Feedback: Fallen Kingdoms 2018: Wargames

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12804
Kontaktdaten:

Feedback: Fallen Kingdoms 2018: Wargames

#1

Beitragvon CJ » Di 6. Feb 2018, 23:51

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen. Beim speichern dann "Website, komplett" auswählen, damit auch die Bilder mit runtergeladen werden.
Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.


Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr das Match? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Fandet ihr, dass der Austragungsort gut verkauft wurde? gab es neben den Matches genug Unterhaltung für euch? Wie fandet ihr die Wahl des Themes und gefiel euch das Eventlogo?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu FALLEN KINGDOMS 2018: WARGAMES einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12804
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Do 8. Feb 2018, 10:15

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

NORTHERN SUPERIOR: Schön das die Champions sich hier zeigen. Immerhin werden sie ja auf die Sieger treffen. Schöne, kleine Feier zum einjährigen Championdasein. NS sind immer aktiv, immer da, auch wenn sie kein Match haben. So macht man sowas.
JOENNY UND DAS EINHORN: Eigene Szene.
WHO THE FUCK IS NICOLE?: Joa, die DFA halt, nech?
DEMONS SOLO SHOW: Nettes, kleines Solo Interview ohne Interaktion mit dem Partner. Okay, abgesehen vom Hinweis, dass dem Demon die Double Trouble Titel nicht interessieren (auch wenn er es auf "uns" bezieht, aber das wird danach ja revidiert von La Vibora). Man könnte natürlich auch fragen, warum man da überhaupt mitmacht, wenn ihn der Sieg eigentlich gar nicht interessiert?
MAGNUS: Schöner Debut Skit. Ich hoffe nur, dass der Spieler auch (endlich mal) aktiv bleibt und nicht in alte Gewohnheiten zurückfällt. Wenn er so weitermacht wie jetzt beim Event, dann sehe ich da auf jeden Fall Potential.
STINKE KLEIDUNG: Eigene Szene
MADNESS? THIS IS GENESIS!: Eigene Szene. Danke an meine beiden Skitpartner
KEEPING UP WITH THE RODRIGUEZ': Definitiv Luft nach oben.
TOTENKULT: Eigene Szene

- Wie fandet ihr das Match? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Alles in allem gut. Teil 1 ging ja bis zum Entrance der DFA, Teil 2 fing genau ab dort an. Persönlich gefiel mir Teil 1 besser. Das wirkte alles runder für mich. Teil 2 war jetzt nicht unbedingt mies, war eher solide. Der Teil wollte aber nicht so wirklich bei mir zünden. Die DFA ist mir auch ein klein wenig zu sehr behandelt worden.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Fandet ihr, dass der Austragungsort gut verkauft wurde? gab es neben den Matches genug Unterhaltung für euch? Wie fandet ihr die Wahl des Themes und gefiel euch das Eventlogo?

Wenn ich jetzt die Show ohne den Entwicklungsstatus betrachte, könnte sie doch rund wirken. Hier und da mit kleineren Schwächen, aber durchaus ausreichend für einen PPV. Nichts desto trotz hat mich die Show unheimlich Nerven gekostet und mich an den Rand des Wahnsinns getrieben. Gerade in den letzten 5 Tagen hatte ich nur noch eine scheiß Laune.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Da enthalte ich mich dieses Mal.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

+ Debut von Magnus.

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

-
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu FALLEN KINGDOMS 2018: WARGAMES einfällt:

Noch nie hat mir eine Show im FW so viele Nerven gekostet. Da haben einige Leute ihren Kredit bei mir ins Minus getrieben. Ich finde es ist zur Zeit in der GWS nicht wirklich schwer und/oder zeitaufwendig etwas an RP zu schreiben. Gerade bei unserer aktuellen Lage, wo ja schon gesagt wurde, dass es auch reicht wenn man eine einzelne Szene einreicht, verstehe ich es nicht wie man da nach selbst nach Wochen nix richtiges hinbekommt. Ist man nur noch aus Gewohnheit in der GWS und erinnert sich irgendwann durch Zufall daran, dass man hier ja noch angemeldet ist oder will man wirklich noch in der Liga überhaupt spielen? Ich reiss mir hier teilweise den Arsch für die Liga auf und krieg dann von Leuten noch einen Arschtritt dafür.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Malibu Al » Do 8. Feb 2018, 15:49

SHOW Feedback


- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Die Rückblicke auf die vergangen Sieger des Fallen Kingdoms machen immer wieder Laune und rufen Erinnerungen wach. Finde das wirklich enorm gut.

Die Begrüßung von unserem Duo ist auch sehr schön geschrieben und leitet den Event gut ein, aber das bin ich eigentlich gewohnt.

Nothern Superior unterstreichen nochmal das sie wohl das dominanteste Team der GWS sind. Wenn das so weiter geht und die Titel weiterhin in den Händen der nordischen Mannen bleiben, dürfte das ein ganz fetter Absatz in der GWS Historie werden. Die Frage die dann nur bleibt: Wer soll ise schlagen? Denn dank des Segments treten beide perfekt als eingespieltes Team auf, an denen wirklich sogar Chuck Norris und Bruce Lee zusammen scheitern können. Hat mir recht gut gefallen.

Kitsch pur mit den Muscle Dicks. Wollte meinen Kopf schon auf die Tastatur hämmern, damit die bösen Bilder aus meinem Kopf gehen. Soll heißen: alles richtig gemacht.

DFA Shit ist eben eigenes Zeugs und wer "Midnight Mortician" Nicole ist? uWc Wrestlerin und abgelehnte ATHENA Teilnehmerin :D Sprich war hier die "Lieferantin" für die "Utensilien" im späteren Match.

Der Demon erzählt viel und schießt sich dabei gekonnt selber ins Knie. Wahnsinn wie er das wieder hinbekommen hat. La Vibora wirkt da wie eine Zimmerpflanze und auch ihr Versuch das ganze noch zu retten scheitert.

Benjamin Marcus? Hm naja, wieder jemand der uns alle erlösen möchte, wie schon Rochefort oder eben der Demon. Packt mich jetzt gar nicht so was, aber mal abwarten was da kommt.

Danach Pipi/Kaka Humor mit den Holy Cowbells. Vince McMahon hätte daran seine helle Freude gehabt. Das was hier aber doch noch unterstrichen wird ist das Holly Williams sich immer noch nicht so recht über diese Teamarbeit freut. Immerhin besseres Zusammenspiel als beim Team Mexico.

Saphires Auftritt war dann ziemlich stark und sie geht noch mal auf den Verrat von Fox ein (dessen Zusammenarbeit mit dem Demon ich aber etwas balla balla finde; wäre wie wenn Marvin Percio sich damals mit Ricky Rodriguez verbündet hätte). Sie verkauft sich als Champion unheimlich gut und auch der Auftritt von Aaric Reeves und Eric Callen war stimmig. Aber was zum Teufel hat sie vor? Dafür dann totale Tweener Tendenzen. Hat Aaric Reeves eigentlich damit die Chance der erste Doppelchampion der GWS zu werden?

Beim Rodriguez´Skit hätte ich noch mehr drauf eingehen müssen wie wichtig es ihnen doch ist die DT Titel bei einem Sieg der War Games zu holen, damit auch Estefania wirklich als erste kleinwüchsige Wrestlerin der Liga sich einen Titel umhängen darf. Leider verpennt und Potential liegen lassen. Ärgerlich, aber zu spät gemerkt.

Das mit dem Psycho Circus war mir dann etwas zu wirr und ob das jetzt Realität oder Einbildung ist hat das für mich persönlich etwas madig gemacht. Was aber nicht heißt das es kacke war, denn das hat doch gezeigt das sich der Circus gut entwickelt.


- Wie fandet ihr das Match? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Ich bin verzweifel an dem Match, wahrlich verzweifelt und habe Pläne umgeschmissen, dann doch wieder rein genommen, dann wieder verworfen und und und. Es war für mich persönlich eines der schwierigsten Matches die ich jemals schreiben musste. Es gab soviel zu beachten; Teams mussten over gebracht werden, andere mussten nur Dreck fressen und ja die DFA wurde sehr hart angepackt weil sie nun mal als amtierendes Königspaar in dieses Match gingen. Deshalb hab ich auch versucht den Circus durch gewisse Aktionen gegen diese wirklich over zu bekommen. Es war wirklich hart.
In der ersten Hälfte passierte auch viel, das stimmt, aber gerade einen Tower of Doom hätte man sich für später aufsparen können.
Ist auch egal, ich hab jedenfalls extrem Blut und Schweiß in das Match gesteckt und bei CJ wollte es nicht recht zündne. Schade, aber ist dann eben so.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Fandet ihr, dass der Austragungsort gut verkauft wurde? gab es neben den Matches genug Unterhaltung für euch? Wie fandet ihr die Wahl des Themes und gefiel euch das Eventlogo?

Alles im Allem war das perfekt verkauft. Show Theme passte wie Arsch auf Eimer, das Logo hat mir gefallen (wo nimmt El Jefe immer die Models her???) und auch das Match an sich hat mich in dem Part den ich nicht übernahm mit der Stipulation überzeugt.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Wenn auch ohne Match muss ich Saphire sagen, denn so verkauft man sich als das Alphatier der Liga mit dem World Carnage Title um die Hüften.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Joa, das der Demon sich wieder ins Knie geschossen hat mit seiner Promo, dabei war der auf einem so guten Weg in eine neue Richtung und dann kommt sowas...

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

...entällt hier mal...

SONSTIGES Feedback


- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu FALLEN KINGDOMS 2018: WARGAMES einfällt:

ja ich bin einer der Gründe warum die Show einen delay hat und ja ich habe dafür einen fetten Einlauf bekommen von unserem Chef, was völlig legitim ist.
Ich sage dazu nur das ich an diesem Match verzweifelt bin, streckenweise auch keine Böcke mehr hatte und dann doch wieder die Arschbacken zusammen gekniffen haben, während ich daneben wirklich krank war und dann später noch Stress auf der Arbeit hatte, aber ich habe mein bestes versucht um die ganze Sache (leider eben mit Delay von zwei Tagen) über die Bühne zu bringen.
Das wird auch nicht wieder vorkommen, da sic in meinem Umfeld auch einiges gebessert hat.

Also, mich hat das Match nerven gekostet, aber sicher nicht so wie CJ der sich bestimmt hier wieder verarscht fühlte (was mir aufrichtig leid tut wenn ich wirklich der Grund für alles sein sollte). Hoffe aber das den anderen Spielern (wenn da mal Feedback kommt) das Match doch irgendwie Spaß gemacht hat.

In diesem Sinne: habe fertig :OO:
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Malibu Al » So 25. Feb 2018, 13:38

75 (!!!) Zugriffe und nur zwei Feedbacks?
Leute das ist traurig.
In der Show steckte auch von meiner Seite sowie von meinem MW Kollegen echt derbe viel Arbeit (weshalb sie auch einen unentschuldbaren Delay, der auf meine Kappe geht hatte) und der eh schon mickrigen Spielerschaft der GWS geht es anscheinend am Arsch vorbei.
Und da soll man noch Spiel, Spaß, Freude und Kreativität entflammen lassen? Bei mir geht es eher gerade auch wegen so was gen Nullpunkt :(
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1722

#5

Beitragvon Golphin1701 » So 25. Feb 2018, 13:57

Reg dich nicht auf - das ist der übliche Schnitt inzwischen hier. Und außerdem: machst du FW für den eigenen Schulterschlag oder weil du es gern tust?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Malibu Al » So 25. Feb 2018, 14:13

Golphin1701 hat geschrieben:Reg dich nicht auf - das ist der übliche Schnitt inzwischen hier. Und außerdem: machst du FW für den eigenen Schulterschlag oder weil du es gern tust?
Ich mache FW weil ich eigentlich Freude dran habe und gern mit anderen interagieren will.
Das wird aber nix, wenn dann nicht mal Feedback kommt, aus dem man dann vielleicht was heraus ziehen kann.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1722

#7

Beitragvon Golphin1701 » So 25. Feb 2018, 15:03

Malibu Al hat geschrieben:
Golphin1701 hat geschrieben:Reg dich nicht auf - das ist der übliche Schnitt inzwischen hier. Und außerdem: machst du FW für den eigenen Schulterschlag oder weil du es gern tust?
Ich mache FW weil ich eigentlich Freude dran habe und gern mit anderen interagieren will.
Das wird aber nix, wenn dann nicht mal Feedback kommt, aus dem man dann vielleicht was heraus ziehen kann.
Das ist echt ärgerlich. Wenn ich mir die Hose anziehen soll / darf, dann versuche ich da mal was zu tun ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 809
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon FoxMcCloud » So 25. Feb 2018, 21:16

Hier mein Feedback damit es da ist.

CJ hat alles geschrieben, was ich darüber auch denke.

Was ich schreiben woltle und wieder gelöscht habe (nachdem Cj mich angesprochen hat) enthielt Spoiler. Daher habe ich es wieder gelöscht, damit ich bei Leuten weiter die Spannung halten kann, wenn denn welche da ist.
Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast