Feedback: The Battlefield VIII: Junkyard Legacy

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: The Battlefield VIII: Junkyard Legacy

#1

Beitragvon CJ » Mo 15. Aug 2016, 14:44

Die Show ist online, und kann hier erreicht werden.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen. Beim speichern dann "Website, komplett" auswählen, damit auch die Bilder mit runtergeladen werden.
Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.


Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Match Feedback

- Wie fandet ihr das Battlefield? Welche(r) Teilnehmer ist/sind euch besonders im Gedächtnis geblieben? Welche Situationen oder gar Eliminationen habt ihr gefeiert.

- Wenn du eine Top 3 der Eliminierungen aufzählen müsstest, welche wären das und warum gerade die?

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu THE BATTLEFIELD VIII einfällt:

Gruß

CJ und Fox
(Genesis Wrestling Society Office)

Und hier nochmal ein großes Danke an Dariak, der uns in diesem Jahr als dritter Bewerter zur Seite stand.
Zuletzt geändert von CJ am Mo 22. Aug 2016, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 12:10
Beiträge: 71

#2

Beitragvon Lara Lee » Mi 17. Aug 2016, 21:14

Also gut, Leute. Hier ist nun das…. MEGAPACK Feedback in limitierter Edition!

HINWEIS: Der Feedback zum Battlefield-Match enthält viele, viele Spoiler! Bitte zuerst den Show lesen!

Match #1
Mein Zeug. Ich hoffe es hat euch gefallen. Vor allem möchte ich mal von Nick gerne wissen, ob das Match für ihn zufriedenstellend war. Ich habe hier diesmal bemüht, ein wenig trockenes Humor reinzubauen, um ein gewisses, böses Ricky-Flair aufrechtzuerhalten. ;-)
Achja, der Entrance – ich muss einfach mal erwähnen – von Ricky Rodriguez ist echt golden. Ich konnte vor Lachen kaum stillhalten, als Nick mir sein Entrance geschickt hat. Tränen! :-D

Burni goes to lose Monopoly – GWS style
Es klingt als ob wir diesmal eine Konkurrentin für Jimmy, der ja GWS nach seiner Laune schalten und walten konnte. Maulkorb-Gefahr für ihn? Werden wir seh’n.

Match #2
Ich mag keine Triple Threat Matches. Speziell nicht, wenn auch noch um Tag Teams handeln. Diese Stipulation finde ich irgendwie immer doof. Aber hier an dieser Stelle muss ich dem Schreiber applaudieren, dass er so ein Match zustandegebracht hat, ohne dabei völlig durcheinander zu kommen. 6 Leute aus 3 Parteien in einem Match gegenseitig auskämpfen zu lassen ist gar nicht so einfach für einen Matchwriter. Respekt! Gore & More als Sieger finde ich in Ordnung, wobei ich auch Northern Superior es gegönnt hätte – die hatten einen guten Einstand.

Pure Wrestling im GWS – Was zur Hölle?!
Sehr, sehr interessante Ankündigung. Ich finde vor allem genial, dass ihre Ankündigung sofort von den Fans abgelehnt wird, weil das halt zu GWS passt, kein Pure Wrestling zu zeigen. Jimmy Burnshaw als eingefleischter Death-Wrestling-Fan wird das natürlich nicht gefallen lassen, aber ihm sind ja die Hände gebunden. Übrigens sehr guter Auswahl der Dame. Die kommt mir irgendwie bekannt vor.
Generell ist es ja nicht schade, hin und wieder ein stinknormales Wrestlingmatch zu zeigen, aber daraus eine Geschichte zu machen ist eine sehr kreative Idee. Mal gucken, wer noch das mitmacht. Da Lara Lee mal früher wirklich eine „richtige“ Indy-Wrestlerin war im Sinne halt wie ROH und sowas, könnte sie gut ein oder anderes Pure-Wrestling-Match bestreiten. Aber das hat sie nun mal jetzt verlernt… ;-)

Match #3
Wirklich sehr schönes Match, muss ich zugeben! Es ist tatsächlich mal was anderes, richtiges Wrestling zu lesen als ein Gemetzel und Boobies-Geblitze.

MURDER DEEEEEEEEEEAAAAATHHH!!
Bis jetzt der beste Promo von Murder. Herrlicher Comedy gemischt mit tollem Promo-Material. Man kann ganz deutlich erkennen, dass Murdi auch wirklich GWS-Shows durchliest. Richtig toll geschrieben! Ich mag Murder schon immer. Kommt sogar besser als Alleine-Version als mit Inkasso… äh Insane Murder Posse. :-D

Match #4
Sehr schönes Match, es gefällt mir auch sehr gut, wie Cheetara hier sehr verbissen zeigt. Der Sieg über die Drachen ist leider gerechtfertigt. Ich habe sehr viel von der japanischen Stable erwartet. So guter Aufbau, richtig toller Story mit Cheetaras Entführung und die Verwandlung von Fox in einem unkontrollierten Biest. Schade dass nichts mehr von Kaito kommt. AoW bleiben also weiterhin DT-Champs. Passt auch schon so. Bald kommt ja ein weiterer Championshipmatch gegen Gore & More, was noch mal interessant wird, da Melina ja früher AoW-Mitglied war. Und diese Geschichte mit Fox halt.

Lara betet
Mein Zeug.

Match #5
Um ehrlich zu sein: Dieses Match und Backstreet Bob als Herausforderer des höchsten Titel ist einfach nur komplett unnötig. Ganz ehrlich? Bob als GWS-Carnage-Championship-Herausforderer? Wie ist man eigentlich auf so eine sehr bescheidene Idee gekommen? Diese Ansetzung hat Dean Linters wirklich nur geschadet. Dass das Match auch nicht gleich zu Ende gegangen ist, macht alles noch schlimmer. Peinlich, hoffentlich passiert so eine krasse Fehlplanung nicht wieder.

Battlefield VIII
Und jetzt sind wir bei einer Sache angekommen, auf die wir alle schon immer gewartet haben. Battlefield ist ja sowas wie das jährliche WrestleMania im GWS und viele wollen wirklich Mühe geben und das Ding gewinnen. Denn wer Battlefield gewinnt, der beweist auch sein Können im FW-Schreiben. Wer das beste Posting schreibt… der hat Battlefield gewonnen. Und das Schöne an diesem Match ist es, dass wirklich jeder ein Gewinner sein könnte. Und das macht dieses Match immer zu einer extrem spannenden Lektüre!
CJ hat mir im Vorfeld behauptet, dass dieser Battlefield das Beste seit Jahren ist, was er erschaffen hat. Und ich kann nach 2-stündigen Lesen (Holy Moly Shit!) voll und ganz bestätigen. Dieses Battlefield ist wirklich einer der besten, wenn nicht sogar der beste, den ich gelesen habe.
Mein Favorit war Dean Linters, dahinter Alexander Christianson, Mr. Murder, American PRIDE (alle auf gleicher Ebene).
Etwas schade finde ich nur, dass nur 12 Posts (und einige sind von ein und derselben Spieler) erschienen sind. Vor allem von Kaito Tokugawa, Kevin Smash und Angelina Mendoza habe ich was erwartet.
So, jetzt zum Eingemachte. Ich werde so machen, dass ich nach jeder Elimination was zur Person und im Allgemeinen zum Match sage.
1. SHINZAR: Nun, die erste Elimination kommt relativ spät in dieses Match, was ich generell immer cool finde. Erstmal den Ring vollmachen, bis jemand dann geht. Bis dahin gibt es auch paar coole Aktionen und vor allem Viktor Ragnarök ist in der Erinnerung geblieben. Der Kerl zeigt wirklich Dominanz. Ich finde auch putzig, dass er ausgerechnet gegen Viktor Darrak angetreten ist. :-D
SHINZAR ist relativ schnell rausgeflogen, was (leider) kein Wunder ist. Machen wir weiter.
2. Der Drache mit dem viel zu langen Namen: Muss man ja nicht wundern, dass er wieder gegangen ist. Kurzer Zwischenstand: Meine Fresse, was für’n Video ist das denn von Opalia. :D Passt ganz klar zu GWS-Style. Sehr lustig, weil das so bescheuert ist. :D Genauso wie bei Jackson Steele, der echt immer noch nicht rausgeflogen ist. Ich finde total unterhaltsam, wie er vollkommen unerwartet mit einer Riesenladung Glück im Ring bleiben kann.
3. Krizz Mac Goodbye: Verstehe ich nicht ganz, wozu dieser McFly-Verschnitt gut sein soll? Wirkt hier ziemlich unnötig. Bestimmt hat man nur mit der bekannte Entrance-Musik uns erschrecken wollen. Wir wollen den echten Chris McFly zurück, meine Fresse! :D
4. Viktor Darrah: So habe ich mir auch vorgestellt, dass er per Buck Naked eliminiert wird. Das passt einfach! Übrigens reihen Überraschung an Überraschung hier an: Steele bleibt unverhältnismäßig lange im Ring, Opalia kann tatsächlich jemand eliminieren…
5. Jackson Steele: Das ist auch eine Überraschung, dass er tatsächlich per Shaved Head ausscheidet. Ich habe vermutet, dass er per Over-the-Rope blitzschnell eliminiert wird. Coole Sache. Glatze wird Steele sicher gut stehen. Da kann man wunderbar Glatzen-Witzen bringen. :-D Übrigens sehr geil, als Jackson Steele völlig außer Fassung ist und einen DSL-Verkäufer mimt bis er schließlich die Wahrheit realisiert. Zu geil, Tränen gelacht! :D
6. Yorgos McDonald: Es ist schon seit einer Weile vergangen nach der letzten Elimination. Es ist auch irgendwie sehr unterhaltsam, dass immer mehr Leute nackt werden, ohne dabei eliminiert zu werden, weil sie z. B. noch Schuhe oder Socken an haben. :D Dass Yorgos wieder genauso schnell rausgeflogen ist wie er gekommen ist, da weint keiner ihm die Träne nach.
7. Viktor Ragnarök: CJ muss dafür bestraft werden, dass Opalia und Ricky kein Live Sex Celebration durchführen durften. Meine Fresse, GWS wird doch auch auf einem Pornokanal ausgestrahlt!
Der Elimination von Ragnarök ist geil gemacht, weil davor eine interessante Wendung gab. Ich dachte, Melina scheidet schon per Living Torch aus, aber dann hat sie den Spieß gedreht! Kreativ gelöst!
8. Ricky Rodriguez: Och, ich hätte ihm eine längere Verweildauer gegönnt. Weil er richtig geil ist. Mit ihm im Ring kommen immer die Erinnerungen an „The Haunted World of El Superbeasto“ aus. :D Was ich aber lustig finde: Ricky’s Ricky ist ja stramm wie ne Eins und da befördert Stray Bitch ihn mit einem Powerbomb durch den Tisch. Powerbomb. Ihr wisst schon. Kopfkino! :D Alle anderes als Buck Naked wäre auch einfach scheiße!^^
9. Opalia: Und schon ist sie auch weg. Wieder als mit Buck-Naked-Elimination. Habe ich auch damit gerechnet. Nun können sie endlich backstage Sex haben, denn alles Unnötige wie Klamotten sind ja schon erledigt. Harhar!
10. Sake: Leider auch früh rausgeflogen. Sie hatte soviel Potenzial! Diese Phasen mit schnelle Eliminationen hintereinander finde ich auch hin und wieder sehr interessant, vor allem wie hier in diesem Battlefield die Verteilung solcher Phasen echt gelungen ist. Oh, Ricky & Opalia machen schon im Publikum rum. Verdammt, wieso haben wir immer zu wenig Kameras? Wo sind verdammt nochmal Jamy und Amy? Die Pornotiteln, die nebenbei erwähnt sind, sind wieder mal ein Knaller. :D
11. Stray Bitch: Da sie ja ein NPC ist, kann sie auch nicht ewig drin bleiben. Sie ist aber wirklich sinnvoll genutzt worden und war nicht nur so einfach da. Gut gemacht.
12. Bomb: Nun ist er endlich raus. Lange gehalten hat er wirklich. Vor allem gegen die Pins. Interessant finde ich hierbei, dass er häufig mit Melina beschäftigt hat, was aber kein Wunder ist, schließlich sind alle anderen ja auch beschäftigt.
13. JC: Und wieder ist eine Weile vergangen. „Ein nackter JC!“. Haha, wie ich das feier. Und das Party von Gilgamesh auch. :D Sehr komische Phase, aber passt alle mal rein. Dieser Gilgamesh-Feier ist ja so eine Art Halbzeit“pause“. Gelungenes Einbau!
14. Black Velvet: Twin Towers kriegen also ein weibliches Mitglied. Heißt es jetzt nun Three Towers? Black Velvet mit Road-Warrior-Schulterpads und Facepaint… das sieht bestimmt cool aus. Ah, da haben wir wieder Mr. Murder. Der ist ja seit kurzem wieder zurück und er legt echt guten Start hin! Ich hoffe, dass Mr. Murder länger bei uns bleiben kann.
15. MC Addy: Erstaunlich, dass er lange im Ring geblieben ist. Ich dachte schon, dass er von seinem eigenen Best Buddy eliminiert wird.
16. Hope Tankston: Und damit ist sie auch weg. Ähnlich wie bei Stray Bitch hat sie echt gut ihren Platz genutzt und dabei mit Melina immer wieder beschäftigt. Sie hat Melinas Standing gut pushen können.
17. Melina: Schade, ich hätte so gerne viel mehr von ihr und Kruger gegen Murder und Mercer gelesen. Diese Elimination finde ich auch echt cool gemacht, weil die ursprünglich angedachte Elimination gegen sie doch durchgezogen wurde (siehe weiter oben bei Viktor Ragnarök). Sehr geile Kontinuität. Dass sie als brennendes Fackel ausscheidet habe ich damit nicht gerechnet. Eher mit einem Pinfall oder Over-the-Rope. Die Ärmste. Nicht nur dass ihr Rücken total zerfetzt ist, sie muss auch noch nackt durch die Feuer gehen.
18. Evan Cade: Kruger vs. Murder könnte auch sehr, sehr interessant werden, so als Match. Beide sind ja total abgedrehte Zerficker. Evan Cade…? Puuh, jetzt erinnere ich mich wieder. Mein Lieblingscharakter senst ihn gleich mal mit Spike um, guter Einstand für sie erstmal.^^
19. Johnny Stardust: Was zur Hölle…? Sisters of Love? The Pope? Wo kommen die einmal her? Und warum dürfen gleich zwei Personen rein? Ich bin verwirrt. Johnny hat hier nicht wirklich lange gehalten, Lara Lee wird ständig verprügelt, wird aber Gott sei Dank nicht eliminiert. Noch nicht…
20. Allanah Mercer: Ich finde gut, dass Allanah hier ein Weilchen verbringen durfte. Das hat sie auf jeden Fall verdient.
21. Kwoga: Hätte Kevin Smash noch was gebracht, wäre bestimmt richtig interessant gewesen, wie man diesen Brocken eliminieren will. Aber mit einem halben Piledriver ist er schon wieder draußen. Schade, schade! Übrigens schön, dass Demonio Rojo wieder da ist. Er kann gerne länger im GWS bleiben. Kruger kann endlich alles tun gegen Lara, wovon er geträumt hat. Er wollte ja schon lange Lara mal so richtig zerficken. Aber die Realität sieht anders aus. Lara ist gar nicht einfach so zu zerficken…
22. Sister Shiva: Bin immer noch verwirrt, was mit diesen Schwestern los ist. Das ist doch unfair, dass beide gleichzeitig erscheinen durften, aber nur einzeln eliminiert werden dürfen. ;-)
23. Sister Pandora: Lara wird zu Matschhaufen verarbeitet. Soso. Kruger geht aber auch nicht besser, trotzdem ist er ein bisschen besser dran. Jetzt ist die auch andere Schwester raus. Seltsame Sache! Hoffentlich wird da noch was draus in den nächsten Shows.
24. Adam: So langsam hat man das Gefühl, dass wir einer Endphase nähern. Aber nichtsdestotrotz ist im Ring mächtig viel los, und die Paarungen wechseln ständig ab. Coole Sache.
25. Mr. Murder: Dass ausgerechnet Lara Lee Murdi Haare rasiert, hat mich total überrascht. Das habe ich überhaupt nicht auf dem Bildschirm. Aber bei Murder stört einer Glatze kaum, das passt ja auch so oder so zu ihm als verrückter Irrer.^^
26. Lady Serpentina: Meine Fresse, ist das lange her, die letzte Elimination. :D Inzwischen war ja auch viel los gewesen und das Highlight war ganz klar Dean Linters vs. Jackson Kruger. Das war’s wohl mit Scum-Reunion. Ein weiterer Highlight ist auch, wo Saphire und PRIDE nacheinander erscheinen. Meine Fresse hoch zwei, dieser Trump Jam macht mich ganz kirre. Das erinnert mich irgendwie an diesemGlorious Leader Game hier. Ich weiß nicht warum. Frag mich nicht.
27. El Demonjo Rojo: Dean Linters und Jackson Kruger verprügeln sich gegenseitig wie bekloppt, sogar noch schlimmer als gegen Lara zuvor, was ja auch passt, schließlich waren sie mal zusammen unterwegs und sind jetzt nun verhasst. Team America arbeiten natürlich perfekt zusammen und räumen nach und nach den Ring auf. Hier haben sie gute Aussichten auf einen Sieg und ich hätte ihn oder ihr einen Sieg gegönnt.
28. Backstreet Bob: Gut, dass er wieder weg – schnell. Hätte sonst noch schlimmer gemacht. Linters und Kruger hauen sich aufeinander was der Zeug hält. Cheetie und Saph sind oben ohne, nur Lara nicht. Lustige Szene! Endlich erscheint Fox und hilft sogar Lara in ihrer missliche Lage.
29. Kaito Tokugawa: Ganz klarer Signal: Für einen No-Show kassiert er direkt eine chancenlose Niederlage. Leider enttäuschend, aber das habe ich mehr als genug gesagt. Herrlich finde ich dagegen, wie PRIDE versucht bei den Fans für einen Dollar dazu bringen mitzumachen. :D
30. Alexander Christianson: Für eine gefühlte Ewigkeit hat er im Ring ausgehalten, nun muss er leider aussteigen. Bisher hat er echt guten Eindruck gemacht und die lange Verweildauer war auch hochverdient. Gerne mehr von seinem Team!
31. American PRIDE: Der Kerl ist echt mal unterhaltsam, vor allem weil er so geil bescheuerte Aktionen bringt wie sich heroisch für Saph zu opfern. Übrigens finde ich super, wie man Fox und Lara wieder zusammengebracht hat, indem sie wieder zusammenarbeiten. Klarer Fall von einer Kontinuität.
32. Saph: Und das ist was PRIDEs Charakter ausmacht: Der Opfer war nutzlos, Saph wurde trotzdem eliminiert. Auch per Buck Naked. Das habe ich zwar nicht in den Sinn gehabt beim Tippen, aber es hat gut zu den beiden gepasst.
33. Jackson Kruger: Jetzt ist er endlich raus und kann Lara nicht mehr gefährlich werden. Echt gutes Selling des Charakters und die Geschichte mit Dean Linters. Top. Zur Abwechslung bekommen wir gemäßigtes Wrestling zwischen Fox und Lara.
34. Fox McCloud: Es steckt schon eine gewisse Ironie dadrin, dass Lara mit einem einfachen School Boy ihn besiegt. Jetzt kommen wir zur Grande Finale!
35. Dean Linters: Boah, war das eine spannende Schlusspartie. Es geht echt hin und her. Dean oder Lara? Meine Fresse, ihr habt mich gefoltert mit den ganzen Kickouts. Als ich den verfälschten Sieg von Lara las, dachte ich: Okay, das war’s für mich. Aber nein, man legt eine geniale Wendung ein und Lara schafft doch tatsächlich durchzusetzen. Mir ist übrigens auch erst jetzt bewusst, dass diese Konstellation Lara vs. Dean tatsächlich einmalig war.
35 Eliminationen bei 38 Entrances? Irgendwie habe ich jetzt verzählt, aber egal.
Ich möchte an dieser Stelle CJ und Fox noch einmal herzlich danken, dass für Lara noch einmal ein großes Rahmen bei der Siegesfeier gegeben wurde. Halbes GWS verneigt vor ihr, alle stehen auf. Geiler Moment. Super. Da habe ich mir einen FW-Traum erfüllt. 

Fazit:
Nimmt man Battlefield-Match raus, so ist der PPV überdurchschnittlich gut mit interessanten Zwischensegmenten (auch wenn sie mal wieder viel zu spärlich ausgefallen sind). Der größte Trumpf ist aber eindeutig der Battlefield und es ist echt gut geworden. Das Abwechslungsreichtum, die unerwarteten Wendungen und überraschenden Szenen sind unübertroffen!

Um CJs Mega-Arbeit zu beehren, haut bitte geile Feedbacks raus, damit er weiß was für eine geile Arbeit war. Und natürlich nicht vergessen: Fox hat ihm zur Seite gestanden.

Das ist ein toller PPV für den Saisonbeginn und ich freue mich natürlich sehr über den Sieg! Nutzen wir also den geilen Start für einen geilen Saison!

Bild
Canadian Warfighter Lara Lee
~ Offizieller Internetauftritt ~

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mo 22. Aug 2016, 15:50

Eine Woche ist vergangen und wir haben ein ganzes Feedback. Na, immerhin 100% mehr als zur letzten Uncensored Ausgabe.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

INTRO: Da ich 99,9 % meiner aufgewandten Zeit fürs Battlefield Match benötigte, fiel dieses Jahr das Intro einfach mal aus. Solls auch mal geben. Nächstes Jahr zum Battlefield IX (ha, endlich mal ein X :D ) wird es dann wieder eins geben.
THE VOICE OF POLA...INSANE TV: Von Fox geschrieben und ich bin zufrieden. Freue mich schon auf den weiten Verlauf mit der guten Babsy.
MURDER INTERVIEW: Barbie gut getroffen. Schönes hin und her zwischen den beiden. AAAABER: Den Scheiß von Murder kann man schwerlich lesen. Eigentlich hätte ich das auch wegformatiert, aber ich habs mal gelassen. Vielleicht gefällt es ja doch jemandem? Aber um das Design nicht zu kippen, und um eine größtmöglichste Leserfreundlichkeit zu bieten, bitte ich in Zukunft von solchen Formatierungsexperimenten abzusehen in normalen Segmenten. Was ich auch nicht so ganz gerallt hatte: Wozu die kompletten Lyrics da am Anfang?
LARAS BACK: Wieso .... WIESO? Warum muss man sowas immer "peepen"? Mal davon ab, dass ich Lara als Face besser finde, als als Heel und ich einen Heelturn persönlich nicht begrüßen würde (auch wenns an "vernünftigen" Heels gerade in der GWS mangelt, was aber auch der Fanreaktion mit geschuldet ist), aber warum müssen alle Leute weltweit (also: weltweit = da wo man die GWS überall empfangen kann) gleich ihre Tagebucheinträge mitbekommen? Es gibt immer die Möglichkeit Szenen abseits der Kameras (auch die von Jamy und Amy) zu schreiben. Dann weiß ich sowas als FW Spieler vor dem Bildschirm und kann das im Hinterkopf behalten. Für die Fans und sonstige Leute wäre es on gimmick nicht bekannt. Die kennen halt nur die Face Lara. Aber jetzt kennt jeder Hans ihre Gedanken, sofern diese natürlich echt waren und nicht einfach nur ein "Ich rede mal extra laut und verkünde irgendeinen Schwachsinn", wobei auch hier dann die Frage wäre, was man damit erreichen wollte. Man merkt schon, ich kann dieser Szene absolut nix abgewinnen und das liegt hauptsächlich daran, dass sie öffentlich zu sehen war.




Match Feedback
Sowas passiert, wenn man die Vorlage vom Vorjahr kopiert *hust*

OPENER: Da habe ich doch vergessen das Match zu korrigieren, aber ich habe auch das Match von Hellknight mit dem von Mysterio verwechselt. :D AAABER: Ich habe das Gefühl, es werden von Monat zu Monat immer weniger Fehler. Übst du heimlich? ;) Die Matchart wurde gut umgesetzt, für einen Opener und ein Titelmatch als Fehdenabschluss war es ein sehr gutes Match. Was ich persönlich gefeiert hatte, war die Stelle mit dem "Hätte sie mal einen Schritt mehr getan, wäre sie die Siegerin, aber sie blieb halt stehen und verschenkte ihren Sieg". Mit dem Ergebnis hatte ich jetzt so nicht gerechnet, aber kann man auch mal so akzeptieren. Einziger Kritikpunkt: Mir fehlte da von euch das After Match. Ihr wollt mir doch nicht weiß machen, dass hier nach dem DING, DING, DING nix mehr passiert, oder? Gerade wo ihr beide ja die Planung in euren Händen hattet. Mir persönlich fehlt da noch irgendwas komplett abschließendes nach dem Matchende.
TOURNAMENT FINAL: Ich bin mehr als zufrieden mit dem Match. Dafür, dass Drew noch nicht so lange in der GWS ist, hat er den Matchstil schon gut drauf und ein schönes Match gezaubert. Genau so hatte ich mir das Match auch selbst vorgestellt. Du darfst gerne wieder als Matchwriter einspringen. :) Die Länge war genau richtig.
PW MATCH: Werde ich mir nochmal durchlesen und dann Feedback geben.
DT MATCH: Kurz wie auch erwartet. Wer (unentschuldigt) keine Leistung zeigt, hat auch nicht mehr verdient, auch wenn es natürlich super schade um den Storyabschluss ist. Was fällt mir noch zu dem Match ein? In der Kürze liegt die Würze? Genügend gewürzt war es für die Länge jedenfalls.
DOG COLLAR:


- Wie fandet ihr das Battlefield? Welche(r) Teilnehmer ist/sind euch besonders im Gedächtnis geblieben? Welche Situationen oder gar Eliminationen habt ihr gefeiert.

Mein Feedback ist natürlich jetzt etwas anders, da ich das Battlefield ja geschrieben habe und daher kaum überrascht sein kann etc.
90 Seiten im Open Office. Ich glaube, so lang war noch kein Battlefield zuvor. Die MRPs die ich hatte waren allesamt mehr als brauchbar und niemand musste sich dieses Jahr vor den MRPs der anderen verstecken. Vor allem habt ihr alle auch unwissentlich miteinander harmoniert und habt mir dadurch immer tolle Sachen zum schreiben gegeben.

Beispiel:
Dean schrieb, dass er mit Kruger, trotz seiner Aussagen zu seiner Vergangenheit, zusammenarbeiten würde. Sind ja irgendwo doch noch Buddies.
Kruger schrieb, dass er Dean seine Aussagen übel nimmt und ihm daher mal gehörig eins hinter die Löffel geben wird.


Da beide auch zur gleichen Zeit im Ring standen, konnte ich hier sehr gut einbauen, dass Dean mit einem Angriff von Kruger, der dann auch folgte, nicht gerechnet hätte. Solche Moment sind, für das Match Writing im Battlefield, Zucker.

Mysterio hatte in jedem seiner MRPs (noch einmal Hut ab vor der MRP Leistung, also das für jedes Gimmick eins kam) auch Match Szenen drin, die ich allesamt auch verwenden konnte, da sie diesmal auch offen waren und nicht, wie es leider bei Hellknight im MRP war, auf einen bestimmten Wrestler gemünzt waren, auf den man wahrscheinlich garnicht trifft. Also, wenn ihr Match Szenen schreibt fürs Battlefield, dann sollten die offen gestaltet sein. Wobei es bei einem namentlich erwähnten Gegner noch gehen kann, wenn der mit im Ring steht, aber wenn dann auch auf einmal weitere Wrestler auftauchen, dann wirds kritisch mit dem reinkopieren.

Eure Wunscheliminationen haben mich positiv überrascht. Ich bin ja immer sehr, sehr gerne vorkritisch (merkt man bei mir ja immer mal wieder ^^), aber ich wurde hier wirklich positiv überrascht, wie oft die "schlimmeren" Eliminationsarten erwählt wurden. Shaved Head scheint für viele kein Problem zu sein, ebenso wenig wie Living Torch. Gerade der Wunsch von Ragnarök war god like.

Die Eliminationsarten waren im gesamten auch gut gemischt. Hier war von allem nicht nur etwas, sondern auch teilweise mehr als üblich vorhanden. Ich denke mal, für Abwechslung war hier gesorgt.

Apropos Abwechslung: Von normalen rumgeprügel, bis zu Liebeschunkeln, spontanen Tanzeinlagen, Verfolgungsjagden etc., hatten wir auch eine Menge unterschiedliche Momente, die es so auch nur hier im Battlefield gibt. Ich hoffe das lockerte alles etwas auf.

Auch hatte ich beim schreiben versucht, ein paar eventuelle neue Stories mit einzubauen, bzw. den Leuten Möglichkeiten für die Zukunft mit auf dem Weg zu geben. Vielleicht werden einige bestimmte Dinge nicht auf sich ruhen lassen oder sie möchten sich für etwas rächen etc, pp.

Was mir persönlich richtig gut gefiel, war das Finale. In den letzten Jahren hatte ich immer das Problem, dass es nach dem letzten Entrance immer recht schnell vorbeiging, bzw. nachdem Platz 3 weg war, die letzten beide auch nicht mehr viel gemacht hatten. In diesem Jahr war es dann (endlich) mal anders und ich hoffe es gefiel auch, dass es mit den letzten beiden noch etwas weiter ging, als eine fixe Schlusselimination.

- Wenn du eine Top 3 der Eliminierungen aufzählen müsstest, welche wären das und warum gerade die?

TOP 1: Ragnarök geht in Flammen auf. Ich fand das schon im MRP toll und wenn ich mir das bildlich vorstelle: Holy Shit.
TOP 2: Kruger vs. Linters. Hatte mich da doch etwas von Tormund vs. Small Jon aus GoT inspirieren lassen, wie man vielleicht gemerkt hatte. Aber ich fand, dass war den beiden absolut würdig.
TOP 3: Keine spezielle

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt?

Na ich hoffe.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Das gebührt, wie jedes Jahr, einzig und allein dem Battlefield Survivor. In diesem Fall Lara Lee.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Gut, dass einzige war mich wirklich überraschen konnte, da ich es im Vorfeld nicht wusste, war das Ergebnis vom Opener.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Also, ich bin mit mir selbst zufrieden :D
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Da ich gerade in Eile bin (habe Nachtschicht), hier die Kurzform meiner Bewertung:

1. Lara Lee
2. Dean Linters
3. Jackson Kruger & FoxMcCloud

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

folgt später

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

folgt später
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu THE BATTLEFIELD VIII einfällt:

folgt später
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Malibu Al » Mo 5. Sep 2016, 16:36

werde dieses Monster im Nachtdienst lesen und dann mein Feedback ausführlich abgeben, also keine Angst
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Malibu Al » Sa 10. Sep 2016, 19:51

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Für mich ganz klar das Gespräch zwischen Kachinsky und Burnshaw.
Das war wirklich intensive erzählt und besonders Burnshaw mit dem Spruch das er sich wohl verraten und verkauft habe hat mir sehr gefallen.

Match Feedback

- Wie fandet ihr das Battlefield? Welche(r) Teilnehmer ist/sind euch besonders im Gedächtnis geblieben? Welche Situationen oder gar Eliminationen habt ihr gefeiert.

Im Kopf geblieben sind da Lara, Melina, Kwoga (höhö) und Jackson Steele.
Lara wegen ihrem "Against all Odds" und sie biss sich durch.
Melina weil sie gebrannt hat und das kam so überraschend und gemein, das war echt super.
Kwoga, weil er war da und wieder weg :lmbo:
Steele mit einem "Erfolg" und nun Glatze, ganz großes Kino!

- Wenn du eine Top 3 der Eliminierungen aufzählen müsstest, welche wären das und warum gerade die?

Melina und Steele erwähnte ich schon, dann wäre da noch die Eliminerung von Linters.
Es sah echt so aus als ob er das packt und dann flog er doch raus und ich saß da und mochte das erst nicht glauben. Super umgesetzt.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt?

Ich glaube ich kann jetzt mal mit Abstand sagen das Steele & Brackles das Beste Duo sind was an einem virtuellen Kommentarpult sitzt.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Puuuh, ja schwer. Lara hat zwar gewonnen, aber ich gehe da wohl doch mit Melina, denn die blieb sich trotz Feuer fangens ihrer Devise treu das man ihre Titten nicht zu sehen bekommt. Gutes Gimmickplay einfach.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Positiv würde ich sagen das das Battlefield einfach eine Granate gewesen ist, wenn nicht sogar eine Atombombe.

Negativ fällt mir da nur auf das es echt fiese No Shows gab, die sich dann auch eben im Battlefield rächten.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

LO KEY :herz:
Dieser Mann hat sich nicht nur in das Bild Mr. Murders eingeschlichen, sondern ich supporte diesen Mann mit allem was ich habe. Sogar für den Kauf seines Wohnmobils hab ich gespendet und bin auf seiner "Dedicated" - Scheibe mit Widmung (Erwähnung meines Namens unter den vielen anderen Spendern) zu finden. Deswegen hat es mich so gefreut das gerade mit einer seiner schönsten Song als GWS Theme ausgewählt wurde.

Das Logo war gewohnt gut, hätte aber auch zu einem WWE PPV gepasst ;)
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Uffz, also alles kam ja wirklich kurz vor knapp und da konnte ich wirklich keinen Favoriten ausmachen.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Alle auf einem guten Level, was mir sehr gefällt, auch wenn alles kurz vor knapp kam.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

ich passe hier und geh schaukeln
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu THE BATTLEFIELD VIII einfällt:

Alex fragte wie mir das Match gefallen hat, weil ich es nicht schreiben wollte.
Was soll ich sagen, außer das Alex den Charakter Ricky Rodriguez kapiert und ihn perfekt in Szene setzte.
Bescheuerte Einfälle, gute Spots und daraus wurde ein rundes Match wodurch beide echt nicht Scheiße aussahen.
Frage mich jetzt nur was an meinem Entrance jetzt so "lustig" war? o.O
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste