Feedback: Uncensored #1

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Uncensored #1

#1

Beitragvon CJ » So 17. Apr 2016, 20:28

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

- Wie findet ihr das neue Show Design (HTML statt PDF)? Findet ihr, dass die nun zusätzlichen Möglichkeiten (Videoeinbindung etc.) die Shows der GWS bereichern?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Uncensored #1 einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)
Zuletzt geändert von CJ am Mo 18. Apr 2016, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » So 17. Apr 2016, 20:40

Hat er!
VERDAMMTE SCHEISSE!!!
Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist, so eine verfickte Kacke nochmal.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » So 17. Apr 2016, 20:44

Match ist nun erstmal eingefügt. Überarbeitung etc. folgt morgen. Und jetzt ab mit euch ins Skype. Wir stammtischen. JETZT! ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Mo 18. Apr 2016, 18:01

[quote=""CJ""]Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Fangen wir doch mal vorne an:

Established 2009: Eigene Szene. Hier noch einmal ein Danke an alle Leute, die auf meine Anfrage zugestimmt hatten am Entrance namentlich erwähnt zu werden. War eine spontane Entscheidung, weshalb die Anfragen auch nicht an alle rausgingen, sondern nur an diejenigen die gerade online waren bei mir.
Sally - Season 2: Auch meins :D Beim Stammtisch habe ich gestern ja schon gehört das es gut ankam und die Leute jetzt bei Uncensored #2 den Trailer zu "Zombies on Bikes" lesen wollen. :D
Komm wir machen uns nackig: Unterhaltsame Szene von Tanya. Die Idee zu dieser Matchart passt zur GWS und das suchen einer Gegnerin wurde hier gut umgesetzt. Vor allem weil Serpentina kein Wort versteht.
Tanya nickt, zieht ihre Hand zurück und drückt ihren Zeigefinger zwischen ihre Titten, sagt dann

Tanya: "Tanya“
Damit wissen wir jetzt auch, dass der Teil zwischen den Brüsten offiziell und ab sofort Tanya genannt wird. ;)

How long is forever? As long as PRIDE needs time to make America great again: Wieder was eigenes. Zumindest zur Hälfte, daher bewerte ich mal nur PRIDEs Teil. Ich mochte den abgedrehten Maskenträger ja schon damals und es tut gut das er wieder in der GWS ist. Irgendetwas fehlte die letzten 12 Monate. Highlight war hier der Teil vom Entrance, wo er Donald Trump Wahlzettel verteilt und der Kommentar dadrauf.
...im #MakeAmericaGREATagain-Shirt eifrig und völlig unnötig "Vote Donald Trump" Flyer an das Redneck-Publikum verteilen, weil die das zur Hälfte sowieso täten und zur anderen Hälfte einfach zu dumm sind einen Stimmzettel auszufüllen.
Die Creme de la Creme: Vom Prinzip her finde ich den Skit nicht schlecht und die Spannercam ist auch gut platziert. Ich finde allerdings, dass der Skit nen Ticken zu lang geworden ist. So wie er da ist, wäre der mMn im Forum etwas besser aufgehoben gewesen, aber er ist nicht grundsätzlich falsch in der Show, denn durch den Einsatz von Jamy und Amy konnten ja Fox und Lara nichts dafür, dass dies gesendet wurde. Wäre er "absichtlich" gewesen, hätte ich persönlich als angenehmer empfunden, wenn er etwas kürzer gewesen wäre und die beiden auch etwas schneller auf den Punkt gekommen wären. Was ich aber gut finde, ist dass Lara auch erkennt, dass sie fast in alte Verhaltensmuster zurückfällt. Fox ist da ja ein guter Freund um einen wieder auf die richtige Bahn zu bringen. Das Erwischen unserer Spannerlesben fand ich dann gut gelungen und schon gelöst, auch wenn es natürlich einfach ist, den Fernseher einzuschalten. Ich hoffe nicht, dass jetzt jeder durchgehend einen Fernseher bei sich laufen lässt. :D
Komm wir machen uns nackig...oder auch nicht: Sehr, sehr kurzes Segment. Da hätte man natürlich viiieeel mehr noch rausholen können, vor allem weil ich mir vorstellen könnte, dass auch die Bitch ein paar "schöne" Worte für Tanya übrig gehabt hätte. Andernfalls ist dieses direkte ignorieren von Tanya auch eine gute Möglichkeit gewesen.
Fairytale gone bad: Die Szene direkt nach dem Match von Stray Bitch und Cheetara gefiel mir. Ich verstehe zwar nach wie vor nicht, warum Sake sich jetzt obenrum freigemacht hat, aber vielleicht ist es auch ein Samurairitus, den ich nicht kenne. Fox rastet zum ersten Mal richtig aus und zeigt eine Seite, die wir in der GWS von ihm so noch nicht erlebt haben, was ich absolut toll finde. Er hatte sich bisher ja immer noch gut unter Kontrolle gehabt, aber hier scheint er dem Drang nachgeben zu haben, was sehr gut rüberkommt. Cheetara wurde also entführt, Kaito hat gewonenn, doch zu welchem Preis? Shinobi und Sake dürften nicht gerade gesund aussehen. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt. Die Story ist für mich gerade super spannend.
Komm wir machen uns nackig - JETZT ERST RECHT!: Finale Szene der Suche nach einer passenden Gegnerin. Gut geschrieben, gut gelöst und schon jetzt ein toller Aufbau für den PPV, da das Match bei Uncensored #2 wegweisend sein wird für beide Chars.
DU WIRST GEFICKT!: Linters wie er leibt und lebt. War jetzt nichts großartiges. Reines Gimmickwork. Mir war allerdings Ayako hier eindeutig zu intelligent und zu "normal" sprechend. :)
Say my Name: Und wieder einmal beehren uns die Mendozas uneingeladen. Was möchten sie jetzt schon wieder? Haben die nicht schon genug Unheil beim Spring Break angerichtet? Sie scheinen auf mehr aus zu sein, fühlen sich gut und dann kriegen sie es faustdick in die Fresse. Ich wusste ja selbst nicht was passieren wird. Auch nicht wie sich Michael Mendoza entwickelt. Das er einen neuen Namen kriegen soll, soviel wusste ich, aber mit dem was dort passiert war, hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Auch wenn es quasi eine Single Charstory von Angelina ist, so finde ich ihren "Nebenschauplatz" neben der Sache mit Dean gut geschrieben und auch unterhaltsam. Jessi steckt hier viel Liebe und Arbeit rein, was man ja auch in ihrem DC Thread sieht. Die Backstage Szene danach (ich hoffe ich habe die richtig platziert) rundet das ganze dann ab. Aber schön dass zwischen M. und A. nach wie vor nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.
Queen Angelina: „Oh, und wenn du noch einmal mich mitten in meiner Promos unterbrichst, reiße ich dir deinen mexikanischen Arsch so weit auf, dass du für den Rest deines Lebens nur Blut scheißen wirst.“
[/quote]

Hallo und Hola Needles: Schöne Szene von Lara und Ricky. Lara hatte es in der letzten Zeit ja nicht wirklich leicht mit ihren Gegnern. Jetzt meldet sich auch noch Ricky und wirft sich ihr einfach mal in den Weg, wo sie doch gerade auf Kaitos Aktionen eingehen wollte. Im gesamten Skit macht Ricky einen gewaltigen Schritt nach vorne in Sachen Gimmickentwicklung. Weg von "diese Weihnacktsklaus". Man nimmt ihm den Frust wirklich ab und das er jetzt endlich einmal das bekommen möchte, was ihm laut eigener Aussage zusteht. Es ist schön wie beide hier auch auf ihre gemeinsame Vergangenheit zu sprechen kommen. Beide haben hier als Spieler einen guten Ansatz gewählt und ich bin gespannt auf die Fortführung der Geschichte. Lara tut sich hier als Face noch etwas schwer, gerade was die Fanarbeit betrifft, aber da sollte man ihr noch Zeit einräumen, denn wer jahrelang nur ausgebuht wurde, der muss sich erstmal an die neuen Umstände gewöhnen. Gut dargestellt dieser Umstand.

On your Knees, Barbie!: Auch Angie wandelt sich immer mehr zur Queen, was sie jetzt auch offiziell im Wrestlernamen trägt. Wie lange kann das noch gut gehen? Man hängt an ihren Lippen, aber ihr Verhalten wird von Show zu Show egoistischer. Darf man sie eigentlich noch bejubeln? Für mich liegt hier irgendwie desto langsam ein Heel Turn in der Luft.



- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Serpentina vs. Valecia: Der Alex kann auch kurze Matches schreiben. Hatte genau die richtige Länge, vor allem weil das hier auch ein Squash war. Wer nicht wie Valecia im Match enden will, der sollte halt immer posten. ;) . Eine Sache hatte ich damals zu bemängeln, aber das hatte ich Alex ja schon mitgeteilt.
Hope vs. Ricky: Las sich ebenfalls gut und hatte eine angenehme Länge. Hope wurde gut dargestellt und Ricky konnte mit diesem Dusty Finish seinen Gimmickwandel weiter vorranbringen.
Sanders vs. Cheetara: Nachdem ich es gestern noch einmal mit den anderen im Stammtisch gelesen hatte, fand ich dass dort doch in der kurzen Zeit etwas zu viel passiert ist. Am Ende hatte ich den Eindruck, dass hier eine Sache die nächste jagt. Vielleicht hätten Lighttubes oder nur die Kette im Match gereicht. Ist aber auch schwer zu bewerten, da die anderen Matches halt keine Waffen im Match hatten. Daher wirkt das hier wahrscheinlich zu doll. Aus der Gimmickperspektive ist das Match aber klar nachzuvollziehen. Cheetara scheint sämtliche Zweifel an ihrer eigenen Person abgelegt zu haben. Ich erinnere mich noch daran, dass sie der Meinung war, nicht gut für das Team von Fox und ihr zu sein. Hier wrestlete sie unbeschwert. Uma Sanders konnte sich als toughe Wrestlerin darstellen.
Bronzetain vs. Linters: Hart geführtes Match, bei dem beide sehr gut wegkamen. Der Einsatz der Bierflasche im Match war gut getimed und wurde gut verkauft. Auch unsere Referee Maria Ciaria Smith wurde gut dargestellt, als sie sich vor Linters stellte, da sie sich um den Gesundheitszustand von Bronzetain Sorgen machte, dann aber doch lieber aus seinem Weg ging.
Lara vs. Angelina: Hier konnten beide Frauen zeigen was in ihnen steckt. Bis zum Ende hatte keine von beiden Nachteile. So habe ich mir auch ein Aufeinandertreffen der beiden vorgestellt. Nicht auszudenken, wie ein Match der beiden bei einem PPV wird, wenn es um einen Titel geht? Ich weiß ja das Jessi noch mehr schreiben wollte, aber die Länge war absolut ausreichend. Ein toller erster Main Event von Uncensored.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Die Kommentare, die nicht von mir kamen, waren unterhaltsam und passend.
Beim Design hatte ich diesmal nur kleinere Probleme. Wenigstens war nicht plötzlich die ganze Show ab Seite 15 neongrün. :D

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Boah, da kann ich mich nicht wirklich auf einen einigen. Es gab so viele Entwicklungen, die auch gut vorrangebracht wurden.

Tanya Cooke wusste zu gefallen in ihren drei Skits. Gerade hier kam richtiges Wochenshowfeeling auf.
Fox überrascht mit dem Kontrollverlust und Kaito kann einen Sieg gegen ihn einfahren, obwohl beide noch nicht einmal ein Match hatten.
Angelina kann gegen die Mendozas zurückschlagen und zwar so, wie sie es nicht für möglich gehalten hätten.
Ricky lässt seinen Frust raus und Lara muss sich einmal wieder der Vergangenheit stellen.
Dean Linters ist SOWAS VON ENDGÜLTIG PISSED, dem möchte man als Angie nicht über den Weg laufen.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Positiv:
- Der Wandel von Michael Mendoza. Das hatte mich richtig überrascht.
- Die Entführung Cheetaras und das Ausrasten von Fox. Stark gespielt.

Negativ:
Öhm ... nix?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Hups, der sollte hier eigentlich garnicht auftauchen, da es eh jedes Mal das gleiche ist. Naja, bei Ausgabe #1 können wir mal eine Ausnahme machen. :)

- Wie findet ihr das neue Show Design (HTML statt PDF)? Findet ihr, dass die nun zusätzlichen Möglichkeiten (Videoeinbindung etc.) die Shows der GWS bereichern?

Die könnt ihr gerne öfters in eure RPs einbauen. Nur Mut. Einfach die Stelle mit einem "Hier Youtube Video einfügen (Link)" versehen und schon wirds übertragen. :)
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Wir hatten vom Prinzip her keine schlechten, nur einen Ausreisser, aber zu dem äußere ich mich gleich noch.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Sichtbar verbessern konnte sich niemand, aber es sind auch alle auf einem guten Niveau.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Und hier muss ich leider Lara Lee nennen. Wenn die Postingphase mit einem Fußballspiel verglichen wird, dann hast du auf jeden Fall den Ball voll in die Maschen geschossen. Ein Tor, ein Tor. Nur kann sich da niemand drüber freuen, denn wie sagte mal ein Trainer aus meiner Jugend: "Also, es ist ja nicht verboten ein Tor zu schießen, aber es sollte nicht gerade das eigene sein.". Ich hatte die Postings bis zur Deadline nicht durchgelesen, wollte sie in der Gesamtheit unvoreingenommen bei der Bewertung lesen. Beim groben drüberschauen sahen auch alle toll aus. Formatierung bei allem top, Bilder wurden eingebaut, wow. Es sah nach einem guten Posting aus bei Lara, aber die Argumentation von ihr war dieses Mal absolut schwach. Lara wollte Angelina schon lange im Ring und Angelina hatte zu der Zeit auch eine große Angriffsfläche. Man hätte die gescheiterte Ehe von ihr und Michael nehmen können, das ihre eigene (Ex-)Familie sie dauernd bevormundet und eingreift usw.. Da hätte man ein ganzes Posting z.B. mit füllen können, aber stattdessen haut Lara da Sachen raus, wie das Angelina reich aufgewachsen sei, alles geschenkt bekommen hat und sich um nichts kümmern musste. Dabei schien Lara zu vergessen, dass sie doch die Tochter von dem Mann ist, der eine große Holzfällerfirma in Kanada besitzt, dass sie auf die Eliteschulen ging usw.. Es ist immer fatal, wenn man einer Gegnerin etwas vorwirft, was auf einen selber aber zu 100% zutrifft. Das war ein übles Eigentor von Lara. Die Sache mit "Du hast dir den Titel nie verdient" war da auch nicht besser. Die Gegner bis zum World Carnage Titel haben sich ja auch nicht freiwillig für Angelina hingelegt. Die Auswahl der Themen für einen verbalen Angriff auf Angelina waren sehr schlecht gewählt. Angelina konnte diese auch sehr gut auskontern. Natürlich muss man hier zu Gute halten, dass das kontern immer leichter ist als etwas vorzulegen. Aber auch die eigenen Sachen von Angie waren hier besser. Sie hat sich sehr auf Lara konzentriert und sogar Sachen aus der GWS erwähnt (die Sache mit Melina z.B.). Bei Lara waren es einfach nur Behauptungen.

Ich weiß aber, dass der Spieler hinter Lara sehr lernbereit ist und wahrscheinlich war er auch von seinen Sachen sehr überzeugt. Auf mich wirkten sie dieses Mal aber wirklich wie ein krasses Eigentor. Was gut ist: Durch die Niederlage gegen Angelina hat Lara im Grunde keinen Schaden erlitten. Sie ist gerade eh nicht im World Carnage Titelrennen.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Uncensored #1 einfällt:

Ja, öfters mal ein Statusupdate an Fox und mich schreiben. Ich kriege jedes Mal einen Herzinfarkt, wenn die VÖ näher rückt und noch Sachen fehlen. Da werde ich ungemütlich. :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#5

Beitragvon Tokugawa » Mo 18. Apr 2016, 18:39

Ergänzung: Die oben Ohne Szene bei Sake.

Sie sagte in der Szene dem wütenden Fuchs gegenüber etwas in der Art aus "Los nimm mich und zeig allen Leuten dein wahres Gesicht, zeig was Männer mit asiatischen Mädchen IMMER tun." - Dachte in Deutschland, wo die Presse hier und da über die Thailandbesuche deutscher Kerle herzieht, würde das als sagen wir Versuch den Fuchs in eine moralische Zwangsjacke reinzuziehen verstanden werden.

Das steckte dahinter. Fox hätte hier also genauso gut reagieren können, wie er es immer tat, bedächtig, moralisch korrekt. Hat er aber nicht. Ihn aber in die "fragestellung" zu zwingen war der Plan dahinter ...
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Mo 18. Apr 2016, 19:16

Habe die Szene auch von Fox gerade noch erklärt bekommen. Jetzt verstehe ich es auch. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Di 19. Apr 2016, 20:43

Hier mal das Audio Feedback. Bedenkt das es spät am Abend war (das war der letzte Teil des Stammtischs) und das wir teilweise schon was intus hatten.

Wenn drei weitere Feedbacks nach Feedbackbogen folgen, lade ich auch unsere LIVE Lesung von Uncensored #1 hoch. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#8

Beitragvon Dr. Boobs » Mi 20. Apr 2016, 14:35

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Burnshaw Segment, fand ich persönlich ziemlich schön und macht halt dieses "Fanloyale" und kleine Image der GWS nochmal sehr viel glaubwürdiger, war einfach vom Gimmick der Liga und allem drum rum super umgesetzt. Auch als Start der Uncensord Sachen hat es Stil.
Sally Ding war strange, Alter.
Tanya Sachen fand ich okay, hat mich irgendwie aber nicht so übertrieben interessiert, war halt irgendwie da. Nicht das es an für sich schlecht war, hat mich nur überhaupt nicht catchen können.
PRIDE & Saphire sind KILLLAH! Hab ich übelst gefeiert die beiden wieder zu sehen, bzw. zu lesen. Kostüm von Saphire ist halt auch Boss, bin echt Mal gespannt was da so alles passieren wird...sollte aber gut werden :D Aber WTF ist dieses Trump Video, ich komm nicht auf die Kinder klar
Lara Lee & Fox fand ich strange, mochte ich irgendwie gar nicht.
Dean Interview war halt nur Gimmickwork, fands trotzdem stark...ich mag Dean weiterhin sehr gerne und seine Asoziale Art ist nun Mal in so gut wie jeder Situation unterhaltsam
Angie & Michael/XAVIER Segment mit ihrer Ex-Familie hatte richtig Style, hab mich wirklich wie in ner realen Liga gefühlt und hab das brutal gefeiert - Probz an Jessi :herz:
Ricky 4 Salvation Champion :herz:
Zweites Angie Interview auch geil, jetzt mit geändertem Namen trennt sich sich endgültig...nicy nice


- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Gut. Hah!

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Hat gepasst, nicy nice.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

QUEEN ANGELINA!

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

XAVIER, auch wenn ich es nicht feier, dass alles in Capslock geschrieben wird, das liest sich immer so schreiend ^^

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Läuft.

- Wie findet ihr das neue Show Design (HTML statt PDF)? Findet ihr, dass die nun zusätzlichen Möglichkeiten (Videoeinbindung etc.) die Shows der GWS bereichern?

Ich brauchs nicht unbedingt, aber bei PRIDE hat's gerult
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Ganz klar Angie, aber fast alle gut.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Nöpe

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Geh mit dem CJ Ding mit, der Skit, war halt nichts...rein logisch war das nichts. Muss aber auch sagen, dass ich den Charakter an sich nicht sonderlich feier und ich dementsprechend glaub ich sowieso viel kritischer damit bin ^^
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Uncensored #1 einfällt:

Wir brauchen eine eigene Mongo Tag Team Challenge.
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#9

Beitragvon Vox Falconis » Mi 20. Apr 2016, 18:08

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:TrackMoves/> <w:TrackFormatting/> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w :P unctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w :D oNotPromoteQF/> <w:LidThemeOther>DE</w:LidThemeOther> <w:LidThemeAsian>X-NONE</w:LidThemeAsian> <w:LidThemeComplexScript>X-NONE</w:LidThemeComplexScript> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w :D ontGrowAutofit/> <w:SplitPgBreakAndParaMark/> <w :D ontVertAlignCellWithSp/> <w :D ontBreakConstrainedForcedTables/> <w :D ontVertAlignInTxbx/> <w:Word11KerningPairs/> <w:CachedColBalance/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> <m:mathPr> <m:mathFont m:val="Cambria Math"/> <m:brkBin m:val="before"/> <m:brkBinSub m:val="--"/> <m:smallFrac m:val="off"/> <m :d ispDef/> <m:lMargin m:val="0"/> <m:rMargin m:val="0"/> <m :d efJc m:val="centerGroup"/> <m:wrapIndent m:val="1440"/> <m:intLim m:val="subSup"/> <m:naryLim m:val="undOvr"/> </m:mathPr></w:WordDocument> </xml><![endif]--> Fick die Hühner! Jimmy himself in da House!
Sehr schöne Einleitung von Uncensored mithilfe Jimmy! Passt perfekt rein.

What the actual fuck is Sally?
Bild Äheeemmmm… WTF? Ich weiß nicht, wozu das gut sein soll? Nett zu lesen… aber Sinn verstehe ich dahinter nicht?

Die Pornokönigin 01
Tanya ist also süchtig auf ein Nude-Match, kriegt aber nur Absagen. Sehr unterhaltsam, aber doch teilweise so brutal trashig.

Match 1
Sehr angenehme Länge, kann so ruhig bleiben. Schön geschriebenes Match, wo Rickys Aggressivität mit seiner Akzent perfekt kombiniert wird. Auch ein Pornostar kann so richtig pissig rüberkommen. Das macht Nick zurzeit hervorragend, siehe auch später dazu.

The Future Glorious Leader of Uncle Sam’s Country
Saphs Kostüm ist definitiv ein Knaller und macht ein schönes Intro für American PRIDE. Heilige Scheiße, mit Donald Trump Jam und so… Geiler Promo. Bourbon weiß, wie man hypt.

Lara’s tits are still covered
Mein und Foxies Zeug.

Pornokönigin 02
Sehr kurz. Und eine Absage.

Match 2
Cooles, sehr blutiges Match mit viel Waffeneinsatz.

Needles Hostage!
Warum werden Fox McClouds Texte hier teilweise Englisch geschrieben? Verstehe ich nicht, womit er erreichen will? Später steht es dann wie gewohnt in Deutsch? Bei PRIDE kann ich ja verstehen, aber bei Fox? o.O Ansonsten sehr interessanter Segment! Toll geschrieben und spannend (auch wenn ich schon vorab gespoilert wurde).

Pornokönigin 03
Eigentlich auch ne Absage, aber Jimmy mischt diesmal ein und zieht ne geiler Klausel aus dem kommenden Match. Das wird cool!

Dean…
Halt Dean Linters, ich finde es stellenweise langweilig und Ayako ist total anders, als man so kennt. So intelligent ist sie wieder nun nicht… und sie spricht auch komplett anders.

The King is dead, all hail Queen!
Endlich wird die Mendoza-Familie vertrieben und als Reinkarnation von Michael tritt dieser XAVIER auf.
Bild Ich verstehe nicht ganz, warum man jetzt diesen Char bringt? Angelina mag ihn ja nach wie vor auch gar nicht und warum nennt er sich um? Ansonsten recht gut geschriebener Text – Angelinas Stil ist halt nahezu übertroffen.

Match 3
Boah, wie Dean Linters Bronzetain so richtig kaputtmacht! Nettes Ding, uiuiui.

Teasing: Lara v Ricky
Mein und Nicks Zeug. Wobei seine Teile mir richtig stark gefallen. So MUSS ein angepisster Ricky aussehen. Cool.

Angelina stänkert gegen Lara
Angelina so zu Lara: ( :D )
Bild
Sie verleiht noch einmal Nachdruck, dass sie nichts von Lara hält. An sich wäre das Promo nicht nötig, aber auch so okay. Wobei dieser Promo als Interview-Segment doch viel besser passt als sonst so.

Match 4
Kurz gesagt, es hat mir nicht wirklich gefallen. Und dabei geht es nicht speziell um das Matchende, sondern wie Queen Angelina hier stellenweise extrem oversellt dargestellt wird. Ich habe mit Offiziellen detailliert darüber gesprochen und gut ist. Beim nächsten Mal – wenn es sowas gibt – wird dann auch hoffentlich etwas anders angestellt. ;)

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?
Der Gesamteindruck ist bis auf ein oder anderes Segment und das Main Event sehr positiv ausgefallen. Erfreulicherweise gab es viele Segmente zu lesen, passend für solches Showkonzept. Ich würde sagen, die erste Uncensored-Ausgabe ist durchaus gelungen!

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?
Es gibt hier zwei Personen, die besonders positiv aufgefallen sind: American PRIDE, der richtig doll den Rückkehr gefeiert und Ricky Rodriguez mit seinem unnachahmlichen Angepisstsein-Charakter.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?
Dass der Japaner so frech ist und Cheetara entführt, ist eine Überraschung (trotz der interne Spoiler) und Fox dabei total durchdreht. Negativ überrascht hat das Main Event – ich war ziemlich von einem Sieg oder einer sehr knappe Niederlage überzeugt.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
Ey, diese Frage können wir auch wirklich weglassen. Alle finden ausnahmelos alles super. Also. :D

- Wie findet ihr das neue Show Design (HTML statt PDF)? Findet ihr, dass die nun zusätzlichen Möglichkeiten (Videoeinbindung etc.) die Shows der GWS bereichern?
Das neue System bringt immer mehr Vorteile, von daher bin ich scho‘ zufrieden damit.


POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Sehr erfreulich ist es, dass diesmal keiner No-Show im Final Round geleistet hat. Da kann man ruhig sehr zufrieden sein. Ansonsten ist es schwierig zu beurteilen, welcher der beste war (der eigene ist eh immer der Beste), aber Rickys Senf fand ich extrem unterhaltsam, Kaitos Post wie immer extrem charakterstark.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Alle sind auf einem sehr hohen Level, da kann man sich kaum verbessern, aber hier muss ich Nick hervorheben. Der hat mit Ricky diesmal so richtig Feuer drin, habe ich so ein Gefühl.


- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
Nick, mach weiter! Biste Beste mit Ricky. :D


SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Uncensored #1 einfällt:
Ich finde toll, dass CJ mir ausführlich erklärt hat, was ich bei meinem Posting falsch gemacht habe. Dass ich da ein grandioses Eigentor geschossen habe, ist mir beim Schreiben partout nicht eingefallen. Das Main Event hat meine Stimmung echt kaputt gemacht und dabei war die Spielerin dahinter das kleinste Problem gewesen. Aber wenn man ausführlich mit Office, in diesem Sinne also CJ und Fox, spricht, dann wird auch wieder alles gut. Die beiden Kerle sind definitiv die Besten.
Zurück zum Event: Wie bereits gesagt, halte ich Uncensored #1 für gelungen und ich bin dann auch happy auf die nächste Ausgabe. Ich habe das Gefühl, dass deutlich mehr Aktivität der Leute dringesteckt hat. Toll gemacht, ihr Leute!


<!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" DefUnhideWhenUsed="true" DefSemiHidden="true" DefQFormat="false" DefPriority="99" LatentStyleCount="267"> <w:LsdException Locked="false" Priority="0" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Normal"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="heading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="9" QFormat="true" Name="heading 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 7"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 8"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" Name="toc 9"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="35" QFormat="true" Name="caption"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="10" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" Name="Default Paragraph Font"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="11" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtitle"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="22" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Strong"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="20" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="59" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Table Grid"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Placeholder Text"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="1" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="No Spacing"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Revision"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="34" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="List Paragraph"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="29" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="30" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Quote"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 1"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 2"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 3"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 4"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 5"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="60" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="61" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="62" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Light Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="63" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="64" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Shading 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="65" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="66" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium List 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="67" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 1 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="68" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 2 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="69" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Medium Grid 3 Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="70" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Dark List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="71" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Shading Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="72" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful List Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="73" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" Name="Colorful Grid Accent 6"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="19" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="21" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Emphasis"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="31" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Subtle Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="32" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Intense Reference"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="33" SemiHidden="false" UnhideWhenUsed="false" QFormat="true" Name="Book Title"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="37" Name="Bibliography"/> <w:LsdException Locked="false" Priority="39" QFormat="true" Name="TOC Heading"/> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; line-height:115%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri","sans-serif"; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-theme-font:minor-fareast; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin;} </style> <![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapedefaults v:ext="edit" spidmax="1026"/> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <o:shapelayout v:ext="edit"> <o:idmap v:ext="edit" data="1"/> </o:shapelayout></xml><![endif]-->
"I should go."
- Commander Shepard

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 19:38
Beiträge: 376

#10

Beitragvon Maestra » Fr 22. Apr 2016, 15:25

Ich, als ich mich das erste Mal an die Bewertung gesetzt habe:

Bild

Ich jetzt, nachdem ich von Prince's Tod erfahren habe und mich wieder an die Bewertung setze:

Bild

THIS THEW MUCH. Zwischen Lara Lees extrem bullshittigen Leistung und den rassistischen Deutschen in meiner Nachbarschaft das Maul stopfen zu müssen, ist Prince's Abgang von dieser abgefuckten und grässlichen Erde DIE KRÖNUNG auf meinem "No chill"-haufen. Erst Michael, dann Whitney und jetzt... GOTTVERDAMMTE SCHEISSE. Bin ich angepisst. Dementsprechend meine Bewertung:

[Reference: "You know you that bitch when you cause all this conversation."]
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Anfangssegment mit Jimmy B. war sehr nice geschrieben. Eröffnet so die erste Ausgabe von Uncensored und erinnert uns noch mal alle an die Geschichte der GWS. Passend gewählt und hätte auch mMn nicht anders sein sollen. Daumen hoch dafür.

- Der Sally Werbespot = verdammt geil! Solche Werbeclips kann man von mir aus immer in den Shows bringen. Macht die gesamte Ausgabe noch realistischer. Die Idee hinter Sally erinnert mich leicht an Scream Queens minus die expliziten Szenen und der Starbesetzung. Das Bild ist übrigens auch cool. War das denn jetzt ein One Time Thing oder bekommen wir noch mehr von Sally? :D

- WHO in the HELL ist Tanya Cooke denn jetzt bitte? Hab ich was verpasst? Sorry, aber dieses Segment fand ich richtig lahm. Aber SO RICHTIG lahm. Das sind nur diese 08/15 Chicks mit einer beendeten Karriere in der Pornoindustrie und die sich jetzt im Wrestling versuchen, sich allerdings noch gar nicht bewusst sind, dass die das Pornostudio verlassen haben und in einer Wrestling Liga sind. Solche Gimmicks gibt es wie Sand am Meer. Brauch ich nicht. Klar, wir sind in der GWS, aber wir hatten schon Jaze Ley und das reicht völlig.

- Erst habe ich mich gefreut, dass Saphire endlich zurück ist, doch sobald ich das Video von dem blonden, amerikanischen Adolf Hitler gesehen habe, musste ich diesen Skit skippen. Sorry, not sorry.

- Lara, girl.... bitch... Wo soll man da nur anfangen?

Bild
„Ich glaube, es liegt daran, dass sie nicht wirklich echte Leistung gezeigt hat. Keine Ahnung, wie ich jetzt draufkomme… aber schau‘ mal… ihre Matches. Ständig erhält sie fremde Hilfe von ihren verdammten Familien.“
1. Nicht wirklich Leistung gezeigt hat? Are Bild you Bild fucking Bild kidding Bild me? Check your facts.

2. S.T.Ä.N.D.I.G.? Ständig erhält sie Hife? Das einzige Mal, wo der Eingriff dieser Familien eigentlich ein Vorteil für sie, war beim Live Spring Break. Der andere Eingriff bei Rabble Rousers war nicht durch die Familien (auch wenn es deren Idee war) und Angelina ist ebenfalls durch diese „Hilfe“ zu Schaden gekommen. Abgesehen von den zwei Events und dem FK-Turnier, waren weder die Mendozas noch die Monroes in irgendeiner Form in der GWS zu sehen. Check your facts the second.

2. EX-Familien, bitte. Oder noch besser Ex-Stieffamilie. Check your facts the third.

Und hier muss ich an ein Zitat meiner guten Freundin Kia denken:
Wer versucht mit falschen Argumenten seine Behauptungen über mich zu begründen, hat schon längst verloren.
CHECK. YOUR. FACTS.

- Die Aftermatch Szene mit Tokugawa, Fox, Cheetara & Co. wurde gut umgesetzt und bringt mehr Würze in die Fehde von dem Japaner und dem Fuchs rein. Sake gefällt mir von allen aber am meisten. Alleine der Kommentar: „Dann tue das, was alle Kerle mit asiatischen Frauen machen.“ - Genial! :D Bin ja mal gespannt, wie es nach der Entführung von Cheetara weitergeht und wie die Spieler die Story weiter gestalten.

- Okay, noch ein neues Gesicht. Segment war solala, kann jetzt nicht sagen, dass es mich wirklich interessiert hat.

- Dean's Interview war reines Gimmickwork und das ist auch okay so. Der soll sich nur mal vielleicht eigene Beleidigung ausdenken. Inzest-Familie? Von dem weißen Mittelmaß? In den Worten von Tamar Braxton: YOU TRIED IT! #butyoufailed

- Danach kam das Segment rund um die Mendozas, Angelina und XAVIER. Ist auf meinem Mist gewachsen, also kann ich nichts dazu wirklich sagen, außer dass man sich vielleicht „Months of Revelations“ durchlesen sollte, bevor man es kritisiert. Lesen und sich selbst zu informieren kann meistens echt verdammt einfach sein. Just sayin'.

- Boah, Rickys Art zu reden ist sau scheißlustig. Hat mich richtig unterhalten. :lmbo:

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Match 1: Mann, muss ich mich erstmal an die Länge dieser Matches gewöhnen. Zwei neue Gesichter treten gegeneinander an und die Maskendame gewinnt. Match war echt kurz und nichts besonderes. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

- Match 2: Dieses Match war da schon ein Tick besser und Ricky hat sogar gewonnen. Nice! :D Diese Hope Tankston erinnert mich mehr an eine Ratte als einen Chinchilla, aber mkay.

- Match 3: Solides Match mit der richtigen Siegerin.

- Match 4: Gute Leistung von unserem Rusty. Hat Dean nochmal in seiner wahren Form super dargestellt und seinen Zorn gegenüber Angie/den Mendozas unterstrichen. Das nächste Match von ihm und Angelina wird bestimmt noch schlimmer als die anderen bei Rabble Rousers und dem Live Spring Break zusammen. Oh man. :D

- Main Event: Jetzt möchte ich mal liebend gern mal wissen, inwiefern Angelina hier „extrem oversellt“ wurde? Das ist purer Bullshit. Point, blank and period. Mit einem besseren MRP und mehr Spots hätte ich auch ein besseres Match schreiben können (es war ja nicht mal eine Szene nach der Niederlage vorhanden, nur die Siegesszene... like WTF?!), aber da dies nicht der Fall war...

Bild

#AintMyFault

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Alles pretty. Wie immer eigentlich.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Gab es bei dieser Ausgabe jetzt nicht wirklich.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Njet.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Da es ja so ziemlich immer das selbe Theme/Eventlogo sein wird, habe ich nichts zu bemängeln. ;)

- Wie findet ihr das neue Show Design (HTML statt PDF)? Findet ihr, dass die nun zusätzlichen Möglichkeiten (Videoeinbindung etc.) die Shows der GWS bereichern?

Auch wenn ich meinte, mir gefällt das neue Show Design schon, fehlt mir das PDF-Dateiformat schon sehr. Von der Videoeinbindung bin ich kein Fan, deshalb bleibe ich Old School, was das angeht.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Ich sollte besser erst alle lesen, wenn ich die Bewertung schreibe, da ich mich an keine erinnern kann und jetzt keine Lust habe, sie mir alle durchzulesen.

Von daher enthalte ich mich mal.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Da gab es niemanden.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Laras Postings waren der größte Clusterfuck, den ich je in meiner FW-Karriere gelesen habe und durch Angelina habe ich mich schon so ziemlich dazu geäußert. Ihr erstes Posting waren mit sinnlose Behauptungen, Heucheleien und Eigentore überfüllt. Hierzu kann ich nur CJ zitieren:
(&#8230 ;) aber stattdessen haut Lara da Sachen raus, wie das Angelina reich aufgewachsen sei, alles geschenkt bekommen hat und sich um nichts kümmern musste. Dabei schien Lara zu vergessen, dass sie doch die Tochter von dem Mann ist, der eine große Holzfällerfirma in Kanada besitzt, dass sie auf die Eliteschulen ging usw.. Es ist immer fatal, wenn man einer Gegnerin etwas vorwirft, was auf einen selber aber zu 100% zutrifft.
Beim zweiten Posting hatte ich mich vor Lachen bepisst. So viel Bullshit und Lügen in einem Post, dass man sich im Endeffekt nur darüber lustig machen kann. Herrlich. :lol:
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Uncensored #1 einfällt:

Nope, hab mich zu allem geäußert.

Fazit:

Bild

Jetzt schnapp ich mir Beyoncé, Janet Jackson, Toni Braxton und Missy Elliott, verschwinde von dieser abgefuckten Erde und lasse euch mit den restlichen talentfreien Ausgeburten der Hölle alleine. Man schreibt sich... nie wieder.
Zuletzt geändert von Maestra am Sa 23. Apr 2016, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Fantasy Wrestler des Jahres 2015
"Queen of Wrestling"
Angelina Mendoza Satani
Bild
"Wrestling at The Olympic Games"
- Jean-Pierre Saint-Ours, 1786-91


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste