Feedback: X-MASsacre 2015

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13550
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: X-MASsacre 2015

#1

Beitragvon CJ » So 27. Dez 2015, 11:33

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen.
Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu X-MASsacre 2015 einfällt:

Gruß

CJ
(Genesis Wrestling Society Office)
Zuletzt geändert von CJ am Di 29. Dez 2015, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13550
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Mo 28. Dez 2015, 07:40

- Es wurde noch eine vergessene Szene an den Beginn der Show gesetzt, die den Umzug leider auch vorher nicht mitgemacht hatte.
- Die Szene von Lara und Lisa wurde erweitert, da war versehentlich was weggeschnitten worden.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13550
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Di 29. Dez 2015, 16:25

Szene nun eingefügt, Show nun komplett. ;) (Seite 42)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Do 6. Aug 2015, 20:01
Beiträge: 22
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Becky Boomer » Mo 4. Jan 2016, 21:59

Endlich wieder zuhause am eigenen Labtop \o/
Und ich bin die erste die hier schreibt. \o/ \o/
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Ich mochte das Interview von el mariachi. Das war lustig. Gegen ihn möchte ich auch einmal antreten. Genau wie gegen Foxy.
Die Interviews waren dieses Mal insgesamt sehr stark. Das von Melina setzte an ihr Forum Posting an und erklärte ihren Werdegang im vergangenen Jahr.
Das Video zu Beginn von Fear war eine gute Darstellung, aber ich hätte es in einem Posting besser gefunden.
Jackson Kruger möchte ich gerne einmal kennenlernen. Also, nicht persönlich, aber mit Becky in der GWS. Der Typ ist wirklich hardcore. Schneidet der dem armen Wikinger einfach die Haare ab. Sick.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Das erste Match war kurz und knackig. Mir gefiel es. Las sich flüssig und ich denke die beiden Wrestler hatten da einen gemeinsamen Matchplan. Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Mein Match war klasse. Genau so hatte ich mir Becky vorgestellt. Das sie gewonnen hat gibt ihr natürlich viel Prestige. Hoffentlich hebt Becky jetzt nicht gleich ab. Aber Lara wartet ja schon, da ist ein Sieg über Melina sicher nicht verkehrt für den Lebenslauf.
Der Mainevent war auch genau das, was ich erwartet hatte. Okay, das Ende war dann doch überraschend. Man konnte aber gut herauslesen, dass es hier um den Aufbau der Geschichte der beiden Wrestlerinnen und ihren Teampartnern ging. Man fragt sich,was wäre passiert, wenn Jaze Ley ihr Vorhaben doch durchgezogen hätte? Jaze kommt in diesem Match, trotz Niederlage, noch besser weg als Cheetara. Ich denke aber mal, dass dies Absicht war?

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Die Show konnte das Weihnachtsgefühl bei mir noch ein paar Tage länger erhalten. Unsere Kommentatoren sind immer noch Geh Eh Ieh Ell. Die Kommentatoren aus den alten Ligen wo ich war, die waren eher so Standard und so sind-halt-da.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Meiner Meinung nach Jaze Ley. Sie hat zwar im Main Event durch DQ verloren, aber sie konnte allen beweisen, dass sie ihren eigenen Kopf hat und den auch durchsetzen wird, sei es auch mit Gewalt.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Alle Matches enden nicht fair. Damit hatte ich nicht gerechnet. Im Opener hätte eigentlich El Mariachi gewonnen, ich hätte eigentlich gegen Melina verloren und der Main Event wurde abgebrochen. Wow.

Das Auftauchen von diesem Chris Flynn fand ich auch überrraschend. Von ihm wusste ich nichts und war überrascht das zu lesen. Die Überraschung war gelungen. Mir gefällt dieser Crossover Ansatz.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Passte beides. Das Eventlogo war erste Sahne. Und Billy Idol ist eh toll. :herz:
POSTING Feedback
3
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Melinas Posting war so gut, dass ich da Angst bekam. Hatte da die Befürchtung nichts gleichwertiges gegensetzen zu können.
El Mariachis Postings fand ich aber am besten. Ich habe gelacht. Fear konnte aber, auf andere Weise, gut mithalten. Mir gefiel das Spiel der beiden.
An unsere Main Eventer: Zu spät! Nachsitzen! Sechs! ;)

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Kann ich immer noch nicht beurteilen. Man verzeihe mir das.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

-
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu X-MASsacre 2015 einfällt:

Meiner Meinung nach ein toller Jahresabschluss. Jetzt geht es mit dem Kingdoms Turnier los. Ich freue mich schon und werde mich anstrengen. :)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#5

Beitragvon Dr. Boobs » Do 7. Jan 2016, 21:27

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Also vorab, ich war sehr zufrieden mit meinem eigenen Skit. Fand dafür, dass es quasi das erste nach der kleinen Pause war, war das ganze relativ okay und als Return nicht schlecht. Auch wenn ich Barbie komisch darstellen musste, weil der Skit sonst lächerlich wirkte :D
Begonnen hat das Ganze mit dem Mistress Fear Skit, den fand ich ooookay. Ich glaube ich muss erst noch ein bisschen warm mit dem Charakter werden, obwohl ich die Grundidee für die GWS relativ passend finde. Vielleicht war das auch alles nur noch nicht ausgearbeitet genug für mich und so Wörter wie "Muhaha" mag ich in ernsten Skits nicht so gerne, mag das lieber beschrieben - aber das ist nur eine persönliche Präferenz. Der Skit war nicht schlecht, aber ich glaube ich brauch für den Charakter noch mehr Zeit.
Apropos nicht mit nem Charakter noch nicht warm sein, ich komme irgendwie nicht so ganz auf den Style des Bisons klar. Kein Plan, das liest sich für mich irgendwie komisch und das ist mir irgendwie suspekt. Ich weiß nicht ob ich es des Todes feiere oder absolut hassen muss. Irgendwie finde ich es extrem witzig, aber es passt auch irgendwie nicht in den Look der Show...ich weiß nicht...aber wahrscheinlich ist das auch so ein Zeit Ding...oder das ist das Ziel...ich weiß nicht und ich glaube ich klinge viel negativer als ich eigentlich bin.
Lee & Becky Ding war mehr als Solide, fand ich gut und ich kann's mir auch super vorstellen. Bin ja wie jeder weiß nicht der größte Lara Lee Fan, aber das war schon nicht schlecht und Becky finde ich aus irgendeinem Grund extrem witzig, zumindest von ihrem ersten Eindruck. Kann ganz spannend werden, auch wenn Becky wirklich als Charakter noch seeeeehr frisch ist.
Melina Skit fand ich top. SWE Zeit gut abgearbeitet und die neue Mentalität ist vielleicht ein wenig befremdlich, aber ich kann mir das ziemlich cool vorstellen, vor allem im Vorausschau auf Fallen Kingdoms. War schön geschrieben, aber von CJ ist man nichts anderes erwartet.
Der Skit mit Flynn war ziemlich gut, aber ich sag dazu Mal nichts mehr nachdem ich da was gehört habe :D . War aber irgendwie so Standard-Wrestling-Liga mäßig aufgezogen, wobei es in der GWS doch sehr realistisch aussieht ^^
Demon Skit war dann auch gut, nur waren mir die Redeblöcke irgendwie zu groß...irgendwie bin ich dauernd abgeschweift, weil ich Handlung wollte und nicht nur reden. Inhaltlich aber passend zum Charakter.
Hab grad den Lara & Lisa Skit vergessen, war nicht so krass interessant fand ich - aber vielleicht kommt da noch was.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Grundsolide. Hat mir jetzt nichts die Sprache verschlagen und bin grad nicht gewillt mehr zu schreiben :D

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Bin epilepi happy damit.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Muss gestehen, dass es diesmal keinen gibt für mich. Es war jetzt nichts soooooo spektakuläres, was mich so brutal geschockt hat.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Der gute Flynn Auftritt, der hat mich überrascht - positiv.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
Nicy, Nice.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Der Büffel, komischerweise. Hab ich gefeiert.
Melina war auch geil.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

-

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

-
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu X-MASsacre 2015 einfällt:

Ich bin heiß was zu tun, nicy nice.
[/CENTER]
Zuletzt geändert von Dr. Boobs am Do 7. Jan 2016, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#6

Beitragvon Vox Falconis » Fr 8. Jan 2016, 18:29

Feedy-back!

Dead meat don’t speak!
Uuuhh… okay. Das „Muhahaha“ hätte ich wirklich weggelassen, hat gar nicht dazu gepasst. Aber sonst… weird. Könnte aber gut werden.

F’N X-MAS!
Geile Einleitung von beiden Kommentatoren. Wie ihr wisst: Gold Standard.

What? What? What?
Bild
Mariachi Bison gefällt mir richtig gut in der Interaktion mit Barbie. Sehr lustig, wie aus dem Off ständig „GWS!“ einspringt, wenn sie es falsch buchstabiert. Könnte klasse Running Gag werden. Großartiger Interview.

Match 1

Schönes Match, interessanter Finish. Daraus folgt sicher noch ne Geschichte. Dürfte auf jeden Fall nicht das letzte sein von den beiden. Gern wieder.

The Interview (without killing of Kim Jong-Un)
Ich finde hier genau richtig, dass ein Interview von Melina gibt, das kurz ihren Status umreißt. Schön, sie wieder im GWS zu haben. Offenbar bekommt Melina einen neuen Touch verpasst im Sinne wie: älter, besser und härter.^^ Wird sicher cool.

Match 2
Und direkt im Anschluss Melina vs. Becky. Richtig schöner alter GWS-Kampf mit rumtrümmern und ausgefallene Dinge, die man toll kaputt machen kann. :D Hat mir sehr gut gefallen. Und schon wieder ein verkorkstes Finish. Auch wieder ein Startschuss für eine Fehde, wie ich auch später mitbekommen habe.

You want some brutality?
Direkt im Anschluss stellt sich der Typ als Ex-SWEler heraus, der sich offensichtlich an Melina rächen will. Ich finde diesen Story-Ansatz echt cool. Hat Hammer Potenzial und habe auch Bock drauf, es zu lesen. Good Work, lads.

The Legacy of Marvin Percio
Red Demons Promo fand ich richtig „hassenswert“. Cool, es ging schon sehr in Richtung Marvin Percio. Schöne Sache.

The Maniac
Da hat man also den Wikinger geopfert, um einen kranken Scheiß wie Krugers Rückkehr durchzuziehen. Ordentlicher Skit, der richtig Feuer macht, was Kruger anbelangt. Schöner Hype.

Match 3
Jo, hab’s geschrieben. Hoffentlich okay für euch gewesen.

Fazit:
Ja, da bin ich auch ganz offen: Mir hat den Show richtig gut gefallen. Schön unterhaltsame Skits (die sind endlich ein wenig mehr geworden), gute Matches. Selbst ein „stinknormaler“(das soll nicht abwertend gemeint sein), kurzer Interview mit Melina hat das Ganze aufgewertet. Das Ganze hat überhaupt an Attitude-Era-Style erinnert, keine oder kaum neumodische Technik, sondern einfach gute Wrestlingpromos mit klassischen Elementen. Definitiv einer der besseren GWS-Shows und schöner Abschluss von 2015.

Sonst noch was
Ich freue mich auf Fallen-Kingdoms-Turnier, auch wenn dieser Event leider ein wenig an Hype gefehlt hat (Gott sei Dank haben Steele und Brackles diesen Job am Ende schön gemacht).
Ich bin überrascht, dass Angelina Mendoza nicht daran teilnimmt. Ich vermute daher hier einen wahrscheinlichen Sieg von Michael Mendoza, damit beiden danach gegenseitig bekämpfen. Das wäre ein logisches Booking, aber ich gedenke das zu verhindern! :D
Bild
Ansonsten sehe ich das Jahr 2016 positiv: Nach einer gewisse Durststrecke ist GWS wieder auf der Höhe, weil der Roster gut bestückt ist: Altes Eisen kehrt zurück (Melina und Kruger), etablierte Leute und viele Neulinge. Das ist toll!
Achja, Mucke und Poster sind verdammt cool. Klasse. Ihr seid alle in Ordnung.
"I should go."
- Commander Shepard

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 19:38
Beiträge: 376

#7

Beitragvon Maestra » Fr 8. Jan 2016, 18:39

Michael nimmt ebenfalls am Turnier nicht teil ^^
Bild
Fantasy Wrestler des Jahres 2015
"Queen of Wrestling"
Angelina Mendoza Satani
Bild
"Wrestling at The Olympic Games"
- Jean-Pierre Saint-Ours, 1786-91

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#8

Beitragvon Vox Falconis » Fr 8. Jan 2016, 19:39

Oh? Denn er wurde auch angekündigt. Habe mich schon gewundert, warum da kein Michael in Matchansetzungen vorgekommen ist.
Hier mal die Stelle beim Abschluss des Shows:
Lucy Brackles: „2015 gewann Angelina Mendoza und wurde unser aller Königin. 2016 möchte jemand das Königspaar einen und so wird Michael Mendoza auch am Turnier teilnehmen.“
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13550
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Sa 9. Jan 2016, 10:04

Das ist auch korrekt. 3 Stunden vor Cardveröffentlichung wurde er von Jessi rausgenommen. Daher steht er auch nicht mehr auf der Card. Ob es dafür noch eine On Gimmick Erklärung gibt, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast