Feedback: Uncensored #13

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Uncensored #13

#1

Beitragvon CJ » Di 23. Mai 2017, 00:09

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.
Info: Vieles in der Show ist unter Zeitdruck, aufgrund von Zeitmangel im Real Life, entstanden und reicht daher teilweise nicht an die gewohnte GWS Qualität heran. Wir bitten darum dies zu entschuldigen.


Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen. Beim speichern dann "Website, komplett" auswählen, damit auch die Bilder mit runtergeladen werden. Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Uncensored #13 einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Do 25. Mai 2017, 09:45

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Ich feedbacke hier nur Segmente, die ohne mein Mitwirken entstanden sind.

The Game Boy has arrived: Leicht konfuser, aber schöner Debutskit. Die Anspielung auf die unendliche Geschichte fand ich überraschend, weil "Hä?", aber irgendwie gefiel es mir auch, da es halt etwas ist, was ich früher mochte und ich musste es ganz tief hinten aus dem Gedächtnis hervorholen.
Der Winter hat was zu sagen: Eine schöne Heelpromo. Gerade vor dem PPV eine sehr gute Wahl. Die Gegner haben da ja leider nix gemacht.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Ich fass das hier mal alles zusammen. Gerade Match 1 und 2 waren ja sehr kurz. Natürlich sind wir hier nur bei Uncensored, wo die Matches im Vergleich zum PPV ja sowieso kürzer gehalten werden, aber die beiden waren schon das absolute Minimum. Aber dennoch erfüllten beide ihren Zweck. Die Rookies im Opener konnten ein wenig von sich zeigen, ohne jetzt gleich All in zu gehen. Bei Match 2 ging es schließlich nur darum die Story von Hope und Saph etwas anzufeuern. Viel länger wäre das Match eigentlich eh nicht geworden, maximal noch gut ne Wordseite. Die fehlende Zeit bei mir machte der ursprünglichen Version allerdings ein Strich durch die Rechnung. Bei Match 1 kann man noch sagen, dass Sharpshooter das Match sehr, sehr kurzfristig noch von mir abgenommen hatte.

Der Main Event hatte dann eine angenehme Länge, wobei auch hier das Storytelling im Vordergrund stand, denn Lara fällt ja als zukünftige Gegnerin für den Red Demon erstmal aus und Fox war hier als Alternative eine gute Wahl. Fox, der erste World Carnage Champion der GWS, Held der Fans, Held der GWS, Vertreter von F.O.G.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Wehe irgendjemand kommt hier auf die Idee wieder vom golden Standard zu reden. ;)
Die Show ist unter Zeitdruck sehr, sehr notdürftig kommentiert worden und das merkt man auch.

Zum Gesamteindruck würde ich sagen: Nicht die beste Uncensored Ausgabe, aber sie erfüllt zumindest grundsätzlich ihren Zweck.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Red Demon und Fox.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

+ Reeves Anspielung auf die unendliche Geschichte.

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

„Und wehe du schreist jetzt Mondenkind. Ich habe schon einen Namen.“
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Uncensored #13 einfällt:

Tjoa, vieles war hier anders geplant. Vor allem wollte ich das Match 2 und die Szenen drumherum in der 2. Woche der Deadline schreiben, damit ich in der Woche der Showerstellung nur noch die 2. Szene von JC und Addy schreiben muss (bzw. erweitern, da der Anfang ja von La Muerte stammte). Das ganze drumherum mit dem Board hatte mir dann auch noch die wenige Zeit geraubt die ich hatte, denn der Mai war bei mir im Real Life durch insgesamt 10 Extraschichten verdammt vollgestopft. Und da die Schichten bei mir gleich 12h gehen, hieß das für mich eigentlich "arbeiten->schlafen->arbeiten->schlafen->usw.". Der Juni wird bei mir besser, weshalb ich mir da für FANMANIA keine Sorgen mache und die Matches sind ja zB. aktuell auch schon alle vergeben.

Ansonsten warte ich jetzt mal die weiteren Feedbacks ab. Die Show war ja jetzt auch nicht so wahnsinnig lang.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

#3

Beitragvon TheSharpshooter402 » Fr 26. Mai 2017, 19:22

[align=]SHOW Feedback[/align]



Feedback kommt nur weil mich gestern Nacht CJ noch gestresst hat. Jetzt nach der Arbeit und geduscht kommt das wohlverdiente Feedback! :)


- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Aaric Reeves: Wieso eigentlich nicht Keanu Reeves? Voll der Klauer! :D Hoffentlich ist er auch kein Messias. Ach ne ist ein Mondenkind^^ Skit war an sich ganz ok. Bin gespannt wie sich das ganze Entwickwelt.

Shir Khan Munky: Segment mit Barbie Martelle war ganz ok.

La Muerte Skit: Kurz & knackisch. Ich bin da weiterhin interessiert was es mit Geronimo auf sich hat. Bis jetzt weiß ich zu wenig drüber. Hoffe da gibt es noch Input. Dennoch war es ein unterhaltsames Skit mit Addy & JC. Unterhaltsame Weiterführung zwischen JC & Addy im Anschluss.

Northern Superior: Sie sind zurück <3. Das allerbeste FW Tag Team allerzeiten. Das sympathischte und talentierteste Team zugleich. All Hail Northern Superior! Super gemacht, entweder hab ichs in der Card nicht gelesen aber der Auftritt hat mich überrascht. Trotzdem gute Arbeit.

Red Demon & Fox: Wie man es von ihm gewohnt ist. Die Promo ist natürlich das was es auch davor gab. Was ich mich aber frag, hat der Fox das geschrieben oder hat jmd. anderes als Fox geschrieben? Würde mich mal persönlich interessieren.




- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Match I: Was ein unfähiger Schreiber das wieder geschrieben hat. Dem gehört mächtig gegen die Löffel. Das Match entstand in sehr kurz. Ich hab auch CJ das nur abgenommen, weil er Stress hatte. Meisterwerk der kurzen Worte :D Ich fands ok.

Match II: Ähnlich wie das erste, kurz aber dafür knackisch. Ich bin absoluter Saphire Fan und Holly Williams gefällt mir auch sehr gut. Mit dem Double Count Out kann man denke ich auch leben, weil es ja nur die Nebencharakter betraf. Hauptaugenmerk lag ja auf Saphire & Hope. Mutter gegen Tochter? :D CJ du Schlingel!
Böse Hope, was die da mit dem Hasen macht!

Main-Event: Der liebe Nick hat dann ein solides Main-Event geschrieben, gut gemacht.





- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Gesamteindruck solide. Nicht schlecht aber auch jetzt keine super duper Show. Dennoch bin ich damit zufrieden. Design & Kommentatoren waren gut.


- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Der Red Demon und danch der Fox.


SONSTIGES Feedback


- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Uncensored #13 einfällt:

CJ ist doof...ähhh ne. Mir haben irgendwie Murder & Mercer bei der Show gefehlt. Keine Ahnung wieso aber die haben gefehlt :(

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Di 30. Mai 2017, 16:18

Na kommt, die Show war jetzt nicht soooo lang.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste