass der Obdachloser Eric Callen heißt. Da ich länger weg war, habe ich seine Nichtanwesenheit nicht bemerkt. Anyway, schön dass Du wieder dabei bist, lieber Autor von Eric. Die Geschichte und die Gründe, warum er weg waren, klingen spannend. Da kommt sicher noch mehr von ihm.

Main Event
Starkes Match, aber doch etwas kurz. Überhaupt nicht zu meckern! Komisch, dass Aaric Reeves mit dabei ist… :D

Winter is coming…again and again.
Tolles Statement von Northern Superior. Ach, die Zeiten, als LEGION noch existierte. Das waren wilde Zeiten. Aber heute sieht es insgesamt doch auch sehr gut aus. Ich freue mich schon auf das Match im NYC, ehrlich. Würde mal gern sehen, ob die Nordmänner wirklich schaffen, die legendären LEGION zu schlagen. Wäre geil gewesen, wenn im NYC nach dem Match plötzlich die Theme von LEGION erklingt und alle flippen aus .D

Sooooo, den Show hab ich jetzt durchgefickt. Das war toller Sex! :D

Fazit:
Bild
Schön, dass GWS sich treu geblieben ist: Sex, Gewalt, Blut und Verrücktheit! Der Show hat insgesamt mich sehr gut unterhalten. Ich habe mich über die zwei Debüts gefreut – mehr oder weniger. Das Weniger bezieht sich auf etwas krude Erscheinen von Chris Page, das Mehr auf das hawt Native Woman. Die Mucke Entrance finde ich übrigens voll passend.
Was ich witzig finde im Gesamtkontext, dass Amy und Jamy echt VIEL gelaufen (teilweise sogar teleportiert) ist in dieser Sendung. Wie viele Peeping Cams hatten wir eben? :D Saphire funzt als Besserwisser-Tussi super, die Teams rocken derzeit schwer. Fox McCloud wirkt dagegen hier etwas schwach, muss ich sagen. Was ist mit dem los? Der braucht wahrscheinlich einen richtigen Gegner. Schade dass ich in diesem Show Ricky Rodriguez nicht gesehen habe. Den sehe ich bestimmt beim nächsten, immerhin wird er erwähnt. Wo ist eigentlich Melina? Wollte sie nicht eine Backstage-Tätigkeit machen? Ich weiß zwar, dass sie nicht mehr wrestlet (was ich scheiße finde, aber gut, das ist CJ’s Entscheidung), aber noch im GWS dabei sein wollte.
Wenn ich noch jemanden vergessen habe zu erwähnen, sagt mir bitte Bescheid. Ich bin ein bisschen älter geworden, ich vergesse hin und wieder. :D

So, jetzt mal was ganz kurz zu mir: Manche wundern sicherlich, warum ich plötzlich wieder ein XXL-Feedback im GWS schreibe? Ganz einfach: in nächster Zeit spiele ich wieder mit. Da Lara Lee erst einmal im PCWA bleibt (und bleiben soll), gehe ich mit einem neuen Char an die Start. Wird es wieder eine Frau sein???
Bild
"I should go."
- Commander Shepard

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#14

Beitragvon The Betrayed » Fr 4. Mai 2018, 23:27

Okay, die Käsereibe im Skit muss ich noch erklären: Es gab um 1998 oder 99 in der ECW ein Wrestler, keine Ahnung wer das war, der halt mit der Käsereibe über die Stirn der Gegner ging. Anfang 2000 gabs auch in der CZW ein Typ der das cool fand. Jedenfalls gabs in Folge dessen eine kleine Weĺle FW Spieler, die im Postspiel FW plötzlich ständig diese Käsereibe verwenden wollten. Beim MPR Schreiben kam mir das wieder in Erinnerung und weil ich noch nie eine Reibe in der GWS sah hab ich als Tribute an die alten Hardcore Fans das Teil hält als kleinen Side Joke eingebracht.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon CJ » Sa 5. Mai 2018, 06:51

Grunt hat geschrieben:Cool, dass die Kameralesben teleportieren können. Das will ich auch. Sie hätten den Skit irgendwie besser positionieren sollen, Mr. Office. Oder was dazwischen schiebenl, damit Teleportation nicht erfunden werden muss.
Wieso teleportieren? Sie waren nach wie vor innerhalb der Bloodshed Arena. Du weißt doch garnicht, wo der besagte Raum vom El Demonio Rojot ist. Von teleportieren kann da garkeine Rede sein, wenn der Raum z.B. neben dem Parkbereich liegt. ;)
In einem kleinen Raum innerhalb der Bloodshed Arena, irgendwo Backstage hat sich der wie gewohnt in einen teuren Maßanzug gehüllte El Demonio Rojo zurückgezogen.
Die einzigen die sich Backstage perfekt auskennen sind nun einmal Jamy und Amy. Mit ihrer Karte des Rumtreibers können sie auch alle Geheimgänge sehen. Auf der Jagd nach sensationslastigem VIdeomaterial legen die beiden auch gerne mal mehrere Kilometer pro Show an Fußweg zurück. ;)
Und dann taucht Security auf… GWS hat Security??? o.O
Klar. Sonst gibt es z.B. keinen kontrollierten EInlass vor Showbeginn. Wäre ja schrecklich.

Zur Käsereibe: Es ist auch nicht die erste, die in der GWS zum Einsatz kam. Ist jetzt auch im Hardcore-/Ultra VIolent Bereich nichts ungewöhnliches. Fragt mich jetzt aber nicht in welcher Show und bei welchem Match das bei uns war. Aber wir hatten ja auch schon regenbogenfarbene, wabbelige, Megadildos am Stiel in der GWS als Waffe (Saints Row anyone?)
Übrigens, Babsy klingt wie eine schlechte Kopie von Jona Vark, die Chefin von PCWA. Ist bestimmt nicht Absicht, aber ist halt der Eindruck, wenn man zwei Ligen bespielt. ;)
Die beiden sind aber mal sowas von grundverschieden. Vielleicht kommt es dir aber nur so vor, weil auch hier eine Frau mal was sagt, denn Babsy ist KEINE GWS Chefin, sie stellt also keine Leute ein, kann niemanden feuern oder sonstiges. Sie ist nur fürs Programm bei Uncensored verantwortlich, was auch seit wenigen Monaten die Ansetzung von Matches bedeutet. :)
Und das Match selbst? Nicht erwähnenswert.
Kelly Clarke gefällt das nicht. :P
Wo ist eigentlich Melina? Wollte sie nicht eine Backstage-Tätigkeit machen? Ich weiß zwar, dass sie nicht mehr wrestlet (was ich scheiße finde, aber gut, das ist CJ’s Entscheidung), aber noch im GWS dabei sein wollte.
Melina hat letztes Jahr ihre offizielle In-RIng Karriere beendet und wollte NIE Backstage etwas in der GWS etwas machen. Sie arbeitet zwar nach wie vor für die GWS, aber sie führt nur durch die Sendung "Legends of the Junkyard", deren zweite Ausgabe derzeit auf sich warten lässt, da es da grad zeitliche Probleme mit nem Gast (Spieler) gibt. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#16

Beitragvon Vox Falconis » Sa 5. Mai 2018, 08:11

1. Na schön, gegen diese Argumentation komme ich nicht an. Es ist nur so: Ich lese eine Szene, die an einem Parkplatz abspielt, das laut Beschreibung ein bisschen weiter weg vom GWS Arena ist (sonst würden Jamy und Amy nicht dorthin laufen müssen). Die Szene endet, die Kommies sagen 2-3 Zeilen dazu, und schwupps sind wir irgendwo backstage (die ich mir als Ort direkt an der Arena vorstelle) bei einem Raum. Ein geschlossener Raum setzt ja eine Gebäude oder Ähnliches voraus. Es hat an dieser Stelle für mich wie ein klarer Bruch gefühlt, das ist alles. :),

2. Steht es nicht irgendwo, dass die Security nicht in Konflikten eingreift, weil GWS keine Security unterhält? Ich erinnere mich an Kritik an einem Spieler, weil er Security-Männer in einem Skit verwendet hat. Aber gut, ich war seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr im GWS. Oder stand es sogar in altem Regelwerk?? Auf jeden Fall habe ich das irgendwo gelesen. :D

3. Okay, ich wusste bis jetzt nicht, dass Käsereibe tatsächlich reale Vorbilder hat. Außerdem war es per se keine negative Kritik, es hat mich einfach nur überrascht. Ich habe ja auch gesagt, das passt wunderbar zu GWS. ("GWS - I love it!" ;) ). Hey, du kennst ja Saints Row. :D Den Match mit wabbeligen Riesendildos muss ich mal lesen.

4. Ich habe auch nicht gesagt, dass Babsy eine Chefin ist. ;) Ich habe sie nur mit einer Chefin verglichen. Aber in dieser Szene sprach sie ein Machwort, und das ist halt chefmäßig. :p Klar, Babsy ist charakterlich nicht mit Vark zu vergleichen, sind ja zwei verschiedene Welten, aber der Sprachstil war für diese Szene frappierend ähnlich (förmliche Anrede, kleine spitzfinddige Bemerkungen etc.)

5. Wer ist Kelly Clarke? :p (Brauchst jetzt nicht zu erklären, hab deine vorherige Posts gesehen^^ )

6. Alles klar, danke für die Info! :)
"I should go."
- Commander Shepard

#17

Beitragvon TheSharpshooter402 » Sa 5. Mai 2018, 10:29

SHOW Feedback

- Segmente/Skits


Saphire/Reeves: War soweit solide. Saphire macht halt das was sie macht, sie regiert als Word Carnage Champion. Bei Reeves bin ich mir etwas unsicher, entweder hat er es anders ausdrücken wollen…oder er wollte es so und es kommt noch was. Jetzt liest es sich halt sehr verwirrend, warten wir es mal ab.

Chris Page: Wie ich jetzt hier mal gelesen habe ging es um die Dame von Page und dann macht das Skit auch mehr Sinn. War ok denke ich.

Red Demon: Was ich beim Live Spring Break noch gut fand, finde ich jetzt zum kotzen. Dieses Weinerliche passt so gar nicht zum Demon..najaa weiß auch nicht ob jetzt ein voll krasser Charakterwechsel kommt…Keine Ahnung was ich davon halten soll…fand ich auch eher nicht so berauschend.

Weayaya: Den Namen finde ich persönlich komplett beschissen aber jedem das seine. Das Skit fand ich trotzdem gut gemacht.

Fox McWölkchen und Konsorten: Skit fand ich bis dahin das Beste, hat mir gut gefallen. Das Einzige was mich etwas gebissen hat war die Farben von Stacey und Fox, die waren fast gleich auf den ersten Blick. War alles sehr gut abgestimmt voneinander. Das Barbara Kachinsky nun mit einbezogen wurde in einen Skit fand ich auch mal gut. Skit hat mir sehr gut gefallen.
Zeitungsausschnitt: Mir stellt sich da eher mehr Fragezeichen auf. Keine Ahnung was das sollte. Warten wir’s ab.
Shir Khan Muunky: „Netter kurzer Skit mit Munky und den Refs. Fande ich echt mal erfrischend gut. Zumal das Match auch echt unterhaltsam war beim LSB :D

Murder & Mercer: Puh…bleibt mir eigentlich nicht viel zu sagen außer meh. Ich habe von beiden schon besseres gelesen. Zumal ich diesen ganzen „Road Warrriors“ Kram und Game of Thrones. Liegt aber vielleicht auch an mir der ungern reale Dinge in eine fiktive Welt einstreut. Also reale Personen etc. aber das überlasse ich jedem. Ich finde es persönlich halt total scheiße. Ansonsten war das Skit okay. Ich würde mir aber wünschen dass die D.F.A wieder stark zurückkommt und der Tag Team Szene zeigt, dass man mit ihnen rechnen kann.

Calling Comeback:
Mein eigener Skit aber wenn ich hier eine Kommentare lese frag ich mich ob der Skit so wirklich gelesen wurde wenn ich was mit Urlaub lese oder irgendeine tiefe Story dahinter steckt oder dass Eric ins Titelrennen eingreifen würde, was so auch gar nicht stimmt. Ich will eigentlich nicht viel dazu sagen, außer, dass das nur ein kleines Skit war um die Zeit zwischen seinem Ausfall und jetzt zu thematisieren.



- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Chris Page Debut: Match war ok…Käsereibe hin oder her. Solider Opener

Stacys Debut: zweites Match bissel knapper gestaltet als der Opener aber man merkt ja schon, dass denke ich Christianson und Ragnarök da helfen bei ihr oder? Mid Match war aber gut soweit.

Tag Team Action & anschließendem Skit: Durchaus unterhaltsamer Main-Event Kampf zwischen zwei großartigen Teams. Die Northern Superior gewinnen und machen dann halt nochmal klar wer hier die Champs sind.


- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show?


Ich fand es war eine sehr solide Uncensored Show. Hat mir gefallen.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#18

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 5. Mai 2018, 21:51

FoxMcCloud hat geschrieben:Warum er aber "Irrenhauswut" heißt, erschließt sich mir nicht. Er ist ein Biker, was hat das mit irrenanstalten zu tun?
Liest das Office die RPs der eigenen Leute nicht? :D
Er wurde verknackt und kommt gerade frisch aus besagten Irrenhaus. Kaum draußen trat er der GWS bei. Hat vor der Show darüber auch ein Interview gegeben und so. Der Name wirft zwar noch andere Probleme auf, aber zu mindest drauf eingegangen ist er in der Vergangenheit schon.
Grunt hat geschrieben:Winter is coming…again and again.
Tolles Statement von Northern Superior. Ach, die Zeiten, als LEGION noch existierte. Das waren wilde Zeiten. Aber heute sieht es insgesamt doch auch sehr gut aus. Ich freue mich schon auf das Match im NYC, ehrlich. Würde mal gern sehen, ob die Nordmänner wirklich schaffen, die legendären LEGION zu schlagen. Wäre geil gewesen, wenn im NYC nach dem Match plötzlich die Theme von LEGION erklingt und alle flippen aus .D
Das ist jetzt schon die zweite Show nach der das angeteased wird. Warum ist mein Postfach eigentlich noch leer und keiner ist an mich herangetreten, wenn scheinbar soviel Interesse an dem Match besteht? Vielleicht lasse ich mich ja tatsächlich dazu überreden :D
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon CJ » Sa 5. Mai 2018, 22:46

Rangetreten an dich als Spieler schon oft. Ich warte immer noch auf dein Comeback. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon FoxMcCloud » Mo 7. Mai 2018, 18:20

Übrigens, eine Kösereibe ist im "RL Wrestling" bereits mehrfach vorgekommen in Hardcorematches. Hab ich sogar schon live gesehen.
Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste