Feedback: LIVE Spring Break VIII

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: LIVE Spring Break VIII

#1

Beitragvon CJ » Sa 15. Apr 2017, 17:27

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen. Beim speichern dann "Website, komplett" auswählen, damit auch die Bilder mit runtergeladen werden.
Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.


Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum LIVE Spring Break VIII einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Sa 15. Apr 2017, 20:47

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

VIDEO//Fox und Cheetara: Eine nette, kleine Erklärung, warum Cheetara nicht antreten soll, bzw. laut Fox auch nicht darf. Auch wenn es natürlich im GWS Universum keinen Chris Benoit gab, so ist für den geneigten Leser vor dem Bildschirm natürlich klar, worauf Fox hier anspielt und hier geht es ja vorrangig um die Erklärung des „Warum“. Schön wie die beiden hier auch auf vergangene Storylines zu sprechen kommen. Die Entführung von Kaito Tokugawa von damals wird mit einbezogen und man spürt förmlich, wie beide sich Sorgen um den jeweils anderen machen. ***

PEEPING (J)AMY//Fox und der Partner: Kurzes Ding, wenn auch falsch betitelt wie ich gerade sehe *hust*. Es wird klar, dass Fox jemanden hat. Wer es ist, wird nicht gesagt und er bemerkt die Anwesenheit der Lesben. Ein guter Füller. (Ohne Wertung)

ADK//Lee trifft Melina: Eigener Skit. Ich fand die Frage nach dem hintergehen von Lara schon seltsam und ich finde es heute immer noch seltsam. Naja. Dennoch ein schöner Skit geworden. :) (Ohne Wertung, da eigener Skit)

INTERVIEW/Melina: Eigenes Interview (Ohne Wertung)

AFTER MATCH 2//Hope bricht Melinas Arm: Aua :-(

INTERVIEW//NORTHERN SUPERIOR: Ey mal ehrlich, wer benennt die Szenen dauernd falsch? KÜNDIGEN SOLLTE MAN DEN TYP! Ach, das bin ja ich *hust*. Wurscht. Ich mag das Interview. Die beiden liegen auf ihren Liegen und obwohl es ja langsam dunkel ist/wird und die Temperatur ja auch runterkühlt, nimmt man es beiden ab, da sie aus noch kühleren Gegenden kommen und es für sie dennoch warm ist. Ich kenne das gleiche auch andersherum, aus unserer Flüchtlingseinrichtung beim DRK letztes Jahr. Die Menschen aus Afrika hatten z.B. BEDEUTEND schnelle gefroren als wir. Wo wir noch in T-Shirt rumgelaufen sind, weil die Temperaturen für uns normal für diese Mode waren, wollten die schon Mäntel haben. Zurück zum Interview. Schönes Interview. NS gehen nicht nur auf ihr Match, sondern auch auf weitere, potentielle Gegner ein. Zwar tauchen hier mit Ricky und Opalai auch zwei Insane Tvler auf, aber das kann auch daran liegen, dass gerade Ricky sich letzte Show nicht gerade Pro-InsaneTV präsentiert hatte. ***

INTERVIEW//Psycho Circus: Eigenes Interview. Hier sollte auf jeden Fall der Gimmickwechsel schonmal angeteaserd werden. Zwar sind die seit dem Namenswechsel schon angetreten, aber auch nur um Lara Lee niederzuschlagen. Hier konnten sie sich präsentieren und ich hoffe, man bekam hier Lust auf mehr. (Ohne Wertung)

WET T-SHIRT CONTEST: Im Grunde leider nur durch mich bestückt. Lisa Lee kam erst heute morgen an, da war der Contest bereits durch. Nur falls sich jemand fragt, warum sie nicht gewonnen oder in die Endauswahl kam. Wer zu spät kommt, kann halt nix mehr erwarten. Es müssen übrigens nicht nur GWS Angestellte teilnehmen. Man kann auch einen Random Fan aus dem Publikum antreten lassen. Nur falls jemand mal teilnehmen möchte, aber keinen passenden GWS Char hat ;) . Zum Contest: Ich hoffe er gefällt. :) (Ohne Wertung)

BACKSTAGE//ERIC CALLEN: Schöne Szene. Callen präsentiert sich hier als Neuling sehr gut und geht auch gleich auf alte GWS Wrestler ein. Er ist sich auf jeden Fall sicher etwas besseres zu sein und macht auch gleich unseren Emo dumm von der Seite an, auch wenn es seinen alten Herrn nicht interessiert. Callen ist jedenfalls wieder ein ehemaliger SWE Wrestler, was Jackson hier aber gekonnt unter den Tisch kehrte. Zu gütitg dieser Mann. Zu gütig ist auch Eric, der die GWS reanimieren möchte. Na dann, viel Glück.

INTERVIEW//Red Demon: Schönes, knackiges Interview vor dem Match, welches ja quasi im „Entrance“ der beiden Main Eventer mündet. Der Demon wieder großkotzig wie eh und je, wobei ich noch hoffe, dass er da bald auch weitere Facetten bringt. Schön fand ich jedenfalls den Heimatbezug, der hier aber auch ein verdammtes „MUSS“ ist. Das es nicht so lang ist, ist hier klar verschmerzbar, da er ja unterbrochen wird von Lara.

AFTER MATCH (Main Event): Von mir geschrieben. Ich hoffe das alle auch an der Szene soviel Spaß haben wie ich. Jetzt geht es richtig los. :)

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

MATCH 1//Buckie & Holly vs. Die Rodriguez': Ein schöner Opener. Nicht zu lang, aber keinesfalls langweilig. Er hat die Show toll eröffnet und die Chars einem näher gebracht. Holly kam wieder auf keinen Sieg und wurde am Ende noch gescrewed. Am besten gefielen hier aber Buckie und Ricky. Buckie kam gut rüber und den kann ich mir auch gut fulltime in der GWS vorstellen, gerade im Rookie Opener bereich. Gerade den „Schwanzlutscher“ wird sich Ricky ja gemerkt haben, so dass man hier was deichseln könnte. ****

MATCH 2//Hope vs. Melina: Ich hoffe es weiß zu gefallen. Ich hatte Spaß beim schreiben. Vor allem war mir wichtig, dass Hope hierbei gut wegkommt. Mit ihr habe ich nämlich noch einiges vor. Melina brauchte den Sieg jetzt nicht unbedingt und die Titelchance. Wie es aber jetzt mit Hope weitergeht und ob sie den Titel überhaupt gewinnt, dass werdet ihr dann noch sehen. ;) (Ohne Wertung, da eigenes Match)

MATCH 3//Fox & Saph vs. NS: Ein wirklich wunderschönes Match, welches aber auch Schwächen hat. Die Matchstip ist hervorragend umgesetzt. Hier Flaschen, da eine Theke, hier ein Tisch, da ein Regal, wunderbar. Es lässt sich über nichts meckern, aber dann sehe ich doch viel Potential, was hier liegen gelassen wird. Ich hätte hier 5 Sterne vergeben, wären einige Dinge ausgeschrieben gewesen. Man kann bestimmte Highlights einfach besser in Szene setzen, so das sie auch beim lesen genau so wirken und nicht nur einfach runtergelesen werden. Als Beispiel nenne ich mal hier die Chance von Hase und Fuchs, wo sie mit dem Double Superkick Northern Superior hätten runterkicken können. Das hätte man wunderbar, gerade mit den Kommentatoren, highlighten (schönes Wort :D ) können. So wird es aber einfach schnell abgehandelt mit „sie könnten, sie tun es, sie treffen nicht“. Ist schade drum, da es in dem Match auch weitere Dinge gab, die durchaus eine größere Präsentation verdient hätten. Aber alles in allem ist es ein sehr tolles Match geworden und kriegt daher auch 4 Sterne von mir. ****

MATCH 4//Psycho Circus vs. DFA: Und hier die endgültige Wandlung von einer Road Warriors Kopie zum eigenständigen Gimmick. Ich selbst hatte richtig Spaß beim Entrance und bei der Suche nach einem Theme, welches ich dann auch gefunden hatte und welches wie Arsch auf Eimer passte und mir sogar noch zusätzlich half. Zum Match: Einfach nur großartig. Schön ausgeglichen und sogar Black Velvet gut verkauft. Das einzige, was ich nicht soooo toll finde, ist das Ende. Persönlich hätte ich es besser gefunden, wenn die wirklich einfach plötzlich stehend zusammengesackt wären. Das hätte was richtig episches gehabt. Der Wille auf jeden Fall weiterzukämpfen, aber der Körper sagt halt „Nö!“. So wirkt es doch eher wie ne Light Version davon, die aber auch funktioniert, mir persönlich aber dann doch ohne Hightlight plötzlich zu ende geht. Daher nur vier anstatt fünf Sterne. ****

MAIN EVENT//Red Demon vs. Lara Lee: Oh – my – Gawd. Dieses Match ist WEIT WEG von einem Match Lara Lee vs. Kaito Tokugawa, welches Hellknight letztes Jahr geschrieben hat und welches grandios war. Dieses Match bereitet mir einfach nur kopfschütteln. Zum einen wirkt es für mich wie eine Lara Party. So gut wie alles ist auf Lara Lee zugeschnitten und in den Momenten, wo der Red Demon mal vorne ist, dient es eigentlich nur dazu, dass Lara da ihren Nutzen draus zieht. Bis zum Ende hat der Red Demon eigentlich keine dominante Phase, wo Lara ihn einfach mal sellt, wenn man es mal darauf anlegt, dass in der realen Welt die Leute sich ja gegenseitig sellen müssten. Das negative Highlight ist hier aber der Eisenstangenkampf oder: Star Wars – Bitte vergesst diesen Ableger! Es sollte wohl ganz cool wirken, aber hätte ich beim korrigieren nicht Kopfschmerzen gehabt, hier hätte ich gefühlt hundert mal meinen Kopf auf die Tischplatte geknallt. Das war alles so selten dämlich, das es mir schon peinlich war. Aber rausschneiden konnte man das ja nicht, sonst wäre das Match zu kurz gewesen. Selbst wenn ich Eisenstangen in ein Lagerfeuer (!) halte (und wo auch immer in den Fanreihen auf einmal ein Lagerfeuer herkommt (!!)), dann wird die Eisenstange nicht glühend rot. So heiß ist kein Lagerfeuer. Man muss mit etwas, was mehr Hitze an einer Stelle bringt, die Stange erhitzen und selbst dann wird es schwierig bei so einem massiven Gegenstand den zum glühen zu bringen, sofern man keine Schmiede ist der Nähe hat. Aber lassen wir das mal beiseite und gehen davon aus, dass die Eisenstangen halt nur heiß werden. Ja, die werden sicher kochend heiß und das tut auch bei einer Berührung bestimmt weh, aber damit kann man sicher niemanden den Kopf (!!!) oder die Hand (!!!!) abtrennen und selbst wenn, dann nicht mit einem geraden Strich. Man kriegt mit diesen Eisenstangen auch nicht einen Stand (!!!!!) in Brand gesteckt, nur weil man sein Ziel verfehlt und die Theke trifft und man kann auch keine Straßenlaternen (!!!!!!) sauber durchtrennen, was man selbst mit einer echten glühenden Klinge nie zustande bringen würde. Letztere beiden Dinge wurden daher auch im Match von mir umgeschrieben, denn das war absolut dämlich. Und bevor Lara im Wasser landete, glühten die Eisenstangen noch, die eigentlich schon gut abgekühlt sein müssten, denn es war bereits nacht und die Stangen waren nicht unter Dauerbefeuerung. Ich verstehe es ja durchaus, dass es „cool aussehen würde“, aber hier hätte man einfach mal den GMV einschalten müssen. Die Sache mit dem Anker war dann auch noch einmal sehr komisch und irgendwie … ne? Aber nach dem Eisenstangenkampf war dies eher ein geringeres Übel. Zum Glück wurde es danach wieder normaler und der Kampf bekam noch einen würdigen Abschluss. Alex, du kannst wirklich tolle Matches schreiben, aber das hier war meiner Meinung nach großer Käse. Vielleicht gefällt es ja doch noch jemanden, aber mir gefiel es absolut nicht, daher nur ein Stern. *

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Ich selbst empfinde die Show als richtig toll. Alles in allem ist es eine schöne Show geworden, für die wir uns im gesamten auf die Schulter klopfen können. Zwar durchaus mit Schwächen bestückt, aber dafür, dass wir so wenige Spieler sind, haben wir eine sehr gute Show hinbekommen.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Hier kann ich mich tatsächlich nicht entscheiden.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

-

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

Jackson Steele: „Estefania reißt Holly um. Und jetzt gibt’s Keile! Beide rollen sich über die Matte und schlagen wild aufeinander ein.“

Lucy Brackles: „Mich wundert das du nicht sagst, dass du darauf wartest, dass sie sich gleich die Kleider vom Leib reißen?“

Jackson Steele: „Das wollte ich gerade sagen, aber wenn Du es mir vorweg nimmst.“

Lucy Brackles: „Hätte mich ja auch gewundert.“
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum LIVE Spring Break VIII einfällt:

Der PPV an sich ist gut geworden. Die Postingphase war so naja, aber dies ist zur Zeit auch nicht weiter schlimm, da die Shows immerhin gut gefüllt sind und das ist auch das wichtigste. Was ich auch loben muss, ist die Pünktlichkeit von allen. ALLE Matches waren gestern da und so konnte ich heute in Ruhe noch kontrollieren etc. und in Ruhe den PPV bringen. Wenn das doch immer so wäre. :)
Zuletzt geändert von CJ am So 16. Apr 2017, 05:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#3

Beitragvon Vox Falconis » So 16. Apr 2017, 09:07

Da in letzter Zeit kaum Interesse an Feedbacks gezeigt wurde, werde ich diesmal auf ein ausführliches Feedback verzichten und stattdessen eine Kurzfassung schreiben. Bringt ja niemanden was, wenn ich dafür unnötig meine Zeit aufwende.

Beim Beginn wurde die Atmosphäre eines typischen Spring Break Events eingefangen, was mir gefällt. Was mir auch insgesamt gefällt sind mehrere Showsegmente mit einigen Interviews drin. Das ist schon mal gut! Am besten war das Interview mit Northern Superior, die sich über die Hitze beklagen. Interessant finde ich auch das Segment von Emily und Fox. Zunächst dachte ich, dass Cheetie ihren Lover überzeugt, mitzukämpfen. Ist diesmal was anderes und deutlich nachvollziehbar. Toll dass Cheetara das einsieht. A propos Fox McCloud: Saphire als Ersatz für Cheetara ist eine angenehme Überraschung, in dieser Kombination hat man das nicht gesehen und ich hätte auch nie damit gerechnet. Aber Saphire als Partnerin ist im Nachhinein absolut logisch.
Sicherlich kommt das Segment mit Lara und Melina etwas komisch rüber, aber wenn man bedenkt, wie oft Lara von ITV attackiert, behindert oder beeinflusst wurde, dann würde Lara auch schon mal paar Gedanken machen. Gut, bei Melina – wie auch am Ende des Segments gesagt wurde – muss man keine Gedanken machen. Aber hat Spaß gemacht mit CJ Live-RP zu machen. Sollten wir mal ab und zu machen.
Das finale Segment nach dem Main Event fand ich bis zur Stelle wo Babsy entkleidet wird, gut gemacht. Dass Melina mit eingipsierten Arm zu einem großen Brawl kommt, ist nicht unbedingt die klügste Entscheidung. Überhaupt frage ich mich, warum das mit dem Arm kaputtmachen durch Hope sein sollte? Um Melina zu schwächen? Naja, mal schauen, was in dieser Hinsicht noch passiert. Armbruch oder nicht – wrestlen kann sie erst einmal nicht.
Dann die Sache mit dem Klamotten runter reißen. Um ehrlich zu sein, das hat wie zu sehr aufgesetzt gewirkt. Jimmy reißt die Sachen runter und Babsy macht fast gar nichts? Keine Abwehr? Kein Zetern? So leicht Klamotten herunterreißen funktioniert nur im Hollywood.

Kommen wir zu den Matches: Allesamt gut geschrieben. Die Stipulationen wurden wirklich in jedem Fall konsequent umgesetzt. Dass fast alle Matches von der ITV-Seite gewonnen werden… Zufall oder doch Bestimmung? Das schreit natürlich nach Fortsetzung. Was schon länger erwartet wird, wird endlich jetzt umgesetzt: Eine Allianz von GWSler. Das heizt die Sache natürlich weiter auf und Babsy wird lautstark nach Vergeltung dürsten.

Fazit: Ein größtenteils positiver Event, der auf jeden Fall einen PPV-Charakter hat, was definitiv viel ist. Segmente sind da, die Matches sind toll und wir haben einen großen Abschluss. Passt.

Ich möchte zum Schluss noch einmal auf das eigene Match eingehen, das von Cietsche so negativ bewertet wurde. Ich persönlich finde einen Stern ziemlich unfair, denn wie du selber geschrieben hast, war es nicht alles schlecht. Ich denke, du gibst ausgerechnet im GWS einfach viel zu viel auf Realismus in bestimmten Sachen. Ich meine: Da kämpfen dürre Frauen gegen große Männer und gewinnen dabei? Ein Genexperiment läuft munter umher? Die Kämpfe sind so hart geführt und dennoch sind die meisten Kämpfer im nächsten Event so gut wie unverletzt? Glaubt ihr ernsthaft, das wirkt realistisch? Ich finde wir sollten nicht zu enge Grenzen ziehen und so sollte es auch beim Eisenstangenkampf sein. Klar, selbst ich weiß, dass so auf diese Weise nicht funktioniert, aber es ist wie Actionkino: Einfach zurücklehnen.
CJ bezeichnet weiterhin das Match als Lara Lee Party. Das ist seine Ansicht und das ist auch gut so. Aber aus meine Augen finde ich, dass Red Demon hier das meiste Teil am Drücker und auch mehr Aufmerksamkeit bekommt. Der größte Spot im Match wurde von ihm ausgeführt, er konnte Laras Angriff zum Beginn schnell abwürgen, er durfte Lara k.o schlagen und das Match beginnen; selbst beim Eisenstangenkampf dominiert er. Er hat Lara fast ertränkt, er rutscht auf dem Blut nicht aus und gewinnt klar und eindeutig. Außerdem wird häufig hervorgehoben, dass Red Demon ein leichtes Vorteil gegenüber Lara hat. So sehe ich das.
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » So 16. Apr 2017, 14:47

[quote=""Blo D. Styre""]
MATCH 1//Buckie & Holly vs. Die Rodriguez': Ein schöner Opener. Nicht zu lang, aber keinesfalls langweilig. Er hat die Show toll eröffnet und die Chars einem näher gebracht. Holly kam wieder auf keinen Sieg und wurde am Ende noch gescrewed. Am besten gefielen hier aber Buckie und Ricky. Buckie kam gut rüber und den kann ich mir auch gut fulltime in der GWS vorstellen, gerade im Rookie Opener bereich. Gerade den „Schwanzlutscher“ wird sich Ricky ja gemerkt haben, so dass man hier was deichseln könnte. ****[/quote]

Danke für die Blumen.

[quote=""Blo D. Styre""]
- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

Jackson Steele: „Estefania reißt Holly um. Und jetzt gibt’s Keile! Beide rollen sich über die Matte und schlagen wild aufeinander ein.“

Lucy Brackles: „Mich wundert das du nicht sagst, dass du darauf wartest, dass sie sich gleich die Kleider vom Leib reißen?“

Jackson Steele: „Das wollte ich gerade sagen, aber wenn Du es mir vorweg nimmst.“

Lucy Brackles: „Hätte mich ja auch gewundert.“[/quote]

Auch hier ein "Danke". Ein bisschen hatte ich mir schon Sorgen gemacht das ich Jackson vllt. mittlerweile ZU wrestling-afin schreibe, sprich, dass er zu viel Ahnung bekommen hat über die Jahre und seinen eigentlichen Charakterkern verloren hat. Aber scheinbar habe ich ihn immer noch drauf. :D

#5

Beitragvon TheSharpshooter402 » So 16. Apr 2017, 16:16

[align=center]Hier gibts jetzt mal meine Bewertung


Das Intro war passend darauf abgestimmt und fand ich auch gut gemacht. Ich bin immer noch traurig, dass Opalia ihren Namen aufgibt für Estefania Rodriguez aber naja...sei es drum :D

Dann kam auch schon das Fox/Cheetara Video und das fande ich auch sehr gut gemacht. Ich mag den Fox sehr gerne und es war kurz und knackig aber hat genau das geboten was man sehen wollte. Cheetara will antreten aber wird umgestimmt. Der Fox sagt aber wie der Hase läuft. Gut gemacht. Gut gemacht :)

Dann gab es auch schon den Opener mit den Rodriguez und Saunders & Williams. Bester Spruch „Oi Mate, been told that this would be intergender match. But all I see is two clean shaved sissies!“. Bucky ist halt der Star des Matches kannste machen was du willst :D Ich finde zwar Rodirugez als Gimmick unterhaltsam also es versprüht halt was, wenns nicht gerade die Gameten von ihm sind. Sehr guter Beginn in die Show, liegt vielleicht auch am Schreiber des Matches, der wirklich ein gutes Match ablieferte. Also mir gefiels und mit den Siegern naja. Ich denke da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen aber wie gesagt, mir gefällt Bucky & Holly besser als Rodriguez, mal sehen was noch kommt. Das einzige was ich etwas "meh" fand, war, dass Bucky danach wieder ganz normal "deutsch" gepsprochen hat. Hätte es mehr gefeiert, wenn er in seinem englischen Stil hier geblieben wird. Doch das ist nur Meckern auf höchsten Niveau :D

Dann gibts ein kleines Video von unserem Lieblings-Fuchs. Wo ist die Ziege, wenn man sie braucht? ^^

Die Unterhaltung mit Lara Lee und Melina fand ich dann ganz okay. Jetzt nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Ich verbinde das mal mit dem Interview von Melina und ich habe es CJ schon gesagt, er hat halt ein Händchen für die weiblichen Gimmicks - ViVi O'Connors, Melina, Opalia, Saphire etc. Doch das Interview war gut geschrieben. Hatte da nichts auszusetzen. Gut gemacht.

Der nächste Kampf mit Hope gegen Melina. Auszug aus meinem Tipp: "Melina wird das Match aber sowas von dominieren, wenn die das verliert kündige ich mein GWS Abo aber sowas von." - Hiermit kündige ich mein GWS Abo! Total Bullshit! :D
Match war in Ordnung und gut gemacht aber Melina verlieren zu siehen ist uncool. Die Chinchilla Tankston mit dem Sieg...mh. Hope bringt gar keine Hoffnung jedenfalls nicht für Melina. Besser arm dran als arm ab ne oder wie war das?

Dann kommt das Beste was GWS aktuell zu bieten hat - Viktor Ragnarök und Alexander Christianson aka Northern Superior. Feier dieses Team. Sind absolut Top und gehören einfach zur gehobenen Klasse. Sie leben nicht Tag Team Wrestling - Sie SIND Tag Team Wrestling. Siegesbewusste Northern Superior, wie man sie halt kennt. Auch , wenn sie sich dem Insane TV angeschlossen haben.

Dann ein Black Velvet Interview und fand ich sehr gut umgestzt und gemacht. Also mir hats ganz gut gefallen :)

Dann gibt es das große Double Trouble Championship Match zu begutachten, denn die Northern Superior treffen auf Fox McCloud und Saphire. Ein ebenso gutes Match und mein lieblings Tag Team bleibt weiterhin Double Trouble Champions. Sehr schön!

Der Wet T-Shirt Contest darf natürlich nicht fehlen, gerade bei der GWS ein besonderes Ritual bzw. eine besondere Tradition. :D
McAddy und JC man hätte keine besseren Personen dafür finden können. Hoffe, dass MC Addy in Zukunft mal einen neuen Track rausbringt. Lady Serpentina wird die Siegerin des Wet T-Shirt Contest okay. Das ist soweit ganz ok. Wobei die Muscle Dicks auch was trashiges gehabt hätten :D Das Beste Lied haben aber die Lesben gewählt.


[CENTER]...I'm never gonna dance again

Guilty feet have got no rhythm

Though it's easy to pretend

I know you're not a fool...
[/align]



Nach dem unterhaltsamen Wet-T-Shirt Contest der GWS kommt dann ein weiteres Skit im Backstage, viel mehr nicht Backstage, da es ja auf nem entfernten Parkplatz ist. Mal gespannt was der Typ hier in der GWS machen kann. Was man von dem Typ halten will ist auch viel gesagt. Spaß beiseite. Hoffe den Leuten hat es soweit gefallen :)


Dann gab es das vierte Match mit dem Psycho Circus und der D.F.A. War auch gut geschrieben aber so ises halt bei der D.F.A. A-Damn sprintet der DFA davon mit seinem Kumpel im Rucksack. No Contest, kann heißen, dass da noch ein weiteres Match folgt, wieso nicht? Das Match war aber sehr gut und sehr abwechslungsreich. :)


Das Interview mit dem Red Demon war auch ganz okay. Also ich hatte persönlich nichts dran auszusetzen. Zwar bin ich kein großer Befürworter von diesen Lucha Libre Gimmicks bzw. Masken-Typen bis auf El Negro Cavaliere/El Negro Cavaliere II u. PRIDE (vielleicht noch 2-3 andere die ich vergessen habe). Doch bin da nicht der größte Fan. Segment/Skit/Interview war aber trotzdem gut gemacht.


Endlich kommen wir im Mani-Event von LSB an. Das erste ist die Sache mit United Airlines, liegt aber daran, dass es mir persönlich auch schon seit Tagen auf die Eier im Internet geht, wenn jeder dazu was sagt. Doch hier ist es ganz gut gemacht. Kritik hab ich etwas beim Kräftevergleich. Ich würde es halt persönlich besser finden, wenn Lara den Schlagen ausweicht statt diese abzublocken, die kommen ja für eigentlich jede Frau hart entgegen und ausweichen finde ich da rein logisch besser. Das Match war zwar persönlich jetzt für mich auch nicht das Beste von den gezeigten. Warum Lara Lee nen Kevlar-BH braucht, wenn der Demon nur Platzpatronen schießt erschließt sich mir auch nicht :D Naja runden wir das nun mit den Laserschwerten ab. An sich keine schlechte Idee, wenns n Ofen oder sowas wäre oder die Stangen aus einer Marshmallowschicht bestehen würden. Naja...die Fans haben mit dem Demon was zu feiern. Kann jetzt nicht viel mit beiden Gimmicks anfangen. Doch Little Jimmy ähm Big Jimmy rettet diese Szene! - Fists of Genesis - jawohl! Wir dürfen gespannt bleiben.


Fazit: Rundum gelungener und runder PPV, kann man durchaus mit zufrieden sein. Die Leute haben pünktlich und gut ihr Zeug abgeben. Das ist finde ich lobenswert. Freut mich für die GWS und auch so. Immer schön, wenn man das Glück hat und es rund läuft. Ich persönlich bin gespannt, wie die Zukunft der GWS wird, wie die Fehden fortgeführt werden. Dafür mal ein Lob an alle GWSler! :)






[/CENTER]

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » So 16. Apr 2017, 16:36

Hm...

der Einwand mit Switch bei Aussie-English im Match und dann zurück zu gelesenem deutsch ist natürlich berechtigt. Aber ich glaube das ist das erste mal das jemand direkt darauf eingeht. ich habe das aus mir unerfindlichen Gründen schon seit 2010 so gemacht. Weil ich es wohl so von Klops gelernt habe. Wenn man das vereinheitlichen wollte, müsste man entweder die Kommis auch in englisch machen oder alles auf deutsch. Aber aus Sicht der Gimmick-Pflege bzw. Gimmick-Aufbau war mir dieses Stilmittel das sinnvollste. Das Bucky der *STAR* im Match ist... hm... ich habe versucht eigentlich allen Gimmicks genug Raum zu geben. Das dies nicht immer so einfach ist und man schon beim schreiben instinktiv das eigene Gimmick etwas mehr behütet oder in den Mittelpunkt stellt liegt wohl in der Natur der Sache. Ich sehe - bei jetzt wiederholtem lesen dieses Matches - eigentlich eines, dass ich so wohl früher für die MW Ligen (RSW/FSP/FSO) so geschrieben hätte. Aber ich bin dennoch der Meinung das Ricky und Estefania in ihren Gimmicks gut gesellt wurden.

Bei mehrmaligen Überfliegen der Show und gezieltem lesen der für mich interessanten Segmente (ich gebe frank und frei zu das ich nicht alles lese, weil ich mich selbst nicht als festen Teil der GWS sehe), kam es eigentlich so vor, dass ein Hauch von altem GWS-Spirit durch die Show schimmerte. Bei den Segmenten die ich gelesen habe, fühlte ich mich unterhalten, die Matches welche ich gelesen habe, gefielen mir ebenfalls. Eine Runde und wie ich meine gute Show, die dem Begriff PPV würdig erscheint.

Wie geht es also weiter mit Buck "Bucky" Saunders?
Nun, in der Postingphase habe ich grandios versagt. Meine Ideen das Gimmick richtig einzuführen wankten zwischen Comedy a la Kurt und ein wenig Ernsthaftigkeit im Stile von CMJ. Aber ich habe keine Mittel und noch keine Wege gefunden das zu kanalisieren und kann, Stand jetzt, nicht sagen wie ich das Gimmick weiter entwickle. Aber vllt. ist das ja auch ein lange vermisster Reiz? Etwas noch einmal komplett von Vorne zu beginnen ohne zu wissen wo die Reise letztlich enden wird. Die Ironie ist dann halt einfach das ich ihn im Match wesentlich mehr Tiefe geben konnte. Thougher Aussie, frisst die Lariats und Forearms wie andere Cerealien. Trotzdem besiegbar weil kleiner und leichter. Guter Techniker mit großer Klappe. Es steckt wohl noch etwas in ihm "drin"...

Ich bin mir einfach verdammt unsicher und kann nur hoffen das Nick mir nicht all zu böse ist, das Ricky hier vielleicht ein wenig als Steigbügel hergehalten hat um Bucky einen gewissen Start zu geben.

#7

Beitragvon TheSharpshooter402 » So 16. Apr 2017, 20:54

[quote=""Movado""]Hm...

der Einwand mit Switch bei Aussie-English im Match und dann zurück zu gelesenem deutsch ist natürlich berechtigt. Aber ich glaube das ist das erste mal das jemand direkt darauf eingeht. ich habe das aus mir unerfindlichen Gründen schon seit 2010 so gemacht. Weil ich es wohl so von Klops gelernt habe. Wenn man das vereinheitlichen wollte, müsste man entweder die Kommis auch in englisch machen oder alles auf deutsch. Aber aus Sicht der Gimmick-Pflege bzw. Gimmick-Aufbau war mir dieses Stilmittel das sinnvollste. Das Bucky der *STAR* im Match ist... hm... ich habe versucht eigentlich allen Gimmicks genug Raum zu geben. Das dies nicht immer so einfach ist und man schon beim schreiben instinktiv das eigene Gimmick etwas mehr behütet oder in den Mittelpunkt stellt liegt wohl in der Natur der Sache. Ich sehe - bei jetzt wiederholtem lesen dieses Matches - eigentlich eines, dass ich so wohl früher für die MW Ligen (RSW/FSP/FSO) so geschrieben hätte. Aber ich bin dennoch der Meinung das Ricky und Estefania in ihren Gimmicks gut gesellt wurden.
[/quote]


Naja ich hab wie gesagt nichts dagegen. Finde hätte aber eventuell dem Stil von Bucky keinen Zacken weggebrochen. Der hat mir hier sehr gut gefallen :)
Die Kommis muss man nicht unbedingt aber er ist ja schon so in die Richtung und da kann man das ausleben. Wie gesagt, ist das Nörgeln auf höchstem Niveau von mir gewesen in dieser Hinsicht. Ich fands auch nicht schlechter, so wie es jetzt ist. Ist mir halt nur aufgefallen, dass er während dem Kampf English spricht und dann am Ende ins Deutsche übergeht. Mir sagt Bucky mehr zu als die Rodriguez. Mir sagt Ricky als solches nicht zu, vielleicht feier ich auch diesen "Lustknaben" Teil nicht so. Es ist unterhaltsam keine Frage aber jetzt nicht unbedingt meins. Das war auch keine Kritik an deinem Match, sondern einfach von mir etwas zum Gimmick. Mir hat nur Bucky so mehr gegeben, sag ich jetzt mal, vielleicht sollte ich aber Rodriguez einfach noch ne Chance geben und mir auch :D Wie dem auch sei, ich war zufrieden mit den Matches, wie man auch am Feedback entnehmen kann.
Also war keine Kritik an deinem Match und der Gestaltung der Leute, weil das wurde sehr gut umgesetzt finde ich.

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon FoxMcCloud » Mo 17. Apr 2017, 00:28

Ich freue mich total über so viel Feedback! Wow! Toll! Ich bin leider völlig KO und daher gehe ich jetzt erstmal schlafen. Von mir mehr, wenn ich wieder richtig denken kann.
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Malibu Al » Mo 17. Apr 2017, 14:32

So Feedbackzeit :beer2:

Ich beginne mal mit den Matches, die wirklich Licht und Schatten hatten.

Opener

Der war toll geschrieben, aber bei dem MW kein Wunder, und jeder der beteiligten kam gut weg. Selbst Estefania wurde gut verkauft, was echt immer schwer ist. Buck kam auch gut rüber, auch wenn ich noch nicht weiß wohin die Reise mit ihm gehen wird. Das Ricky hier als "Sprungbrett" genutzt wurde war da gar nicht schlimm und auch alles andere ist völlig in Ordnung. Als Opener ein gute Wahl und stimmte auf die Show gut ein.
Das gibt auf der Skala gute 3,5 *

Hell in a Sandcell

Ausgeglichenes Match, wenn auch hie und da etwas konfus, aber ist egal denn das Geschehen war gut rüber gebracht. Mein Problem in dem Match sind nur die Armbars. Ich kann diesen Move wirklich im Wrestling nicht mehr für voll nehmen. Beim MMA ist da sofort Feierabend und Hope kommt aus dem Lager, nur Melina steckt da echt zuviele von weg. Das ist nichts Schlimmes an sich, nur für mich ist ein Armbar inzwischen Move der kaum noch glaubhaft ist. Hätte nicht soviel MMA gucken sollen in der letzten Zeit *damn*
Das Finish war dann kreativ, wobei Melina echt jedes Trademark abgebrannt hat was sie im Moveset hat. Auch die After Match Szene setzte dann noch einen drauf.
Für ein Hell in a Sandcell allerdings dann etwas kurz, von daher gute 3 1/4 *

Double Trouble Championship Match

Also irgendwie wurde sich gefühlt nur an einer Bar gehauen, die dann auch zerlegt wurde. Kurios, wo ich damit gerechnet hatte das mehr Kram ala Baywatch zum Einsatz kommt. Stutzig machte mich als Nothern Superior vom Dach per Dropkick geschickt werden, nach unten stürzen, aber auf den Füßen landen. Katzengene?
Dann wurde unser Salvation Champion förmlich vernichtet, was dem Standing in meinen Augen nicht ganz so gut tat, da hätte ruhig Fox diese Aktion nehmen können, aber man kann nicht alles haben.
Wieder ein Sieg für Insane TV in einem Match das irgendwie seltsam war, da ich was anderes erwartet habe 3,5*

Tag Match

War von mir, daher keine Wertung.
Ja das Finish ist etwas abrupt, aber irgendwann ist der Akku eben alle, vorallem wenn man vorher noch Powermoves raus haut.
Streckenweise hat mich das Match in den Wahnsinn getrieben, aber immerhin ist es wohl unterhaltsam gewesen hoffe ich.

World Carnage Championship Match

Ich hab mich echt auf das Match gefreut, was ich dann bekommen habe war ein Clusterfuck aus der Hölle!
Das war schlimmstes WWE Booking ala Roman Reigns, denn in dem ganzen Match sah der Hometown Hero aus wie der letzte Vollidiot und er wurde nicht mal im Ansatz seinem Gimmick was er die ganze Zeit über verkörpert gerecht: ein besserer Wrestler als alle anderen zu sein!
Im Gegenteil er wird hier von einer Frau durch die Gegend geschmissen, die zu Beginn schon mit einer Eisenstange KO geschlagen wurde und ihm dann so Non - Selling den Arsch aufreißt. Die dominanten Phasen des Mexikaners sucht mal mit der Lupe. Ihm gehört vielleicht der krasseste Spot im Match, aber bitte, dann bringt man das Ding auch durch und lässt den in seiner HEIMAT verdammt nochmal aussehen wie einen GOTT! Nö, der High Risk Dive geht daneben und dann kriegt er wieder Prügel.
Der Eisenstandenkampf oder was auch immer das sein sollte war dann ungefähr so peinlich wie das damalige Videospielmatch zwischen Extreme Fighter Levi und Rebel called Hate. Unfassbar behämmert und anscheinend war die Dinger schärfer als jedes Katana der Welt. Nee sorry, da war für mich schon so gut wie alles vorbei.
Der Spot wo der Demon Lara dann fast ertränkt wirkte wie damals Murder vs Demon. Hier wirkte der Demon dann endlich mal größer und auch das verpuffte wieder im Nix.
Nach all der Scheiße die der Demon fressen musste, gewinnt er dann in einem Finish, wo ich vor Wut den Laptop zu hauen wollte.
Wie gesagt, ich bin bitter enttäuscht von diesem Mainer, da ich echt was tolles erwartet habe und bekam Lara Lee im Roman Reigns Modus, die mit dem Demon fast nur den Boden wischt. Ich bin von dem MW um Galaxien besseres gewohnt wirklich. 2* (für den Übergang von Promo gleich ins Match und den Big Spot, der so episch hätte sein können [wenn nicht sogar als Finish getaugt hätte])

Feedback zu den Skits folgt noch...
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon CJ » Mo 17. Apr 2017, 19:40

[quote=""Hellknight""]
Das finale Segment nach dem Main Event fand ich bis zur Stelle wo Babsy entkleidet wird, gut gemacht. Dass Melina mit eingipsierten Arm zu einem großen Brawl kommt, ist nicht unbedingt die klügste Entscheidung. Überhaupt frage ich mich, warum das mit dem Arm kaputtmachen durch Hope sein sollte? Um Melina zu schwächen? Naja, mal schauen, was in dieser Hinsicht noch passiert. Armbruch oder nicht – wrestlen kann sie erst einmal nicht.[/quote]

Dir habe ich es ja schon erklärt und den anderen werde ich es auch noch mal erklären: Nur weil ein Jackson es laut rausbrüllt, muss es nicht stimmen. Auch wenn ich "Hope bricht Melinas Arm, aua" schreibe, muss das nicht den Tatsachen entsprechen. Was dort gesundheitlich bei rausgekommen ist, wird man noch erfahren. Bisher hatte man ja nur den eingegipsten Arm gesehen und das es nicht klug ist mit so einem in den Ring zu steigen, das war auch Melina klar, aber das war auch eigenes Risiko.
Dann die Sache mit dem Klamotten runter reißen. Um ehrlich zu sein, das hat wie zu sehr aufgesetzt gewirkt. Jimmy reißt die Sachen runter und Babsy macht fast gar nichts? Keine Abwehr? Kein Zetern? So leicht Klamotten herunterreißen funktioniert nur im Hollywood.
Und WIE das funktioniert. Babsy trägt immer nur Blusen und diese ... na, diese Röcke der Marke "Bin ne Businessfrau". Jimmy hatte sie um 180° gedreht, sprich er stand hinter ihr, griff an die Knopfleiste und riss diese auf. Ohne Knöppe hält die Bluse auch nicht mehr und er kann sie nach hinten runterziehen. Und wenn du an einen Rock kräftig ziehst, dann geht auch der nach unten. Das hat absolut nix mit Hollywood zu tun. ;)

Und zum zetern kam sie in der Situation garnicht, da sie (wie es auch beschrieben wurde) mit einem SCHLAG gerechnet hatte, aber nicht damit. Und die Situation "Ehe sie sich versah..." braucht man ja wohl niemanden erklären.

Ich persönlich finde einen Stern ziemlich unfair, denn wie du selber geschrieben hast, war es nicht alles schlecht.
Ja, aber selbst das wenige, was ich "gut" fand, machte in meinen Augen das Match nicht gut. Daher ist in meinen Augen ein Stern hier auch absolut gerechtfertigt, aber es ist auch nur meine persönliche Bewertung.
Ich denke, du gibst ausgerechnet im GWS einfach viel zu viel auf Realismus in bestimmten Sachen.


Natürlich, wir sind hier schließlich nicht bei Star Wars.
Ich meine: Da kämpfen dürre Frauen gegen große Männer und gewinnen dabei?
Klar. Sofern sie nicht aufgepumpt sind wie Lara Lee, sind Frauen einem Mann von der Körperkraft in der Regel unterlegen, aber dafür haben Frauen auch andere Vorteile die sie ausspielen können und daher können sie auch im Wrestling gewinnen. Lass dir mal von einer Frau aus Spaß mit der Handkante auf die Nase hauen und ich schwöre dir, auch du heulst. ;) Es kommt immer auf das Gesamte an und solange hier keine Opalia einen Gorilla Press Up Slam (mit mehreren Push Ups) gegen Kwoga zeigt, ist es in Ordnung.
Ein Genexperiment läuft munter umher?


Die GWS musste Fox erstmal garnicht bestätigen, da Fox bereits JAHRE VORHER im FW umher gelaufen ist. Daher wurde er als "IST-Zustand" schon von Ligen vorher bestätigt und die GWS hat eine Seltenheit in dieser Welt unter Vertrag genommen, Punkt. Außerdem hat Fox das wie, warum und weshalb auch immer wieder lang und breit erklärt und das macht gerade ihn auch so besonders. Es ist nicht einfach nur ein "Ey, ich spiel einen Fuchs auf zwei Beinen, der früher mal ein Mensch war", sondern er hat jedes Detail bedacht und ich weiß, dass auch er DIR die negativen Seiten von Fox Existenz beschrieben hat. Es ist nämlich NICHT der Fall, dass "Ein Genexperiment mal eben munter umher läuft".
Die Kämpfe sind so hart geführt und dennoch sind die meisten Kämpfer im nächsten Event so gut wie unverletzt? Glaubt ihr ernsthaft, das wirkt realistisch?
Das obliegt den Spielern und ist etwas, was du in JEDER FW Liga seit über 20 Jahren schon vorfindest. Das kann man nur beheben, wenn sich da jeder an die eigene Nase fasst. Und damit meine ich wirklich jeden. Auch mich. Und auch dich. Das verkaufen von Matches geht auch nach dem Match weiter. Ab und an vergisst man das schonmal, aber das ist, wie gesagt, eine Krankheit, die man immer hat und die man wahrscheinlich auch in weiteren 20 Jahren noch im FW sehen wird.
Ich finde wir sollten nicht zu enge Grenzen ziehen und so sollte es auch beim Eisenstangenkampf sein.
Es geht hier NICHT um den Eisenstangenkampf an sich. Gegen den hatte ich absolut nix einzuwenden (außer das er mir zu lange ging). Es ging darum, dass hier die phsyikalischen Möglichkeiten mal völlig außer Acht gelassen wurden. Andere brauchen einen dicken Bunsenbrenner um ein Messer so glühend heiß zu kriegen (und die halten das Messer nicht mal eben in eine "lockere" Lagerfeuerflamme), damit es auch schön leuchtet und auch bei denen lässt die Leuchtwirkung halt schnell ab, weil nun mal "kalte" Luft dran kommt, da die Temperatur nicht auf Dauer gehalten wird. Bei dir haben die Eisenstangen aber gefühlt 30 Minuten am Stück hell wie Laserschwerter geleuchtet UUUUUND mit denen hätte man laut deiner Beschreibung auch mal eben ne Hand oder einen Kopf abschlagen können und zwar wäre die Eisenstange bei dir "wie Butter" durchgegangen. Mal davon abgesehen, dass die Eisenstangen auch einen ganzen Verkaufsstand durch eine Berührung hätten lichterloh brennen lassen können. Und jetzt das beste: Wenn die wirklich SO HEISS waren, wie du sie beschrieben hast, denn es leuchtete ja, dann hättet ihr beide euch astrein die Hände verbrannt und beide hätten die fallen gelassen.
Klar, selbst ich weiß, dass so auf diese Weise nicht funktioniert, aber es ist wie Actionkino: Einfach zurücklehnen.
Wir sind hier aber noch in der Genesis Wrestling Society und nicht bei The Expandables 4
CJ bezeichnet weiterhin das Match als Lara Lee Party. Das ist seine Ansicht und das ist auch gut so. Aber aus meine Augen finde ich, dass Red Demon hier das meiste Teil am Drücker und auch mehr Aufmerksamkeit bekommt. Der größte Spot im Match wurde von ihm ausgeführt, er konnte Laras Angriff zum Beginn schnell abwürgen, er durfte Lara k.o schlagen und das Match beginnen; selbst beim Eisenstangenkampf dominiert er. Er hat Lara fast ertränkt, er rutscht auf dem Blut nicht aus und gewinnt klar und eindeutig. Außerdem wird häufig hervorgehoben, dass Red Demon ein leichtes Vorteil gegenüber Lara hat. So sehe ich das.
Nick hat es hier auch nochmal auf den Punkt gebracht. Fast alle Aktionen vom Demon dienen in diesem Match eigentlich nur, damit Lara diese auskontern kann oder damit man sieht, wie Lara "leidet", so nach dem Motto "Kann Lara zurückschlagen? Oh, es sieht schlecht aus um Lara, das kann sie doch nicht" und dann kontert die große Heldin Lara Lee. Wie gesagt, meiner Meinung nach ist das Match zu fast 100% auf Lara Lee bezogen und das ist sehr schade, denn dieses Match hätte (unabhängig vom Ergebnis) SO VIEL MEHR sein können. Ich selbst unterstelle dir auch noch nicht einmal Absicht, aber genau sowas ist der Grund, warum ich damals dagegen war, dass Leute eigene Matches schreiben.

Und um das auch nochmal hervorzuheben: Dein Match letztes Jahr gegen Tokugawa war da eine Glanzleistung und Match of the Season Anwärter. Theoretisch kannst du es also. Nur diesmal halt nicht.
Trafalgar Nick hat geschrieben:Ausgeglichenes Match, wenn auch hie und da etwas konfus, aber ist egal denn das Geschehen war gut rüber gebracht. Mein Problem in dem Match sind nur die Armbars. Ich kann diesen Move wirklich im Wrestling nicht mehr für voll nehmen. Beim MMA ist da sofort Feierabend und Hope kommt aus dem Lager, nur Melina steckt da echt zuviele von weg. Das ist nichts Schlimmes an sich, nur für mich ist ein Armbar inzwischen Move der kaum noch glaubhaft ist. Hätte nicht soviel MMA gucken sollen in der letzten Zeit *damn*
Das Finish war dann kreativ, wobei Melina echt jedes Trademark abgebrannt hat was sie im Moveset hat. Auch die After Match Szene setzte dann noch einen drauf.
Für ein Hell in a Sandcell allerdings dann etwas kurz, von daher gute 3 1/4 *
Die ersten Armbars waren auch eher lasch, bzw. nicht ganz korrekt durchgeführt, weshalb Melina da noch mithalten konnte, bzw. bei einem kam sie ja noch gut in die Seile. Wichtig war hier auch der Aufbau für das Ende, denn es gab ja viele Aktionen gegen den Arm. Das es so kurz war, lag an der Matchposition. Ich hatte dann ja den Opener und Match 3 gesehen und war mit der Länge dann auch zufrieden, denn es hätte nicht länger sein dürfen. Ideen hatte ich noch, aber dafür war das Match einfach nicht wichtig genug. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste