Feedback: LIVE Spring Break VII

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: LIVE Spring Break VII

#1

Beitragvon CJ » So 27. Mär 2016, 20:01

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

- Wie findet ihr das neue Show Design (HTML statt PDF)? Findet ihr, dass die nun zusätzlichen Möglichkeiten (Videoeinbindung etc.) die Shows der GWS bereichern?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum LIVE Spring Break VII einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon FoxMcCloud » Mo 28. Mär 2016, 12:26

Anmerkung zur Show:

Da es ein Missverständnis in der Absprache zwischen zwei Spielern gab, ist es wahrscheinlich, dass ein Teil der Show noch im Nachhinein verändert wird.

Das Matchfinish von Lara vs. Kaito und der darauf folgende Skit sollten derzeit als "in der Schwebe" betrachtet werden, da daran vermutlich im Nachhinein noch etwas geändert wird.

Liebe Grüße

Euer Officefuchs
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Di 29. Mär 2016, 16:06

UPDATE

* Es wurden die Grafikfehler bei Lady Serpentinas Bild und beim Tron der Matchanküding des vierten Matches behoben
* Das erste Salve Regina bei Angies Entrance ist nun unterstrichen, damit man auch ohne Problem auf die Idee kommt, da könnte ein Link hinter stecken ;)
* Das Matchende vom Kampf Lara Lee vs. Kaito Tokugawa wurde abgeändert. Hier kam es im Vorfeld zu einer Reihe von Missverständnissen, weshalb wir nun die offizielle Version in der Show haben. Vergisst also, was ihr vorher gelesen habt.

Edith sagt: Kommando zurück. Das mit den Bildern wird morgen gefixt. Es entstanden auf einmal neue Probleme, die die gesamte Formatierung, öh ... formatierten.
Zuletzt geändert von CJ am Di 29. Mär 2016, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Di 5. Apr 2016, 21:50

So, wieder daheim, bzw. wieder auf der Arbeit. WM usw. ist vorbei und wie ich sehe, gibt es leider noch kein Feedback (BUUUUUUUUUH an euch alle!!!). Aber da viele GWS Spieler ja Wrestlemania gesehen und gefeedbacked haben, darf man hier ja bestimmt mit dem zügigen LSB Feedback rechnen. Und unter uns: An den LSB kam Wrestlemania mal locker nicht ran. ;)
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

OPENING, Fox und Lara: Schön geschrieben und auch von der Position her gut gewählt, da es in der Show ja noch einiges mehr zu diesem Thema gibt. Das nächste mal aber bitte etwas früher Bescheid geben. Ist blöd, wenn man mit der Pre-Show eigentlich durch ist und dann noch einen Pre-Show Skit bekommt.
PEEPING (J)AMY CAM, AoW: Hat Spaß gemacht das zu schreiben. Vor allem die vielen eingebauten Doppeldeutigkeiten, die neben den offensichtlichen Storyvarianten der einzelnen Chars den Skit ergänzten, machen auch beim nochmaligem lesen Laune. Bin gespannt wie der bei anderen ankam.
THE MUSCLE DICKS PROMO: Kurz & knackig, so wie sich die Damen der Muscle Dicks auch sehen. :D
INTERVIEW, Mel & Kruger: Eigener Scheiß.
INTERVIEW, Dean Linters: Schön das der Top Herausforderer auf den World Carnage Titel sich noch zu Wort meldet. Schönes kurzes Interview. Und vor allem toll, dass er mit Barbie noch auf vergangene Szenen der beiden anspielt.
SCHNAPS, DU FOTZE: Und so scheidet auch Nandrad Wealer aus der GWS aus, obwohl er ja eh nie offizieller Teil war. Aber so hat auch Kruger seine eigene kleine Story abgeschlossen.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

DARK MATCH: Mein eigenes Match. Ich hatte Spaß beim schreiben und es hatte die perfekte Länge. Ungefähr so lang sollten auch die Uncensored Matches werden. Ich hoffe man bekam einen ersten, kleinen Einblick in die NPCs und wie die ticken. Eine kleine Mini Story haben sie auch.
CHILLISAUCE MATCH: Netter Opener. Was mich hieran nur stört, ist dass Valecia viiiiieeeel zu gut dabei wegkam. Keine Leistung heißt in der GWS nun einmal auch keine Leistung im Match. Dies sage ich auch schonmal im Hinblick auf Uncensored #1, wo diese Woche die DL endet und bisher kaum Postings da sind.
WET T-SHIRT CONTEST: Im ganzen gefällt er mir. Aber der Entstehungsprozess war dies Jahr alles andere als leicht, vor allem wenn man zugesagtem RP hinterher rennen muss und es dann am Ende doch noch selbst schreibt, damit wenigstens etwas Spannung aufkommt.
MEXIVISION CONG CONTEST: Ich pack das Mal zu den Matches. Es war ja (leider) klar, dass von Klops nix kommt, daher hatte ich Razor eigentlich schon mitteilen wollen, dass sein Kampf ausfällt. Da kam mir dann aber das Posting von Bob zuvor. Am Ende eine tolle Entschädigung und Bob konnte sich mal wieder zeigen.
BARBEDWIRE BARSTOOL MATCH: Sehr hart geführtes Match, auch wenn ich Kaito durchaus etwas stärker im Vorfeld vom Matchverlauf eingeschätzt hätte. Der Sieg pusht Kaito und sein neues Stable. Die (falsche) ursprüngliche Version las sich da schon vom Ergebnis her etwas seltsam. Zum Glück konnte das Missverständnis noch beseitigt werden. Mehr dazu im Sonstigen Teil. The Age of Rising Dragons hat nun einen Single Wrestler und ein Tag Team. Die Tag Division wird ja immer größer. Ich bin gespannt wie Lara diese Niederlage verarbeitet, wie AoRD jetzt weitermacht und vor allem wie Fox auf Kaitos After Match reagiert.
BEACHBARFIGHT: Kurz und schön. Um die Charakterstory vorranzubringen, war das Match auf jeden Fall gut. Schade war hier nur, dass mein Fehdenpartner mal wieder nix gebacken bekommen hat. Ganz ehrlich, wen man sich schon vornimmt ein besserer FWler werden zu wollen, dann sollte man auch mal Leistung zeigen und nicht einfach nur irgendwo angemeldet sein und die anderen die Arbeit machen lassen. So ist die Fehde zwar eher unspektakulär und früher zu Ende gegangen als erwartet, aber im Endeffekt auch besser so. Mal sehen was mit Melina und ihrem (weiterhin) neuem Image so passiert. Steele will sie ja schon als Team sehen.
HELL IN A SANDCELL MATCH: Ebenfalls ein sehr gut geschriebenes Match. Wenn man dazu noch bedenkt, dass von einer Seite (mal wieder) nichts kam, ist die Leistung von Fox umso besser. Hier muss man auch sagen, dass die Championzeit von Kwoga und Jaze endlich um ist. Ich war damals schon gegen den Titelwechsel, aber es sollte ja eine Story daraus folgen, die aber dann ja doch nicht so wirklich lief. Was bleibt uns also in Erinnerung? Sexual Colossus waren die mit Abstand schlechtesten Double Trouble Champions. Dabei sind es noch nicht einmal schlechte Spieler, eher im Gegenteil. Aber wenn wir jetzt nur mal auf die Teamleistung schauen, dann waren die zu keiner Zeit Championwürdig.
LUMBERJACK MATCH: Und zum Abschluss noch einmal ein Match of Night Kandidat. Sehr schön geschrieben. Hier greifen dann zur Abwechslung mal die Mendozas ein, nachdem bei Rabble Rouser ja schon die Monroes eingriffen. Es würde mich nicht wundern, wenn Dean Linters einen Antrag auf den Posten des GWS Reiseführers stellt um auch ja dafür zu sorgen, dass die GWS ihren nächsten Auslandsevent in einem Land abhält, wo Angelina mal keine Verwandschaft hat. Wir hatten also die Monroes und Mendozas, jetzt sollte bei einem (eventuellen) dritten Match ein klares Ergebnis her. Angelina gewann seit ihrem Titelgewinn zweimal durch (ungewollte) Mithilfe und Dean verlor so zweimal. Vielleicht bauen wir einen Käfig um die beiden.


- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Wenn ich die Show lese, dann gefällt sie mir auf jeden Fall. Ist eine sehr schöne GWS Show geworden. Das neue Design gefällt mir selber ganz gut. Ich hoffe jetzt beschwert sich niemand mehr, er könne die Szenen nicht mehr von der Kommentierung unterscheiden. :D

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

KAITO: Toller Aufbau
TANYA: Schönes Debut :p
FOX: Mehr Tiefe und ein Titelgewinn
LARA: Wahrlich eine Kämpferin
ANGIE: Ihr Entrance schlägt sogar den von Stephanie McMahon bei Wrestlemania.
DEAN: Der muss den f'n Titel doch mal gewinnen.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Überraschend: Das Ende vom Main Event.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Mir gefiel beides.

- Wie findet ihr das neue Show Design (HTML statt PDF)? Findet ihr, dass die nun zusätzlichen Möglichkeiten (Videoeinbindung etc.) die Shows der GWS bereichern?

-
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Das Posting von FoxMcCloud und das von Jackson Kruger. Dahinter die von Lara und Kaito. Die Aufmachungen gefielen mir. Als kleiner Tipp noch an Kaito: Wenn du eine Zeitung editierst, dann solltest du auch das Datum der Zeitung ändern. ;)

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

-

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

-
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum LIVE Spring Break VII einfällt:

Eine Menge.

Erst einmal möchten wir vom Office mitteillen, dass wir ab sofort über sämtliche Matchausgänge, die ihr mit Fehdenpartnern etc. besprochen habt, informiert werden. So verhindern wir, dass aufgrund von Missverständnissen das falsche Ergebnis geschrieben wird. Hier dann auch gleich als Tipp an euch: Wenn ihr mit eurem Fehdenpartner ein Ergebnis absprecht und im Laufe weiterer Gespräche kommt ihr zu dem Entschluss, dass sich wahrscheinlich etwas am Matchausgang ändert, dann fragt euren Fehdenpartner bitte und zieht nicht blind eure eigenen Schlüsse, nur weil ihr einen Satz von ihm anders interpretiert.

Zweitens: Wenn ihr etwas über die GWS Match-)Regeln wissen wollt, dann fragt dies auch bitte so, dass wir den Hintergrund der Frage verstehen. Mal zum Verständnis: Es bringt nix uns zu fragen, ob man im Fußball ein Tor schießen darf und wir das mit "Ja" beantworten, wenn ihr dann ein Eigentor schießt, weil es ja laut unserer Aussage nicht verboten ist ein Tor zu schiessen. ;)

Des weiteren: Meldet euch bitte nur für Contests an, wenn ihr auch wirklich wisst, dass ihr etwas schreiben könnt. Es ist ziemlich demotivierend, wenn sich Leute anmelden und man nach der DL noch dem Zeug hinterherrennen muss, nur um dann zu erfahren, dass die Leute doch keine Zeit hatten.

Und zu guter letzt: Auch wenn es immer die Regel war, es aber in den letzten paar Jährchen öfters mal ausser Acht gelassen wurde: Eine Null Leistung ist gleichzusetzen mit einem Squash.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#5

Beitragvon Vox Falconis » Mi 6. Apr 2016, 15:29

<!--[if gte mso 9]><xml> <o :O fficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o :O fficeDocumentSettings> </xml><![endif]--> Feedback Time! Sorry für relativ spätes Erscheinen! Aber besser spät als nie… :-p

Frühsport am Strand
Eigenes und Fox‘ Zeug. Wir wollten 1. beide Charakter mehr Tiefe (was vor allem bei Lara lange kritisiert wurde) geben und 2. wollen noch einmal deutlich machen, wie sehr sie einander mögen.

Dark Match
Unterhaltsames und kurzes Match. Da es hier ausschließlich NPCs am Werk waren, war die Länge auch absolut richtig.

Einleitung
Wie immer super, aber diesmal stimmt der Eindruck alles, Bilder und Videos sehr schön eingearbeitet. Und auch toll, dass die „Uncensored“-Ära noch einmal gehypt wird.

Es peept immer was…
A propos „Uncensored“, hier kommen lang vermisste Erotikelemente in Skits wieder zurück und zwar auf einer lustigen und unterhaltsamen Weise! Herrlich wie die Kameralesben vergeblich versuchen Melinas Titten zu filmen. Und herrlich wie Jackson Steele fast krankenhausreif gesabbert hat und Ayako ihr „Arztwissen“ zum Glänzen gebracht hat. :D

Match 1
Ricky zeigt hier eine neue Seite von sich. Offensichtlich will der Spieler mehr Wert auf eine ernsthaftere Spielweise legen. Solange der Pornostar-Faktor nicht zu kurz kommt, ist das immer willkommen. Dass der Neue praktisch auseinander genommen wird, muss niemanden verwundern.

Wet-T-Shirt-Contest
Immer wieder ein festes Highlight von jedem LSB7. Wenn in den nächsten LSBs dieser Contest ausfällt, steige ich aus GWS aus! So! Außerdem finde ich von CJ top, wie er Leys Feindschaft zu Opalia noch einmal deutlich macht. Wie ich eben mitbekommen habe, scheint Tanya nun ein festes Teil von GWS zu sein (Ihr Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor).

Sternenstaub
Johnny und Viktor sind wieder zurück. So ein Schwulenpärchen können wir ruhig gebrauchen!

„Match 2“
Tja… da haben wir nur ein Backstreet Bob mit Lorena drin. Irgendwie bin ich heute nicht so in der Laune, seinen Scheiß super zu finden. Irgendwie… war der Skit… halt da.

Match 3
Eigener Zeug.

Interview
Ich finde vor allem interessant, dass Kruger sich still halten kann und nicht gleich Melina anfällt, die wie immer souverän jede Animosität übersteht. Nette Sache!

Match 4
Leider etwas zu kurz, aber angenehm zu lesen! Sehr bedauerlich, dass der Spieler von Chris Flynn so gut wie nichts gebracht hat und so sein Charakter von Jimmy Burnshaw (der sollte sich mal häufiger sehen lassen) gefeuert wurde. Melinas neuer Stil klingt cool.

Dean f’n Linters
Ein deutlich besseres Interview als mit Mel und Kruger. Es wird sogar noch dabei auf die Vergangenheit von Linters und Barbie eingegangen, ansonsten musste natürlich ein Promo gegen Angelina drin sein. Feini.

Match 5
Ich gebe zu, es hätte deutlich mehr aus Ley & Kwoga werden können. Aber unterschiedlichste Umständen haben dazu geführt, dass beide als Team grandios gescheitert sind. Von daher bin ich durchaus froh, dass AoW: Transformed die neue Champions sind. So sehen würdige Titelträger aus!

Wealers Episode ist zu Ende
Und damit ist der Kapitel beendet. Eigentlich nix Besonderes drin. Naja.

Match 6
Auf jeden Fall Main-Event-würdig. Und wieder ist die Überraschung gelungen, auch wenn man den Eingriff schon vorher ein wenig gestunken hat. Das Ganze muss natürlich in einem finalen 1-vs.-1 ohne jeden Eingriff gipfeln. Das wird was.


- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?
Nett, dass da eine kleine Anspielung gegenüber Jackson Steele versteckt ist, schließlich: Jackson Steele = Gold Standard! :D Der Poster ist natürlich geil, die Bilder ebenfalls geil. Und die eingebauten Entrancevideos und extra abgetrennte Backstageszenen gefallen mir sehr. Bis auf wenigsten Fehler in Formatierungen einfach nur top.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?
Kaito Tokugawa hat hier definitiv den besten Gimmickplay mit intensiven Charakteraufbau, welcher auch noch die Einführung einer Stable (die fast versehentlich durch einen Missverständnis wieder zerstört wäre) beinhaltet.
Ansonsten hält beim Vergleich aller anderen in so etwa Gewicht. Dass Angelina und Dean zu Topleute gehören, muss man nicht extra darauf hinweisen.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?
Jupp, erst einmal natürlich die Einmischung der Mendoza-Sippe, die Vernichtung Wealer durch Kruger, Melina fast nackt, Cheetara vollständig nackt, Jimmy Burnshaw schmeißt höchstpersönlich Chris Flynn raus und Tanya als Siegerin im Wet-T-Shirt-Contest.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
Das Eventlogo wurde ja schon im Vorfeld groß gefeiert und ich finde auch den Stil für einmalige Sachen super.

- Wie findet ihr das neue Show Design (HTML statt PDF)? Findet ihr, dass die nun zusätzlichen Möglichkeiten (Videoeinbindung etc.) die Shows der GWS bereichern?
Uuuund ob! Wobei ich PDF als sehr praktisch empfinde (Handhabung, Speichern als Datei für Offline-Nutzung), aber das fällt heute eh nicht so sehr ins Gewicht.

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Kruger hat da hier deutlich Feuer angefacht und so ähnlich ist bei Fox, der total angepisst von Kaitos Aktionen ist.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Nope.
- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
Nope.

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum LIVE Spring Break VII einfällt:
Dieses grobe Missverständnis hat mich gelehrt, beim nächsten Mal deutlich bessere Rücksprache zu halten. Leute, wenn irgendeiner beim Besprechen einen Satz reinwirft, wo ihr denkt: „Joa, ich glaube ich weiß, was er meint.“ – dann FRAGT noch einmal nach. Jeder Mensch besitzt eigene Perspektive und drückt daher auch manchmal anders aus, als es eigentlich gemeint ist.

Ansonsten hat mir LSB7 sehr gut gefallen, vor allem weil auch die Atmosphäre super rübergekommen ist und auch diesmal nicht an Skits und Segmente gespart wurde. Ich vermisse hier lediglich mehr Aktivität von Ricky Rodriguez, schließlich hätte er hier Heimspiel gehabt und einfach mehr rausbringen können. Aber so schlimm ist es auch wiederum nicht. Top.
"I should go."
- Commander Shepard

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon FoxMcCloud » Fr 8. Apr 2016, 14:56

No Shows... no shows... no shows...

Das ist das, was mir zu dieser Show einfällt.

Keine Frage, in der Show haben richtig viele Leute einen richtig guten Job gemacht. Gut gefallen haben mir vom Posting her Lara, Kaito, Kruger, Melina, Angelinas Posting kam spät, war aber qualitativ wie immer ein Bringer.

Aber, wie CJ schon geschrieben hat, in Zukunft wird es wieder so laufen, wie eigentlich gedacht. We nicht postet, hat null Punkte. Wen null Punkte hat, hat dementsprechend einen derartigen Punkteunterschied zu auch sehr schwachen Gegnern, dass das ein Squash wird. Und wenn keiner postet, dann wird es kein Match geben. Dann wird das abgesagt, weil die Wrestler nicht gekommen sind oder was auch immer. Wrestler, deren Postingleistung nicht darstellt, dass sie gut sind, werden auch im Match nicht gut sein. Das muss klar sein. Ich habe in meinem Match Kwoga und Jaze nicht ganz so verjobbt, weil ich der Meinung war, dass Kwoga als Fallen Kingdoms King nicht einfach verjobbt werden sollte, dasselbe sagte mit CJ, es wäre sonst auch kein schönes Titelmatch gewesen, obwohl ich wieder kein MRP hatte. Daniel hat jetzt geschrieben, dass sein Computer Probleme macht, daher haben wir uns ach gedacht "Okay, kein verjobben." aber so geht das nicht weiter. Ich habe damals aus dem Krankenhaus geschrieben, dass ich nicht da sein kann, mit dem Handy. Da wird es doch möglich sein, einfach mal kurz eine Nachricht zu schreiben, dass man nicht da ist. Nicht erst nach der Deadline. Dann denken CJ und ich uns was aus, wie wir es dann bei Uncensored gemacht haben.

Absprachen:
Wie CJ schon gesagt hat, macht ihr bitte in Zukunft folgendes: Wenn Absprachen existieren, dann schreibt diese bitte beide in euer MRP. So ausführlich und klar, wie es geht, so dass CJ und ich sehen können, wenn es Unterschiede gibt oder Missverständnisse, damit wir diese bereinigen können, bevor die Show herauskommt.

Ansonsten finde ich die Show für das, was sie konnte, wirklich gelungen. Die Matches waren gut, die, die gepostet haben, waren gut und Storyline versprechen, interessant zu werden und zu bleiben. Das Design hatte ein paar Macken, aber damit ist zu rechnen, wenn man einfach mal so auf HTML umstellt und die wurden ja alle bereinigt. Danke an CJ für die Arbeit, die er da reingesteckt hat. Mit der Umstellung auf HTML wird die GWS mittlerweile auch international bekannt. Kein Blödsinn, wir werden übersetzt und erscheinen auf eWtorch. Das ist supi! Und Youtube-Videos können so auch genutzt werden. Coole Sache!

Wenn man also von den Hiccups absieht, eine gelungene Show und ein großer Spaß! Und ehrlich gesagt bin ich ein wenig stolz auf uns, dass wir die Missverständnisse auf eine erwachsene, gesetzte und konstruktive Art bearbeiten konnten und am Ende eine gelungene Lösung finden konnten, bei der alle Parteien zufrieden sein können.

So long

Euer Officefuchs
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Mo 11. Apr 2016, 21:10

noch irgendjemand anderes etwas zu sagen?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Andy Menace » Di 12. Apr 2016, 11:17

Mein Feedback folgt noch, sobald ich mit der Show durch bin :) Also gebt mir noch etwas Zeit ;)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste