Feedback: Uncensored #12

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Uncensored #12

#1

Beitragvon CJ » So 30. Apr 2017, 16:14

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen. Beim speichern dann "Website, komplett" auswählen, damit auch die Bilder mit runtergeladen werden.
Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.


Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Uncensored #12 einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)
Zuletzt geändert von CJ am So 7. Mai 2017, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon FoxMcCloud » Sa 6. Mai 2017, 13:27

Hidiho folks.

Insgesamt eine solide Show. Gefällt mir und baut auf. Die "Neuen" haben eine super Leistung abgeliefert und ich finde, gerade das Gimmick von La Muerte wurde super umgesetzt und verkauft. Die Teamfehde wird gut weitergebracht und man merkt, dass es einfach Spaß macht, wieder richtige Geschichten zu erzählen.

Zwei kleine Kritikpunkte habe ich für den Main Event.

Erstens: Cheetara und Fox sind immernoch in der AoW. Sie geben den Fans, wofür sie bezahlt haben. Dieses Match war ein Match alle gegen alle. Das heißt, sie würden auch alle gegen alle kämpfen. Wenn also Alannah neben den beiden steht und nicht out ist, dann würden sie kein Cover starten, geschweige denn würde Cheetara Alannah anfahren. Sie würden vorher versuchen, Alannah umzusensen. Sie sind die AoW, sie geben den Fans, wofür sie bezahlt haben, wenn diese für ein Match alle gegen alle zahlen, sehen sie es als ihre Pflicht an, dieses auch so zu führen.

Zweiter Kritikpunkt: Dafür, dass ich in jede Matchtaktik reinschreibe, dass Fox kaum brawlt, hat er hier eine Menge gebrawlt. Ich fänd es toll, wenn die Matchtaktik in der Form nicht so ignoriert wird.

Ansonsten war aber das Match echt cool und solide und hat sehr viel Spaß gemacht. Vor allem das Finish fand ich gut umgesetzt.

Insgesamt scheint es momentan mit der Liga wieder bergauf zu gehen und das freut mich sehr.

Liebe Grüße

Euer Officefuchs
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#3

Beitragvon Vox Falconis » Sa 6. Mai 2017, 17:53

IT’S TIME FOR A FUCKIN‘ FEEDBACK!

Welcome to Trumperland
Wieder zurück in der USA, marschiert die Polin schon gleich zum Beginn auf. Schön immer „haten“ (Englisch ist ja so viel cooler als Deutsch). Babsy will also GWS weiter umbauen, indem sie anfängt, eigene Backstage-Crew zusammenzustellen. JC soll also sich um Backstage kümmern… ob das mal gutgeht? Lara und Demon kriegen sich verbal wieder einmal in die Haare. Am Ende kommt ein Rematch um den Titel raus. So muss es sein! Captain for a Team Match bei FANMANIA klingt sehr interessant, mal sehen, wer sich da alles einfindet. Fühlt sich irgendwie gut an, als Captain ins Match zu kommen. :-D

The Boogeywoman is coming!
Schräger Auftritt, aber gefällt mir übelst. Sehr gerne mehr davon!

Match #1
Zwei Segmente, bevor das Match kommt? Das erlebt man nicht alle Tage. :D Zum Match: Kurz und knackig, hier gewinnt La Muerte eindeutig. Habe auch nichts anderes erwartet. Wie Jackson aber gesagt hat: Beim nächstes Mal muss mehr kommen.

Talking, talking and more talking
Äußerst informatives Interview. Barbie schnallt natürlich wie immer nichts. Ist schon lustig, dass sie seit Jahren immer noch 18 ist. :-D Eric Callen wirkt hier erst einmal wie ein Standard-Heel – das können wir nicht gebrauchen, sorry. Bleibt abzuwarten, wie bei ihm sich entwickelt.

Match #2
Solides Match, praktisch Heimspiel für Eric Callen. Was ich dagegen befremdlich finde (was schon zuvor im Interview passiert ist), ist die scheinbare Zustimmung des Publikums für Eric Callen, obwohl er GWS „reformieren“ will. Als Neuling wird er beim Sieg auch noch lautstark bejubelt? Ziemlich unglaubwürdig. Gerade die GWS-Zuschauer lassen sich nicht ohne Weiteres von einem Neuling beeinflussen, zu mal das Match für die GWS-Zuschauer eher „unbedeutend“ gewesen ist. Ich hätte mich da mit Zuschauerreaktionen zurückgehalten.

Checking ass… not good enough!
Bislang bestes Segment des Abends. Hier glänzt Saphire, 1A-Character-Selling. Und dann der ultimative Obermotzer-Auftritt von JC. Der hat hier schwer gerockt. Der Schluss, wo Xilandrill-Schwestern ihn in die Mülltonne einschließen ist auch einfach göttlich. :-D Ich freue mich schon auf weitere Auftritte von JC als Obermacker in der Backstage.
Barbie soll eine Ablösung erhalten? Bin mal gespannt, ob das eintrifft. Barbie kann man inzwischen nicht mehr ersetzen. Geht nich. Wenn Barbie weg muss, dann mache ich eins auf Riot!

MAIN EVENT
Ganz starkes Match, wo alle sich eins abgerackert haben. Ganz großes Kino! Der Abschluss mit „Handshake“ ist auch mehr als nur passend. Sehr gut!

Fazit:
Solider bis guter Uncensored-Show. Wir haben gleich zwei Neulinge, die glänzen dürfen. Ich bin auf beiden gespannt. Und was ich gut finde: Alle Sachen laufen zu einem großen Aufeinandertreffen der FOG und ITV im FANMANIA hinaus, und Uncensored 13 dürfte nicht minder spannend werden. Freue mich schon auf die nächste Ausgabe, da wird sicher das eine oder andere coole Sache passieren. Gut gemacht!

Aber es gibt ein Negativpunkt: Dass wir von Ricky Rodriguez und seine Frau nichts mehr hören ist ein schweres Verbrechen!!!
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » So 7. Mai 2017, 07:57

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Mir gefielen die Segmente von Eric Callen und La Muerte. So stellt man sich das bei Neulingen vor. Nicht nur haben beide im Forum gepostet, sie haben auch ein Segment zur Show beigesteuert. Da können sich andere definitiv eine Scheibe von abschneiden. ;)

Ansonsten, die Segmente im einzelnen:

* We're taking over! - No, you're not!: Hat Spaß gemacht beim schreiben, sowas müssen wir defintiv öfters machen. Scheut euch alle nicht davor, eure FW Kumpanen hier mal auf einen Skit oder so anzuhauen. Was ich an diesem Skit etwas komisch fand, ist die Tatsache, dass Lara einen AUSRUTSCHER als Grund für ihre Niederlage nennt. Ich saß hier am Rechner, sagte für 20 Sekunden erstmal nichts, starrte nur das Dokument an, ehe mir ein "EHRLICH?" über die Lippen ging. Das hätte ich eher einem Heel Char zugetraut, aber nicht Lara. "Ich bin ausgerutscht" ist für mich eher eine Heel Aussage, auch wenn es wohl so war, dass Lara etwas wegrutschte. Ich hätte diesen Umstand aber weggelassen.
* La Culo: Kurze, knackige Vorstellung. So muss es sein. Vor allem auch das Gimmick der Kameralesben mit einbezogen. Gefiel mir sehr gut
* Hi, it's Eric: Man möchte ihn lieben und hassen zugleich. Auf der einen Seite hat er das Potential zm Fan Favourit und auf der anderen Seite haut er dann wieder einen Klops rein, weshalb man sich eigentlich fürs Gegenteil entscheiden möchte. Allerdings gefällt mir dieses Spielchen. Anti Alles, wie er es selber sagt. Genau das braucht die GWS aber auch. Leute die auch für keines der Stables sind. Am Ende finde ich den Skit allerdings einen Tacken zu lang.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Erst einmal haben die Matches die richtige Länge. Was ich in Match 2 nicht ganz so dolle fand, waren die Kommentatoren, aber da fehlt dem guten Sharpy noch etwas die Routine bei Jackson und Lucy, von daher ist es auch absolut verzeihbar. ;)

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Es ist ja "nur" eine Wochenshow, aber sie gefiel mir richtig gut. Wenn wir das jetzt noch bei Uncensored #13 etwas steigern können, wird der PPV danach bestimmt noch besser.

Was ich allerdings etwas bemängel: Fehlende Interaktion. Es ist nicht Sinn der Sache, dass ihr nur etwas schreibt, wenn ihr auf der Card steht. Das ist mir jetzt aber nicht nur bei der aktuellen Show aufgefallen. Und ihr dürft vor allem auch mit den anderen was schreiben, wenn ihr denn wollt. Einige kennen ja bereits ihr Match für Fanmania. Da kann man doch bestimmt was tolles draus machen. Und es kostet einem nur die Überwindung, dem anderen vielleicht mal eine PN zu schicken. Man muss da nur mal den Poppes hochkriegen und selbst in die Offensive gehen.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Ich bin da fast geneigt JC zu sagen, weil der jetzt endlich mal eine eigene Aufgabe hat. Ansonsten waren alle auf dem gleichen Niveau in der "Wrestler der Show" Tabelle.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Für mich nicht.

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

Jackson Steele: „Wie sollte ich das auch? Kehren ist doch eine Aufgabe von dir. Wie Putzen, Waschen, Saugen und dafür sorgen, dass Bier da ist. Wo wir gerade davon reden – WO IST MEIN BIER?!“
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Uncensored #12 einfällt:

steht etwas weiter oben
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

#5

Beitragvon TheSharpshooter402 » So 7. Mai 2017, 16:42

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Intro Promo: Ich habs schon Alex geschrieben, ich fand sie grundsolide. Auch, dass der Red Demon selbst die Entscheidung trifft, was wohl Frau Kachinsky keines Wegs zusagt. Fande es aber insgesamt unterhaltsam und gut. Burnshaw grundsätzlich passend geschrieben. Lara Lee hätte meiner Meinung noch ein stück aggressiver an die Sache rangehen können. Der Anfang liest sich für mich halt sehr "Mimimi" Mäßig. Ist aber nicht schlimm, denke trotzallem passt das alles gut ineinander. Doch dann kam die Sache mit dem ausrutschen und das ist für mich einfach so ein No Go. Im Vorfeld gesteht sie den Fehler & Fehltritt zu und dann versucht sie all das irgendwie zu erklären. Schmälert in meinen Augen ein bisschen den Sieg von Demon. Der hat gewonnen, punkt aus schluss. Scheiß egal wie und warum. Erzeugt halt nur ein wenig mehr Länge. Ich bin gespannt wie das ganze aber weiter geht.


Peeping (J)amy Cam: Kurzes knackiges Skit von La Muerte. Gimmickmäßig sagt mir das Ganze jetzt nichts aber es ist die Anfangsphase. In meinen Augen halt das nächste Lucha Libre Gimmick, was wohl auch mit dem Namen zusammenhängt. Bin aber auch daran interessiert, wie das weitergeführt wird.


Eric Callen der Coole Guy: Mein Skit, ich war damit tatsächlich richtig zufrieden. Ich will da auch nichts großes drüber sagen sondern nur sagen, dass Eric Callen weder standard-Heel noch irgendwie ein Face-typischer Kerl ist. Das liegt auch teilweise an dem Gimmick wie ich ihn spielen möchte/will. Das er halt sein Ding macht. Es kann halt sein, dass er etwas macht was den Zuschauern weniger zusagt um dann im nächsten Moment wieder was zu machen was ihnen doch zusagt. Wie CJ schon festgestellt hat ist er ANTI Alles. Er positioniert sich nicht in der Sache rundum Kachinsky & Burnshaw. Doch ich denke früher oder später MUSS auch er sich entscheiden. Abschließend muss ich aber sagen, dass ich da generell abwarten muss wie sich das Gimmick entwickelt und wie viel Tiefgang es erreichen kann. Groß darüber zu diskutieren brauch ich nicht, weil es der Anfang ist. Noch zu CJ, ich schreibe halt immer relativ viel^^


Sister-Time: Für mich das Unterhaltsamste Skit und daher auch "Beste". Melina und Saphire harmonieren prima zusammen. Ich mag halt auch die Charaktere sehr, weil ich sie näher verfolgt habe in der GWS. Ob nun Saphire mit ihrem liebevollen PRIDE oder auch Melina mal mit Jackson Krueger oder halt alleine. Beide sind halt für mich ein wichtiger Bestandteil der GWS. Da kriegen wir aber auch Eindrücke in Live Spring Break, denn Melina fällt aus, also ist es "tatsächlich" ernster. CJ meinte ja, dass es nicht unbedingt immer sein muss, wenn die Kommentatoren alles total eskaliert ausbrüllen wie "OH MEIN GOTT, IHR FINGERNAGEL IST ABGEBROCHEN!!!" Das es so dann auch stimmen muss. JC passt da sehr gut ins Konzept, der sich sehr herablassend verhält gegenüber den Damen. Der verleiht dem Ohnehin schon sehr unterhaltsamen Skit noch das I-Tüpfelchen. Das Ende des Skits wurde auch super umgesetzt :D


- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.


La Muerte Match: Kurzes, knackiges Match. Was mir etwas gefehlt hat, war die Art von Jackson Steele. Nun gut, sie ist jetzt keine Mexikanerin sondern eine Dame aus den Phillipinen. mir fehlt da irgendwie die Reaktionen der Zuschauer & Kommentatoren. Brackles scheint die Dame positiv aufzunehmen während Steele eher so keine Ahnung wie ich das nennen solle, kommentiert. Gefallen hat mir aber durchaus die Ansprache der Dame. Mal kein 0815 Entrance, das möchte ich mal hervorheben. Erfindet nicht das Rad neu aber ist mal ne gesunde Abwechslung. :)


Eric Callen Match: Für mich jetzt persönlich kein Meilenstein bzw. Meisterwerk. Ich habs CJ schon geschrieben, ich muss erstmal ein Gefühl für die Kommentatoren und die Umgegbung bekommen daher finde ich es unter diesem Aspekt nicht ganz so schlimm, wie anfänglich gedacht. Hoffe den Leuten hat es auch soweit zugesagt.


Double Troube: Die Northern Superior dürfen sich also auf Dead Flesh Architects freuen als neue Gegner für die Double Trouble Titel. Der Kampf war auch tatsächlich Main-Event würdig. Doch bin bei dem Schreiber auch gewohnt, der hat mit Alannah Mercer & Mr. Murder ein sehr krass harmonierendes Team. Wird in meinen Augen sehr schwer für die Northern Superior diese Zwei zu knacken. Gut gemacht! :)




- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?


Gesamteindruck ist gut. Der Hauptaugenmerk liegt natürlich meiner Meinung nach neben der Haupt-Story zwischen Insane TV & Fists of Genesis bei den Neulingen und das ist auch denke ich gut so. Da konnten sich alle ein gutes Stück nach vorne bewegen. Die Dead Flesh Architects sind nach wie vor gewohnt Stark und ich erwarte schon ein großartiges Match zwischen Alexander Christianson & Viktor Ragnarök.


- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Gehe da ähnlich mit wie CJ. Die Anwesenden waren auf nem grundsoliden Level und JC hat jetzt die Aufgabe und ich finde ihn in dieser Funktion tatsächlich sehr unterhaltsam, hab ich auch schon bei den Skits gesagt. Dieser Skit war meiner Meinung Unterhaltung pur und hat mir sehr gut gefallen.

SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Uncensored #12 einfällt:


Fand die Show sehr schnicke. Hat mir sehr gut gefallen, für mich persönlich zählt es ein besseres Gefühl für alles zu bekommen aber ich denke das kommt mit der Zeit :)
Lob auch an alle anwesenden Schreiber. Auch an CJ, dass alles sehr fix kam. Main-Event möchte ich hier dann auch nochmal separat sagen. Lag aber vielleicht auch an den Teilnehmern die mir zusagten. A-Damn konnte leider nicht mehr davon sprinten :( ...


Sonst gibt es Vorfreude auf die zukünftigen Sachen! :)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste