Feedback: Uncensored #20

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Uncensored #20

#1

Beitragvon CJ » Mi 2. Mai 2018, 20:28

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen. Beim speichern dann "Website, komplett" auswählen, damit auch die Bilder mit runtergeladen werden. Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu GWS Uncensored #20 einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#2

Beitragvon Sucramadus » Do 3. Mai 2018, 13:06

So mein Feedback

Mein Favorit ist ganz klar die Tag Team Massenszene. Super umgesetzt und jedes Team wirkt in seiner eigenen Weise stark und für mich momentan der Showstealer für den PPV! Man bin ich gespannt wie das ausgeht.

Daumen Runter gibt es für beide Eric/Aarics. Zum einen spricht der Salvation Champ wirre Gründe für ein Rematch wo mir beim Lesen schon schwindelig würde. Und dann haut er mitten in der Szene einfach ab ich mein WTF???? Was sollte das?

Genauso auch die Comeback Szene. Für mich einfach nicht schlüssig. Ich meine er wurde entführt? Und spricht darüber wie über seinen letzten Urlaub? Seltsam.

Schön aber das Nick etwas für die DFA gemacht hat, hatte schon Sorge das er aussteigt nach der letzten Show.

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon FoxMcCloud » Do 3. Mai 2018, 15:46

Hier mein Feedback:

Saphire vs. Aaric: Saphire wirkt ziemlich heel-ig, aber irgendwie kommt das vermutlich geheimnisvoll-bedrohliche von Aaric mit dem Wolfsspruch eher gewollt als gekonnt rüber. Vermutlich sollte es eine unterschwellige Drohung sein? Wirkte irgendwie aber irgendwie eher verwirrt. Hmm... seltsam. Was das wohl sollte? Bin gespannt, wie das weitergeht.

Frauen kloppen sich: Wieso denn das? Das kapiere ich nicht. Da sind zwei Biker und eine Frau macht sich an den einen ran und wird dann dafür verprügelt. Also was da passiert ist, ist mir rätselhaft. Sehr rätelhaft und unverständlich.

Der Demon lamentiert: Tolles Skit, Marcus baut den Demon wieder auf. Er wird zu einem glaubwürdigen Charakter, der Ziele hat und Motivationen zeigt, die "Ich bin der Beste und zeige es euch allen." hinaus gehen. Wirklich großes Lob von hier aus, so finde ich das Spiel vom Demon wirklich gut! Weiter so!

Chris Pages Einstand: Ich persönlich mag so Kommentatorenlastige Matches eher nicht, aber wir haben hier einen passablen Einstand des Bikers. Er findet sich auf jeden Fall in der GWS zurecht, kippt Bier über Brüste und verschenkt es an Fans. Warum er aber "Irrenhauswut" heißt, erschließt sich mir nicht. Er ist ein Biker, was hat das mit irrenanstalten zu tun? Passabler Opener und guter Einstand. Bin auf weiteres von Page gespannt, vor allem etwas Konsistenteres.

Tag Team Scene collides: Eigenes Zeug, aber wenn es gefällt,f reue ich mich sehr. Es war eine Freude, mit CJ und Drew da zu arbeiten. Bin stolz auf den Vorschrieb und was sie draus gemacht haben, macht das ganze richtig supi aus meinen Augen. Und ich bin auch froh, dass wir Kachinsky mal wieder einbinden konnten. Sie steht weiterhin für Stories zur Verfügung. Meldet euch!

Zeitungsartikel: Krasse Sache, auch wenn ich gerade nicht wirklich weiß,was es damit auf sich hat. Auf jeden Fall beeindruckend gemacht.

Munky meckert: Es ist schön, dass die Referees hier auch eine Rolle bekommen und nicht nur die ferngesteuerten Cardboard Cutouts sind, die im Match die Rolle erfüllen, die sie erfüllen müssen. Gefält mir.

Squash Match: War okay, vor allem finde ich den Push für Buehler passend.

DFA: Wenn das mal üunktlich gekommen wäre, wäre es super gewesen. DFA sind stark, bleiben aber teils hitner ihrem Potential zurück, weil die RPs nicht zur Bewertung da sind.

Eric Callen und seine Entführung: So lange da nicht eine gute Story draus erwächst, ist das, wenn auch gut geschrieben, wie immer von Callen, ein wenig aus der Luft gegriffen. Ich kritisiere da nicht weiter dran rum, es kann ja sein, dass da eine Idee dahintersteckt, die noch kommen wird, da bin ich gespannt.

Main Event: Solides Match und Mainevent-würdig. Der Push für NS ist gut für sie und hyped die Tag Team Szene. Die DFA kommen aber auch nicht schlecht weg hier, auch wenn uns zur Deadline keine Bewertungsgrundlage vorlag, haben wir sie jetzt nicht verjobben wollen. Sinnvolles Statement auf jeden Fall und ich freue mich auf weiteres Gehaue in dieser Fehde.

Insgesamt eine gute Show. Es geht bergauf und wird weiter bergauf gehen, ich freue mich über das Comeback und freue mich überr die Zunahme der Qualität im Spiel, vor allem beim Demon!

Liebe Grüße

Euer Officefuchs
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Do 3. Mai 2018, 15:59

Bild
Hello, my Name is not Simon and I'm not from What Culture Wrestling, but ich werde trotzdem Ups and Downs verteilen. Und zwar so wie ich das möchte und nicht nur eins pro Segment oder Match oder was auch immer. :D
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

ICH HABE DICH BESIEGT! - NEIN, HAST DU NICHT!: Mein eigenes Segment. Die Idee dahinter finde ich immer noch gut. Aaric spricht hier auf seine eigene Dummheit an, weil er aus dem Singles Match ein 2 out of 3 Falls Match gemacht hatte und dann im Match nur den 1. Fall kriegt. Soweit so gut, das kriegt von mir erstmal ein Up. Und gerade wo man denkt, es läuft, da haut er einfach ab. Auch ich fand diese Situation mehr als komisch. Das habe ich dem guten Dariak auch schon gesagt, aber er scheint damit was noch machen zu wollen. Ich bin da mal gespannt, was da noch kommt, aber solange sich bei mir kein "Ach, dafür war das so geschrieben!" Effekt einstellt, gibts da auch von mir ein Down für. Wenn ich jetzt mal in eine neutrale Rolle schlüpfe, dann würde ich sagen, dass der gute Aaric gerade Gefahr läuft, dass nicht er, sondern Bronzetain einen Titleshot kriegt.

SONS OF DEATH: Page debutiert heute, also braucht er auch eine Szene. Die gibt einen guten Einblick darauf, was wir von ihm erwarten können. Gefällt mir, kriegt ein Up. Ist jetzt nichts wahnsinnig aufwendiges, aber für nen Debutskit reicht es vollkommen.

WEINENDER DÄMON: Im ersten Moment wusste ich garnicht was ich jetzt davon überhaupt halten sollte. Das laß sich erst seltsam dämlich, doch am Ende machte es nen gut erklärten Umschwung. Damit ist zumindes erklärt, warum er jetzt so denkt und warum er RIcky herausfordern will. Die grundlegende Erklärung kriegt auch ein Up von mir. Aber fürs heulen gibts ein Down. Punkt. Ja, ich finde es gut, dass man auch mal "hinter die Maske" blickt, aber muss er gleich weinerlich sein? Das wirkt, sehr, sehr seltsam.

HEYA-HOYA: Up, weils von mir ist und ich zufrieden bin :D Bin mal auf die allgemeine Reaktionen hierzu gespannt. Jetzt nicht wegen dem, was dort drin steht, sondern wir der Skit im allgemeinen gehalten wurde. Wir haben so gut wie nie solch ein Vorstellungsvideos in den Shows gehabt, was schade ist. Man braucht ja nicht immer ellenlange Skits mit 5.000 Wörtern Hintergrundgeschichte. Ab und an tut es auch so etwas. Aber kommt so etwas überhaupt an?

BACKSTAGE GANGBANG: Ist doch klar, dass dies ein Up von mir bekommt. Hat nicht nur Spaß beim schreiben meiner Teile gemacht, ich finde es auch als Gesamtwerk dreier Spieler hervorragend. Warum sehen wir eigentlich so wenig gemeinsame Skits von anderen Spielern?

VERGILBTE ZEITUNGEN: Spooky. Klingt wie eine Urban Legend. Ich mag so etwas. Kriegt allein dafür schon ein Up von mir. Ich hoffe nur, dass wird noch was großes und nicht das Comeback von ... öh ... Mr. PMD

BESCHWERDEEINREICHUNG: Da gebe ich mir selbst ein Down[/b] für, aber auch nur, weil der Skit ursprünglich länger geplant war. Ich hatte den nur bis kurz vorm Ende vergessen und ihn dann wirklich noch schnell hingeschrieben. Wäre jetzt auch kein 10 Seiten Ding geworden, aber etwas ausführlicher wäre es schon noch geworden. Nun, das Grundlegende ist drin, daher alles gut.

THE LITTLE SHOP OF HORRORS ... IS RIGHT ON THE OTHER SIDE: Hm. ich sag es vorweg. Kriegt im gesamten ein Down[/b] von mir. Das Ding war nämlich in der Originalversion ein Live Skit, aber wie soll Barbie so schnell dorthin kommen und dann wieder zurück? Egal wo man diesen Skit platziert hätte, es hätte nicht gepasst. Musste ich also nen Satz von Barbie am Anfang umschreiben und einen Kommentar von Lucy aus dem ding rausnhemen. Hab den ungefähren Satz dann bei der Nachkommentierung mit eingebaut. Was mir am Skit selbst nicht gefällt sind die Game of Thrones und Road Warriors Anspielungen. Seriously? Mal davon ab, dass es bei uns die realen Wrestler nicht gibt, fand ich das jetzt sehr schwach. Wo ist die alte Schlagfertigkeit von Murder hin? Der hätte früher nur "Pausenclown" sagen müssen und alle wären begeistert gewesen. Ich habe inzwischen die Vermutung, dass es an Allanah Mercer liegt. Einzeln war Murder um längen spannender. Im Moment schwirrt bei mir einfach nur der Spruch "Ihr wart mal cool" im Kopf herum. Die DFA zündet bei mir seit ihrem Comeback nicht mehr. Schade, ich war mal ein richtiger Fan von Murder.

SURPRISE, I'M BACK!: Eric Callen ist wieder da. Kriegtn Up von mir. Freu mich das er wieder da ist und er hat auch eine Erklärung parat. Die ist mir zwar noch nicht so ganz schlüssig und kann sich auch als Kacke entpuppen, aber geben wir ihn mal die Zeit da etwas draus zu machen.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

OPENER: Die wichtigen Dinge aus dem MRP von Page sind drin, also die er wollte. ich hoffe nur, dass ich das mit der Käsereibe richtig verstanden hatte. Kurzes Match, welches anhand der allgemeinen Punktzahl von Bronzetain gemessen wurde.
MID MATCH: Up, weil Stacey. Es mag vielleicht nur auf die Schnelle hingerotzt wirken, aber es war genau so geplant. Ich wurde schon gefragt wer denn jetzt Kelly Clarke schon wieder ist. Ich weiß es selber nicht. Die hätte auch Mandy Müller heißen können. Dies war einfach nur eine generische Wrestlerin, die nur dafür da war, eben schnell gegen Stacey zu verlieren. Debut der neuen Ausrichtung und Aussehens. Eindrucksvoller schneller Sieg. Ziel erreicht.
MAIN EVENT: Schön das zwischendrin Aaric Reeves teilnimmt :D Ich glaub da fehlte das "Ex-" vor dem Salvation Champion. ;) Ich weiß, dass es bei dem Match ein zeitliches Problem gab, weshalb wir das Match ein paar Tage früher schon bekamen. Ist für die kurze Zeit dann so in Ordnung, auch wenn es jetzt natürlich kein Meisterwerk ist. Kriegt wegen der Umstände ein knappes Up von mir.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show?

Gefiel mir. Ich zähle 9 Ups und nur 4 Downs. Positiv möchte ich erwähnen, dass alle Spieler etwas gemacht haben. Dafür habt ihr euch alle Applaus verdient.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Da kann ich jetzt wirklich niemand speziellen nennen

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

+ Rückkehr von Eric Callen
* Der Demon ist weinerlich. So sehr ich das auch irgendwo schlimm fand, so hat es mich doch überrascht. Hätte ich ihm nicht zugetraut.

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

"Und das kann ich nur wenn ich endlich Ricky aus meinem Kopf schlage, indem ich sein Gesicht in der Realität einschlage!"
- Mit dem letzten Satz wird der Demon dann doch noch mein Held :D
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu GWS Uncensored #20 einfällt:

- Bitte nach einem Doppelpunkt und vor den Anführungsstrichen ein LEERZEICHEN machen. Danke ;)
- Wenn ihr jemanden aus der GWS für einen Aussenskit braucht, dann fragt doch bitte vorher nach. Das erspart uns allen Arbeit und Nerven
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon FoxMcCloud » Do 3. Mai 2018, 18:39

Feedback für das Feedback: Oh, it's Goldberg's Son! :D His dad would be proud! ;)
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Do 3. Mai 2018, 18:53

Bild
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#7

Beitragvon The Betrayed » Fr 4. Mai 2018, 09:58

FEEDBACK GWS – UNCENSORED

Das Intro: Über das Teil muss ich immer wieder schmunzeln und frage mich manchmal, wie das zustande kam?!?

Segment by Segment Feedback:

Saphire / Reeves:
Ein sehr schönes Segment, das die Story weiter ausbaut. Und obwohl ich diese Fehde bis Uncensored 20 nicht verfolgte, konnte ich mit dem Segment schon was anfangen und es hat mich so gesehen in die Story reingezogen. Gut argumentiert und beschrieben, sodass man als Quereinsteiger was damit anfangen kann und auch weiß, worum es geht. (In etwa)

Chris Page & der MC:
Eigenes Material. Kritik an mich: Ich habe tatsächlich ein wichtiges Detail im Segment unterschlagen! Bei der angreifenden Braut handelte es sich um Chris Page Old Lady (feste Freundin), die also „ihre Beute“ bedroht sah. Ging aus dem Skit selber nicht klar hervor und war nur zu erahnen, indem man halt die 3 Foren Segmente verfolgte. Eigentor, aber nicht komplett verhauen.

Red Demon:
So, wie sich der Red Demon in den letzten Jahren zeigte, passt das Segment nicht in sein Bild. Aber von der Entwicklung hat mich das Segment voll überrascht. Mit sowas hätte ich halt im Leben nicht gerechnet! Sehr schön zu sehen, dass sich er Charakter weiterentwickelt. Allerdings sollten solche Szenen bei seinem Gimmick eher die Ausnahme als die Regel sein.

Weayaya:
Ein sehr schönes Segment. Hier erkennt man gleich das kommende Gimmick: ein Native, mit Face Einstellung und eine Kriegernatur. Weayaya spricht auch direkt an, was sie bei GWS erwartet und worauf sie sich einstellen muss. Damit verkauft sie sich selber sehr gut und selt gleichzeitig auch das, wofür GWS steht. TOP!

Aber ... (FLOP!) ... der Entrance. Native Warrior und harter Rap? Auch wenn Klänge der Natives durchaus enthalten sind, hat mich der Song jetzt nicht für das Gimmick überzeugen können.

Das Gimmick Logo (TOP!) – wünschte, ich könnte mein Zeugs schon so gut erstellen.

Mein Match:
Einfach schön geschrieben, vor allem dafür, dass der Schreiber wenig Zeit hatte. Alle wichtigen Elemente meines MRPs wurden eingebunden und es stört mich absolut gar nicht, wenn nicht alle Elemente eines MRPs eingebunden werden. Immerhin dient es nur als Richtlinie, wie man sich sein Gimmick im Ring vorstellt. So wie das Match war, hatte mein einen guten Eindruck, wer oder was Chris Page mal darstellen soll.

Wenn Matches und MRPs so umgesetzt werden, dann macht halt auch das Verlieren spaß! (Was ja im Debüt nicht der Fall war.)

Nix zu meckern - aber ich mecker bei meinen Sachen eh kaum und arbeite halt, wie ein Referee. Mit der Tatsachenentscheidung. Die Sache ist gelaufen, wie sie gelaufen ist also spiele ich meine RPs so aus.

AoW Segment:
Tolles Segment! Hier bahnt sich ein kommender Konflikt an, vermutlich auch eine Fehde um die Tag Team Titel. Der Dialog war ausschweifend, aber gut geschrieben. Und Insane TV tritt auch noch auf und macht eine klare Ansage. *g* und es fällt beim Segment in der Einleitung auf, dass der Schreiber des Skits sich sehr viel Mühe macht den Leser, wie in einen Roman, durch eine detaillierte Beschreibung der Kulisse einzufangen. Er möchte den Leser halt ins Segment „zwingen“ ... TOP!

Video von ... (?)
Ein Teaser, der zeigt, dass etwas auf uns zukommt. Lasse ich erst mal unkommentiert stehen, die Umsetzung und die Schreibarbeit an sich waren aber gut.

Shir Khan Munky:
Munky beschwert sich also beim zuständigen Ringrichter über dessen Entscheidung. Okaaaay. Netter Showfüller, für mich ist aber nicht wirklich ersichtlich, warum Munky jetzt bei einem Ringrichter ein Rückmatch fordert? Ich meine ... ein Ringrichter leitet doch keine Liga? Für so ein Segment sollte man vielleicht eine Authority Figure verwenden. Wertung: eher neutral.

2nd Match:
Squash Match ... nix weiter zu sagen.

Dead Flesh Architects Segment:
Die Architects sellen hier noch mal ordentlich den kommenden Main Event. Kann man nicht meckern, kann man so schreiben. Ein solides Segment in meinen Augen.

Eric Callen
Comeback Time! Eric Callen, ein Showman durch und durch. In diesen Segment zeigt Callen, dass er eben der Man ist, der nicht nur im Ring Leistung zeigt, sondern auch ein wirklich talentierter Micworker ist. Das Teil ist zwar sehr gut geschrieben und umgesetzt, hat aber auch den faden Beigeschmack, dass man sich am Ende von der Maße des Textes erschlagen fühlen kann ...

Wie dem auch sei, Callen erklärt seine Auszeit und setzt wohl nahtlos an seinem Abgang an.

Nebenbei: Das war einer von 2 Segmenten, die mir nach dem ersten Überfliegen in Erinnerung blieben, halt wegen der Textfülle primär. Weniger wegen dem Inhalt, obwohl Eric Callen hier ja direkt ankündigt, wieder ins Titelrennen eingreifen zu wollen.

Der Main Event
... war meiner Meinung nach solide geschrieben, aber wenig überraschend am Ende. Der Ausgang war jetzt irgendwie schon zu erwarten, oder?

Northern Suporior After Main Event:
Solider Abschluss der Show, in dem noch mal der kommende Rekord geteast wird. Ob das als Anreiz genommen wird, dass sich jetzt mehr Tag Teams finden, die da noch eingreifen wollen??

Showwertung: ★ ★ ★ ☆
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Fr 4. Mai 2018, 10:39

Chris Page hat geschrieben: Weayaya:
Native Warrior und harter Rap?
Das ist alles, aber kein harter Rap ;) Die Idee war ja auch, dass sie ein durchaus modernes Entrance Theme bekommt, welches aber auch EInflüsse ihrer Herkunft hat und das fand ich bei dieser Band. Was ich nicht wollte, war einfach irgendein x-beliebiges Lied nehmen, wo man mit Augen zu schon sagen kann was es ist, so nach dem Motto "Ah, Indianerschreie, istn Indianer ... ah, Countrymusik und Pistolen, ein Cowboy ... ah, langegezogene Trompeten zur Discomukke, ein Pornostar". Okay, hier kommt man zwar auch direkt drauf, aber ich bin halt kein Vince McMahon, der sich denkt "Ah look, red hair, irish heritage, I know what I do with her"



Und DAS wollte ich halt vermeiden. Aber vielleicht hast du auch etwas anderes erwartet? Wäre dann interessant zu wissen, was deiner Meinung nach da gepasst hätte. :)
Und Insane TV tritt auch noch auf und macht eine klare Ansage. *g*
Insane TV ist nur (noch) unser Network. Das Stable von Insane TV gibt es seit letzten Oktober schon nicht mehr. Der Psycho Circus und Northern Superior agieren seitdem komplett getrennt voneinander. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#9

Beitragvon The Betrayed » Fr 4. Mai 2018, 11:16

Das ist sehr schwer und mir würde bei deinen Parametern, die aufgezählt hast, auch nur ein Song einfallen, der nicht nach Tatanka klingt.

Wenn du nach meiner Meinung fragst ... ich habe für meinen PS4 "The Native Warrior" diesen Song verwendet:



Das Intro vom restlichen Song getrennt ... und in der Mitte kommen noch schöne Passagen, die man verwenden könnte. Hier wäre es echte Schneidearbeit im Musikmaker aber er würde gehen.

Aber für einen Natibe habe ich musikalisch jetzt auch keine passende Antwort, ohne wirklich hart suchen zu müssen.

Edit:
Insane TV ist nur (noch) unser Network. Das Stable von Insane TV gibt es seit letzten Oktober schon nicht mehr. Der Psycho Circus und Northern Superior agieren seitdem komplett getrennt voneinander.
Okay hätte ich besser "Kachinsky" geschrieben. Dachte, das Insane Ding läuft noch, wenn die Dame auftaucht. Oder ist sie quasi nur noch ein Valet?
Aber vielleicht hast du auch etwas anderes erwartet?
Auch das ist schwer. Erwartungen. Ich finde Native Gimmicks toll, was man mit ihnen allerdings nicht so leicht hinkriegt ist die musikalische Hinterlegung. Ich würde eher sagen, was ich in dem Zusammenhang eher nicht erwartet hätte ... Hip Hop, Dance & Rap. Liegt aber wohl eher an mir, weil mir diese Art Sounds nicht soooo sehr liegen. Persönlicher Geschmack. Einige Musikstücke brauchen bei mir auch mal 10 - 15 mal hören, bis sie bei mir ankommen. Wird sich zeigen. :-)

Mit ner Native Warrior hast du dir ein cooles, aber auch nicht leichtes Gimmick eingehandelt, vor allem, wenn man versucht das Zeug mit den indiansichen Ritualen und die Attitude als Krieger der Prärie einzufangen. Bin da schon gespannt, wie das umgesetzt wird.^^
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon CJ » Fr 4. Mai 2018, 11:56

Ich wollte gerade schon "Oh Gott, bleib mir bloß mit Nightwish für ein Entrance Theme weg" sagen, aber dir ging es ja um die "Nicht-Nightwish" Passagen. ^^ Aber genau das ist ja auch das, was ich halt NICHT will. Genau diese Passagen klingen ja so leicht stereotypisch sind ;). Ein Entrance Theme muss halt eben auch für einen Entrance geeignet sein. Lustigerweise haben A Tribe called Red sogar einen Song names "Suplex", in dessen Musikvideo es auch Wrestling gibt. Aber mir persönlich sagte das Lied dann doch nicht so ganz zu.

Ob ich sie richtig und gut spiele wird sich noch zeigen. Der Wille ist natürlich da, aber wie viele habe ich mich jetzt nicht die letzten 20 Jahre mit der indianischen Kultur auseinander gesetzt. Irgendjemand wird irgendwann wegen Situation A an Punkt B meckern, weil er mehr informiert ist. Ein anderer wird mit gefährlichem Halbwissen eines Indianer B-Movies aus Slowenien prahlen und der Rest nimmt es einfach als gegeben hin und erfreut sich entweder dran oder halt nicht, weil er mit Indianern nichts anfangen kann. Mal schauen wann der erste sagt "Äy, man sagt aber nicht mehr Indianer. Du Rassist!" :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste