Feedback: Uncensored #10

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13473
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Uncensored #10

#1

Beitragvon CJ » Do 23. Feb 2017, 08:44

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen. Beim speichern dann "Website, komplett" auswählen, damit auch die Bilder mit runtergeladen werden.
Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.


Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Uncensored #10 einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#2

Beitragvon Sucramadus » Do 23. Feb 2017, 10:09

Bevor ich Feedback gebe eine Frage, wo ist mein Backstage Segment hin?

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#3

Beitragvon Vox Falconis » Do 23. Feb 2017, 12:10

Bilder und GIFs funktionieren nicht. Rest folgt später im Feedback und ich kann euch sagen, positiv wird der nicht ausfallen...

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13473
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Do 23. Feb 2017, 15:35

[quote=""Sucramadus""]Bevor ich Feedback gebe eine Frage, wo ist mein Backstage Segment hin?[/quote]

Sorry, hatte ich bei der Abschlusskontrolle übersehen. Ist jetzt jedenfalls drin. Tut mir leid.

Bilder funktionieren jetzt auch.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon FoxMcCloud » Do 23. Feb 2017, 17:29

Asche auf mein Haupt, Alex hat mir ein Skit geschickt, was ich ausfüllen wollte und ich habe es schlichtweg mit Erkältung und Arbeitsstress völlig vergessen. Tut mir leid, ehrlich. Das muss ich auf meine Kappe nehmen. Die letzten Wochen waren für mich mal wieder wirklich mies mit Arbeit und kranksein. Da war ich nicht ganz bei mir.
Zuletzt geändert von FoxMcCloud am Do 23. Feb 2017, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#6

Beitragvon Vox Falconis » Fr 24. Feb 2017, 16:39

Meine Damen und Herren… fangen wir an!

Match 1
Kurzes Match. Naja. Cheetie gewinnt gegen Viktor, aber er nimmt als Arsch nach dem Match die arme Mieze auseinander, da hilft auch ein wütender Fox nicht mehr. Kann mir gut vorstellen, dass Fox nun ran muss gegen Viktor oder seinen Partner. Dass Cheetara eventuell ins Krankenhaus muss, klingt schon mal nicht gut.

Saph’s Intermezzo
Kurzer Interview mit Barbie mit eine klare Ansage von Bunny. Schön, dass Saph wieder im „Show Picture“ zurück ist. Bronzetain abfertigen und dann? Lady Serpentina klingt nach einer guten Wahl, denn diese Mexikanerin hat ja durch FK-Turnier einen gewissen Standing. Außerdem spricht sie ja stellvertretend für den mexikanischen Obermotzer von ITV. Classic Feud? Bestimmt.

Apocalypse…NOW!
Applaus an diesen Typ mit echt kranker Fantasie. Verdammt cool geschrieben so mit Salbung und die Thronen. Sick Fucks, ja. Und… Dune-Anspielung, omg! :D Nee, das ist wirklich eine würdige Krönung. Starkes Stück.

SHAME on YOU!
Herrlich, wie Red Demon Lara wieder einmal direkt beleidigt. Ganz ehrlich? So wie der Typ dargestellt wird, so würde ich ihm am liebsten mehrmals in seine Fresse hauen. Kompliment! Freue mich schon auf unsere Aufeinandertreffen und hoffentlich auch das, was noch kommt.

A-Damn & Kannon Corp.
Lol, die Namen gefallen mir. Kann so bleiben. Bin übrigens selber von dieser Beatdown überrascht. Zuerst dachte, was ist das für eine nicht abgesprochene Scheiße? Aber hey, irgendwann mal habe ich ja gelesen dass manchmal unvorgesehene Dinge passieren und da hatte ich auch keine Einwände gehabt. Außerdem… dieser Beatdown ist einfach so logisch, dass es kommen MUSSTE. Ich meine, Lara Lee ist erfolgreich eine Trägerin des höchsten Titels geworden und Babsy aka Team ITV wollen eine Trägerin nicht sehen – genau eben diese Lara. Und da Red Demon eben Nr. 1 von Babsys Truppe ist, ist natürlich klar, dass er vorher Lara ein paar „Nettigkeiten“ im Voraus schicken will. Fazit: Sehr gute Entscheidung.

Match 2
Ich bin sehr positiv überrascht, dass hier Lara Lee ziemlich gut aussehen durfte angesichts der Umstände, die vorher passiert sind. Wer so übel zugerichtet wird und doch nur wenige Minuten später zum Match erscheint und auch noch echte Probleme für den Gegner macht, der ist ein verdammt harter Hund. Gutes Match.

Cheetara Down!
So hat sich also die böse Vorzeichen bestätigt: Cheetara ist erst einmal für paar Monaten raus. Was ich eigentlich schade finde. Cheetara sehe ich gerne als Kämpferin im Ring. Fox ist sicherlich jetzt sauer und wird was mit den Insane TV machen. Fragt sich nur was. Ich bin mir sicher, Cheetara wird die ganze Zeit nicht weg sein, schließlich hat sie nur eine Gehirnerschütterung – das heißt, sie kann ab und zu sich blicken lassen. Überlege, ob Lara sie mal besucht?

Match 3
Sehr guter Main Event, gefällt mir. Saphire überzeugt hier mit coolen Moves. Übrigens geiles Bild beim Entrance.

BOW DOWN BITCHES!.. oh, wrong character!
Hope Tankston macht eine klare Ansage. Sehr klare Ansage. Hope Tankston will also auch mal von diesem Silber probieren?

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?
Es las sich wie ein guter Unscensored-Show. Schöne Matches mit ein paar gute Segmente. Jackson Steele und Lucy Brackles diesmal von Anfang mit Biss.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?
Ich würde an erster Stelle Dead Flesh Architects nennen, die beim Titelfeier sehr kreativ waren.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?
Ja, Cheetie krankenhausreif geprügelt, Lara fast krankenhausreif geprügelt, Saphire nicht krankenhaus geprügelt.

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
Nope.

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Uncensored #10 einfällt:
Ja, speziell zu Final-Round-Thema: Mir hat es sehr gut gefallen, wie Red Demon die fragwürdige Ereignisse von Lara Lees Vergangenheit kurz aufgreift und wieder einmal ein Heelpromo auslässt. Ich sage: Er kann noch einen aufsetzen beim nächsten Promo! Ich freue mich wie gesagt auf die nächsten Konfrontationen. Das könnte gut werden. Northern Superior-Postings sind qualitativ immer sehr lesenswert, vor allem das Teil wo sie sich als Bündnispartner von ITV positionieren und damit noch einmal auf die Situation im Fallen Kingdoms Turnier eingehen. Mir hat beim Cheetaras Posting gefallen, dass sie an die Ursprünge der GWS erinnert. Cooler Move.

Habe ich irgendetwas von einem vernichtenden Feedback gemurmelt? Ach, das war nur ein kleiner Spaß. Bisschen Drama muss schon sein. ;-)

Eines noch: Ich finde etwas schade, dass ein gewisser Fuchs unser Segment komplett vergessen hat. Deine Entschuldigung nehme ich natürlich an. ;-) Es ist nicht so tragisch, da das Segment ohnehin so angelegt ist, dass es auch in der nächsten Show passt, mehr noch der Beatdown gegen Lara liefert eine sehr gute Erklärung für später.

Fazit
Es geht also definitiv weiter. Und dieser Uncensored steht ganz klar im Zeichen einer Schlacht zwischen GWS Originals und Team InsaneTV. Das wird ganz sicher in einem gewaltigen Kampf mit sämtlichen Teilnehmern münden. Bestimmt nicht im LSBV3, aber vielleicht schon im übernächsten PPV. Freue mich schon drauf. ;-) Hätten wir die doppelte Größe beim dieses Roster, wäre es vergleichbar wie die legendären Montagskriege zwischen WWF und WCW gewesen.^^

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#7

Beitragvon Vox Falconis » So 5. Mär 2017, 12:48

@Sucramadus: Hey, mein Guter, kannste mal bitte dein PN-Postfach checken? :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#8

Beitragvon Sucramadus » So 5. Mär 2017, 12:51

Was soll damit sein? Habe nix gekriegt und voll is es auch nicht

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Malibu Al » Do 9. Mär 2017, 10:18

So dann wollen wir das mal re-frühstücken und irgendwie scheint da gerade echt der Wurm drinne, denn irgendwie scheinen nur Alex und ich da mal was zu sagen zu haben.

Cheetarah vs Ragnarök

Flottes Match, wo die die beeindruckenste Aktion wohl der Tope Con Hilo sein dürfte. Dann ein Finish was ich im "Real" Wrestling inzwischen nicht mehr sehen kann: ein Roll Up bzw Small Package. Aber gut, so kommt Cheetarah noch mit dem Sieg davon. Frage mich gerade nur folgendes: Wie soll man aus einem Cobra Clutch eine Lariat ziehen? o.O
Ähnlich kurios wie in der FSP damals der Pumphandle Tiger Suplex.
Der Beatdown danach ist natürlich ein Fest der Aggression, auch wenn dort die Platzwunde durch einen Stuhl ensteht der auf eine liegende Gegnerin geschmissen wird. Muss wohl Ragnarök Überschall - Wurfgeschwindigkeit gewesen sein ;)

Saphire unterstreicht indirekt Backstage das sie die InsaneTV Pappnasen alle aus dem Weg räumt und erfolgreich als GWS Salvation Champion weiter machen wird. Gutes Gelingen an dieser Stelle :beer2:

Dann die "Krönung" der Dead Flesh Architects. Es ist mein Zeug und unserem Hellknight scheint das sehr gefallen zu haben, was mich schon mal freut. Vielleicht wird ja berücksichtigt das die Dead Flesh Architect jetzt bei jeder Show auf ihren Thronen sitzen und das Geschehen beobachten, so wie es bei LU Mil Muertes getan hat. Schön wäre es, denn es steht hier offiziell jedem frei die beiden in Kommentaren in Matches zu erwähnen. Der König und die Königin sind IMMER präsent!

Red Demon kann sich wie jedes Mal eine Niederlage schön reden bzw. sie einfach gekonnt unter den Teppich kehren, denn er ist ja der größte und beste Wrestler aller Zeiten. Das ist Heelwork der besten Sorte und jedes Mal möchte ich diesem Charakter volles Pfund ins Gesicht boxen. Soll heißen das das hier perfekte Arbeit ist!

Die Menschen die mal Twin Towers hießen und jetzt wohl KISS hören kloppen Lara Lee vor ihrem Match halb kaputt. Hat keiner kommen sehen und überrascht.

Red Demon vs Lara Lee

Das Match danach stammt aus meiner Feder und zähneknirschend musste ich eben ein Roll Up Finish mit Heelaktion schreiben. Es passt zum Match, aber der zweite Roll Up am Abend ist schon etwas unglücklich. Hoffe jedoch das beide Spieler mit dem Ergebnis zufrieden sind.

Fox im KH um sich nach seiner "Thundercat" zu erkundigen. Wie zu erwarten ist sie out of order und wir alle wissen das das Fox bei weitem nicht so stehen lassen wird und Nothern Superior nun ganz oben auf der Futterliste stehen. Selber Schuld ihr doofen Nordmänner, sel...ber Schuld!

Bronzetain vs Saphire

Fixes Match in dem der Schönling kurz glänzen darf (haha!), um dann mit dem Fire Arrow ausgeknipst zu werden. Toller Move, perfektes Finish und damit ist auch diese Titelverteidigung im Sack und Kachinsky frisst Backstage ihren Hosenanzug :D

Und dann kommt "Du-bist-wer?" raus und macht Ansprüche geltend. Hope Tankston? Really? REALLY?! Egal, denn die wird auch gleich am Mic zerpflückt und Saphire hier der klare MVP. InsaneTV typisch dann wieder hinterfotzige Attacken und ein gemeiner Armbar. Ja, anders können die Penner es wohl nicht. Und alle warten nun auf PRIDE, aber der holt sich wohl gerade auf Tweets von Trump einen runter und kann seiner Ehefrau und Mutter des gemeinsamen Kindes nicht helfen. Dafür springt Melina ein und die Schwesten X sind damit im Ring vereint. Tankston macht die Biege und wir haben wohl schon die Weichen für den Spring Break gestellt, der nicht industrial wird.

Fazit:

Alles in allem gut zu lesenden Show mit gut Material und wieder einem tollen Kommentatorgespann. So liebe ich die GWS und so verfolge ich sie gern. Ich bin zufrieden und bin gespannt auf das was kommt :beer2:
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#10

Beitragvon The Band is Back in Town » Do 9. Mär 2017, 15:13

[quote=""Trafalgar Nick""]Sieg davon. Frage mich gerade nur folgendes: Wie soll man aus einem Cobra Clutch eine Lariat ziehen? o.O[/quote]


Das ist doch kein Problem:



Ist zwar kein richtiger Cobra Clutch, aber so ist es gemeint. Danke fürs Feedback :)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste