Feedback: Uncensored #14: Fallen Leaves

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12804
Kontaktdaten:

Feedback: Uncensored #14: Fallen Leaves

#1

Beitragvon CJ » So 24. Sep 2017, 20:24

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.
Info: Mir ist leider gegen 19 Uhr der Rechner abgeschmiert und ich musste danach die Show noch einmal komplett neu kommentieren und formatieren. Da ich jetzt etwas unter Zeitdruck stand, ist diese Version der Kommentierung nicht so gut wie die ursprüngliche. Ich bitte da um Nachsicht. :-)


Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen. Beim speichern dann "Website, komplett" auswählen, damit auch die Bilder mit runtergeladen werden. Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Uncensored #14 einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

FW.net entdeckt
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 17:56
Beiträge: 33

#2

Beitragvon God of Thunder » Mo 25. Sep 2017, 20:17

SHOW Feedback

Guten Abend,

hier mal mein Versuch ein kleines Feedback zu schreiben. Spoileralarm!
Spoiler:  

Anmerkung: Ich hatte ein Bild bei meinem Einzug in der Datei. Habe es in der Show nicht gesehen? Verloren gegangen oder inhaltlich nicht korrekt?
BROKEN ARROW on WiKi!
Star Trek Discovery On Netflix now!

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12804
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mo 25. Sep 2017, 20:56

God of Thunder hat geschrieben: Die Battle royal hat mir so gar nicht gefallen. Man hatte den Eindruck ... ja sie startet und paar Zeilen später ist sie zu Ende. Hatte nicht das Feeling, als wenn da 15 Teilnehmer dabei gewesen sind.
Dies hatte mehrere Gründe. Zum einen, hatten wir mit dem Battlefield erst ein "ähnliches" Match, welches ja seine Größe hatte. Hier ist halt der Unterschied, dass alle direkt im Ring waren und es nur Over the Top Rope gab. Desweiteren, ist eine reine Battle Royal immer schneller vom Ablauf her, gerade wenn 15 Mann eng beieinander sind. Und als dritter Grund: Es ist auch wirklich nur der Opener einer Wochenshow. Schnelle und leichte Kost. Bei einem PPV wäre die Battle Royal sicher länger und ausführlicher geworden. :)
- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?
Das Design hat mir gefallen. Was ich so in Erinnerung habe, im Vergleich zum Battlefield, hatten die Kommentatoren diese Show eigentlich keinen richtigen Biss.
Ja, das lag an der oben genannten EIle. Ich hatte gestern um 16 Uhr angefangen und wusste, dass ich bis 20 Uhr Zeit habe mit Kommentieren, formatieren und hochladen. Um 19 Uhr schmierte mir dann der Rechner ab und die bisherige Kommentierung war weg. Drei Stunden Arbeit, wo die Kommentatoren nicht nur mehr geredet hatten, sondern auch mehr ins Detail gingen etc. Ich musste das jetzt alles in einer Stunde wieder hinkriegen und hatte mich daher auch nur aufs Nötigste beschränkt. Tut mir leid, dass die Kommentatoren daher diesmal nicht die gewohnte GWS Qualität hatten. :(
Anmerkung: Ich hatte ein Bild bei meinem Einzug in der Datei. Habe es in der Show nicht gesehen? Verloren gegangen oder inhaltlich nicht korrekt?
Ah stimmt, das hatte ich vergessen. Das lag aber auch daran, dass du das Bild INS Dokument gepresst hattest und es nicht als Anhang. Ich mach dir morgen mal ein Screenshot, denn dein BIld hängt als Dokumentenhintergrund irgendwo in deinem Skit vor dem Match hinter der Schrift. ;) Schick mir das Bild einfach per E-Mail, ich füg es dann morgen nach.

Gilt hier übrigens im allgemeinen: Bitte schickt die Bilder beim ersten Mal als Anhang mit. Es reicht dann, wenn ihr im RP selber nur sowas schreibt wie <Hier bitte Bild X einfügen>.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

FW.net entdeckt
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 17:56
Beiträge: 33

#4

Beitragvon God of Thunder » Mi 4. Okt 2017, 15:38

Ich dachte immer, unsere CEOs würden hier auch was schreiben, damit wir Spieler wissen, ob wir auf dem richtigen Weg sind? :?
BROKEN ARROW on WiKi!
Star Trek Discovery On Netflix now!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 3. Nov 2013, 20:17
Beiträge: 1165

#5

Beitragvon TheSharpshooter402 » Mi 4. Okt 2017, 19:34

God of Thunder hat geschrieben:Ich dachte immer, unsere CEOs würden hier auch was schreiben, damit wir Spieler wissen, ob wir auf dem richtigen Weg sind? :?

"Unsere CEOs" führen aber auch noch ein Leben. Gehen ihrer Arbeit nach und kümmern sich darum um die Showplanung etc. Als Ligenleiter ist es nicht nur eine Card zu posten und die Show zu erstellen, da steckt auch ein bisschen mehr Arbeit dahinter, was vielleicht dem ein oder anderen nicht direkt auffällt. Dennoch hängen die Leute hier nicht 24/7 im Forum fest, also . Manchmal genießt man Abends auch einfach die Ruhe und Entspanntheit.
Sei dir sicher, alles ist in Ordnung und die Leute, die etwas für die Show gemacht haben, habens auch halt gemacht^^ aber da du die "Schreiber" ansprichst. Die könnten tatsächlich hier sich mal aktiver zeigen und die Show bewerten und ihre Meinung dazu ablassen. Ich wollte zwar gestern schon das Feedback hier machen, wird dann halt erst im Laufe der Woche kommen aber es kommt ;)
So viel mal von meiner Seite.

P.S Schau dir mal paar Feedback Threads an, da gibts es bei manchen keine Rückmeldungen ;)
Bild

„The dreamers of the day are dangerous men for they may act their dream with open eyes to make it possible. This I did.“.- T.E. Lawrence, Lawrence of Arabia

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 3. Nov 2013, 20:17
Beiträge: 1165

#6

Beitragvon TheSharpshooter402 » So 8. Okt 2017, 16:52

SHOW Feedback

Welche Segmente/Skits haben euch gefallen und warum?

Red Demon In-Ring Promo: Das Skit vom Red Demon war soweit ganz passabel. Verstehe zwar nicht so ganz wieso sich Kachinsky dafür rechtfertigen soll, dass Sie den Demon angeblich hängen gelassen haben soll? Naja warten wir dann mal ab ob da was von der Dame kommt in die Richtung. Müsste eigentlich folgen.

Peeping (J)amy Cam: Segment von Hope Tankston und die ist natürlich auch nicht so gut drauf nach dem Verlust ihres Titels an Callen. Da deutet sich aber auch schon an, dass sich wohl Team Insane TV selbst begraben wird. Hope hat wohl auch nicht mehr so wirklich Bock da drauf und vielleicht kapselt sie sich nun von all dem ab? Fand das Skit sehr gut gemacht.

Aaric Reeves Skit mit Barbie: Lob an Aaric Reeves. Die Idee, dass Barbie immer wieder ansetzt und Aaric den Satz weiterführt fand ich auch sehr gut umgesetzt von Reeves. Für mich ab diesem Punkt das bis dato unterhaltsamste und Beste Skit/Segment der Show. Reeves kann ich so langsam mehr von seiner Art abgewinnen. Wer die mysteriöse Person war, die Aaric fürs Battlefield ausgeschaltet hatte, bleibt abzuwarten. Sehr schöner Abschluss mit „Sie lässt einen nie zu Wort kommen. Tze tze.“ :D – Fand es mit der Peeping Jam bis dato am Besten. Dann kam das noch mit der Person, die als Eric Cullen angesprochen wird. Gott sei Dank ist das nicht unser amtierender Salvation Champion – Eric Callen. Dann hätte der sich echt rechtfertigen müssen. Die Logik dahinter versteh ich auch nicht wieso Eric sowas machen sollte, weil das komplett gegen das spricht was ich z.B die ganze Zeit mache und sage. Also passt nicht so ganz aber ist auf die Weise logisch, da Eric ja der künftige Gegner wird von Aaric, wenn Reeves sein Herausforderer Match gewinnt.

Broken Arrow: Der Beginn war an sich gut umgesetzt also mit dem in den Ring kommen. Die Warnung, dass alle Ruhe bewahren sollen etc. Weiß zwar noch nicht so Recht was ich von Broken Arrow halten soll aber mal gucken wie sich das mit der Zeit entwickelt rund um ihn. Ist Broken Arrow ne Mischung aus Bane und Jigsaw? Rote Augen und das mysteriöse mit dem Stimmverzerrer (was auch gut zu Jigsaw passt). Wie dem auch sei. Das Skit fängt auch gut an. Er baut die Sache mit dem Battlefield auf, lässt Revue passieren und beleuchtet kurz die Vergangenheit seines vorigen Aufenthaltes. Der Abschluss fand ich eher so „meh“. Man kann die Zuschauer nicht bitten jemanden zu akzeptieren. Man scheißt in der GWS auch nicht auf Vorbilder. Vorbilder suchen sich die Personen aus, die sich mit den Leuten identifizieren können oder eine Sympathie aufbauen. Vorbilder bitten nicht darum akzeptiert zu werden. Das Ende war dann wieder halbwegs okay. Team Insane TV und Insane TV ist nicht dasselbe. Weiß jetzt nicht ob der Arrow am Ende mit „Scheiß auf Insane TV“ den „Geldgeber/Vorstand/Whatever“ oder „Team Insane TV“ meint. Gegen jemanden zu schießen, der Einfluss hat und jemand der selbst noch nicht so lange da ist…mh…suboptimal gelöst. Ich hätte es besser gefunden wenn er es bei Team Insane TV belassen hätte und sich eventuell so wie ich z.B auf die Charaktere/Leute vom Team InsaneTV beschränkt hätte. Wie gesagt – die GWS Stars als solches haben an sich nicht allzu viel mit InsaneTV & Jimmy Burnshaw zu tun. Die machen den ganzen Management-kram etc und schauen auf die Zahlen. Vielleicht lege ich auch grad damit falsch in Sachen InsaneTV. Naja war aber dennoch ordentlich gemacht.

Nice Farewell: Ich habe diesen Tag früher oder später schon erhofft. Jedenfalls jetzt noch nicht. Das Skit ist natürlich das Meisterstück der Show. Lob auch mal an den Verfasser des Ganzen. Ich habe ja schon mein Lob dafür ausgesprochen, dass ich es wirklich sehr gut fand und es mich sprichwörtlich mitgerissen hat. Die kleinen Sprünge in die Vergangenheit und ich finde es ein wenig Schade, dass sie nicht noch Jagd auf die Tag Team Titel macht. Dennoch denke ich lief die Karriere der 38 Jährigen mehr als zufriedenstellend und ich hoffe sie bleibt uns über „Legends oft he Junkyard“ irgendwie erhalten, weil ich Melina echt mag. Finde das ist die Beste Dame in der GWS und die ich so bisher im FW Bereich gesehen habe. Vielleicht kann sie ja eine Tätigkeit im Mangement übernehmen oder so oder keine Ahnung, vielleicht fällt ja auch jemand etwas anderes ein^^. Jimmy Burnshaw kommt natürlich auch dazu und der nimmt der Kerl einfach mal CJs Frau in den Arm! Richtig frech von Jimmy! Ey! :D Das Skit hat mich mehr als nur unterhalten und habe da eifrig mitgelesen. Also sehr, sehr gute Arbeit! Lob und Respekt dafür, weil es echt toll geworden ist und auch mal zeigt wie man eine richtige Verabschiedung schreibt. Gab ja dieses Jahr Verabschiedungen und diese zeigt aber wie man’s richtig macht. Eine klare Linie die bis zum Ende hin gehalten wird. Top! Skit & Überraschung der Show wobei ich da schon seit dem Battlefield gerechnet habe. So viel zur „Verschönerung“ des Junkyards CJ! ;)


Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Wie bei der kommenden Show (15: Unnamed Evil) gibt es auch bei der #14. Ausgabe von Uncensored zwei Kämpfe zu sehen und dann fangen wir mal damit an.

15 Wrestler Battle-Royal um den No.1 Contender-Spot für die GWS Double Trouble Championship: Kurzes Match aber das wurde ja bereits schon angesprochen. Der Kampf verläuft halt im Gegensatz zu einem Battlefield wesentlich schneller und ich habe da eigentlich nichts dagegen, dass das jetzt kein Next Big Thing Blockbuster Match mit etlichem Pi Pa Po ist. Ich glaube das man generell schon gesättigt ist vom Battlefield aber ich finde Battle-Royals zur Ermittlung neuerer Kontrahenten für einen Champion (in diesem Falle halt Northern Superior) gar nicht mal so schlecht. Da sich in dem Kampf auch zwei Personen quasi ermitteln fand ich auch mal zur Abwechslung etwas erfrischend. Match war dennoch sehr gut umgesetzt und solide geschrieben. Hatte da jetzt nichts auszusetzen. Die Gegner scheinen aber nur Übergang zu sein, vielleicht bis Nick wieder mit der D.F.A zurückkehrt? Ich hoffe bald! Alannah holt sich mit dem Murder die Titel nämlich! #AlannahFan. Wie dem auch sei es sind also Hope Tankston und Cheetara die ein Team bilden werden und die Double Trouble Champions in Japan herausfordern werden. Interessantes Ergebnis wie ich finde, vor allem, wenn man jetzt in Hope’s Fall noch ihren Skit zuvor hinzuzieht, denn dann sieht man ja, dass sich Hope so langsam von Team Insane TV & Co. Abkapselt. Vielleicht versucht nun Team Insane TV auf Hope einzureden, dass sie den Northern Superior den Sieg überlässt und quasi Cheetara ins offene Messer laufen lässt. Könnte ich mir ein wenig vorstellen aber die Tendenz zeigt mir eher, das sich Hope wahrscheinlich gar nicht mehr einwickeln lässt von Kachinsky und Konsorten. Das sie wohl Siegessicher mit Cheetara ist und die Northern Superior bezwingen will. Warten wir es ab. Interessant ist es dennoch allemal und ich bin gespannt, ob wir zur 15. Show dazu was finden.

Main-Event Triple Threat Match: Ein kurzes Main-Event Match geschrieben von einem guten Schreiben. War unterhaltsam und Aaric Reeves hat einfach einen gewissen Charakter bei Matches, keine Ahnung ob das dem ein oder anderen aufgefallen ist. Reeves versprüht einen ungewöhnlichen Charme im Ring, dass man ihn eigentlich mehr feiert als die anderen. Den mag man halt einfach und das habe ich auch schon beim Schreiben vom FanMania Match gemerkt. Das sich der Schreiber auch viel Gedanken um gewisse Handlungen von Reeves während des Matches macht. Es ist nicht nur so, dass man ja in einem Kampf „kämpft“ und vielleicht mal auch die Zuschauer einheizt. Reeves baut da immer so kleine Sachen ein. Ich weiß jetzt noch, dass er bei FanMania am Ringpfosten runter gerutscht ist oder mit dem Totenkopf von Muerte gesprochen hat und das zeigt halt, dass sich die Person hinter dem Charakter auch so seine Gedanken macht, dass es nicht nur eine leblose Hülle ist die dort im Ring hin und her springt. Finde ich persönlich gut. Mit dem Draw bin ich mal gespannt wie das ermittelt wird. Ob es nun ein Triple Threat Match wird oder ob man da etwas anderes plant. Wie dem auch sei. Abwarten und Tee trinken. Gutes Main-Event trotzallem.

Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Das Battlefield ist vorbei. Die Show nach dem Battlefield ist auch vorbei und der Gesamteindruck ist positiv. Mir hat die 14. Show gut gefallen. Die hatte einige interessante Dinge. Neuanfänge und Weiterführungen, die mit dem Battlefield aufkamen und dann darf man mal überrascht bleiben was noch so passiert. Die Kommentatoren waren auch ganz ok, denke da gibt’s nichts auszusetzen. Natürlich steckt da auch jetzt nicht viel dahinter, wegen den oben genannten Gründen von CJ. Also so viel Erwartungen hatte ich nach dem Battlefield nicht, da man auch mal wieder etwas abkühlen muss. Dennoch war ich damit rundum sehr zufrieden vom Lesen her. Design ist halt GWS-Design und das spricht mich weiterhin an. Gibt nicht viel mehr drüber zu sagen.

Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Melina – Einfach aus dem Grund, wegen ihrer Rede. Die fande ich wirklich sehr gut umgesetzt und aufgebaut. Eine Verabschiedung wie man sie im Buche sieht. Ich habe schon mein Lob an die Person direkt ausgesprochen. Auch , wenn es mich etwas traurig macht, dass Melina nun zurücktritt und den anderen Leuten das Spotlight überlässt. Sie wird mir definitiv fehlen. Schade, dass das mit dem Tag Team Titel nicht mehr geklappt hatte, vielleicht kann sie Jimmy bewegen noch sich diesen Erfolg irgendwie zu holen. Das wäre das I-Tüpfelchen auf der ohnehin schon sehr guten Karriere der Dame. Hut ab von diesem Skit. Wie ich auch schon weiter oben beschrieben hab, so stellt man sich eine Verabschiedung vor.


Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Eine Überraschung gab es so nicht. Ich hätte vielleicht nicht damit gerechnet, dass Melina sofort hier die Zelte abbricht und ihr Karriereende verkündet. Dennoch war es ja beim Battlefield so eingeleitet also groß überrascht? Vielleicht traurig gemacht aber dann hat damit der Verfasser ja alles richtig gemacht, weil Verabschiedungen nie schön sind.
Cheetaras Auftreten in der Battle-Royal – Das war überraschend stark aber ich denke Psycho Circus gegen Northern Superior erneut wäre auch lahm gewesen und so bringt das ganze etwas Würze in das Spiel hinein.

SONSTIGES Feedback
Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Uncensored #14 einfällt:

Die Show war sehr solide, fand sie wirklich sehr interessant und gut umgesetzt. Das einzige was halt auffällt sind die Ausbesserung von Fehlern in den Skits & Matches. Das habe ich jetzt speziell bei mir gemerkt bzw. bei meinem Charakter, weil der Gute cAllen heißt. Weiß zwar nicht was so schwer an dem Namen ist. Wieso aus dem A immer wieder ein U wird weiß ich nicht. Deswegen vielleicht mal an die Leute, die ihr Zeug an die GWS schicken , guckt als eure Skits & Matches nach ob da auch soweit alles passt und stimmt. Immer Korrektur lesen, weil CJ & der Fox dafür nicht immer Zeit haben. Zwar versuchen beide als das auszubessern. Was eigentlich nicht ihre Aufgabe ist. Ich versuche auch als bei meinen Sachen Korrektur zu lesen, weil ich selbst auch Fehler mache. Ich will mich da gar nicht über andere erheben, weil mir auch die Fehler passieren. Nur so eine kleine Randnotiz. Was bleibt noch zu sagen? Ich freue mich auf die nächste Uncensored Ausgabe. Barbara Kachinsky muss sich melden, denn der Demon will Rückmeldung und ich denke das mit Hope muss auch nochmal aufgearbeitet werden. Bleibt abzuwarten. Fazit: Solide Show!
Bild

„The dreamers of the day are dangerous men for they may act their dream with open eyes to make it possible. This I did.“.- T.E. Lawrence, Lawrence of Arabia


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast