Feedback: Uncensored #1

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon CJ » Sa 30. Apr 2016, 19:47

[quote=""Hellknight""]
What the actual fuck is Sally?
Äheeemmmm… WTF? Ich weiß nicht, wozu das gut sein soll? Nett zu lesen… aber Sinn verstehe ich dahinter nicht?
[/quote]

Der Sinn dahinter ist, dass wir Werbung für unseren neuen TV Sender schalten. Die sorgen dafür, dass wir bei mehreren TV Geräten über die Mattscheibe laufen und wir bewerben im Gegenzug ein paar von ihren Serien und Filmen. Sally war nur der Anfang, wir werden noch weitere Werbetrailer bei Uncensored haben. Und diese werden bei uns auch genau so ausführlich sein, denn ich bin kein Fan von blöden Sätzen wie "Und jetzt eine Werbung für Milchriegel" oder einfach nur das posten eines Bildes, wo man sich den Rest denken muss und es dadurch einfach nur langweilig ist.

[quote=""Cuntroversy""]
- Der Sally Werbespot = verdammt geil! Solche Werbeclips kann man von mir aus immer in den Shows bringen. Macht die gesamte Ausgabe noch realistischer. Die Idee hinter Sally erinnert mich leicht an Scream Queens minus die expliziten Szenen und der Starbesetzung. Das Bild ist übrigens auch cool. War das denn jetzt ein One Time Thing oder bekommen wir noch mehr von Sally? :D [/quote]

Ich hatte ja auch im Stammtisch (der noch kommt, keine Angst) positives Feedback bekommen und es kam auch der Vorschlag auf, daraus wirklich eine ausgeschriebene Serie zu machen. Eigentlich war es nur als einmaliger Trailer gedacht, zumal die Serie ja laut Trailer in der 2. Staffel steckt. Aber wenn jemand Interesse hat, an der Serie mitzuwerkeln, der kann sich bei mir melden. Ach ja, den Avatar von mir darf man auch frei verwenden. :D

Bei Uncensored #2 gibt es jedenfalls einen neuen Trailer von einer anderen Serie. ;)

Und wo sind die Feedbacks von Tokugawa, Fox und Bourbon eigentlich und Rusty und Co.? Schamhaart euch! :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Movado » Sa 30. Apr 2016, 20:24

[quote=""CJ""]Aber wenn jemand Interesse hat, an der Serie mitzuwerkeln, der kann sich bei mir melden.[/quote]

Kommt drauf an wie du das gestalten willst. Ich sehe das durchaus als handwerkliche Herausforderung. Aber nachdem ich letzten Samstag ein Buch in den Händen hielt in der meine erste Kurzgeschichte veröffentlicht wurde und ich in den nächsten Monaten eine meiner bereits vorhandenen Geschichten für ein Horrorfanmagazin umschreiben werde, ist das natürlich eine Ansage mit der du meine Aufmerksamkeit gecatched hast.^^

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#13

Beitragvon Tokugawa » Sa 30. Apr 2016, 20:33

SHOW Feedback

- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Platz 1: Das Einführungssegment von Burnshaw! Er hypt Uncensored #1 und macht hier einfach einen klasse Performance.

Platz 2: Angelina ... nichts zu meckern, macht einfach immer wieder Freude sie zu lesen. Hat einen sehr hohen Unterhaltungswert in meinen Augen.

Platz 3: Hier setzte ich mal PRIDE rein, weil ... siehe Platz 2. Unterhaltungswert. Ich mag sein Zeug einfach ... das ist wohl Subjektiv. :-)

Platz 4: Hier setze ich die Jamy Cam Segmente rein. Von Dean Linters über Burnshaw haben alle ihren Job gut gemacht und der Show das TV Feeling präsentiert. Dean Linters fand ich ein wenig schwach, das lag aber an mir, weil ich die durchgängige Art des Trash Talks, wie sie Linters bringt, eher nicht so sehr mag. Dennoch ein überzeugenes Segment ohne jeden Zweifel.

Platz 5: Fox und Lara Lee. Ich finde diese Unterhaltungsform an sich nich uninteressant, aber in einer TV Show oder PPV sollte halt nicht zu viel in dieser Art vorkommen. Da sollte Matchhype und Seling doch mehr im Vordergrund stehen, ja auch der Aufbau der Matchstorys. Ich fühle mich (die vergangenen Shows mal mitgezählt) da irgendwo immer wieder durch die Masse der Segmente erschlagen. Qualitativ waren sie aber dennoch große Klasse!

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Der Mainer war für mich das Match der Show, weil die anderen eh nur NPC Kämpfe waren und daher die Spannung irgendwo fehlte.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Ich fand es eine gelungene 1. Ausgabe.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?


Ansonsten war natürlich ohen jeden zweifel Angelina DIE Frau der Show. fehlerlose Arbeit, Gegner einfach in Grund und Boden gespielt. Beim nächsten Mal könnte es aber anders laufen. ;-)


- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Keine.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Gelungen!!!!

- Wie findet ihr das neue Show Design (HTML statt PDF)? Findet ihr, dass die nun zusätzlichen Möglichkeiten (Videoeinbindung etc.) die Shows der GWS bereichern?

Jupp. Finde ich voll in Ordnung. Wobei eine PDF Ausgabe auch nicht verkehrt ist, weil ich zb unterwegs nicht überall guten Empfang habe und PDF Daten leichter auf mobile Geräte zu lesen sind.

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Angelina!

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Auch wenn es "Eigentore" gab ... Lara Lee hat sich definitiv verbessert!!

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Nein

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Uncensored #1 einfällt:

Nicht unbedingt auf Uncensored bezogen. Lee & Fox: würde mir wünschen, wenn in der Show mehr Hypes zu den Matches kommen würde und diese "Privat Talks", wie ihr es früher im Directors Cut gemacht habt, die Show direkt etwas mehr verlassen. Wenn ich eine Show lese erwarte ich mehr ... Konfrontationen ... Konflikte ... Backstagebegegnungen mit Staredowns und wir sind eine Hardcore Liga ... warum sich nicht mal Backstage vor einem Match schon mal ne Prügelei oder halt ne heftigere Meinungsverschiedenheit mit den Superstars liefern, die man nicht mag und was man in der Form halt nicht am Forum bringen kann?
-> Beatdown & Saves z.b. kann man wohl kaum am Forum fahren, machen aber Sinn in einer Show. Als Beispiel.


Gruß
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#14

Beitragvon Tokugawa » Sa 30. Apr 2016, 20:34

Kommt drauf an wie du das gestalten willst. Ich sehe das durchaus als handwerkliche Herausforderung. Aber nachdem ich letzten Samstag ein Buch in den Händen hielt in der meine erste Kurzgeschichte veröffentlicht wurde und ich in den nächsten Monaten eine meiner bereits vorhandenen Geschichten für ein Horrorfanmagazin umschreiben werde, ist das natürlich eine Ansage mit der du meine Aufmerksamkeit gecatched hast.^^
Glückwunsch, der Herr. Das wünscht sich doch jeder Schreiber, wünsche dir viel Erfolg bei deinen weiteren Geschichten. :-)
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon CJ » Sa 30. Apr 2016, 20:42

Nun, ich denke das ich (und vielleicht noch jemand weiteres) das "Drehbuch" ungefähr verfasse und die Interessenten sich dann quasi als "Regisseure" versuchen, also quasi den Stuff umsetzen. Vielleicht tun sich aber auch Leute zusammen, wenn sie z.B. sagen "Ich kann wunderbar die wörtliche Rede übernehmen, aber bei mir hapert es an der allgemeinen Umgebungsbeschreibung". Ich würde das ganze dann über eine IG regeln oder vielleicht sogar ein Unterforum einrichten, dann dürfen sich einige ITV Angestellte schimpfen :D

Gleich nochmal die Titelmusik hören. ^^

Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#16

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 4. Mai 2016, 20:09

[quote=""Cuntroversy""]- Erst habe ich mich gefreut, dass Saphire endlich zurück ist, doch sobald ich das Video von dem blonden, amerikanischen Adolf Hitler gesehen habe, musste ich diesen Skit skippen. Sorry, not sorry.[/quote]


Bild
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon CJ » Mi 4. Mai 2016, 21:24

Bevor du sie aber anzeigst, kannst du mal Feedback machen. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#18

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 4. Mai 2016, 22:32

WENN ES DENN UNBEDINGT SEIN MUSS!!!

Ja nun, zur Lara Lee Kontroverse habe ich mich ja schon beim Stammtisch geäußert.. gibt es ja hier auch auf Tape irgendwo. Insgesamt sehr widersprüchlich und ihr fehlt da auch die Selbstreflektion, wenn sie Dinge anprangert, die sie selbst verkörpert. Angelina hat sie da zerlegt. In den Forenskits, im Match, selbst hier im Feedback. Dazu wurde an der Stelle dann auch schon genug gesagt. Angelina ist dann auch die Frau der Show, Burnshaw der Mann der Selbigen. Die Opening-Promo war Boss. So muss das wirken, so repräsentiert man seine Liga, so baut man den Chairman dahinter auf. Top-Notch und Skit der Show. Dahinter kommt dann Dean mit seiner Arschloch-Promo. Michael Mendoza gefiel mir im Angelina-RP auch mal wieder, seinen neuen Namen finde ich aber doof. Bei Xavier denke ich entweder an einen Glatzkopf im Rollstuhl oder an den Reichsbürger aus Mannheim.
Tanya Cooke weiß mir noch nicht so zu gefallen. Nicht wegen dem Namen, sondern wegen der Ausrichtung. Bisher ist das halt sehr GWS-Stereotypisch der Marke Sex Sells. Ja, das passt in die GWS, ist dort aber auch nichts besonderes um aufzufallen und geht so irgendwo in der Masse aus Wet-T-Shirt-Contests und Jaze Ley-Skits unter ohne Akzente zu setzen. Ich hoffe die Dame bekommt noch ein aussagekräftigeres Profil.

Zu Sally: Ja, also, als Serie lasse ich mir das gefallen. Solange wir am Ende kein Gimmick in der Liga haben, die Männern im RP den Schwanz abbeißt, geht das noch klar. Davon abgesehen finde ich es einerseits toll, dass die Werbung soviel Aufmerksamkeit bekommt, dass sie richtig ausgeschrieben wird. Andererseits finde ich es aber auch irgendwie befremdlich, wenn die Werbung soviel Aufmerksamkeit bekommt ;)
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mi 4. Mai 2016, 22:39, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon CJ » Fr 6. Mai 2016, 20:42

Stammtisch: Uncensored #1 Vorlesung Part 1

Teilnehmer: CJ (der Erzähler), Dariak (Jackson Steele u.a.), Bourbon (Lucy "Eric Cartman" Brackles u.a.), Movado (die männlichste Frauenstimme ever), Mike Swanton (Ex-GWSler Connor Dayford spricht alles was anfällt), The Doctor (Ricky Rodriguez u.a.)

Nur Original mit Fangeräuschen und zwischenzeitlichen Rülpsern.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Andy Menace » Fr 6. Mai 2016, 22:31

Ach wie schön, Mike Swanton lebt noch! :) Freut mich zu hören, dass er doch noch Zeit fürs FW hat ;)
Aber coole Sache von euch, werde es mir bei Gelegenheit mal reinziehen.


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste