Feedback: Uncensored #7

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Uncensored #7

#1

Beitragvon CJ » Mo 21. Nov 2016, 19:25

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen. Beim speichern dann "Website, komplett" auswählen, damit auch die Bilder mit runtergeladen werden.
Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.


Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Uncensored #7 einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#2

Beitragvon Vox Falconis » Mo 21. Nov 2016, 20:51

Habe grad durchgelesen und ich muss sagen das ist - was die Skits anbelangt - definitiv einer der besten Uncensored-Ausgaben! Ricky wieder ganz genial "lustelig" :D , ganz besonders in der Szene mit Mr. Murder und Allanah Mercer rockt auch schwer! Red Demon hier auch so schön als Arschloch. Ganz zu schweigen von Jimmy vs. Babsy-Skit (Razor, ich verneige mich vor deiner perverse Kreativität)! Selbst die Szene mit Melina passt hier so wunderbar.
Ich habe nur die Szenen von PRIDE oder Saphire vermisst...

SO kann es auf jeden Fall weitergehen!!

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon FoxMcCloud » Mo 21. Nov 2016, 21:15

Ich halte mal fest, was ich so denke:

- Solide Show für so wenig Spieler.
- Gute Arbeit von allen Beteiligten.
- Zusammenarbeit mit Rusty, Alex und CJ war toll. Ich hoffe, mein Vorschrieb lies sich gut bearbeiten.
- Nick und Markus haben durch coole Szenen auch einiges rausgeholt, Melinas Segment fand ich auch gut.
- Die Backstagegimmicks wurden gut und passend eingesetzt.
- Stray Bitch ist irgendwie mehr "buried" worden, als ich dachte. Sie hätte durchaus etwas besser dargestellt werden können aus meiner Sicht. Der Sieg war doch sehr klar. Da muss ich erstmal nachdenken, was mit dem Gimmick passieren soll, momentan ist sie sehr "Jobber"-artig. Vorschläge nehme ich gern entgegen.
- Stories gehen gut weiter. Ich freue mich über Entwicklungen und hoffe, es geht gut weiter.

Haltet die Ohren steif, wir schaukeln die GWS auch mit weniger Spielern. :)

Gruß

Foxy
-
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Malibu Al » Di 22. Nov 2016, 07:00

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Uffz, ich wüsste gar nicht wo ich da beginnen soll.
Der Demon war top und machte seine Sache sehr gut und unterstrich noch mal die Arroganz in diesem Gimmick.
Den Vogel schoß dann aber das Mega - Segment ab, das mich wirklich in die Invasion Zeit der WWE katapultierte.
Unfassbar gut umgesetzt, sehr intensiv und ich bin begeistert.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Der Opener war doch sehr schnell zu Ende. Kaum begonnen mit einer Offensive seitens Willams, wurde sie auch gleich gefrühstückt. Wieso?

Uma Sanders tut mir leid, denn sie kam überraschend schlecht weg in dem Match. Alannah wirkte sehr überlegen, fast schon so als ob sie sich innerlich über alles kaputt lacht. Schade, aber den Karren ziehen wir aus dem Dreck^^

Mainer...ja der war dann doch wieder mehr GWS als Pure Wrestling. Klar die Regeln wurden beachtet, aber das Finish wirkte doch etwas albern. Ich meine wie lange will der Demon denn da diskutiert haben? Der Beatdown mit seinen Beschreibungen las sich als würde Fox da 20 Minuten zusammen gehauen werden, das er dann blutet wie Sau und voll am Ende ist. Bis dahin war das Match ziemlich gut.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Unser Duo führte wieder gut durch die Show und machte echt Spaß beim lesen.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Kein Wrestler: Kachinsky und Burnshaw haben hier die Hütte gerockt! :beer2:

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Positiv: wie gut alles mit den Segmenten und den Matches harmoniert hat. Hier stimmte alles.

Negativ: Uma Sanders kommt mir persönlich in dem Match doch sehr scheiße weg :(

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Red Demon war wieder perfektes Gimmickplay.

Auch den Post von Uma fand ich gut, da musste ich einfach noch einen hinterher ballern.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Wüsste ich keinen...

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Irgendwie nicht ;)
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Uncensored #7 einfällt:

@Fox: wir haben zwar wenig Spieler, aber immerhin mehr als die FIW :p

Wir sind doch auf einem guten Weg und wer hat den gesagt das die DFA sich nicht noch um die DT Titel "kümmern" wollen?
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste