Feedback: GWS Strip Poker Game 2016

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: GWS Strip Poker Game 2016

#1

Beitragvon CJ » So 28. Feb 2016, 21:43

Das Spiel ist nun online und kann hier erreicht werden.
EVENT Feedback
- Welche Momente während des Events, haben euch gefallen und warum?

- Wer war für euch der/die Spieler/in(nen) der Show?[ Unabhängig davon, ob der-/diejenige gewonnen hat.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer persönliches Highlight?

- Was war in euren Augen der beste Strip?

- Was war für euch der Kommentar des Abends?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum GWS Strip Poker Event einfällt:


Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » So 28. Feb 2016, 21:46

Übrigens: Falls wieder jemand beim lesen ein "Live Feedback" machen möchte, kann er das gerne in EINEM Beitrag tun, also bitte immer wieder editieren. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Malibu Al » Mo 29. Feb 2016, 00:26

EVENT Feedback

- Welche Momente während des Events, haben euch gefallen und warum?

Die Interaktion mit den verschiedenen Spielern hat mir sehr gefallen beim lesen, auch wie Barbie und Melina miteiander agierten war toll. Also einen richtigen Topmoment konnte ich jetzt nicht ausmachen.

- Wer war für euch der/die Spieler/in(nen) der Show?[ Unabhängig davon, ob der-/diejenige gewonnen hat.

Opalia! Grandioses Gimmickplay und dann sich so tapfer geschlagen und das auch so wunderbar verkauft :herz:

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Also die größte Überraschung war ja wohl nun wer 2017 nun im Teilnehmerfeld steht :)

Negativ muss ich da leider Jaze Ley hervor heben. Die Strips waren doch eher solala und was sollte das die ganze Zeit mit den Lesben? Völlig unnötig und auch eher echt nervend. Ein Pornogimmick kann man auch anders bespielen.

- Was war euer persönliches Highlight?

- Was war in euren Augen der beste Strip?

Ich weiß das Eigenlob stinkt, aber Rickys Strip zu

ist einfach gelungen, besonders die Interaktion mit Opalia und dann auch noch Jaze Ley am Tresen :beer2:

- Was war für euch der Kommentar des Abends?

Der Kommentar von Jackson wo er nur in Sabbersprache spricht, das war ganz großes Kino :lmbo:

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Das Logo ist total toll, wo ist das her?
Der Song ist gar nicht meins gewesen, genau wie die Musikauswahl bei Opalias Strips (bis auf Minaj), ganz ganz grausig in meinen Ohren.

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum GWS Strip Poker Event einfällt:

Tolles Turnier das am Ende richtig, richtig spannend wurde und als einzigen Downer für mich persönlich dann echt Jaze Ley hatte.
Gegen Ende hin war ich richtig gepackt und war echt gespannt wer gewinnt und die Siegerin hat es echt verdient in meinen Augen. Es eröffnet neue Möglichkeiten denke ich.
Ach ja und Cynthia Crow würde nächstes Jahr gern wieder kommen :tiphat:
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Di 1. Mär 2016, 11:59

EVENT Feedback
- Welche Momente während des Events, haben euch gefallen und warum?

Mir gefielen hier viele Sachen. Die Momente wo Ricky und Opalia sich anschmachten und dann eine Jaze Ley einfach mal dazwischen funkt oder wo Fox und Cheetara einfach mal das pokern sein lassen und nebenbei miteinander rummachen, ohne das es jemand überhaupt genau mitkriegt.

- Wer war für euch der/die Spieler/in(nen) der Show?[ Unabhängig davon, ob der-/diejenige gewonnen hat.

Cynthia Crow hat einen guten Job gemacht. Dafür, dass sie ja kein Teil der GWS ist, konnte ich sie mir sehr gut vorstellen und vor allem bei den Strips hatte sie geglänzt und die Fans (und Jackson) zusätzlich weiter angestachelt.
Ricky fand ich dieses Mal etwas blasser, auch wenn seine Sprüche etc. natürlich wieder goldig waren.
Einauge hatte hier auch eine gute Partie gespielt. Betrunkene Piraten sind immer eine Bereicherung. Was ich hier faszinierend fand, war die Tatsache, dass es ihm scheiß egal war, dass er nackt am Tisch saß, aber als es um die Augenklappe ging, da war es ihm zu viel.
Bei Fox und Cheetara fehlten mir irgendwie die Sprüche im RP und ich tat mich auch schwer, da welche zu überlegen.
Jaze ... ja ... keine Ahnung. Irgendwie wirkte das alles nicht. Man merkte schon, dass der Spieler da etwas tolles immer schreiben wollte und in seinem Kopf sah das bestimmt auch alles richtig super und erotisch aus, aber das Kopfkino hatte es irgendwie nicht ins RP geschafft. Das war so, als wenn man den geilsten Traum seines Lebens hatte und man muss ihn danach niederschreiben. Man erinnert sich dann zwar, wie toll der Traum war, aber wenn man jetzt Details aufschreiben soll, da fällt einem kaum noch etwas ein.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Verdammt viel Sex sells in der Show. Wo ich eure RPs das erste Mal las, dachte ich mir schon, dass es etwas heißer zugehen würde als in den letzten Jahren. Aber was dann daraus wurde, war schon etwas mehr. ;)
Eine weitere Überraschung war die Länge der Show. Wir haben wirklich alle Runden gespielt. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es nach 2011 einmal wieder bis zum letzten Fetzen geht.

- Was war euer persönliches Highlight?

Einauge und seine Augenklappe
Rickys Musikauswahl
Fox und Cheetaras "Massagen"

- Was war in euren Augen der beste Strip?

Ricky Rodriguez Runde 19
Cheetara Runde 53
Cynthia Runde 58
Graf Einaufe Runde 59

- Was war für euch der Kommentar des Abends?

- Ricky Rodriguez: "Warum heißte die Blatt jetzt Straße und es sinde keine Autos drauf?"
- Graf Einauge: „Willsu ... hicks ... main Säbel seh'n?"

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

-
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum GWS Strip Poker Event einfällt:

Es hat wieder richtig Spaß gemacht, diesen Event zu schreiben. Ich bin gespannt wie der nächstes Jahr aussehen wird. Vielleicht fühlen sich ja weitere Leute dazu veranlasst, sich für nächstes Jahr schon einmal vormerken zu lassen? 9 Plätze sind jedenfalls noch frei. ;)

Was die Bewertung anging: Abgesehen von Jaze Ley, hatten alle die volle Punktzahl bekommen. Bei Jaze fehlten zunächst die Strips, weshalb es hier weniger Punkte gab. Ich fands toll, dass ihr alle sogar die Vorlage von Jessi genutzt habt. So konnte ich sehr gut arbeiten und musste mir nur wenig aus den Fingern ziehen.

Im nächsten Jahr werden die Runden übrigens auf genau 59 begrenzt (mehr gibt es eh nicht). Auch die möglichen Blätter werden diesbezüglich angepasst, da ihr ja 41 Runden weniger ausfüllen müsst. Auch gibt es die Überlegung, dass im nächsten Jahr (weil es ja nicht an einen PPV mehr gebunden ist), sogar live auszuspielen um etwas andere Ergebnisse zu erzielen, denn so könnt ihr mit euren Rundenblättern auch wirklich mal pokern. Derzeit ist es ja einfach nur einmal alles was scheiße ist austauschen und dann hoffen. Ein Pokerface braucht man da nicht wirklich, da eh alles aufgedeckt wird.

Aber da überlege ich mir noch ein genaues Prinzip.

Was mich noch interessieren würde: Wie fandet ihr die Spielanzeige? In diesem Jahr hatte ich ja kleine Avatare mit eingefügt. Fandet ihr die hilfreich?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#5

Beitragvon Vox Falconis » Di 1. Mär 2016, 13:21

Jaze ... ja ... keine Ahnung. Irgendwie wirkte das alles nicht. Man merkte schon, dass der Spieler da etwas tolles immer schreiben wollte und in seinem Kopf sah das bestimmt auch alles richtig super und erotisch aus, aber das Kopfkino hatte es irgendwie nicht ins RP geschafft. Das war so, als wenn man den geilsten Traum seines Lebens hatte und man muss ihn danach niederschreiben. Man erinnert sich dann zwar, wie toll der Traum war, aber wenn man jetzt Details aufschreiben soll, da fällt einem kaum noch etwas ein.
That's fucking TRUE!!!

Wie CJ geschrieben hat, hatte ich wirklich tolle Szenen im Kopf, aber beim Niederschreiben sah dann alles nicht so... goldig aus, wie es sein sollte. Außerdem hatte ich die Stripszenen unter Zeitdruck nachgeliefert, was auch nicht besser gemacht hat.

Leider wird dieses Jahr das Live-Feedback von mir ausfallen. So viel Zeit habe ich heute nicht mehr. Leider.

Also sage ich einfach mal zu, was ich über diesen Show denke...
Mir hat der Strip Poker sehr, sehr gut gefallen. In den ersten 30 Runden musste ich immer wieder Lesepausen einlegen, weil ich schlicht und einfach vor Lachen nicht mehr konnte. :D Es war herrlich humorvoll, albern und einfach sexy. Die Runden sind zwar erwartungsgemäß abgeschwächt worden, aber immer noch top. Richtig unheimlich geil fand ich der große Zickenkrieg zwischen Addy und JC. Episch. Fox und Cheetara haben super Erotik mitreingebracht mit ganzen Fummeleien. Ich habe wirklich ernsthaft erwartet, dass beide bei der Finale eine ordentliche Sexszene abliefert. Sie haben ja schon damit mal angefangen... hehe. :D
Cytnhia Crow ist als No-GWS-Frau herrlich zu lesen vor allem wegen ihren echt albernen Krähen-Taunts. Kraaahkraaaah!^^
Und wie ich Ricky Rodriguez vermisst habe! Der war in diesem StripPoker einfach der allergrößte! Seine Sprüche und Reaktionen auf Strips (speziell im Zusammenhang mit Opalia) sind einfach feierbar und sollten wie Ed Steeles Auszügen eingerahmt und an der Wand aufgehängt werden. Tetas superio! :D
Und Lucy Brackles hat tatsächlich Titten gezeigt. Geil. Geiler noch die Reaktion von sprachlosen Steele! :D :D :D
Auch ganz stark war dass Melina die Wette verloren hat (boah ey das Foto von Melina!). Inspiriert davon denke ich ernsthaft nach, ob Lara Lee auch doch beim nächsten Jahr teilnehmen wird. Ich glaube aber das wird Steele nicht besonders gut gefallen. :D
Aber es gibt noch eine Person, die extrem schwer gerockt hat. Graf Einauge. Seine Szenen sind einfach nur zum Abschießen. Wie er endlos sauft und dann völlig zusammenhanglose Dinge brabbelt und tut. :D :D :D

Dass Jackson Steele (und Lucy) = Gold Standard ist, brauche ich ja nicht zu begründen^^

Die Avatare sind geil. Vor allem die Addys und JCs selten dummbescheuerte Gesichter. Der eine grinst völlig irre und der andere guckt einfach sinnlos woanders hin. :D Crow sieht heiß aus und Ricky ist halt der coole Ricky. Ist das eigentlich dieser Typ aus der Sendung "Jersey Shore"? :D Die Spielanzeige muss unbedingt beibehalten werden!

Ich danke euch allen vielmals, dass ihr mir ein langer Lachkrampf beschert habt. Pure Unterhaltung!

Und ja, die Frage von Ricky nach der "Straße" war absolut gerechtfertigt und ein wahrer Knaller! Und Addy ist schwul, jetzt isses raus! :D
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Di 1. Mär 2016, 13:44

[quote=""Hellknight""]Und Addy ist schwul, jetzt isses raus! :D [/quote]

Äh ... wie kommst du jetzt ausgerechnet auf Add? :D

P.S.: Tu dir mit Lara keinen Zwang an. Kannst ja Angelina noch überreden. ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#7

Beitragvon Vox Falconis » Di 1. Mär 2016, 14:25

[quote=""CJ""]Äh ... wie kommst du jetzt ausgerechnet auf Add? :D

P.S.: Tu dir mit Lara keinen Zwang an. Kannst ja Angelina noch überreden. ^^[/quote]
Da er immer doch behauptet, JC wäre schwul. Wir wissen doch alle, dass das eine Ablenkungstaktik ist. In Wahrheit wollte er nur von sich ablenken. Obwohl... JC hat ja seinen Dong näher angeschaut... also...ach egal. Beide mögen sich doch extremst, oder? :D

Und wie kommst du jetzt darauf, dass ich Angelina dazu überreden soll? :D
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Di 1. Mär 2016, 15:10

Na du kamst ja von dir aus auf die Idee teilzunehmen. Ich hatte vorher RP Abgabe wirklich einfach mein Schicksal in die Hände von Fox gelegt (ohne das er es wusste ^^). Klang bei dir jetzt so, als wärst du richtig motiviert da ein Super Teilnehmerfeld aufstellen zu wollen. ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Malibu Al » Mi 2. Mär 2016, 03:42

Also ich schicke Cynthia nächstes Jahr gern wieder ins Feld, denn es hat echt Spaß gemacht ihr RP zu schreiben und bei den Strips hatte ich Kopfkino was sich sehr gut übertragen ließ.
Ricky...naja, kommt davon wenn man ihn lang nicht schreibt, aber dennoch haben mir besonders seine Strips zur Mucke Spaß gemacht, weil da hatte ich auch einfach tolle Ideen im Schädel.
Man kann es einfach nicht anders sagen, aber dieses Turnier war ein richtig derber Erfolg und ganz viel Liebe dafür.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Kevin Smash » Sa 5. Mär 2016, 22:14

Ich hab es bisher nur kurz überflogen, aber alleine das hat für lauter Lachflashs in der Bahn gesorgt und für fragende Gesichter bei den anderen Fahrgästen :D Zweiter geworden und das ohne großartig rumzutaktieren ... ich bin zufrieden :) Habe die ganzen Blätter ja mehr nach dem Zufallsprinzip verteilt :D Ansonsten frage ich mich ob die GWS Einauge jetzt nochmal loswird ... der hat so viel zu trinken umsonst bekommen :D Aber für's erste hat er ja jetzt etwas Geld zum Saufen, das dürfte gute 3 Tage reichen :D

Und weil ich das schwer lustig fand und schon jetzt Ideen für lustige Szenen mit evtl. Mitspielern habe, kündige ich hiermit offiziell an, dass der Graf nächstes Jahr einen weiteren Versuch starten wird. Trag ihn ein CJ Bitch :D

Ausführlicher werde ich mich dann noch äußern wenn ich es richtig gelesen habe :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste