Feedback: FANMANIA 2017

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: FANMANIA 2017

#1

Beitragvon CJ » Di 4. Jul 2017, 16:30

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen. Beim speichern dann "Website, komplett" auswählen, damit auch die Bilder mit runtergeladen werden.
Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.


Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu FANMANIA 2017 einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)

P.S.: Und hier noch einmal eine Entschuldigung von mir für die Verzögerung, es hatte am Ende aber private Gründe, warum ich vorher nicht dazu kam die Show und meinen Stuff fertig zu stellen. Es wird noch heute (oder morgen) ein Thread von Fox und mir kommen, wo wir die Zeit bis zum Battlefield IX besprechen werden.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#2

Beitragvon Sucramadus » Mi 5. Jul 2017, 17:23

Kann es sein das meine Backstage Szene für Demon verloren gegangen ist? ^^

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mi 5. Jul 2017, 18:46

Füg ich eben nach. Hatte ich nicht gesehen, weil du deiner Mail nur was von MRP geschrieben hattest und ich mit dem Matchwriting bei dir ja nix am Hut hatte. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Mi 5. Jul 2017, 19:05

So, ist drin.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#5

Beitragvon Sucramadus » Mi 5. Jul 2017, 19:30

Tjx

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Di 11. Jul 2017, 19:15

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

GWS Call(e)ing: Ich mag die Interviews von Eric Callen. Es ist einfach herrlich, wie er da mit Barbie spielt. Da weiß man garnicht, welche Stelle man fürs Feedback genau rauspicken soll. Es ist einfach ein tolles Gesamtwerk.
Aaric Said: Im Grunde ein schöner, knackig-kleiner Skit vor seinem eigenen Match. Was mir nur überhaupt nicht gefällt, ist das Wort 'Anfangsskit' in dem Video. Aber ich weiß ja, dass es Absicht war und kein Versehen. Bei der letzten Uncensored Ausgabe hatte ich ja schon was verändert, wo ich dachte, dass wäre nur ein Verschreiber gewesen, was es dann aber im Nachhinein doch nicht wahr. Und hier haben wir dann auch ein Problem, was ich aber weiter unten dann ansprechen werde.
Leise kriselt der D.(Dee): Ui, der Champion des Hauses beschwert sich bei Babsy. Super interesssant die Stelle und gut das wir zwei Spanner in der GWS haben. Die Anmerkungen vom Demon sind aber verständlich. Im schlimmsten Falle steht er hier wirklich einer Übermacht gegenüber und ihn hatta ja niemand gefragt.
Der vorrauschauende Reeves: Hab mir gerade noch nen Rüffel abgeholt, dass die Szene wohl zu früh in der Show kam. Aber hier noch einmal für ALLE der Hinweis: Schreibt bei den Szenen bitte auch hin, WO sie hinkommen soll. Dann passiert sowas auch nicht. Zur Szene selbst: Joa, war halt da. Das brechen der 4. Wand war hier stärker und ist in diesem Maße auch absolut unnötig wie ich finde. Vor allem bringt uns so etwas immer in eine blöde Lage, da wir das in der Show immer umschreiben müssen, so als wäre es etwas anderes.
Ich habe Brüste: Meine eigene Szene. War mal länger geplant, aber musste ich dann aus Zeitgründen stark kürzen.
Hi Sis: Hier das gleiche. Meine SZene und auch diese sollte ausführlicher werden. Übrigens sollte auch Saphire eine kriegen, aber die fiel danng leich komplett weg.
Na na na na, hey, hey, hey, goodbye: Lara tritt vom Wrestling zurück. Joa ... ne ... ich wusste ja schon ein paar Tage länger darüber Bescheid, aber irgendwie hätte ich jetzt von diesem Skit mehr erwartet. Schuldzuweisungen an Team Insane TV, ein kurzes "Tüss mit üss" und dann ist sie auch schon weg. Als Fan wäre ich zwar wegen der Ankündigung kurz geschockt gewesen, aber hätte jetzt auch nicht das Gefühl gehabt "Oh Shit, wir sehen sie gerade zum letzten Mal.". Ich wäre da irgendwie verwirrt zurückgeblieben. Hinzu kommt auch, dass meiner Meinung nach Fox den Skit trägt, was eigentlich bei solchen Skits ja nicht passieren sollte. Aber gut, es ist ein Abschiedsskit und daran lässt sich nicht rütteln. Machs gut Alex und viel Glück für dein weiteres Leben. :)


- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Pipe Panic Match: Das Gimmick des Matches wurde hier sehr gut umgesetzt und ich musste auch das ein oder andere Mal schmunzeln. Hat Spaß gemacht das Match zu lesen. Kleiner Nachteil: ZU LANG! :D
Street Fight: Leider ausgefallen, da der gute Trafalger Nick ja ins Krankenhaus musste und sich niemand neues für das Match gefunden hatte. Dann eben halt so als Notlösung. KANN man MAL machen wie ich finde. Sollte aber nicht zur Normalität werden. Das Problem an diesem Match war natürlich auch, dass es halt stattfinden MUSSTE, denn Addy und die Dicks standen bereits im Mainer.
MMA FIght: Genau wie bei meinen Skits, so hatte ich auch hier viel mehr Content geplant. Die Runden sollten etwas länger sein und es sollte auch mal richtiges MMA Fight Feeling aufkommen, aber so wurds ne schnellere Nummer im GWS Style, damit wenigstens die Story Elemente drin sind. Ich hoffe, es hat auch so etwas gefallen.
Steel Cage Match: Drew musste hier ja ohne gegenerisches RP schreiben. War jetzt sicher kein Meisterwerk und das Match war ja auch dementsprechend kurz, aber für das, was er da gemacht hat, war es gut. :)
Main Event: Schönes Ding von Fox. Hatten ja den Ablauf durchgeplant und wie ich finde wurde der gut umgesetzt. Da kommen im Grunde alle gut weg. :)

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Alles in allem war die Show jetzt nicht der beste PPV. Der LSB war da noch ein Stück besser. Aber so hat es dann das Battlefield IX nicht mehr so schwer besser zu sein. Hat auch nen Vorteil :D

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Könnte mich da jetzt nicht entscheiden.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Ja, das wir ein 4 vs. 4 im Mainer hinbekommen hatten. Das lag wirklich dran, wie das DT Match ausging, weil darauf das Ergebnis vom Street Fight drauf beruhte, bzw. beim Salvation Titel Match hätte es durchaus auch bei nem anderen Match ein anderes Ergebnis geben KÖNNEN. Vielleicht wäre der Demon dann wirklich einer Übermacht gegenüber gestanden. :D

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

Eric Callen: „Mund zu sonst fliegen Fliegen in deinen Mund."
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu FANMANIA 2017 einfällt:

Ja, die vierte Wand sollte in der wörtlichen Rede unangetastet bleiben. Ihr ahnt ja nicht, in was für Schwierigkeiten ihr uns damit bringt, da wir das in der Show natürlich nicht genauso behanden können.

Ansonsten: Ich freue mich auf die anderen Feedbacks von allen derzeit aktiven GWS Spielern. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#7

Beitragvon The Band is Back in Town » Fr 14. Jul 2017, 15:30

So gemäß dem Motto besser spät als nie wollen wir auch mal unser Feedback geben:

- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Eric Callen: Genau wie CJ gefallen mir die Segment von Callen immer sehr gut. Vor allem das zusammenspiel mit Barbie ist echt großartig. Schönes Segment was auch gut an den Show Anfang gepasst hat um die Show quasi zu "eröffnen"

Aaric Reeves: War an sich eigl. auch ganz cool nur ich mag dieses brechen der 4. Wand nicht bzw. finde das passt nicht so ganz in die GWS rein. War aber dennoch cool gemacht.

Red Demon: War zwar etwas kurz, aber es hat gereicht um das rüber zubringen was gewollt war. der Demon hat Angst am Ende alleine dazustehen, hat mir gefallen.

Aaric Reeves #2: Wie das erste Segment von ihm. Bin wie gesagt nicht so der Fan von diesem 4. Wand brechen, aber sonst ganz nett.

Team Männlichkeit: Witziges Segment und sehr amüsantes zusammenspiel von Addy und den Muscle Dicks. War unterhaltsam nochmal vor dem Match, aber hätte auch ruhig noch ein wenig länger sein dürfen. Addy auch noch nicht so ganz auf einer Wellenlänge mit den Dicks, was es noch witziger einfach macht.

Tankston Geschwister vereint: Das fand ich als Pre Segment vor dem Salvation Title Match auch echt cool. Nett das Hopes Bruder vorbei kommt um in ihre Ecke zu stehen. Fand das gut, dass passt dann wieder zu Hopes Gimmick als MMA Kämpferin mit dem Bruder in der Ecke und passte dann ja auch zur Matchart.

Lara Lees retirement: Sehr sehr schade um Laras Abschied und Kariereende. Ich denke aber hier wurde einiges an Potenzial verschwendet. Lara kam einfach mit Fox raus, redet kurz über die Ereignisse mit Insane TV und sagt dann sie kann nicht mehr antreten kann und beendet ihre Kariere. Das ganze hätte man ruhig weiter ausbauen können, vielleicht noch mit nem Run In von Insane TV die Lara noch mal abfertigen um Fox fürs Main Event noch mehr in Rage zu versetzen o.ä. oder ein Work mit anschließendem Turn im Nachhinein fänd ich cool


- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Pipe Panic Match: Das Match war meiner Meinung nach als Opener perfekt. Hat gut die Fan Veranstaltung eingeleitet, quasi Show startet mit dem "spaßigsten" Match um alle aufzuheitern. Die Stipulation wurde gut ausgenutzt und ich musste immer schmunzeln, als eine durch die Röhren ging und es auf dem Tron eine 8-Bit Grafik von ihm gab. Den Sieger find ich auch super. Marco ist ja mein alter Buddy, hat er definitiv verdient. Nun gehts dann gegen den Salvation Champion beim Battlefield.

Street Fight: Den gabs ja dann leider nicht, aber wenn Nick ins Krankenhaus muss dann ist das eben so, er kann ja nichts dafür. Mit dem Ausfall fand ich das aber noch ziemlich lustig gemacht, kann man gerne mal so machen.

MMA Fight: Auch wenn CJ anscheinend nicht ganz zufrieden damit ist, fand ichs dennoch ganz cool. Gut es kam jetzt nicht so richtiges Big Fight feeling rüber, aber es ging hier ja mehr um die Story an sich. Mit dem Anzünden des Stoff Hasens hätte zwar jetzt nicht sein müssen und hätte ich mir lieber als Aftermath gewünscht, aber schon ok denke ich. Aufgefallen ist mir aber, dass es keinen typischen Käfig um den Ring gab, aber gut es war ja auch kein Octagon und wir sind hier ja in der GWS und nicht der UFC. Schade das Saphire den Titel jetzt los ist ich mochte ihren Run, aber so sind nun alle Championships im Besitzt von Team Insane TV 8-)

Barbedwire Steel Cage Match: War ja mein eigenes Match. Ich hatte etwas Schwierigkeiten weil ich kein gegnerisches MRP hatte und konnte deswegen auch einiges aus meinem nicht benutzen. Aber ich will hier Nick jetzt keine Schuld daran geben, er kann ja nichts dafür. Ich hoffe es hat den meisten trotzdem gut gefallen für das was es war.

Main Event: Fand ich sehr stark! Großes Lob an Fox, ich fand die Planung und den Ablauf des Matches und wie und wann wer eliminiert wurde echt fantastisch. Sehr cool wie sich dann Fox am Ende quasi durch alle Gegner kämpft um am ende dem Demon alleine gegenüber zustehen. Den Spot am Ende vom Dach fand ich auch sehr cool.


- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Show hat mir gut gefallen. Muss zwar CJ zustimmen, dass der Springbreak etwas stärker war, aber ich bin zufrieden mit der Show. Die Matches die da waren, waren on Top. Highlight dabei das Main Event und der Rest auch sehr gut.


- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Ich kann nicht anders als Fox zu nennen. Krasse Leistung (vorallem im Alleingang im Match) von ihm gegen Team Insane TV und schönes Finish im Match mit nem wichtigen Sieg für FoG. Es scheint so als würde es jetzt beim Battlefield Fox vs Demon geben, da hab ich bock drauf.


- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Definitiv Lara Lees überraschendes Kariereende.


- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu FANMANIA 2017 einfällt:

Ich denke ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte :)

#8

Beitragvon TheSharpshooter402 » So 16. Jul 2017, 00:44

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Aaric Reeves zum I: kurzes, knackiges Skit vom Amerikaner. Zu allererst liebe ich Deadpool (wie wahrscheinlich jeder andere großartige Mensch auf dieser Welt?!). Die Erzählweise fand ich gewöhnunsbedürftig. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, ähnlich wie das mit der 4. Wand. Mein Geschmack hat es jetzt auch nicht besonders getroffen. Liegt aber auch "Findet ihr die Anfangsskits nicht auch total langweilig". Ich weiß nicht ob ich bei einem Vorstellungsgespräch auch sage "Finden Sie nicht auch diese heuchlerrische Vorgeplänkel total langweilig? Hier bin ich und nehm den Job!".

Red Demon:
Auch ein kurzes, knackiges Ding vom amtierenden Champion. Mit berechtigten Aussagen (hat auch glaub dieser CJ weiter oben angesprochen). Der hat in gewisser Weise Angst und bringt auch meiner Meinung gewisse neue Einblicke rüber. Mich reizt zwar der Demon 0 aber finde das es ein Solides Ding war.

Aaric Reeves zum II.:
Finde das bisschen komisch direkt nach seinem Kampf ihn wieder zu sehen. Dennoch weiß ich auch nicht wie man es hätte anders einbauen können. Wieder die Erzählweise ist nicht meins "er kann nicht auf das Ergebnis" eingehen. Naja...es war dennoch unterhaltsamer als sein erster Skit, hat mich am Ende auch ein wenig an HBK mit seinen Superkicks erinnert, die er damals im Backstage verteilt war.


Gurls & Bois: Die schönste Dame der GWS Geschichte nämlich Joenny und ihre Kollegen, Viktor Darrah & Mc Addy. Ob die Goldkette von Addy größer ist als er selbst? oder zumindest genauso Groß wie sein Kopf? :D kurz & knackig wie Joennys wohlgeformter Hintern, passt alles. Gut umgesetzt.

I little bit Hope: Nach kurzem Intermezzo mit Bronzetain gibt es ein Auftritt von Matt. Geschwisterliebe halt, man hasst sich, man bekriegt sich aber am Ende des Tages ist man unzertrennlich und hält zusammen. Passt. Gut gemacht, finde ich bis dahin auch das Beste Skit der Show.[/i]

Na Na Na Na Hey Hey Hey Goodbye:Es hat eigentlich alles ganz grundsolide angefangen. Sie ist auf die Sache mit Babsy und dem Rest eingegangen. Es ist aber auch im Skit einiges widersprüchliches drin. Zum einen hängt sie ihre Stiefel an den Nagel um dann wenig später zu sagen, dass sie irgendwann wiederkommt für Gastauftritte oder So. Da hätte ich mir bei so einer Ankündigung schon was präzises ausgedacht und nichts halbes. Wirkt so für mich beim durchlesen als war der Schreiber etwas unsicher wie er das verpacken möchte. Schade, dass die Kanadierin geht und aufhört. Erinnert mich ein wenig an die Retirement Rede von Edge damals. Lara war nicht die erste und wird auch nicht die letzte Wrestlnig-Invalide Person sein. Promo von Lee wird dann etwas runtergespült von FoxMcCloud. Ein bisschen Schade aber war soweit okay. An dieser Stelle meine Grüße an den guten Alex.


- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Street Fight: Bestes Match des Abends! Nein Spaß. Mal davon abgesehen, dass es Potenzial hatte. War es aber trotzdem gut gelöst mit der Störung. Schade, dass es ausgefallen ist. Sieger gab es dann mit Addy und den Muscle Dicks, da kann ich alleine vom Ergebnis sagen, dass es überraschend kam. Hätte eher mit einem No Contest gerechnet und einem bitteren Battlefield Fight zwischen JC & Addy. Das sie sich halt dann Bitchslapen bis zum Umfallen. Addy hat ja die beste Adresse um diese zu Perfektionieren :D .

MMA Fight: Eine Stipu mit sehr viel Potenzial, weil alleine Tankston ja das beste Beispiel dafür gibt. Laut CJ war hier mehr geplant aber ich find es trotzdem gut umgesetzt von ihm. Schade, dass Saphire nicht gewonnen hat aber verständlich wie es mit ihr weitergehen wird. Hope wird dem Titel neue Hoffnung verleihen für kurze Zeit. Warten wir es ab, wie es weiter geht mit den beiden Damen.

Steel Cage MatchDer gute Dréw verteidigt weiterhin seine Titel. Der SWE-Flair überträgt sich seit Wochen – Monaten auch auf die GWS oder Dréw? :D Wie dem auch sei, freuts mich für ihn, auch, wenn es keine Gegenwehr vom Gegner gab. Dazu kommt noch, dass er es ohne RP vom Gegner schrieb und dennoch fand ich es grundsolide. War gut gemacht von ihm. Kann mir gut vorstellen, dass es mehr Potenzial gehabt hätte, wenn er noch das RP von Nick gehabt hätte. Das Leben ist aber halt kein Ponyhof.

Main-Event: Rise of a Fox? Der Fox kämpft sich gut durch diesen Haufen von Gegnern. Mit einem Team, dass wohl nicht wirklich Konkurrenzfähig ist. Die Muscle Dicks sind natürlich nicht zu unterschätzen und MC Addy aber, dass der Fox so performanen musste war klar, wenn der Demon Tankston & die Superior auf seiner Seite hat. Match an sich war gut geschrieben und die Eliminationen waren gut abgestimmt.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Es war jetzt mein allererster GWS-PPV. Ich bin mit meiner Leistung zufrieden gewesen (kann ich mal behaupten^^). Ich denke man hat auch gesehen, dass ich da wirklich Spaß dran hatte ob nun an den Skits oder auch dem Match (nimm‘s mir nicht Übel CJ, dass es zu lang war & andere Defizite hatte). LSB war denke ich auch stärker, wenn man es mit FanMania vergleicht. Liegt aber auch an Lara Lee und D.F.A die hier schon gut gefehlt haben. Wie CJ schon geschrieben hat, dann wird das Battlefield es nicht so schwer haben. Ich bin aber mit der Show zufrieden. Die Leute, die aktiv waren haben auch ihr Zeug abgeliefert.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?


War für mich eigentlich keine bestimmte Person. Also enthalte ich mich da mal. Würde aber vielleicht den Fuchs nennen, der als Captain im Main-Event glänzen konnte, maybe?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Gab es eine? Das mit Lara Lee hat mich jetzt nicht direkt geschockt. Hatte eher gehofft, dass es nichts Endgültiges ist. Vielleicht, dass Sie sich nur eine Pause und Genesung genehmigt, nachdem sie eine rasante Fahrt hatte in der GWS. Ich meine Kämpfe gegen/mit Dean Linters, Angelina Mendoza etc. Dann auch noch World Carnage Champion gewesen etc. Da hätte man ihr eine Pause nicht krumm nehmen können aber die Promo liest sich halt, dass sie jetzt zurücktritt und vielleicht mal für einen Abend zurückkommt. Schade eigentlich.


- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu FANMANIA 2017 einfällt:

Ich war zufrieden mit der Show. Wie gesagt, es hat mir viel Spaß gemacht und hab mich dahingehend gehen gelassen und einfach gemacht. Ich bin schon auf das Battlefield gespannt.

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon FoxMcCloud » So 23. Jul 2017, 13:26

Hiho,

mein kurzes Frei-Schnauze-Feedback folgt hier, geordnet nach Personen, die es betrifft, und danach allgemein:

Reeves: Wir vom Office sind kein Fan von den Brüchen der vierten und fünften Wand in diesen Skits. Das mögen wir nicht besonders, da wir gern ernste, glaubwürdige Geschichten haben wollen. Das Wrestling ist in unserer Welt echt. Es gibt kein Kayfabe, da die Kämpfe echt sind und somit gibt es natürlich auch keine "Skits" oder sowas. Wir haben uns lange besprochen und beschlossen, dass wir aber unsere eigenen Ansichten nicht darüber stellen wollen, wenn jemand so etwas gern spielen will. Also kann das durchaus weiter so gemacht werden. Theoretisch kann man ja davon ausgehen, dass es selbst in der InGimmick-Welt dann auch wieder Fantasy-Wrestling geben kann und daher die Begriffe fallen können. Man muss dann aber davon ausgehen, dass Reeves von allen fürbescheuert gehalten wird, weil er in einer psychotisch-illusionären Welt lebt, die einfach nur in ihren Augen absurd ist. Ich muss zugeben, dass der Humor hinter dem Charakter mich auch zum Schmunzeln bringt, weil er auch schön einige Dinge parodiert, wie dass Leute Skits einfach nicht lesen etc.

Callen: Präsentiert sich hier sehr stark. Potential für Push sieht momentan gut aus.

La Muerte: Tolles Gimmickplay, da fehlte uns aber das Eingehen auf die Gegner und etwas mehr und ausführlicherer Textteil. Aber dennoch, das Gimmickspiel war grandios und sehr kreativ.

Lara Lee: Ich hatte nicht vor, ihr die Show zu stehlen. Ich habe das Skit so vorgeschrieben bekommen und eine Stellen ausgefüllt, wo ich es sollte. Also habe ich da, wo ich es konnte, meinen Senf dazugegeben und versucht, das glaubhaft zu machen.

No Shows: Schade. Aber verständlich. Wer im Krankenhaus liegt, kann nicht viel machen. Eine Meldung, wann Nick wieder da ist, würde mich aber freuen.

Mein Match: In diesem Match habe ich mir soviel Mühe gegeben wie lange nicht mehr. Es freut mich, dass es generell positiv angekommen ist und dass der Schluss-Spot auch gut angekommen ist. Ich habe versucht, an historische Momente im Wrestling anzuknüpfen, wie den Hell in a Cell Moment von Mick Foley und Undertaker oder den Dive vom Haus von Nick Mondo. Was mir sehr schwer fiel, war die Umsetzung der Matchtaktik von Demon. Ich hätte Demon gern einige Momente mehr gegeben, wo er gegen Fox ordentlich Aktionen abringen kann, aber er hat in seiner Taktik explizit geschrieben, dass er die Konfronation mit Fox meidet, so gut es geht. Das finde ich als Heel auch sehr gut und glaubwürdig, hat mich beim Schreiben etwas eingeschränkt, ich konnte es aber nutzen, um das Match dann zu gestalten und zu zeigen, dass die anderen Mitglieder von ITV unter anderem deshalb ausschieden, weil der Demon ihnen nicht half. So wurde aus meienr Sicht in diesem Match niemand underselled, was mir sehr wichtig war. Ich hoffe, das kam auch so an. Am Ende habe ich dann auch versucht, Demons Taktik nochmal zu berücksichtigen, weil er, obwohl er verloren hat, mit weniger Verletzungen aus dem Match ging, als der Fuchs. So dass sich seine "Schonhaltung" am Ende doch vielleicht noch lohnt für den weiteren Hergang der Fehde.

Restliche Matches: Solide und ich muss sagen, wenn ein Match tut, was es soll, finde ich es gut. Mir kommt es nicht auf die Länge an, das Match soll tun, was es soll in der Geschichte und bewirken, was es bewirken soll.

Insgesamt muss ich sagen, dass wir aus dem PPV herausgeholt haben, was möglich war im Rahmen der Pechanfälle und Krankheitsfälle. Mit Reeves, Muerte und Callen haben wir Gimmicks, die wirklich gut sind und Abwechslung in die Shows bringen. Ich freue mich über die Teilnahme und hoffe, dass ihr alle dran bleibt. Bald kommt das Battlefield und alles kann passieren beim Battlefield! Und ich kann schonmal eine kleine Ankündigung machen. CJ und ich haben uns planerisch für die nächste Season bereits tolle Überraschungen ausgedacht! Seid gespannt!
Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste