Feedback: Uncensored #18

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Uncensored #18

#1

Beitragvon CJ » Di 27. Feb 2018, 16:09

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen. Beim speichern dann "Website, komplett" auswählen, damit auch die Bilder mit runtergeladen werden. Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Uncensored #18 einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Mi 28. Feb 2018, 20:05

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

WUNDERSAME TEEPARTY: Hier einfach mal Danke an Dariak für die Mitarbeit am Skit mit Saphire. Auch wenn ich mir die Wirkung des Getränks etwas anders vorgestellt hatte, aber das hatte ich dir ja direkt schon gesagt. :D
INTERVIEW: Die Zusammenarbeit mit Fox hat auch Spaß gemacht. Hier kommts vor allem gut rüber, dass Cheetara eindeutig diejenige sein sollte die Interviews gibt. Hope sollte eindeutig nix mehr sagen. :D
BE PREPARED: Warum bei Aaric jetzt Jamy hier eine Art Interview macht ist mir noch nicht so ganz klar. Aber kann man mal machen. Jedenfalls toll, dass er sich noch auf die Matchart vorbereitet.
SCHWEIG, BLONDI!: Hm, ich weiß nicht. Zwischen guten Ansätzen finde ich vieles was mir nicht zusagt. Man fragt sich vor allem ob der Demon entweder wieder in seiner eigenen Welt lebt und Interviews so gibt, wie er es für richtig hält oder ob Marcus einfach den PPV noch nicht gelesen hat. Wenn ich rein nach dem Feedback gehe trifft natürlich letzteres zu. Ob Demon und Vibora ein Herz und Seele sind … ich weiß ja nicht. Und warum sich der Demon jetzt ein wenig auf Ricky Rodriguez einschießt ist mir ein Rätsel.
„MEIN“ EVENT: Tja, notgedrungen halt.



- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

OPENER: Mein Match. Wollte da eigentlich noch ca. 1-2 Seiten mehr schreiben, aber da meine freien Tage mit krank flachliegen begannen, war ich froh das Match dann noch schnell beendet bekommen zu haben.
CO-MAIN EVENT: Kurz, knackig, reicht. Gab hier im Vorfeld ein kleines Missverständnis bezüglich des matchwritings, sonst wäre es bestimmt länger geworden.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show?

Enttäuschend. Durch seine No Show hat Eric Callen diese und die nächste Show gesprengt. Sein Beitrag beim Skit beim Fallen Kingdoms war schon mehr als dürftig. Durch die „Leistung“ jetzt bei Uncensored sind die Wonderland Games natürlich (wie in der Show auch steht) vorzeitig beendet. Ist natürlich jetzt schlecht für Dariak und mich, da uns so ein wenig geplantes RP durch die Lappen geht, bzw. müssen wir ein paar Dinge umplanen.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Aaric Reeves

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

+ nix
- No Show von Callen. Keine Ahnung was mit Sharpy ist. Ich hoffe mal nix schlimmes, aber ärgerlich ist die No Show dennoch.

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

-
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Uncensored #18 einfällt:

- Ich würde es mir wünschen, wenn der Demon mal etwas anderes macht als (die gleichen) Reden zu schwingen. Vieles gleicht sich einfach und ich will mal etwas Entwicklung sehen.
- Das gleiche bei der DFA. Bei mir kommt da immer nur „Wir sind Gore und wir zerfetzen euch“ rüber.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:51
Beiträge: 1089
Wohnort: Dresden

#3

Beitragvon Dariak » Do 1. Mär 2018, 20:57

Ich falle mal aus dem vorgegebenen Rahmen. Nicht nur, aber auch, weil es da oben steht.

Der Skit mit Saphire lief wirklich gut und da haben sich mein etwas realistischer Ansatz und deiner getroffen, aber ich denke nicht, dass das ein Problem war. Ein guter Skit rundherum und gut erweitert. Die beiden Interviews waren allesamt grundsolide. Die Charaktere sind klar rausgearbeitet worden und klicken auch gut zusammen. Demons war - fand ich - insgesamt aber der schwächste Skit. Da wollte der Funken einfach nicht überspringen. Da kenne ich weitaus bessere Segmente von ihm. Das wirkte ein wenig lieblos.

Die Matches waren solide und hätten eventuell länger sein können. Aber gerade das Gimmickmatch schreibt sich echt n bisschen "meh" und außerdem hatte ich anfangs was falsch verstanden.

Ansonsten war die Show echt ein wenig zu kurz und zu Eric kann ich leider in der Form nur eines "sagen":
Bild
Bild
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Fr 2. Mär 2018, 18:38

Also ich dachte mir ich gebe auch mal meine Meinung ab, bevor es heißt ich tue das überhaupt nicht mehr :jesus:
Nur das Ding ist halt, das ich zurzeit halt zu 70-80% mein FW fast komplett über das Handy abwickle und das ist so schon ziemlich anstrengend. Dann ein Feedback zu jeder Show im FW in der ich aktuell mitmache über das Handy so zu tippen das es Produktiv ist und auch Informativ ist sehr oft schwer, daher versuche ich das immer wenn ich mal Zuhause bin oder irgendwo an einen PC komme.

Also diese Show war recht kurz ABER ich sehe das nicht so wirklich mal als etwas negatives. Das diese Sache wie auch immer die ausgesehen hätte mit Eric Callen ärgerlich ist verstehe ich. Aber ich würde mir sogar mehr so kurze Shows wünschen. Zum einen sind sie schnell und einfach zu lesen UND ein guter Einstieg für neue Spieler wären die wir sehr dringen brauchen.

Die Wonderland Games sind/wären ein tolles Ding gewesen. Gerade auch diese Skits dazu mit dem Vorstellen der Matchart fand ich super und ein Skit was super zeigt wie man GWS Stil mit mehr Fernseh üblichen Formaten verbinden kann.

Das Team Skit von Cheetara und Hope war etwas.... kühl. Es fehlt mir noch etwas das mir jetzt glaubhaft sagt ja wir haben uns jetzt zusammen gerauft und werden jetzt Champions.

Bevor ich jetzt noch auf Nick und seine DFA komme, gehe ich mal auf meine Sachen kurz an die ja angesprochen wurden und das ganze ja zumindest für mich ein wenig miteinander verwoben ist. Ich kann zwar verstehen das einen der Demon vielleicht nicht mehr so mitreißt wie es mal war als ich voll und ganz mit dem Kopf rein beim FW war.
Aber diese Kritik an meiner Szene mit Vibora und warum es immernoch heißt das ich nichts neues mache erschließt sich mir nicht so ganz momentan.
ich meine ich spiele mit dem Demon nunmal einen Rudo einen Heel, natürlich würde der niemals zugeben wenn es da irgendwo eine Kriese gäbe zwischen ihm und Vibora. Und als ich mir die Szene von WarGames nochmal angesehen habe, fand ich jetzt auch nich sooo extreme Unterschiede zwischen dem was Demon sagte oder sie, nur das sie vielleicht dem Match etwas offener war als er. Aber selbst sie meinte ja das die anderen Gegner unter ihrer Würde wären.

Und warum ich mich so auf Ricky eingeschossen habe ist ganz einfach, ich versuche mit einem Spieler etwas aufzubauen. Da ja momentan Spieler eher Mangelware sind in der GWS verstehe ich diesen Punkt auch nicht so ganz. Sollte man sich nicht eher freuen? Außerdem ist Nick noch etwas eingerostet und ich wollte halt gerne mit ihm zusammen was machen um seine Charaktäre wieder mehr ins Boot zu holen.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Fr 2. Mär 2018, 19:05

Sucramadus hat geschrieben:Und warum ich mich so auf Ricky eingeschossen habe ist ganz einfach, ich versuche mit einem Spieler etwas aufzubauen. Da ja momentan Spieler eher Mangelware sind in der GWS verstehe ich diesen Punkt auch nicht so ganz. Sollte man sich nicht eher freuen? Außerdem ist Nick noch etwas eingerostet und ich wollte halt gerne mit ihm zusammen was machen um seine Charaktäre wieder mehr ins Boot zu holen.
Es ist nie verkehrt mit jemanden spielen zu wollen, ABER: Bisher sah es immer noch danach aus, als ob es mit Demon und Fox noch weitergeht, da ja immer noch die Sache mit „Fox und ich sind ein Team“ nicht vom Demon aus der Welt geschafft wurde. Er beharrte ja immer weiter darauf, dass er und Fox Geschäftspartner sein. Doch jetzt geht es in Richtung Ricky, der gerade das FK Turnier zusammen mit Opalia gewonnen hat und um die Double Trouble Titel gegen Northern Superior nun antritt. Neutral gesehen könnte man davon ausgehen, dass Ricky, ggf. er und Palia gewinnen gegen die Nordmänner, als Tag Team weitermacht und da eher ein Tag Team als Gegner sucht, statt dem Ex-World Carnage Champion, den Demon, der, so dachte man, noch was mit Fox zu klären hat? Daher finde ich die Auswahl doch etwas sehr … seltsam. Zumindest kommt für mich deine Auswahl halt seltsam rüber.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste