Feedback: A Twist of Fate 2016

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: A Twist of Fate 2016

#1

Beitragvon CJ » Mo 29. Feb 2016, 23:03

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden. (Download ist empfehlenswert)

Um zum Strip Poker Game zu kommen, bitte auf diesen Link klicken.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen.
Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu A TWIST OF FATE 2016 einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#2

Beitragvon Vox Falconis » Sa 5. Mär 2016, 10:18

So, wir wollen ja den Event nicht alleine stehen lassen, gell? Also los:

Ahh, da haben wir schon mal ein geiler Poster für Uncensored in Sicht. Cool gemacht.

Intro
Wie immer klasse mit Steele und Brackles.

Segment 1
Mein Zeug. Wie gut, dass ich das noch im Nachhinein geschrieben habe, denn wir werden nicht viele Segmente sehen…

Match #1
Flynn wurde gesquasht und Melina hilft Jackson Kruger. Das liest sich echt komisch, aber das ist eine sehr interessante Konstellation. Bin mal gespannt, wie Mel und Kruger sich einander auskommen.

Segment #2
Mein Zeug… wieder einmal. Wo sind denn andere Segmente?

Match #2
Oh wow. Sehr guter Charakterplay und Storytelling. Kaito hasst Fox und wirft dafür einen Fuchskopf. Die ultimative Provokation. Das Match gegen Kwoga war i. O. und dient ganz klar als Hype zum zukünftigem Match gegen Kaito. Das muss aber noch ein bisschen warten… ;)

Segment #3
Backstreet Bob lebt also noch. Und bekommt eine eigene Geschichte mit den armen Yorgos. Wie immer recht unterhaltsam und albern. :-D

Match #3
Mein Zeug. Ich hoffe es, dass überhaupt jemand das gelesen und auch gefallen hat.

Fazit:
Man kann ganz klar sagen, dass A Twist of Fate nur ein Filler-Event war, obgleich dadrin wichtige Storyelemente wie Fox McCloud vs. Kaito Tokugawa vorkamen. Übrigens waren Kaito und Fox zugleich Männer des Tages und hatten die besten RP-Leistungen im Show und Final Round abgeliefert. Mit Abstand. Angesichts dessen, dass ein Tag vorher Strip Poker stattfand (der immerhin wichtiger war), kann man die abwesenden Spieler nicht verübeln, dass AToF nur dünn ausgefallen war. Allerdings habe ich sehr stark den Hype für Spring Break LIVE vermisst – aber da könnte ich ruhig an meine eigene Nase fassen. Interessant und positiv ist dabei, dass neues Showsystem mit Uncensored aufgegriffen wurde, indem man sie angedeutet hat.
Der einzige Spieler, der neben besagten Fox, Kaito und mich, auch noch präsent war, ist Dr. Boobs. Gott sei Dank, sonst wäre es noch alles schlimmer gewesen. Was mich stark (negativ) überrascht hat, ist das komplette Ignoranz gegenüber Angelas Geschichte. Es wurde überhaupt nicht erwähnt oder gar angedeutet in dieser Richtung.
Aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass der nächste Event diesmal toll wird. Mit AToF war es ja gefühlmäßig eher die Ruhe vor dem Sturm.
"I should go."
- Commander Shepard

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#3

Beitragvon Tokugawa » Sa 5. Mär 2016, 15:34

... gabs nach Match 2 nicht noch ein Segment, außer das von Bob?

Ansonsten stimme ich hier weitgehend zu, bis auf eine Kleinigkeit. Ich persönlich finde allerdings schon, dass die Show Twist Of Fate noch einen Hype für den Live Spring Break VII geschaffen hat. Durch die neue Rivalität ändert sich die Card zum einen, zum anderen sind gleich 2 Matches potentiell von den Fox / Tokugawa betroffen. Das verändert also nochmal den Spannungsbogen für den Event und wenn man das nicht als Hype ansehen kann... was ist es dann? Merkels Kanzleramt Geschichten?
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon FoxMcCloud » Mi 9. Mär 2016, 11:07

SHOW Feedback

Solider Event. Überraschungen gab es für mich wenige, immerhin wusste ich vieles im Vorhinein. Leider viele No-Shows. Das war für mich eigentlich die größte Überraschung.

Die Matches waren alle gut, habe ich nichts dran auszusetzen. Die Storylines, die es gibt, scheinen interessant zu sein.
POSTING Feedback
Alle Leute, die gepostet haben, fand ich recht stark. Die, die nicht gepostet haben, dementsprechend schwach.

SONSTIGES Feedback

Schade war, dass ich kein MRP von Kwoga hatte. Ich wusste nicht einmal, wie sein Moveset ist, weil auch auf der HP nichts steht. Also musste ich frei Schnauze schreiben.
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Smash » Mi 9. Mär 2016, 18:29

Ja, dachte eigentlich ich hätte das MRP zusammen mit dem Graf Einauge Poker RP abgeschickt, dem war dann aber wohl nicht so. Dass auf der Homepage nichts ist, darauf hat mich CJ vorgestern aufmerksam gemacht und das sollte demnächst wohl auch geregelt sein.

Ansonsten kann ich es nur immer und immer wieder sagen: NUTZT DAS FW WIKI ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste