Feedback: Bavarian Beerhouse Blood 4

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Bavarian Beerhouse Blood 4

#1

Beitragvon CJ » So 30. Okt 2016, 19:59

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen. Beim speichern dann "Website, komplett" auswählen, damit auch die Bilder mit runtergeladen werden.
Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.


Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum Bavarian Beerhouse Blood 4 einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)
Zuletzt geändert von CJ am Do 3. Nov 2016, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#2

Beitragvon Vox Falconis » Mo 31. Okt 2016, 12:25

Hell Entertainment Inc.
proudly presents…
FEEDBACK ZUM BAVARIAN BEERHOUSE BLOOD!

Legen wir los!

Match #1
Kein großer Verlust mit Daven Murray. Holly Williams klingt so, als hätte sie Potenzial. Tankston, inzwischen eine toll etablierte NPC-Frau, glänzt hier diesmal mit einem eindeutigen Sieg. Gutes Match, aber mir haben ein paar Cover-Versuche gefehlt. Aber die Stipulation wurde dennoch genutzt, sogar mehr als ich befürchtet habe.

Jemand steckt anscheinend tief in der Scheiße
Kurzer Segment, der etwas anteast. Bei diesem Segment wusste ich vorab durch Fox bereits, worum es wirklich geht. Das klingt ansonsten nach einem Startschuss für etwas ziemlich Hässliches.
Ich persönlich hätte in diesem Segment nicht so viel verraten, denn wer diesen Teil genauer liest, der wird wissen, wer diese „sie“ gemeint ist.

Match #2
Ich lese sehr gerne Matches mit Ricky, vor allem wenn der Autor auch Ricky spielt. :D Super geschrieben, geschmückt mit schönen witzigen Kommentare (also die im Text, nicht die von den Kommentatoren). Überdies ist der Kampf auch spannend gewesen und das Finish, wo keiner richtig mitbekommen hat, ist auch ziemlich cool geworden! Sehr schönes GWS-Style. Ich habe deutlich den Spaß von Mysterio beim Match schreiben bemerkt. Weiter so! Der einzige Negativpunkt ist nur, dass Ricky nicht mehr Champion ist. Das hätte es nicht sein müssen.

Last Man Drinking Contest 2016
Das, was Steele sagte am Ende beschreibt diesen Contest so ziemlich. Es war tatsächlich seltsam. Ich habe ein wenig mehr Comedy erwartet und auch ein wenig mehr Teilnehmer. Sei’s drum.

Match #3
Schön, dass Northern Superiors gewonnen haben, sie haben es verdient. Sehr interessantes Match wegen der Stipulation. Zwar würde so eine Unterbrechung nach jedem Pin den Matchfluss ziemlich stören, aber beim Lesen ist das glücklicherweise nicht der Fall. Gut geschrieben und auch super gemacht mit dem Finish.

Game of Thrones (GWS-Style)
Schöner Promo und eine klare Ansage gegen die zukünftigen Champions. Das hypt das Entspurt der Männer des Nordens. Freue mich schon auf das finale Match!

Match #4
Und damit ist G&M nun Geschichte. Das unpassendste Team in der GWS-Geschichte ist endlich auseinander. AoW ist also der Siegerteam und kommende Gegner gegen Northern Superiors. Das klingt schonmal super.
Der Eingriff von Red Demon hat mich sehr überrascht. Das Match hat mehr auf Story konzentriert, was auch einfach richtig ist, denn Melina war gleichzeitig G&M und AoW und sie musste einfach entscheiden für wen. Jetzt bin ich auf Konsequenzen gespannt. Was wird Kruger machen? Entspinnt sich daraus jetzt eine Fehde zwischen ihn und Melina? Was passiert jetzt mit Red Demon und Fox McCloud?

The Guardian of Kachinsky
Und so erklärt sich der Eingriff von Red Demon. Die Gründe sind wirklich sehr verständlich. Schließlich hat Red Demon mehr oder weniger einen Namen gemacht und trotzdem taucht er im Card nicht auf? Außerdem scheint dies ein Teil des Plans von Babsy zu sein, was auch von Kommentatoren bekräftigt wurde. Wie schon weiter oben gesagt: Was wird nun Fox machen? Auf die Herausforderung eingehen? Das riecht doch ganz stark nach einer Falle von Kachinsky, die nur darauf wartet, dass Fox hineinläuft.

Match #5
Ehrlich gesagt, das Match hat sich gelesen wie ein Brawl zwischen zwei längst außer Dienst gestellte Wrestler, die mal in den 80/90er große Erfolge gefeiert haben. :D Netter Brawl mit einer interessanten Mini-Wendung und ein toller Abschluss mit dem Heiratsantrag. Das wurde auch mal endlich Zeit. Aber in diesem Moment ist mir auch erst bewusst, dass beide gar nicht verheiratet sind.

Der Rest ist von mir, also erspare ich mir das Feedback an meinem Zeug.^^

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?
Lucy und Jackson waren diesmal etwas schwächer, aber sonst okay. Der Show an sich war schon unterhaltsam, leider hat hier fast komplett die Segmente von betreffenden Chars gefehlt. Das wird sicherlich in Uncensored-Ausgaben nachgeholt, schließlich war dieser Show eher ein PPV mit Matches. Die Matches sind allesamt gut bis sehr gut, bis auf meins vielleicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in meinem Match einfach nicht genug viel passiert ist. Bin auf eure Meinungen gespannt.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?
Sehr schwer zu sagen. Ich sage mal ganz spontan Chris McFly, der erstens Steele zusammengeschlagen hat und zweitens Lucy einen Heiratsantrag gemacht hat.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?
Es gab Überraschungen, alle haben mir besonders gut gefallen weil sie entscheidende Elemente sind, die etwaige Stories vorangetrieben haben.

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Mir hat fast alles gefallen. Schön unterhaltsam fand ich die Postings von Saphire und Ricky. Oh Mann, Saphire schafft es wirklich bei mir einen Würgreiz über ihren herablassenden Doppelmoral und Rassismus auszulösen. Sehr gutes Charakterplay. Ricky kontert dafür ganz fies mit seiner legendären „Ahahaha“-Argumentationsweise. Sehr interessant war auch die Geschichte von Fliege, die etwas über den Schlagring erzählt. Toll finde ich auch das Posting mit Jackson Steele, wo der unrühmliche Moment aufgegriffen wurde und ein wenig weiter gesponnen hat mit seinem ständigen (pun intended) Probleme.
Das Teil von Northern Superiors kam mir zu kurz, ebenso wie das von AoW und Gore & More. Obwohl das Ende unseres Match abgesprochen haben, haben wir trotzdem mehr als nur ein Post geliefert, was mich überrascht hat.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Keiner.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
Nun, ich wünsche ohnehin mehr Aktivität von allen Beteiligten, aber das bleibt sowieso ein Traum. Aber ihr sollt auf jeden Fall die Qualität, die wir mittlerweile etabliert haben, aufrecht erhalten.

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum Bavarian Beerhouse Blood 4 einfällt:
An dieser Stelle muss ich an meiner eigene Nase fassen, dass ich nicht so viel Oktoberfest-Feeling eingebaut habe. Alle haben immerhin Sprüche oder typische Gags vom Oktoberfest verwendet, ich dagegen so gut wie nicht.
Ansonsten bewerte ich diesen Show nur mit knapp über mittelmäßig. Obwohl wir gute Matches mit ebenso guten Schlüsselmomenten geliefert haben, war da einfach zu wenig insgesamt. Aber ich bin guter Dinge, dass wir in Uncensored-Ausgaben wieder das gewohnte Charakterplay und Storytelling fortführen.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Malibu Al » So 5. Feb 2017, 01:45

Wie? Hatte ich nicht Feedback verlauten lassen hier? Hm, okay dann aber ran an die Möppis...ähhh...Bulleten...Brezn...ACH FUCK!
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Die Segmente von Kachinsky, dem Demon und auch Linters haben mir sehr gefallen, denn hier wurde wieder gutes Gimmickplay betrieben. Einzig der Demon läuft doch Gefahr sich in eine Ecke zu manövrieren, denn er erzählt eigentlich immer nur wie toll er ist und alle anderen Scheiße.


- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Tankston vs Holly war irgendwie Fillerstuff in meinen Augen, groß gebraucht hat man das Match nicht und geholfen hat es auch keinem. Hope ist aber dennoch ein Charakter den ich gern öfter sehen würde.

Dann wohl gefühlt das längste Match um den Salvation Title und ich gab schon im Stammtisch zu verstehen das ich daran richtig, richtig Spaß hatte. Scheinen alle anderen auch welchen dran gehabt zu haben, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Der Drinking Contest war...also der war...da.

Das Tag Match hatte gute Aktionen, ließ alle Teams gut aussehen und ließ sich auch gut lesen. Es war da noch offen was aus Nothern Superior in der GWS werden wird.

Endlich ist das unsägliche Team Gore & More (wo von Gore nie was zu sehen war) Geschichte und das ganze wurde dann auch noch in einem runden Match verpackt. So kann man zufrieden sein.

CMJ back in Business und ja ich hab den Kerl vermisst. Schade das es nur ein ONO Auftritt gewesen ist, aber dafür wurde einfach ein Geschichte erzählt die sich eh schon wie ein roter Faden durch die letzte Zeit zog. Genial umgesetzt und wirklich gut.

Linters vs Lara war nicht wirklich das was ich erwartet habe. Keine Ahnung wieso, aber es zündete bei mir jetzt als Main Event nicht so wirklich, vielleicht auch weil eben davor CMJ schon die Hütte abgebrannt hat.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Kommentatoren wie immer frisch und bestens aufgelegt, anders kenne ich das hier nicht mehr.
Das Design ist eh immer sehr leserfreundlich, was soll man da noch groß sagen.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

In meinen Augen CMJ, wo ich echt dem ONO Auftritt hinterher weine.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Positiv war das Ende von Gore & More. Da ist endlich Schluss mit und ich brauche das auch nie, nie wieder.
Der Heiratsantrag von McFly war überfällig und war einfach schön. Das war so ein Macho Man/Miss Elizabeth Moment.

Negativ: der Mainer blieb persönlich hinter meinen Erwartungen und kei Fulltime CMJ :(

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

Jackson Steele: „Komm schon Fliege, sag es!“

CMJ: „Fick dich Jackson!“

Soviel Liebe und soviel Intensität gibt es wohl nur in der GWS :herz:
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum Bavarian Beerhouse Blood 4 einfällt:

Bombiger Event voller Spaß und tollen Entwicklungen.
Ich kann da kaum in Worte fassen wie froh ich bin Teil dieser Liga zu sein.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast