Feedback: Fallen Kingdoms 2016: The Coronation

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Kevin Smash » So 7. Feb 2016, 18:18

Ich darf mich jetzt voller Berechtigung so nennen ... verdammte Bitch! :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 19:38
Beiträge: 376

#12

Beitragvon Maestra » So 7. Feb 2016, 18:38

Aber auch nur weil das Turnier keine Herausforderung zu bieten hatte.

Bild
Bild
Fantasy Wrestler des Jahres 2015
"Queen of Wrestling"
Angelina Mendoza Satani
Bild
"Wrestling at The Olympic Games"
- Jean-Pierre Saint-Ours, 1786-91

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Kevin Smash » So 7. Feb 2016, 19:48

Deswegen habe ich ja auch nur 60% gegeben :tiphat:

Gegen dich sollten dann 85% reichen :p :p
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#14

Beitragvon Vox Falconis » Do 11. Feb 2016, 09:55

Angelina vs. Rest of World
Die Monroes sind bei Promos ja echt nervtötend! Am liebsten hätte ich gesehen, wie Angelina einfach auf denen losgeht und die Reihe nach verprügelt. Aber leider haben wir nur eine namenlose Jobberin vorgesetzt bekommen. Vielleicht kommt der Tag noch, wo Angelina den ganzen Clan doch noch zusammenschlägt. Das wäre mal was Neues.
Qualitativ wie immer super, aber inhaltlich könnte man ruhig mehr an GWS verknüpfen, statt „extern“ auszutragen (z. B. Konflikt nur zwischen Monroes und Angelina, Nicht-GWS-Gegnerin), so wie ich sehe, spielt die Spielerin bis jetzt nur mit sich selbst.

FK Runde 1
Definitiv ein schönes Match. Ich bin überrascht, dass Melina so früh rausgeflogen ist. Wenn man aber die Posts von Kwoga und anderen anschaut, kann man natürlich voll verstehen. Interessant fand ich hierbei, dass gleich zwei andere Personen mehr oder weniger eingegriffen haben, zum einem Chris Flynn, der ganz sicher die Niederlage von Melina herbeigeführt hat und zum anderen der Wikinger, der Lara sozusagen ein entscheidender Vorteil zugeworfen hat.

FK Runde 2
Geile Idee, den Text dunkel zu färben, um die Dunkelheit in der Halle zu betonen. Lustig nur, dass ich beim ersten Anlesen für einen Formatierungsfehler gehalten habe. :D Ansonsten enthalte ich mich hier, da selber geschrieben.

The weirdest video of this month
Ich habe nur drei Buchstaben übrig: W – T – F?! Auch wenn der Inhalt komplett durchgeknallt und sinnlos ist, komme ich nicht umhin zuzugeben, dass es extrem unterhaltsam gewesen ist. Genau solche Segmente bringen die richtig Abwechslung in inzwischen recht ernsten GWS. Kann man machen. Geil war übrigens das Verhandeln mit der Putzfrau. :D

Tag Team Match
Kurz und schmerzhaft. So sieht’s aus! Sehr unterhaltsam und dieser Bison (also der echte) ist echt ein Weirdo. Aber schon lol, irgendwie. :D

Match of Bitches
Storytechnisch schön und gut, aber: vollkommen unnötig over-the-top. Ich weiß, ich stehe mit dieser Meinung alleine und das ist auch nicht böse gemeint an die Spielerin. Denn wie schon zuvor angedeutet, die Qualität ist super, aber Angelina wird hier zu sehr oversellt wie sonst was – Vergleiche mit Hulk-Hogan-Bookings kommen mir auf. ;)
Wie dem auch sei: Da Haley ja nicht von GWS kommt, hat Angelina noch nicht mit richtigen GWS zu tun, seit sie wieder in Needles ist. Bin schon gespannt darauf. :D

FK Finale
Ich hab dich lieb, CJ, aber das war definitiv ein sehr enttäuschendes Match. Nicht weil ich verloren habe, sondern das Match leider ziemlich viel von 08/15-Style hat. Spannung war kaum da, das Match war zu kurz und irgendwie wirkt alles so konstruiert. So ein Fallen-Kingdoms-Turnierfinale hat das nicht verdient. Aber Kopf hoch, als Ein-Mann-GWS-Mannschaft hast du auch nicht einfach und musstest immerhin 2 Matches schreiben. Schlechte Zeiten gehen vorbei.
Kwoga als Sieger absolut verdient, Smashi hat definitiv Höchstleistung gezeigt.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?
Die Kommentatoren sind wie immer top, wobei Lucy hier bisschen zu wenig Biss hatte. Design an sich war top, sogar das Match mit Dunkelheit wurde mit dunklerer Formation hervorgehoben.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?
Hier gibt es zwei Sieger: Kwoga mit FK-Sieg und Angelina Mendoza für ihre Qualität

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?
Ja, es gibt eine negative Überraschung: So gut wie keine Skits neben Angelina bis auf ein kleines Videöchen von Vanessa Fear und Bison. An dieser Stelle wundere ich mich bis heute, warum ich zum Teufel kein Skit reingebracht habe? Ich habe eins fest geplant, aber offensichtlich nicht weiter darum gekümmert. Verdammt. Aber ich hätte auch mehr von euch erwartet.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
Mucke okay, Poster extrem geil. Wie Smashi gesagt hat, erinnert die Frau mich an die böse Königin aus „Once Upon a time“.

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Schwer zu sagen, die meisten FK-Beteiligen haben ordentlich Feuer gemacht. Ich, Kwoga und Kruger sind, denke ich mal, die engsten Konkurrenten gewesen.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Definitiv Smashi. Der konnte was diesmal. :D

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
Alles gut.

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu FALLEN KINGDOMS 2016 einfällt:
Im Vergleich zum Vorjahr definitiv schwächer und leider zu wenig Teilnehmer. Eigentlich ist Fallen Kingdoms-Turnier immer so ein Main-PPV würdig. So halt wie Battlefield. Sehr schade, dass es so gut wie keine Stellungsnahmen, Interviews oder einfach Segmente über die Vorbereitungen der Leute gegeben haben. Nur Mendoza-Geschichte und Domina-Evil-Thing waren da. Ich und die anderen hätten da was machen müssen. Nun denn, nächstes Mal wird besser. 
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Kevin Smash » Do 11. Feb 2016, 12:57

[quote=""Hellknight""]Nun denn, nächstes Mal wird besser. [/quote]

Das denke ich nicht Tim :lol:

Ich bin nicht unbedingt dafür bekannt in den GWS Shows Segmente zu platzieren :D Ich glaube GWS Showsegmente von mir kann man auf einer Hand abzählen ... obwohl mit 3 verschiedenen Chars :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#16

Beitragvon Vox Falconis » Do 11. Feb 2016, 13:21

[quote=""Kevin Smash""]Das denke ich nicht Tim :lol:

Ich bin nicht unbedingt dafür bekannt in den GWS Shows Segmente zu platzieren :D Ich glaube GWS Showsegmente von mir kann man auf einer Hand abzählen ... obwohl mit 3 verschiedenen Chars :D [/quote]
Ich heiße nicht Tim. :lol:

Schäm' dich, Junge. Und so einer lässt König werden. Man merkt schon jetzt, es geht jetzt bergab... :D
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Kevin Smash » Do 11. Feb 2016, 15:49

Nein, ich lasse nicht König werden, ich bin es einfach! Als Spieler sogar zweifacher ... King of Kings quasi :D

Aber diesmal wird's tatsächlich segment technisch was geben, wenn auch hauptsächlich für strip Poker :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste