Feedback: Fallen Kingdoms 2017: United we stand!

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Malibu Al » Di 31. Jan 2017, 18:40

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Also Red Demon liefer wieder klassisch mit seinem Skit die Selbstbeweihräucherung vor dem Herrn. Das kennt man zwar schon zu Genüge, aber dann im Team mit Lady Serpentina wirkte das frisch.

Da fiel das Segment der Vikings deutlich ab, was daran liegt wie Barbie Martelle dargestellt wurde. Die wirkte hier wie eine 1A Havard Absolventin als gegenüber dem was sie sonst in allen Shows ist.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Opener: Ja ich hatte wirklich Lust dieses Match zu schreiben und besonders eben Hillbilly Bill da labern zu lassen. Da konnte man echt viel aus dem Charakter machen. Gut, mehr Interaktion mit den Schweinen wäre drinne gewesen, aber dann wäre das Match vielleicht auch unnötig lang geworden. Im großen und ganzen war es mir einfach wichtig das Gimmick der Hillbillies wirklich rüber zu bringen, eben auch mit Will draußen vor dem Gehege (der in meinem Kopf wie ein Bastion Booger in Latzhose aussieht oder noch besser Happy Humphrey)

Muscle Dicks vs Bestia Immortale: Ja hier musste ich mir dann doch etwas aus den Fingern saugen, aber ich denke das Match ist dann doch ganz gut geworden und ich hoffe das die Strategie der Mexikaner klar wurde. Das Finish des Matches hatte ich schon zu Beginn im Kopf und musste einfach drauf hinarbeiten. Denke aber doch das es ein gutes Match geworden ist und eines Halbfinalmatches würdig, denn ich habe stets versucht auch die Dicks nicht wie Graupen aussehen zu lassen.

3 Way Tag Captain Falls Match: Hui, das wirkte erst etwas wirr und kam dann doch sehr gut in Fahrt. Das Bündnis der Towers und der Vikings kann man jetzt sehen wie man will, aber es bringt mehr Feuer in die Angelegenheit. AOW wirkte ohne Milena aber jetzt nicht völlig verloren, denn Fox räumte dann doch gut was weg. Titelwechsel geht in Ordnung, vorallem weil jetzt Insane TV die Tag Champs hat.

Lara Lee vs Dean Linters: Wie auch hier brauchte das Match bis es klick machte und leider merkte man auch das von Linters wohl gar nichts kam und Alex als MW sich da wirklich einiges zusammen basteln musste. Ist das inzwischen ein Fluch das World Carnage Champions ihre Titel so verlieren? Egal, gegen Ende hin wurde das Match wirklich gut, Jimmy Burnshaw wirkte auch in dem Match konsequent und so war der Titelgewinn nun auch das was kommen musste. Mal sehen wohin die Reise geht.

Turnierfinale: Was eine harte Kiste und selbst der "Cannibalspot" hat es in das Match geschafft. Hier wurden keine Gefangenen gemacht, auch wenn das Match etwas kurz wirkte, so hatte es all das was ein Turnierfinale braucht. Sharpshooter hat da wrklich sehr gut meine Strategie des MRPs umgesetzt und ich bin von dem Ergebnis wirklich sehr positiv überrascht.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Design war gut, was den Lesefluss einfach nicht beeinträchtigte.
Jackson und Lucy waren wieder perfekt als Kommentatorenpaar und natürlich haben beide genug Biss, denn sie sind das was eine GWS Show am Ende dann auch zu einer kompletten GWS Show machen.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Ich glaube hier kann ich jetzt, trotz No Show des Gegners, Lara Lee nennen.
Bin nun wirklich gespannt wohin die Reise für die Frau geht.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Positiv:
- das es doch eine wirklich gute Show wurde, trotz der winzigen Beteiligung
- Mein Sieg in dem Turnier, denn mein MRP war jetzt nicht das Gelbe vom Ei und ich wollte da viel, viel mehr machen (dank Verletzung kaum möglich)

Negativ:
- No Show von Linters

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

Müsste ich jetzt so nachsehen, weil mir eigentlich nur gerade die SAchen im Kopf rumgehen die ich geschrieben habe und es gab bestimmt besseres als das was ich hab Jackson oder Lucy hab sagen lassen
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms 2017: United we stand! einfällt:

Wir haben das Beste aus dem gemacht was wir zur Verfügung hatten und ich denke wir können doch zufrieden sein.
Ich hätte in der Postingphase sehr gern mehr gemacht, aber dann hatte ich noch eine Hornhautentzündung im linken Auge, durch die ich jetzt eine Narbe zurück behalten habe und nun dagegen ankämpfe das ich nicht noch stark Sehkraft einbüße.
Da denke ich das Gesundheit wohl eindeutig vor geht, als mehrere Postings zu verfassen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon FoxMcCloud » Mi 1. Feb 2017, 11:15

[quote=""Mysterio""]

Da denke ich das Gesundheit wohl eindeutig vor geht, als mehrere Postings zu verfassen.

[/quote]

Immer. Ich hoffe nur, dass sich dein Leben mal "einrenkt", damit dir nicht immer wieder so viele Dinge im Weg stehen.

Liebe Grüße

Der Officefuchs
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Malibu Al » So 5. Feb 2017, 07:19

Kommt schon Leute, das ist nicht euer ernst?
So wenig Feedback zu diesem Turnier?
Selbst Bourbon, der im Moment nicht aktiv ist in der GWS hat es gepackt, da kann man das doch wohl von den aktiven Spielern eher erwarten.
Es steht Uncensored #10 an und daher könnte man doch schon auf die Ereignisse die sich davor ergeben haben eingehen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#14

Beitragvon Sucramadus » So 5. Feb 2017, 10:37

SHOW Feedback

- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?


Es tut mir echt leid da ich eigentlich seid einiger Zeit ungern meckere aber, das war ja wohl nix oder? Gefühlte 2 richtige Show Segmente zwischen mehreren Matches? Sind wir wirklich so wenige Spieler oder vergessen einfach einige immer mehr das es nicht nur den Final Round Bereich gibt bzw das man ( wie ich finde gerade dann ) wenn man nicht gebooked ist auch etwas zu den Shows beitragen kann. Aber auch wenn hier kaum was kam, kann ich trotzdem auch von der Darstellung her hier das Northern Supirior Segment nennen da es einfach nochmal gezeigt hat wie man ein Match mit kleinen Aussagen und Details sehr viel wichtiger machen und gut verkaufen kann.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Dafür das es dieses Jahr recht viele NPC Matches waren fand ich es echt erstaunlich was da die Matchwriter draus gemacht haben. Gerade beim Finale des FK Turniers kann ich mir vorstellen das sich der Matchwriter schwer getan hat mit meinem MRP da ich einfach wie meisstens bei mehreren Matches MRP eine Blockade hatte und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sah und eingeknickt bin ( was mir auch am Ende wiedermal den Sieg ruiniert hat denke ich mal ) Mir hat vorallem die Darstelung der Hillbillys gefallen, man kann sich richtig vorstellen das da diese fetten Südstaatler nur am Quatschen sind und immer wieder einen selten dämlichen Kommentar abgeben müssen ( gerade zurzeit wo Resident Evil 7 so aktuell ist xD ) Ich bin auch Happy wie gut meine ( zumindest für die Erstrunde ) vielen Vorschläge angenommen wurden auch wenn es jetzt wohl doch ein Tag Match war und kein Tornado Tag? Weil ich was von einwechseln im MRP schrieb bis mit CJ sagte es wäre Tornado Tag, hatte es vergessen wieder rauszunehmen.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Naja siehe Segmente Punkt, war es nunmal Match an Match an Match.... schade. Ich hoffe das sich das wieder einrenkt und in Zukunft die Shows wieder besser ausbalanciert sind und die Leute wieder mehr an den Shows sich beteiligen als nur MRP und Forum Post.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?


Hier nenne ich mal Lara Lee auch wenn Linters hier abgefuckt hat anscheinend hat sie trotzdem verdient gewonnen nach langem konsequenten Aufbau ( wer hätte das mal gedacht das sie World Champ wird nach dem "Lara Lee ist ein Man" Upfuck oder anderen seltsamen Storyentwicklungen vor etlichen Monaten )

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Mr. Murder gewinnt das Ding trotz Verletzung des Schreibers ( man da können sich einige mal eine Scheibe von abschneiden da mit kaputter Schulter und Co noch sowas hinzulegen wo andere gesund schon ihre Teilnahme schleifen lassen )

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms 2017: United we stand! einfällt:

Ja also es wurde ja auch schon öfters gesagt z.b vom Foxxy, aber das war wohl einfach mal nichts. Ich glaube auch das die uninspirierte Teilnahme am Posting Thread von Murder und Mir nicht nur an dessen Verletzung lag sondern auch am Fakt das wir trotz eines der wohl wichtigsten Events nur 2 Random NPC Teams hatten die hier mit uns angetreten sind. Ich muss halt ehrlich sagen, das nachdem ich die Card gesehen hatte meine Lust das Ding hier zu gewinnen min. 50% geschmälert war da es einfach für mich nicht das selbe war. Klar gehts im FW nicht immer ums gewinnen oder verlieren aber verdammt, es ist das Fallen Kingdoms das Percio, KHRISTOS und Co groß gemacht haben und wir treten hier gegen ein paar Bauern und zwei ("") Typen an die das letzte mal relevant waren als die Shows noch vor Inhalten platzten und es noch kein Insane TV gab. Trotzdem möchte ich ein Hut ab ans GWS Office aussprechen hier nicht einfach den Kopf in den Sand zu stecken sondern hier mit einigen engagierten Spielern die Flagge hochzuhalten für eine der ( wie ich finde ) aktuell bekanntesten FW Liga.

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#15

Beitragvon The Band is Back in Town » So 5. Feb 2017, 12:33

- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Gab ja leider außer meinem eigenen Segment dieses mal nur ein anderes Segment. Ich fand das dennoch ganz cool gemacht und finde auch das hat ganz gut an den Anfang der Show gepasst.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.


Opener: Fand ich sehr unterhaltsam. Die Stipulation und die beiden Teams haben hier perfekt zusammen gepasst. Das zusammenspiel zwischen dem Hardcore Tag Team und den Hillibillies fand ich sehr gut, hätte ich tatsächlich so nicht gedacht, dass die so zusammen passen. Für mich persönlich sogar MotN.

FK Halbfinale 2: War meiner Meinung nach nicht so stark wie das Match davor, aber dennoch sehr cool. Auch hier hat die Paarung sehr gut gepasst. Da hat man wie ich finde die Perfekten Ansetzungen zwischen den NPC Teams vs Spieler Teams gefunden. Ich weiß nicht ob es anders herum genauso gut geklappt hätte. Darrah und Stardust natürlich auch wieder super unterhaltsam ^^

Captain Falls Match: Ist mein Match gewesen. Ich hoffe das hat dem Rest so gefallen und Fox ist zufrieden wie ich sein Team dargestellt haben. Hinzufügen würde ich gerne noch, dass ich hoffe, dass dieses Match das vorerst letzte 3-Way Tag Match war. Da gabs wie ich finde etwas zu viele in letzter Zeit.

World Carnage Championship: Auch gutes Match. Hier hätte ich mir aber etwas mehr involvierung von Referee Jimmy Burnshaw gewünscht. Vielleicht auch nen Ref Bump mit auftauchen eines Insane TV Referees, der dann von Jimmy niedergestreckt wird. Glückwunsch an Lara zum Titelgewinn.

FK Finale: Auch hier wieder gutes zusammenspiel der beiden Teams, hat mir gefallen. DFA etwas dominant im Match, aber in solch einem Match haben sie ja deutlich den Vorteil gegen die Mex, von daher passt das schon so. Das die Krönung gefehlt hat fand ich gar nicht so schlecht, das finde ich hat zum Charakter der DFA gepasst. Nach dem Motto "Wir brauchen keine Krone" oder so. Ich hätte es viel komischer gefunden, wenn die beiden sich jetzt einfach gekrönt hätte ^^

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Show im Gesamten fand ich super. War zwar ne etwas kleinere Show, aber ich fühlte mich trotztdem unterhalten. Es dürfen gerne etwas mehr Segmente sein, aber ansonsten ist alles gut. Kommentatoren waren wie immer sehr gut und auch das Design war GWS typisch auf einen sehr guten Niveau.


- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

An Lara Lee kommt man hier ja wohl nicht vorbei. Aber auch die DFA fand ich hier durchaus Top super Leistung von beiden bzw. dreien. Glückwunsch zu den Titel bzw. Turnier gewinnen.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?


Fällt mir jetzt spontan keine ein. Was jetzt aber nicht negative gemeint ist.

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

"und Linters schleudert stattdessen seine Rechte voll in ihre Fresse! Mit einem hässlichen „Krck“ ist Laras Nase gebrochen! Ihre Erdbeerewoche hat anscheinend schon bei ihrer Nase eingesetzt" Zwar kein direktes Zitat, aber ich musste dennoch ziemlich lachen beim Lesen :D

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms 2017: United we stand! einfällt:


Ne aber eher ne Frage: Wird es wie nach dem letzten PPV auch wieder ne Skype Talk Runde geben, ich wäre nämlich ganz gerne auch mal mit am start :)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste