Feedback: LIVE Spring Break IX

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

#11

Beitragvon TheSharpshooter402 » Sa 21. Apr 2018, 14:39

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Aaric Reeves: Er hat immer gute und innovative Ideen Skits zu verfassen. Die Idee mit Twitter ist jetzt nicht neu aber passt gut zum Charakter und zu Reeves. Also für die Idee schon einmal Däumchen hoch. Inhalt war soweit auch okay.

Hoch lebe der Whiskey: Gimmick gibt mir nichts, kommt halt für mich so rüber wie ein 0815 Schotten Gimmick mit Whiskey und bla. Ich bin aber trotzdem einfach mal interessiert was mit dem guten Magnus passiert. Skit war ganz ok wobei der Inhalt etwas "meh" war. Solche Sätze wie "Ich habe nichts zu beweisen, ich bin auch keineswegs ein rookie. Ich bin 12 Jahre im Business" und so ein Kram...das kann man vielleicht von sich behaupten, wenn man ne gewisse Resonanz mit dem Gimmick erzielt hatte, wo dann auch jeder zweifelsohne was mit anfangen kann aber so ist das einfach nur Trash-talk. Sorry for dat. Wäre nicht schlimm wenns nicht ernst gemeint werden würde. Der Abschlusssatz war aber witzig "GWS Champions, eure Zeit läuft ab". Ich glaube Saphire und Aaric zittern schon :D

Red Demon Skit:
Erfrischend neue Seite vom Demon. War mal was anderes, dass kann man schon einmal sagen. Mal gespannt was man damit machen wird, wenn er wenig später wieder sich über den Klee lobt ist halt so ein Skit halt wieder für den Arsch. Warten wir es ab.

Its mafacker Black Velvet:
Fand ich ganz solide. Das ganze Pusht halt nochmal den Psycho Circus und mit dem legt sich auch keiner an, der nicht an seinem Lebenswillen zweifelt! :D

Aaric Reeves zum Zweiten:
War auch ganz gut, hat da Callen Einfluss auf Reeves im Thema Analyse? :D Nette Sache mit dem Einbinden von Jackson Steele. Sehr unterhaltsam.

La Was weiß ich mit El So und So: Unterhaltungsfaktor natürlich sehr gut. Werde zwar niemals größter Ricky Fan aber war ok.

Red Demon Speech: Skit war ganz okay. Hab mir etwas mit dem Inhalt schwer getan, aber auch nur, weil ich jmd bin der gerne so reale Personen aus einer fiktiven Welt raus lässt. Also so jemand wie Donald Trump aber war okay. Rede war ansonsten gut umgesetzt. Er ist in Mexiko und kämpft für das Land.

Saphire:
Unterhaltsames Skit und für mich schon das Skit der Show. Zusammenspiel mit den unterschiedlichen Charakteren und am Ende mit Aaric Reeves. Richtug gut gemacht, gefiel mir sehr gut. Wobei ich das mit der Königin etwas too much fande mit ihren Köpfe rollen. Die anderen Charaktere waren da noch etwas flexibler. Die Anspielung mit "Du weißt Garnichts" war gewollt? So GoT Insider? War aber gut. Das mit dem Autogramm war auch sehr gut gestaltet.

Que te Jodan!:
Aufgrund der Tatsache, dass La Vibora das Skit mit Demon, wo sie einfach so gegangen ist. Habe ich eigentlich mit so einer Reaktion oder generell mit einer Reaktion von La Vibora nochmal gerechnet. Dennoch warte ich mal ab und bin gespannt wie es mit ihr weiter geht.

Estefania - Nicht mehr Estefania - Opalia - Ach nicht...mhh...Stacey! Ja genau! : Ganz gutes Skit. Warum aber die Northern Superior sich mit ihr jetzt abgeben muss ich jetzt nicht verstehen. Weil Frauen bringen immer Probleme mit auch ,wenn sie nicht die größten sind oder normal groß :D Mal abwarten wohin das ganze führen wird.


- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Texas Bullrope Match:
Da ich ja in gewisser Hinsicht Holly ganz dufte finde und Shir Khan auch unterhaltungsfaktor ab und zu mitbringt. Ein solider Opener. Ich habe mich unterhalten gefühlt :D Die Liste von Shir war schon echt krass. Was der für einen kranken Kopf hat aber da konnte sich Holly ja noch retten und mur nur blank ziehen. Etwas Trost für Munky^^

Tag Team Wrestling BayBAY!: Ja man! Die richtigen gewinnen, ich habe auch stark damit gerechnet. Match fand ich okay, war jetzt nicht so unterhaltsam wie der Opener, der eher unterhaltung in Form von weniger Wrestling bot aber das Tag Match war besser vong Wrestling her.

Double Trouble Championship
Etwas knapper als das Tag Team Match aber da haben auch wieder die richtigen gewonnen. Northern Superior sind halt das geilste Tag Team, was die GWS hat, da kommt kein anderes ran. Match war auch gut. Da hatte ich nichts zu meckern. Starkes Finish. Da darf man sich schon mal freuen wie Ricky darauf reagieren wird.

Wt T-Shirt Contest: War kurz und knackig aber auch unterhaltsam. Damit war der Springbreak gerettet! :D

GWS World Carnage:
Main-Event! Yes! Sieger geht denke ich auch völlig in Ordnung. Schöner Abschluss des Events, Match hat mir auch gut gefallen, war auch meiner Meinung nach Match of the Evening.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show?

Ich fand sie gut. Habe mich unterhalten gefühlt und darum gehts doch oder?


- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

+ Turn von Stacey/Opalia/Whatever
+ Der Demon mal mit neuen Einblicken

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon FoxMcCloud » Di 24. Apr 2018, 14:57

Ich will das auch mal erwähnen, dass ich den Stil vom Demon und die Entwicklung des Charakters in dieser Show super finde!
Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste