Feedback: Uncensored #8

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Uncensored #8

#1

Beitragvon CJ » So 18. Dez 2016, 16:42

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen. Beim speichern dann "Website, komplett" auswählen, damit auch die Bilder mit runtergeladen werden.
Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.


Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Uncensored #8 einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » So 18. Dez 2016, 20:16

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Am stärksten fand ich Lee & Kachinsky, da war richtig Feuer und Gimmickplay drinne.

Der Demon hatte irgendwie das Pech nach einem Match aufzutreten in dem sich zwei Männer fast geschlachtet haben, von daher wirkte das sonst gute Segment etwas befremdlich.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Der Opener war gut, bot flotte Action (u.a. eine Hurrancanrana von Tankston) und hatte dann auch noch ein Screwfinish. Nett gemacht und bot dann noch Raum für einen Save von Melina. Da kann man mehr als zufrieden sein.

Ich sage zu meinem Match nur, das ich leider vergessen hatte zu erwähnen das Ricky sein Oberteil verloren hat, was die Action noch härter wirken lassen hätte können.

Der Mainer war einfach da, aber Lara zeigte wirklich das sie Worten taten folgen lassen kann. Dann ein DQ-Finish? Hrmpf, okay, dadurch sah dann aber keiner wirklich keiner Scheiße aus. Bietet mehr für kommende Ausgaben^^

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Der Gesamteindruck war gut, unser Duo am Tisch ist wirklich das Beste das es gibt und auch die Formatierung bot gute Übersicht.
Man wirklich mit allem was wir bekommen haben zufrieden sein.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Hier müsste ich jetzt Lara Lee nennen, denn gerade das Segment mit Kachinsky war genial.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Der Mad Hatter ist zurück? Echt jetzt?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

Hmmm...da waren einige, aber jetzt so richtig einen Favoriten hab ich da nicht.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Gab ja leider kaum welche und alle waren da dann doch auf einem guten Level. Einen Favoriten kann ich da nicht aus machen.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Da so keiner. Wir haben glaube ich alle ein gutes Level im Moment.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Nö :p
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Uncensored #8 einfällt:
Tja, da musste die Show etwas verschoben werden, weil wir alle wohl irgendwie da etwas schlurig waren.
Bei mir war die Kreativität so dermaßen im Keller wie schon lange nicht mehr, ich brachte wirklich nix auf´s Papier, weder für die GWS oder für meine uWc.
Dann nach etwas mehr als 30 Minuten und - 50€ war alles wieer im Lot und ich hab die kranke Kacke da wirklich dann in Rekordzeit zu Stande bekommen und bin mit mir mehr als zufrieden.
Auch der Rest der Show ist dann für das was passiert ist doch wirklich gute Uncensored - Niveau.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#3

Beitragvon Vox Falconis » Mo 19. Dez 2016, 17:57

Super, dass hier bereits einen Feedback gibt. Das ist wirklich sehr geil.

… puuh, war das eine lange Woche! So viel Arbeit, so wenig Zeit. Typisches Problem. Zunächst entschuldige ich mich für den Umstand, dass ich das Match nicht schreiben konnte, obwohl ich dafür im Unwissen beworben habe. Das war nicht gerade die feine englische Art. Schwamm drüber.

Wieder mal Zeit zu feedbacken!

Intro
Wie immer, sehr gut zusammen gefasst, was da abgeht. Gefällt mir, wie noch mal extra darauf eingegangen wird, dass GWS so langsam in zwei Parteien sich aufspaltet. Wird es so weitergehen? Das bleibt abzuwarten.

I am little upset
Von mir und Foxy

Alice/Anne and the Drugland
What…the…hell?! Okay, cool, von Mad Hatter habe ich schon mal gehört bzw. gelesen…aber was zur Hölle? Wunderland? Mission? Hä? Also, an erster Stelle kann ich natürlich nur sagen, dass dieses Segment meine Aufmerksamkeit hat. Definitiv. Jetzt muss das Ganze noch erklärt werden…
Trumps Frau „Malaria“… zu geil!

Match #1
Sehr solide mit einem Story-Finish. Wie es aussieht wurde der Ref von Babsy gekauft. Das muss natürlich noch Konsequenzen haben. Allerdings hat Melina die Save-Rechnung dann wieder beglichen. Wie die Kommentatoren sagen, zwischen denen wird es mächtig knallen, da bin ich mir sicher. Ist ja auch eine sehr interessante Kombination.

Make the Salvation Championship… small?
Kurzes Promo, aber hypt schon mal schön das Salvation Championesse gegen eine Kandidatin. Dass ausgerechnet Opalia ist, hat mich ein wenig überrascht, ist aber auf dem zweiten Blick allzu nur logisch!

„…DER TÖTET HEUTE DEN MEX!“
Das sind Sachen, die ich so an Ricky-Segmente mag. Absolut trashig und unheimblich blöd-unterhaltsam. Mr. Murder aka Dead Flesh Architect (was für ein geiler Name – das wollte ich mal endlich erwähnt haben) ergänzt hier super den Rahmen. Ist ja auch kein Wunder bei einem Spieler mit zwei Chars. Kann ruhig so eine Weile gehen. Sehr geil gestartet…

Match 2
… und damit sind wir auch schon voll drin. Und das Match ist sowas von MEGA! Dieses Match hätte locker nen PPV headlinen können, so abartig unterhaltsam war es. Da war deutlich Feuer drin und natürlich Overselling wie in den alten GWS-Tagen. Meine Fresse, Mysterio, du hast echt super hingekriegt. Hätte locker Main Event des Abends sein können. Ganz ehrlich. Top geschrieben. Stellenweise hätte ich LUCHA! LUCHA! LUCHA! geschrien, sowas hätte auch in Lucha Underground leicht passieren können. :D

The Mexican Word
Dieser Promo zeigt genau die größte Stärke von Red Demon: Seine geile Heel-Reden. Schön Classic! Einfach mal richtig Arsch zu sein – das funktioniert bei Red Demon wirklich sehr gut, und dass er in fast jeden Show immer wieder beleidigt macht ihn umso hassenswerter. Top.

Match #3
Durch diverse Umständen ist das Match leider nicht so großartig, wie es sein sollte. Aber es ist sehr, sehr solide! Ich habe mal nachgeschaut, wer denn das Match geschrieben hat und ich bin ehrlich überrascht, der 402. Scharfschütze zu sehen. Da muss ich sagen, du hast wirklich guten Job gemacht, aus dem Nichts die vier Leuten gut darzustellen. Deswegen bin ich mit diesem Match sehr zufrieden, zu mal auch alles umgesetzt wurde, was von meiner Seite gewünscht wurde.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?
Das ist wie immer nicht so einfach zu sagen. Spontan würde ich aber Murder und Ricky nennen, denn die haben den wirklich geilen Match abgeliefert. Ich persönlich hätte das Match für einen großen PPV aufgespart (das ist aber jetzt schon „mimimi“-Kritik).

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?
Große Überraschungen macht niemand mehr, aber kleine Überraschungen gibt es immer noch. Z. B. die Herausforderung gegen Opalia von Saphire, der Rückkehr von den verrückten Mad Hatter. Auch dass Ricky oder Murder den Match nicht für sich entscheiden konnten, ist auch eine Überraschung.

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
Definitiv „Der tötet heute den Mex!“. An sich wirkt dieser Satz nicht besonders, aber wenn man ihn in diesem Kontext betrachtet (inklusive Match), dann ist es ein wirklich großartiger Spruch, denn dahinter steckt eine große Geschichte!

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Tjoar, der Auswahl ist ja so ziemlich überschaubar – auch wenn mich überrascht hat, dass tatsächlich zu jedem Match ein Posting gab. Immerhin viel besser als gar nichts. Mein Posting klammere ich mal hier bei der Bewertung aus. Die zwei anderen waren leider aus meiner Sicht nicht besonders prickelnd. Es muss ja nicht mega-Posting, den man locker im Battlefield-Final Round setzen könnten, aber ich habe einfach ein wenig mehr als Kampfansprachen erwartet. Aber wenn ich ganz ehrlich bin: So schlecht waren die Postings von Cheetara und Murdi gar nicht. Was deutlich besser wäre, wenn hierbei auch Aktivität von jeweiligen Gegenparts gegeben hätte, aber das war wohl nix. Nicht schlimm.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Ja, GWS ist im Moment personell dünn besiedelt – im Prinzip ist nur der alte Kern da. Und wir alle sind schon auf jeweiligen höchstmöglichen Niveau angelangt. Verbesserungsbedarf gibt es kaum noch.

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Uncensored #8 einfällt:
Uncensored #8 ist definitiv eine sehr solide (wie oft habe ich das schon geschrieben…?) Show für dieses Format. Es hat die richtige Länge, gute Matches, aber wie so oft zu wenig Skits. Wie gesagt, wir sind eben etwas dünn besetzt zurzeit – ABER: Wir machen definitiv das Beste daraus, und das ist sehr gut. Mir ist ein bisschen bange um den X-Mas Special Uncensored. Im Vorfeld ist schon anzumerken, dass es ein wenig wackelig steht. Im Moment arbeite ich natürlich an einem Segment, von mir kommt sicher was. Aber was ist mit den anderen? Mal schauen!


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste