Feedback: Uncensored #6

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Uncensored #6

#1

Beitragvon CJ » So 25. Sep 2016, 18:38

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen. Beim speichern dann "Website, komplett" auswählen, damit auch die Bilder mit runtergeladen werden.
Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.


Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Uncensored #6 einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)
Zuletzt geändert von CJ am So 25. Sep 2016, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » So 25. Sep 2016, 20:33

VORSICHT: SPOILER!!!

Spoiler: \"Skit by Skit\" 

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

* Demon & Kachinsky hat mir gut gefallen, wenn auch mit einer kleinen Einschränkung, siehe Skit by Skit.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

* Main Event war kreativ und zeigt wie man die Pure Wrestling Stips gut nutzen kann

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

* Die Show ist Solide bis gut. Ich würde Schulnotenmässig zwischen einer 3+ bis 2- schwanken.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

* Man kommt leider nicht darum herum den Red Demon zu benennen. Einfach weil die Dosis und die Thematik seines Material sehr gut ausgewogen wirken und mit dem Ende des Matches bereits einiges in der Luft liegt was für die Zukunft interessant sein dürfte.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Negativ

* Die Mike Burnout Sachen sind gut geschrieben, keine Frage. aber etwas zu umfangreich an der Textmenge für meinen persönlichen Geschmack. Anderen ist das vielleicht in der Länge recht so, mir persönlich - und meine Meinung ist wahrlich nicht Ausschlag gebend - hätte auch ein Drittel weniger genügt.

* Das Ganze trifft auch auf das Rededuell zwischen Lara & Linters zu. Leute, ich habe die GWS immer als eine Posting Liga verstanden. Ja, in die Shows gehört auch Material, aber das was ihr da verballert habt, wäre im Battlepostingthread für den PPV sinnvoller gewesen.

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
POSTING Feedback
* Gab es Postings? Im Vergleich zu früher gab es nicht viel. Und das was es gab, will ich nicht beurteilen.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Uncensored #6 einfällt:
Spoiler: \"Vorsicht Spoiler - In eigener Sache\" 

Zuletzt geändert von Movado am So 25. Sep 2016, 20:49, insgesamt 2-mal geändert.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » So 25. Sep 2016, 21:49

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

0: Ich hätte mir den ersten Mike Burnout Skit viel lieber im DC Forum gewünscht, denn in die normale Show konnte ich den so nicht wirklich unterbringen, ohne das er gestellt gewirkt hätte. Fürs Storytelling war es aber ein schöner Skit und man sieht wieder einmal, wie Kachinsky die Quote um jeden Preis will, auch wenn sie natürlich in ihrer Funktion keine Wrestler bei der GWS anstellen kann (sie ist immerhin "nur" Angestellte bei Insane TV).

1: Mysterio mal unter sich. Klar, kann man machen. Ich hatte in der Vergangenheit (vor allem in der GWL) auch mal Skits zwischen Saphire und Melina. Sowas ist auch völlig in Ordnung und es dient ja quasi auch dazu, Murder nicht in der Luft hängen zu lassen. Er meldet gleich einmal Ansprüche an den Salvation Titel an und Ricky kontert ihn. Die Referenz zu Mr. Happy fand ich auch gut. Ich mag es ja immer, wenn man auch mal vergangene Wrestler erwähnt, das macht sie besonders. ^^

2: Ricky im Ring. Prinzipiell hätte ich mir diesen Skit etwas früher in der Show gewünscht, vielleicht hättest du den mit dem ersten Skit von dir tauschen sollen. Hier hattest du aber Glück, dass es noch einen weiteren Skit gab, damit nicht direkt auf Ricky die Entrances vom Match folgen. Ansonsten: Gut gebrüllt, Löwe. Ich habe hier aber Opalia etwas vermisst. ;) Und mir ist es egal, was für einen Dialekt er hat. Ich mag Ricky, vor allem jetzt als Heel.

3: Demon und Kachinsky. Wie Movado ja schon schrieb, eine tolle Verknüpfung. Jetzt hat der Demon endlich mal DIE perfekte Ansprechpartnerin gefunden. Das mit der Offenheit von Kachinsky kann man natürlich sehen wie man will, aber vielleicht will sie ja genau das erreichen, das man denkt, sie spielt eh mit offenen Karten, nur um dann eine andere Bombe platzen zu lassen. Jedenfalls ein schöner Skit mit zwei Chars, die wie Arsch auf Eimer zusammenpassen.

4: Fox und Lara. Endlich mal einen PJA Skit, den ich mal wieder was abgewinnen kann als solch eine Skitform. Hat zwar jetzt 0 Mehrwert fürs aktuelle, aber ist jetzt auch nicht ganz falsch.

5: Burnout in da House. Mir gefiel der Skit. Auch die Länge fand ich in Ordnung. Er präsentiert sich mit Lisa Blow den Fans. Die Fanattacke ist Geschmackssache, ABER wir sagen ja immer, dass die Fans auf eine Gefahr anreisen. Ich hatte beim ersten lesen nur die Befürchtung, dass er jetzt die ganze Zeit englisch redet. Bei einem American PRIDE passt das ja, aber hier ist er dann ja doch ins (übersetzte) deutsch abgedriftet. Ich bin auf weitere Aktionen von ihm gespannt. Vor allem wie Kachinsky ihn jetzt verkaufen will.

6: Massen Interview: Hatte ich ja mit Drew zusammen geschrieben und ich finde es sehr gut gelungen. Ich komme mit den Twin Towers auch desto langsam in eine gute Richtung, wo ich sie auch gut ausspielen kann. Die Muscle Dicks sprechen ja eh für sich. ^^

7: Vertragsunterzeichnung. Ja, ist etwas lang, was auch der Grund war, warum ich es hinter den Main Event gepackt hatte. Es war aber sehr, sehr gut geschrieben, denn ihr beide habt den Hype um das Match gut rübergebracht. Im Grunde steckt Dean Linters Lara Lee hier zwar rhetorisch in die Tasche, was aber auch eher beim zweiten Lesen auffällt. Lara ist hier eher so "Ja, aber ..." und Dean halt "So isset!". Aber hier geht es halt um den Hype vom Match beim PPV und der kam bei mir rüber. Dean, der direkt das Interview schon bei der ersten Frage sprengt und dann das hin und her. Wie im ersten Satz schon erwähnt (und Movado erwähnte es ja auch), es war dann doch einen Schlagabtausch zu lang. Hätte jetzt zwischendurch Roxy mal den Mumm gehabt, das Interview wieder an sich zu reissen und andere Fragen zu stellen, dann wäre die Länge auch in dieser Form in Ordnung gewesen. Aber wie schon gesagt, ich bin gehypt und ich hoffe, ihr könnt das jetzt beim PPV auch alles so fortsetzen.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Match 1: Ein schöner Opener, der natürlich am Ende ganz in Zeichen der Demaskierung stand. Aber auch so war es mal wieder schön ein Movado Match zu lesen. Ich mag deine Match Writing Art, vor allem mit der Einbindung des In Ring Talks zwischen den Wrestlern und dem Referee. Hope wurde gut dargestellt und kann natürlich, trotz der Niederlage, positiv in die Zukunft blicken, vor allem wenn man im Nachhinein auch weiß, gegen WEN sie da verloren hat.

Match 2: Mein eigenes Match. Ich hatte in meiner Kopfplanung eigentlich noch mehr vorgehabt, aber irgendwie kam dann nur das aufs Papier. aber ich bin dennoch zufrieden.

Match 3: Wieder ich, aber diesmal mit Dariak. Dieses Match haben wir heute noch spontan geschrieben, denn es fand sich ja leider niemand für das Match und ich hatte dann heute irgendwie keine allzugroße Lust und war am überlegen, was ich jetzt am besten mache. Ausfallen? Neee. Ein Report, wie es in der NCW Gang und Gebe ist? Wäre eine Möglichkeit, aber irgendwie komisch. Die Schlüsselszenen ausschreiben und dazwischen Zusammenfassungen? Würde gehen, aber irgendwie auch nicht das Wahre. Also hatte ich Dariak angeschrieben, ob wir das Match nicht spontan im Skype zusammenschreiben. Jeder einen Teil, dann gibt man ab an den anderen usw.. Zwischendurch noch ein paar kleinere Ablaufplanungen anhand des MRPs vom Red Demon und wir waren auch sehr zufrieden mit diesem Zufallsprodukt. Matches zusammen schreiben macht auch ultra Laune. Wir hatten das jetzt in unter einer Stunde zusammen geschrieben. Der Double Fall zu Beginn war auch eher der Zeit geschuldet, aber so im Nachhinein finde ich die Entscheidung recht gut. Gibt es halt nicht oft. Aber schön das es schon jemandem gefallen hat. :)

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Für eine Pre-PPV Show fand ich sie absolut in Ordnung. Genug Szenen, es gab Fortsetzungen von Stories. Die Show hatte also alles, was eine Pre-PPV Show braucht.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Ich sag mal Dean Linters, denn ich kauf ihm einfach absolut jedes einzelne Wort ab.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Positiv: Keine Schlägerei bei der Vertragsunterzeichnung. So macht man das. ;)
Negativ: Mir fehlte da ein Skit von jemanden. Ok, man konnte ihn verkraften, aber wenn man halt weiß, was Leute so planen, dann ist es halt blöd, wenn dann doch nix kommt.

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
Jackson Steele: "Hurricanrana!!! Oh mein Gott..."

Lucy Brackles: "Das war ein Shoulderblock."

Jackson Steele: "Hurricanrana klingt aber spektakulärer."

Lucy Brackles: "Du Leute sehen den Move doch."

Jackson Steele: "Wirklich?"
Ich hatte gelacht, als Dariak das schrieb. :D
POSTING Feedback
Naja, Postings waren ja durchaus vorhanden, nech?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Uncensored #6 einfällt:

Schönes FW Debut von Mike Burnout. Ich merke ja vor allem im Skype seine Motivation. Wenn die so bestehen bleibt, dann können wir da noch viel von ihm erwarten. Für eine erste Arbeit, war das abgelieferte in der Show (und auch zuvor im Forum) sehr gut.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Fr 30. Sep 2016, 20:29

Haben nur Movado und ich die Show gelesen?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#5

Beitragvon Vox Falconis » Sa 1. Okt 2016, 12:35

Ich zumindest habe das noch nicht durchgelesen. :)
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Malibu Al » Sa 1. Okt 2016, 14:44

Mein Feedback kommt noch keine Sorge.
Habe gerade viel um die Ohren, uijuijui.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 12:10
Beiträge: 71

#7

Beitragvon Lara Lee » So 9. Okt 2016, 10:24

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w :P unctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w :D oNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w :D ontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w :D ontVertAlignCellWithSp/> <w :D ontBreakConstrainedForcedTables/> <w :D ontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m :d ispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m :d efJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--> Ja, ihr habt tatsächlich ein Feedback mehr. Ohne Scheiß jetzt. :D Viel Spaß beim Lesen!

Trash as fuck
Sehr cooles Segment! Schön erzählt und dabei werden Klischees durch den Kakao gezogen. Die Atmosphäre entspricht so ziemlich genau, was man von GWS erwartet.
Ich komme nicht umhin zu bemerken, dass dieser Skit ziemlich stark an Lucha Underground-Style erinnert. Gut, Lucha Underground ist eh TV-Version von GWS. Sehr guter Einstieg von Mike Burnout, macht mehr Lust.

Intro
GWS hat mich erwähnt! Sie haben MICH erwähnt. Wie geil ist das denn bitte? :D Wie immer sind beide Kommentatoren beim Intro richtig klasse.

I am very happy and that’s awesome!
Ich bin ja ein Fan von Ricky Rodriguez und hier versteht Mysterio wieder einmal meisterhaft, ihn als mexikanischer Playboy mit “Du bist böööse”-Style zu verkaufen. Wenn man aber noch dazu Mr. Murder und Mercer packt, haben wir am Ende ein extrem unterhaltsames Skit, wo jeder Gag perfekt sitzt. So großartig! Auch der Auftritt von Barbie war gelungen, denn sie gab den Skit eine Wendung. :D

Match #1
Ich muss ehrlich sagen: Pure Wrestling Matches in GWS sind immer noch gewöhnungsbedürftig für mich. Aber auf der andere Seite finde ich jetzt auch sehr interessant, wie die Matches in das große Ganze funktionieren. Und das scheint recht gut zu klappen!

Revelation
Der Auftritt von CMJ hat mich doch überrascht und wir haben sogar hier eine schöne, schlüssige Storyline bekommen. Das macht definitiv mehr Laune auf BBB4! Bin gehyped.

Make the… RICKY RODRIGUEZ great again!
Hach, was für ein herrlicher, knackig kurzer Promo von Ricky. Finde top, wie er die Brücke von der Vergangenheit zu heute schlägt. Als Bösewicht funktioniert Ricky richtig super! Irgendwann möchte ich mal wieder mit Lara gegen Ricky spielen.

Match #2
Ich habe mir eigentlich vorgestellt, dass Saphire über einen NPC dominieren würde, da sie von einem guten Spieler gespielt wird. Daher überraschend für mich, dass sie nicht gewonnen hat. Gut, es war auch ein unfairer Finish. Die Einmischung von Ricky ist nur konsequent.

Mikey macht Ernst!
Da haben wir also die Garde von Kachinsky ganz offiziell angekündigt bekommen. Das bringt Spannung in GWS und wenn tatsächlich alles gut klappt, dann kann es wirklich sehr, sehr interessant werden!

The Mass Effect
Das war ein hochinteressantes Segment mit 3 Teams. Ich fand das super unterhaltsam und hat den nächsten PPV auch gehyped. Die Twin Towers mit Anhängsel finde ich momentan sehr interessant, aber ich sehe Northern Superiors momentan vorne. Hätte nicht gedacht, dass wir einmal so viele funktionierende Teams haben.

Match #3
Nachdem ich die Anmerkungen von CMJ gelesen habe, merke ich bei diesem Match, dass du und Dariak Spaß hattet. Es war ein schön flüssiges Match und ein Double Fall am Ende ist auch mal was Neues, das die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Und das habt ihr in unter einer Stunde geschafft? Matches hin und her zu schreiben, im Skype… das klingt für mich auch nach Spaß. Sollte ich mal bei einem Match ausprobieren…

The (Interview):
Ursprünglich war ein Interview angesetzt, aber daraus ist ein Rededuell geworden. Das fanden wir einfach passender, denn weder Linters noch Lee würden ihre Füße stillhalten, wenn ein Todfeind Fragen beantwortet.
Ich muss hier ganz klar großen Respekt an Linters Spieler aussprechen, denn seine Rhetorik ist geil (wenn auch total unlogisch, wie Lara auch hier immer wieder aufzeigt). Ich wünschte, ich wäre auch wortgewandt. Aber Lara zu einer Rhetorikerin zu machen wäre nicht passend, denn das war nie ihre Stärke. Dass das Segment so lang geworden ist, liegt ganz einfach in der Natur von beiden Chars – keiner will nachgeben und immer das letzte Wort haben. Das wäre auch so ewig weitergegangen, wenn Lara nicht diesen Move gemacht hätte und als Face doch aufhört.
Wir haben auch hier auf das obligatorische Brawl verzichtet, weil das einfach ausgelutscht gewesen wäre.
Ich entschuldige mich noch einmal für die Verspätung.

Fazit:
Ich muss sagen, das war ein ganz starker Uncensored. Viele neue Geschichten haben wir bekommen und sie sind zudem sehr unterhaltsam. Die Pure-Wrestling-Matches funktionieren tatsächlich gut und wir haben auch einiges an Hype für BBB5 mitgenommen. Was mir auch sehr gut gefallen hat, sind die Segmente, die diesmal wieder zahlreich sind. Ich denke, mit Uncensored-Konzept fahren wir genau richtig. Weiter so!



<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi;} </style> <![endif]-->

Bild
Canadian Warfighter Lara Lee
~ Offizieller Internetauftritt ~

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon FoxMcCloud » So 9. Okt 2016, 12:52

Von mir gibt es kein Skit für Skit Feedback, sondern ein insgesamtes.

Die Show ist wirklich gut geworden und gefällt mir als Gesamtwerk sehr gut.

Ich empfinde keinen Skit als zu lang und Skits gewinnen für mich an Qualität, wenn sie Details haben. Aber gut, ich habe gut reden, immerhin bin ich gerade mit Kachinsky genau davon betroffen.

Aber für mich ist eine Szene eben einfach interessanter, wenn sie so gut beschrieben ist, dass ich sie mir vorstellen kann, dass ich weiß, was die Leute tragen, dass ich weiß, wo genau sie sind und dass ich die Atmosphäre des Ortes und die Launen der Leute erkennen kann. Das ist, warum ich FW spiele. Szenen ausarbeiten und Geschichten erzählen.

Ich fand aber auch das Interview nicht zu lang. Das Ding war im Endeffekt als eine Art "Match" angesetzt, nur eben mal etwas anderes, eine Abwechslung in einem Fehdenaufbau, welcher sonst oft aus Matches der Teilnehmer gegen andere besteht. Dass es dann auch Matchlänge hat, ist für mich genau das, was geplant war. Wir dachten uns eben, da es keine aktive Storyline gab, die uns mitgeteilt wurde: "Was können wir tun, um den Leuten die Möglichhkeit und auch so ein wenig die Aufforderung zu geben, dass sie ihre Fehde pushen können?" und erinnerten uns dann an die zahlreichen Contract Signings usw. die es immer wieder gab, um World Title Matches zu hypen. Und sowas wollten wir eben auch mal probieren. Es ist halt garnicht so einfach, immer wieder mit solchen Ideen aufzuwarten, die das Spiel interessant gestalten sollen. Dass die Spieler dann so ein grandioses Skit schreiben, finde ich total genial und ich respektiere das. Und ich liebe Deans "Fuchssperma"-Bemerkungen :) Wundervoll bissig und gemein. Mein armes Fuchsflauschi :D

Insgesamt eine solide Show. Ich hoffe, das geht gut weiter.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Movado » So 9. Okt 2016, 13:43

Na also, geht doch mit dem Feedback.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon CJ » So 9. Okt 2016, 14:28

Richtig, jetzt fehlen nur noch Mysterio, Razor, Boobs, TheBandisbackintown und wen ich sonst noch vergessen habe. ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste