Feedback: Fallen Kingdoms 2016: The Coronation

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Fallen Kingdoms 2016: The Coronation

#1

Beitragvon CJ » Mo 1. Feb 2016, 20:36

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden. (Download ist empfehlenswert, da es 9,5 MB sind)

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen.
Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu FALLEN KINGDOMS 2016 einfällt:

Gruß

CJ
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Mo 1. Feb 2016, 21:13

Ich kann nur eins sagen ... ich werde diesmal Feedbacken ... vermutlich gleich morgen!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! ICH LIEBE EUCH VERDAMMT NOCHMAL ALLE! :herz:

Ich geh jetzt erstmal arbeiten und alle mit meinem Erfolg nerven :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Di 2. Feb 2016, 15:49

Nicht nur, dass es tatsächlich WIRKLICH Feedback von mir gibt ... nein, ich bin sogar erster :lol:
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Der Mendoza / Monroe Clan + Hayley Williams ... ähm ... Smith pardon :D Das war wirklich gut aufgebaut und hat Spaß beim lesen gemacht! Dazu schreibtechnisch wie immer ganz oberstes Niveau.

Mistress Fear / M.Bison, das war ganz typischer Hirnklops Irrsinn und hat mich auf bestem Level unterhalten. Alleine das Feilschen am Ende ... so geil :D

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Opener: War solide. War natürlich kein herausragendes Match, aber das muss das erste Match eines Turniers auch nicht unbedingt. Ich bin jedenfalls zufrieden, meine MRP Vorgaben wurden gut umgesetzt und auch die geschriebenen Szenen wurden eigefügt. Ich kann absolut nicht klagen.

2nd Match: War ebenso solide wie das erste Match. Waren ein paar gute Spots bei und die richtigen Sieger.

3rd Match: Joa ... irgendwie war das strange :D Hat mich aber auf's beste unterhalten. Danke dafür.

4th Match: Match of the Night für mich. Der Fight zwischen Angelina und Hayley hat mich von Anfang bis Ende gepackt und war super spannend inszeniert. Die Aftermatch Promo von Angelina war ebenfalls Queen-Bitch-Modus vom feinsten!

Main Event: Dafür, dass der CJ so selbstkritisch rumgemeckert hat, bin ich eigentlich echt zufrieden mit dem Match. Klar war es was kurz für ein Finale, aber dafür habe ich es als intensiv empfunden und das Match nach dem finalen Spot zu beenden kann man auch machen, dafür war der Spot durchaus auch hart genug. Gute Arbeit Boss ;)

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Jackson war wieder einmal super. Ist für mich der beste Kommentator im gesamten FW von der Art her. Und Biss hat der sowieso immer. Lucy als Gegenpart war dafür diesmal ein bisschen blass teilweise finde ich. Design war okay, nichts besonders, aber alles super lesbar, und das ist die Hauptsache.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Angelina Mendoza, wegen der ganzen Story, die sie für diese Show aufgebaut und so dermassen geil durchgezogen hat. Love you!

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?



- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Showtheme war richtig nice. Hat mir sehr gut gefallen. Das Poster war ganz nett, hatte irgendwie was von "Once Upon a Time" vom Flair her.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Dean Linters: War mit Sicherheit mein schärfster Konkurrent auf den Sieg und hat 2 Postings abgeliefert, die wirklich saustark waren.

Becky Boomer: Überzeugt auch weiterhin. Verdienter Einzug ins Finale, immer weiter so.

Los Midgets: Waren Funny as Fuck ... wie immer :D

Chris Flynn: Konnte mich noch nicht so wirklich packen. Da ist Potential vorhanden, aber irgendwie kam da noch nicht so viel rüber.

Lara Lee: Wenn ich bedenke was es da für Posts in der Anfangszeit von Lara gab :D Die Weiterentwicklung ist definitiv immens, auch wenn ich nach wie vor nicht ganz vom Char überzeugt bin. Dafür ist mir Lara noch etwas zu unkonstant in ihren Handlungen. Die Posts waren aber recht gut und besonders der Kniff mit dem Traum und den ganzen alten Königen war gut umgesetzt.

Melina: War viel mehr als ich von dir erwartet hatte CJ :D War auf jeden Fall kein schlechter Post und hat Melina nochmal so gezeigt wie ich sie eben auch kenne.

Jackson Kruger: War in meiner Gruppe mein Liebling vom Post her und hätte eigentlich eher ihn im Finale gesehen statt Lara, weil qualitativ empfand ich seinen einen Post schon als besser. War auf jeden Fall eine coole Promo mit vielen Schimpfwörtern ... so mag ich das ... Scum Style!

Mistress Fear /M.Bison: Das war ähnlich unterhaltsam wie bei den Midgets, nur noch eine ganze Spur mehr und abgedrehter finde ich. Da freue ich mich wirklich auf mehr.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Nö, macht einfach weiter, alles weitere ergibt sich von selbst ;)
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu FALLEN KINGDOMS 2016 einfällt:

Ich möchte einfach an der Stelle erwähnen, wie wahnsinnig ich mich über den Sieg gefreut habe. Er hat mir weit mehr bedeutet als mein erster Fallen Kingdoms Sieg 2012, schon alleine dadurch weil Kwoga, anders als ein Baptiste Rochefort, ein Char ist, der nicht ganz so beliebt bei meinem Publikum ist. Umso mehr ist mir dieser Sieg wert, den ich außerdem auch einfach für mein verdammtes Ego gebraucht habe :D Ich danke allen meinen Mitspielern, denn ohne euch hätte ich niemals eine solche Motivation aufbringen können. Love ya all! :herz:
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#4

Beitragvon Hirnklops » Di 2. Feb 2016, 21:32

- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?
Der Mendoza / Monroe Clan + Hayley Williams ... ähm ... Smith pardon Das war wirklich gut aufgebaut und hat Spaß beim lesen gemacht! Dazu schreibtechnisch wie immer ganz oberstes Niveau.
- Kevin Smash

Ich lass' das mal so stehen.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Das Finale war zu kurz, zum Finish hin zu wenig Drama - Aber wir sprechen hier von meinem persönlichen Eindruck, und ich bin halt nun mal NWA-geschädigt. Die Undercard war IMO solide, rausgestochen hat hier aber insgesamt wirklich nix. MOTN damit das Überraschungsmatch Haley vs Angelina.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Jackson ist mir persönlich einen Tick ZU abgefuckt als Kommentator, aber den Meisten gefällts, also schweig ich in Zukunft stille. In 9 von 10 Fällen gefällt mir das auch, nur manchmal eben nicht. Aber ist Geschmackssache. Design ist gängig, kann ich mit Leben, Show insgesamt ok, würde ich sagen. Habe das letzte Fallen Kingdoms nicht gelesen, von daher fehlt mir jetzt der direkte Vergleich, aber ich würde fast behaupten, es ist schwächer als das von 2013 (oder wars 2012? Hab irgendwann schon mal eins gelesen...)? Bin jetzt aber zu faul zum suchen. Spielt im Grunde sowieso keine Rolle, ich fand die Show solide.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Ja, Kwoga. Wer sonst? Und natürlich Hayley. Geiler Auftritt.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Ich bin noch zu neu, um wirklich überrascht zu sein.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Logotechnisch hat die GWS hier auf dem Board die Standards gesetzt und spielt Bundesliga. Quasi der FC Bayern im FW-Logo erstellen... Was CJ irgendwie zu Pep Guardiola machen würde. Wie das Logo ist? SuperSuper. Ist Hellknight dann Dr. Müller-Wohlfahrt? Wer ist Uli Hoeneß? Wir sollten das eruieren. Das Theme fand ich scheiße, weil Manowar geht garnicht. Dann lieber die Amigos (die könnt' ich übrigens sogar um offizielle Erlaubnis fragen, der Eine wohl Luftlinie 3km von mir weg ^^). Wäre doch 'ne geile Idee: GWS präsentiert LIVE vom Seefest Inheiden: DIE STUNDEN DER TRÄNEN, Theme: Santiago Blue (Die Amigos)

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Boah, ich will ehrlich sein, in der Posting-Phase war ich üüüüüübelst im Lebens-Stress (Frau, Kinder, Haus, Arbeit, Ärzte, Steuern, kaputtes Auto, Crackdeals mit Libanesen, ihr kennt das), ich hab' nicht wirklich viel gelesen außer das, was ich für mein Match musste. Und dann hab ichs vergessen. Oder verplant. Und zu viel anderen Scheiß um die Ohren gehabt (Fear the walking dead, "This book is full of spiders" lesen, die Alte wegcocken, die Leichen von den Libanesen vom Crackdeal neulich verbuddeln, ihr kennt das). Außerdem hat der Hund meinen Internetzugang gefressen, und vor meinem Monitor ist eine Schafherde über die Straße gelaufen. Deshalb kein Feedback.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

siehe oben

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Nope
They don't think it be like it is, but it do!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Do 4. Feb 2016, 12:51

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Abgesehen von M. Bison und M. Fear, gab es ja nur noch die Segmente von Angelina und die haben mir durch die Bank weg gefallen. Das Match gegen Hayley Smi...Will....Mil...Meyers wurde sehr gut dadurch aufgebaut. War auch klar die Storyline des Abends, aber leider muss man dazu sagen, dass es auch nicht viel anderes gab. Bison und Fear gefiel mir auch und ich mag ja Klopsis Humor. Gerade die Stelle, wo er mit der Putze am feilschen war.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Hellknights Halbfinalmatch gefiel mir. Gerade die Taschenlampenszene fand ich gut. Und wenn ich bedenke, dass du mir das Match nur wenige Stunden, nachdem ich dir das Matchpaket geschickt hatte, später zurückgeschickt hattest, dann muss ich davor auch mal den Hut ziehen. Du kannst gerne öfters mal ein Match schreiben. ;)

Klops sein Match war etwas seltsam, aber dennoch irgendwie unterhaltsam, vor allem wenn man die Charaktere nicht allzuernst nimmt. Mit M. Bison und Midgets hatte man dort ja auch 3 von 4 Chars, die da auch reinpassten. In wie weit Fears Char da jetzt reinpasste, sei mal dahingestellt. Ich weiß auch noch garnicht, wo Andy mit Fear hinwill. Ich bezweifle, dass er sie in die Comedyecke bringen wollte, aber bei Stories mit Klops weiß man, dass man irgendwo seine Ernsthaftigkeit noch behält, trotz dass man auch mal über die Chars lachen kann. Zurück zum Match: Ich fand es kurz und unterhaltsam. Genau das, was man von einem "Fillermatch" zwischen dem letzten Halbfinale und dem Finale erwarten kann. Ich weiß auch, dass Klops mit dem Match nicht zufrieden war, aber mal ehrlich: Jeder, der in der GWS ein Match übernimmt, hat ein großes Lob verdient, egal was am Ende dabei herauskommt.

Meine Matches waren, in meinen Augen, der letzte Rotz. Ich find es ja schön, wenn Daniel die Matches garnichtmal so schlecht fand, aber mich stören die Matches. Ich hatte mich zu lange am Halbfinale 1 aufgehalten und kam dort einfach nicht vorran, trotz dass ich sogar viele Matchszenenbeschreibungen hatte. Aber irgendwie war das nicht mein Match. Beim Finale ging es schon etwas besser, aber das hatte ich am letzten Abend unter Zeitdruck geschrieben und als dann nach und nach die Ideen ausgingen, hatte ich es nur noch schnell fertig geschrieben, denn ich wollte die Show ja veröffentlichen. Daher gibt es am Ende auch keinen wirklichen Spannungsbogen, den es normalerweise ja immer beim Finale gab.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Ich hoffe die Kommentatoren haben euch gefallen. Beim Deisgn gab es diesmal ja nur eine Änderung, nämlich beim Halbfinalmatch 2, wo das Hallenlicht ja aus war, weshalb ich das Match dunkler formatiert hatte.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Angelina Mendoza, die mit ihrer Story die ganze Show über präsent war.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Ich wusste ja schon vorher von Angies Match, daher wurde ich diesmal nicht überrascht.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Ja, der Song war eher eine Notlösung. Gefiel mir jetzt auch nicht soooo dolle. Aber mit dem Logo bin ich sehr zufrieden.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Gerade das Halbfinale Nr. 1 hatte einen sehr starken Output. Man merkte jedem an, dass er ins Finale, bzw. das Ding auch gewinnen wollte. Jemanden speziell hervorheben kann ich nicht.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Kwoga. Endlich mal Postings, mit denen man was anfangen konnte. Wenn man die Leistung jetzt noch ins Team stecken würde, das wäre grandios.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Nein.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu FALLEN KINGDOMS 2016 einfällt:

Es war schade, dass niemand aus dem Turnier ein Segment geschrieben hatte. Klar, ich muss mir da auch an die eigene Nase fassen, aber von 8 Teilnehmern, hatte halt kein einziger irgendetwas geschrieben für die Show, abgesehen vom MRP. Dadurch gab es diese unschönen Aufbaupassagen, da es kein Segment zum füllen gab. Sah etwas unschön aus.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Andy Menace » Do 4. Feb 2016, 13:50

[quote=""CJ""]
SHOW Feedback
Klops sein Match war etwas seltsam, aber dennoch irgendwie unterhaltsam, vor allem wenn man die Charaktere nicht allzuernst nimmt. Mit M. Bison und Midgets hatte man dort ja auch 3 von 4 Chars, die da auch reinpassten. In wie weit Fears Char da jetzt reinpasste, sei mal dahingestellt. Ich weiß auch noch garnicht, wo Andy mit Fear hinwill. [/quote]

Das wusste ich anfangs auch nicht. Alles was ich wollte, war dieses Sklaven-Gimmick ausspielen ^^. Hab ich gemacht. Und dann kam Bison :p .
Nun haben wir diese Story am Laufen und ich hätte nicht gedacht, dass sich der Char in diese Richtung entwickelt. Aber das gefällt mir. Irgendwie kann ich sie nicht so ernst rüberbringen, wie ich es mir vorstelle. Kauft mir keiner ab. Zumindest hab ich das Gefühl, dass ich sie nicht wie ursprünglich gedacht rüberbringen kann.
Jedenfalls gefällt mir die Richtung, die wir mit Bison und Fear eingeschlagen haben. Es ist strange, brutal und lustig. Es passt zu Bison... Und mittlerweile passt es auch zu Fear. Ich meine, ich kann den Char in der GWS ja ruhig ein wenig anders ausspielen, als ich es bei FIW tun würde.

[quote=""CJ""]
SHOW Feedback
Ich bezweifle, dass er sie in die Comedyecke bringen wollte, aber bei Stories mit Klops weiß man, dass man irgendwo seine Ernsthaftigkeit noch behält, trotz dass man auch mal über die Chars lachen kann.[/quote]

Das stimmt. Ich sehe sie auch nicht als Comedy-Charakter an. Aber eher als Horror-Trash-Charakter, über den man auch lachen kann.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Smash » Do 4. Feb 2016, 14:28

Ich sehe sie eigentlich auch eher als den ernsteren Gegenpart von Bison an (Also wenn sie nicht gerade von Klops geschrieben wird, der das ganze naturlich ins völlig abstruse driften lassen wird :D )
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Do 4. Feb 2016, 14:32

[quote=""Andy Menace""]Nun haben wir diese Story am Laufen und ich hätte nicht gedacht, dass sich der Char in diese Richtung entwickelt. Aber das gefällt mir. Irgendwie kann ich sie nicht so ernst rüberbringen, wie ich es mir vorstelle. Kauft mir keiner ab. Zumindest hab ich das Gefühl, dass ich sie nicht wie ursprünglich gedacht rüberbringen kann.[/quote]

Ich denke schon, dass es mit der Zeit was geworden wäre, bzw. ist der Zug dazu ja noch nicht abgefahren. Bisher hat man ja noch nicht viel von Fear mitbekommen, bzw. war der Großteil des RPs dieses typische "Ruf mich an und leck meine Stiefel" Gimmick, was für den Beginn ja auch okay ist. Wenn irgendwann Fear ein wenig mehr Tiefe gewinnt, dann wird sie bestimmt auch mit ihrem eigentlichen Gimmick ernster genommen. Irgendwelche Beweggründe muss sie ja haben, um anderen Leuten Schmerzen zuzufügen und das zu lieben. Mit Klops hast du da aber schon jemanden an deiner Seite, der dir bei der Darstellung helfen kann. Nicht unbedingt beim ausspielen eines Dominagimmicks, aber bei der Darstellung von Charaktertiefe. Viele kennen ja den lustigen Ed Steele von ihm, aber der ernste Ed Steele, war sogar noch eine Stufe besser. ;)

Edith fügt hinzu:

[quote=""Kevin Smash""]Ich sehe sie eigentlich auch eher als den ernsteren Gegenpart von Bison an (Also wenn sie nicht gerade von Klops geschrieben wird, der das ganze naturlich ins völlig abstruse driften lassen wird :D )[/quote]

Och, ich denke, wenn er Klops sagt, dass bei gemeinsamen Sachen Fear noch ernst bleiben soll, dann wird er das auch berücksichtigen. Lässt man ihm komplett freie Hand, klar, dann kann er natürlich machen was ihm gerade einfällt. Ich gehe aber prinzipiell mal davon aus, dass Andy auch bei gemeinsamen Skits seine Fear noch selbst spielen möchte und da braucht es ja nur eine grobe Vorlage bei einem Vorschrieb und der Rest wird von den Spielern dann angepasst. Das ernste Gimmicks durch einen Comedy Partner nicht unbedingt danach ins komplett Lächerliche gezogen werden und ihre Karriere als "ernster Wrestler" dadurch vorbei ist, konnte man damals beim Team Eleven und ("Nooki Ninja"-)Newdlz sehen. Hat der guten 11 ja im Nachhinein nicht geschadet.
Zuletzt geändert von CJ am Do 4. Feb 2016, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Do 4. Feb 2016, 14:41

Ich habe nur aus dem neuen Skit zitiert, guckst du:
M. Bison: "Na ja... Klops hat mit dem Mist angefangen, und egal, wie sehr Andy versuchen wird, das auf ein vernünftiges Niveau zu lenken, die Sache wird ins komplett Absurde abdriften. So, und jetzt zurück zum eigentlichen Thema."
:D :D :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 19:38
Beiträge: 376

#10

Beitragvon Maestra » So 7. Feb 2016, 17:19

BITCH, I'M BACK BY POPULAR DEMAND! #BOWDOWN #QUEENSHIT #KwogaWHO? # KwogaWHAT? #BitchYouWishYouWereInMyLane

Queen Bey hat ein neues Lied veröffentlicht und mir dadurch wieder die Kraft gegeben, euch Basic Bitches und Bastards wie üblich den Arsch aufzureißen.

Aber erst bewerte ich mal die Show. :D
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

You'll never beat the Irish... unless you're Angelina Mendoza: Eigenes Zeugs. Muss hier ehrlich zugeben, dass ich erst gar nicht kapiert habe, wieso alle Haley Williams, statt Myers schreiben, aber dann wusste ich, dass ihr die eine da von Paramore meint und.... ja, bye. Weiß ja auch nicht, wieso noch Smith mit rein geworfen wird. Ich hätte es verstanden, wenn sie Maria Brink (:herz :) genannt wird, aber okay. Bild

Hello, is this 1-800-WHATISTHIS?: Weiß nicht wirklich, was ich dazu schreiben soll. Ist wahrscheinlich der deutsche Humor, den ich bis zum heutigen Tage nicht verstehe. :D

Das war's mit den Segmenten? :eek: Dann hätte ich ja doch zwei Segments für Angelina/Haley+Monroes schreiben können. Ich dachte, ich lass das mal lieber, weil die Show sicherlich vollgepackt sein wird... Da lag ich wohl falsch.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

1. Match: Solides Match. Länge war in Ordnung und jeder Wrestler kam mal zur Geltung. Wollte zwar Melina noch im Finale sehen, aber naja, man kann ja nicht alles haben... Versteh noch nicht ganz, wieso Chris Flynn sich einmischen musste, obwohl doch ich verstehe es, nur bin ich kein Fan von.

2. Match: Gut geschriebenes Match, das mir von allen anderen Matches am besten gefiel. Auch wenn die Besetzung abgesehen von Dean und Becky gar nicht so fett war. Nichtsdestotrotz konnte das Match überzeugen und die Wrestler, die ich weitersehen wollte, sind auch weitergekommen, also alles ist super.

3. Match: Joa, das Match interessiert mich ja eher gar nicht. War auch nur ein Lückenfüller, mMn.

4. Match: Geschrieben von yours truly. Möchte mit Angelina in Zukunft einen neuen Weg eingeschlagen und sie mehr an die GWS anpassen, und das wollte ich auch im Verlauf des Matches andeuten. Freut mich, dass die ganze Sache rund um Angelina und Haley gut angekommen ist. :km:

5. Match: Also im Vergleich zu dem Finale im letzten Jahr, war das ja nicht soooo der Brüller. Nicht schlecht geschrieben, die Spannung fehlte jedoch einfach. Aber CJ meinte ja, es wäre unter Zeitdruck geschrieben worden, also kann ich's verstehen.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Die Show hätte besser sein können. Abgesehen von den Kommentatoren, die wie immer pures Gold sind, hat mich nichts beeindruckt oder unterhalten. Was das Design betrifft, hab ich ja nie was zu bemängeln.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Ich muss ja hier Kwoga nennen, da sonst niemand was besonderes geleistet hat.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Ja, dass Kwoga gewonnen hat. Diesmal war ich ja der festen Überzeugung, Lara würde endlich mal ein Turnier gewinnen.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Das Poster hat wirklich was von Once Upon a Time, da hat Smash Recht. Erinnert mich an Lana Parrilla als die böse Königin. Den Song finde ich ja passend zum Event, auch wenn ich kein Fan von Manowar bin.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Mir ist irgendwie nur der erste Forum Skit von Lara im Kopf geblieben. Ist das erste Mal, dass ich was von ihr gefeiert habe. War erst mal ein bisschen angenervt, weil Angelina ohne meine Erlaubnis "benutzt" wurde, aber als ich es zu Ende gelesen habe, dachte ich mir "Oh, musst doch niemanden den Kopf abreißen" :D

Den Rest kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht alles gelesen habe.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Lara Lee.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Wie jeder hier meint, sich einen König oder eine Königin nennen zu können...

Bild

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu FALLEN KINGDOMS 2016 einfällt:

Ja, sorry not sorry, aber das war nichts.
Bild
Fantasy Wrestler des Jahres 2015
"Queen of Wrestling"
Angelina Mendoza Satani
Bild
"Wrestling at The Olympic Games"
- Jean-Pierre Saint-Ours, 1786-91


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste