Feedback: Rabble Rousers 2015

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Rabble Rousers 2015

#1

Beitragvon CJ » Mo 23. Nov 2015, 09:36

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen.
Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Rabble Rousers 2015 einfällt:

Gruß

CJ
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Do 26. Nov 2015, 19:35

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Angelina 1+2: Ich mag ja Nebenschauplätze und Michael Mendoza ist der aktivste Nebenschauplatz zur Zeit, der dazu auch kaum ein Match bisher hatte. Aber gerade dadurch bildet er die perfekte Ergänzung zu Angelina, die in ihrer No.1 Contenderphase in der letzten Season ja fast unangreifbar erschien. Perfektes Privatleben, perfekte Wrestling, was konnte da schon schief gehen? Es war gut das es damals bei Fanmania schon langsam anfing zu knistern und allein im ersten Segment merkte man schon, dass Michael da bestimmt noch etwas vorhaben wird. Zumindest war das meine Ansicht. Der zweite Teil war auch nicht schlecht, wobei ich jetzt nicht weiß, in wie weit die Iren da noch in Zukunft auftauchen werden. Taten sie zuvor ja auch nicht, aber wer weiß was Jessi da noch aus dem Hut zaubern wird?

Attacke auf Cheetara: Natürlich hat der Angreifer sich hier das pefekte Ziel ausgesucht. Der eh schon vermeintlich schwächere Part des Teams wurde gleich nochmal geschwächt. Netter Anheizer auf das Titelmatch.

Hell – dunkel – hell – dunkel: Ich freue mich auf mehr :p



- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

OPENER: Ein grundsolides Match, welches mir durchaus gefallen hat. Hellknight kann ja doch Matches schreiben ;) . Man merkt eigentlich nicht wirklich, dass es dir schwer fiel. Für einen Opener ein gutes Match.

2nd Match: Es hätte auch ein Squash werden können. So gefällt es mir aber dann doch besser. Der „dicke Chinese“ war als Gegner hier eine gute Partie für Becky. Von ihrer Gimmickbeschreibung her macht dieser Matchverlauf dann auch mehr Sinn, als wenn sie PMD einfach weggesquashed hätte. Für ein GWS Erstlingswerk ordentlich.

Riverdance: Eigenes Match. Schön wäre es hier gewesen, wenn a) das eine Team vielleicht noch auf die Matchart an und für sich eingegangen wäre und b) das andere Team überhaupt ein MRP geschrieben hätte. Schade drum.

LMDC: Drei Spieler hatten sich mit einem Char angemeldet, von nur einer Person kam RP. War dann halt etwas kürzer.

Main Event: Tolles Match. Gefiel mir beim lesen richtig gut. Die MRPs, vor allem vom Gegner, wurden sehr gut umgesetzt. Wie gut sich Dean doch zusammenreissen kann. Die Umgebung wurde gut ins Match eingebunden.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Gesamteindruck: Nach dem Debakel vom September, war diese Show wieder annähernd in der gewohnten GWS Qualität, auch wenn sie noch sichtbare Schwächen hatte.
Kommentatoren: Die, die ich nicht selbst verfasst habe., wurden gut rübergebracht.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Angelina Mendoza. War sehr präsent in der Show, quasi die Hauptdarstellerin und das lag nicht nur daran, dass sie Champion ist und im Main Event stand.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

positiv: Angelina ist wieder Single :p . Nee, aber ich fand den Turn von Michael am Ende doch leicht überraschend. Nicht im allgemeinen, sondern zum jetzigen Zeitpunkt. Irgendwie hätte ich da etwas später mit gerechnet.

Negativ: Sexual Colossus. Bei abgesprochenen Ergebnissen sollte es eigentlich Ziel der Kunst sein, es so aussehen zu lassen, dass der Leser das absolut nichts davon merkt. Hier war es aber eindeutig das Gegenteil. Das geringe Übel war hierbei noch, dass Leys Post nach der DL kam. Da es keinen Entrance von euch gab, kann sich jeder denken, was sonst noch fehlte. Bin da durchaus enttäuscht von euch. Als ihr mir damals von eurer Team Idee erzählt hattet, dachte ich eigentlich das euch sowas nicht passieren wird.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Der Themevorschlag von Jessi rockt. Kannte das Lied vorher nicht, bzw. scheine es bei Breaking Bad wohl überhört zu haben (oder vergessen :D ).
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Dean & Angelina. Hier sind derzeit glasklar die beiden besten Spieler in der GWS an der Spitze.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

-

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

-
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Rabble Rousers 2015 einfällt:

Zwei Titel haben neue Besitzer gefunden. Da Kaito ja erstmal weiter inaktiv ist, hat Lara erstmal freie Wahl bei der Contendersuche. Unsere Double Trouble Champions müssen auf jeden Fall eine Schippe drauflegen. Ich gehe aber mal sehr stark davon aus, dass ihr beide wisst, das ihr bei diesem Event alles andere als eure Top Leistung abgerufen habt und bestimmt brennt es euch schon unter den Fingernägeln. Also, zeigt das ihr gute Champions seid. ;)

Und jetzt lasst uns alle an einem guten Jahresabschluss arbeiten. Fröhliche Weihnacht überall!
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 19:38
Beiträge: 376

#3

Beitragvon Maestra » Do 26. Nov 2015, 20:13

[quote=""CJ""]Der zweite Teil war auch nicht schlecht, wobei ich jetzt nicht weiß, in wie weit die Iren da noch in Zukunft auftauchen werden. Taten sie zuvor ja auch nicht, aber wer weiß was Jessi da noch aus dem Hut zaubern wird?[/quote]

Ich sag nur eins: Einfach mal in den nächsten Tagen nach dem dritten Teil von "Family Business" Ausschau halten. ;)

[quote=""CJ""]
positiv: Angelina ist wieder Single :p . Nee, aber ich fand den Turn von Michael am Ende doch leicht überraschend. Nicht im allgemeinen, sondern zum jetzigen Zeitpunkt. Irgendwie hätte ich da etwas später mit gerechnet.
[/quote]

Ich würd's nicht einen "Turn" nennen.... :D

[quote=""CJ""]
Der Themevorschlag von Jessi rockt. Kannte das Lied vorher nicht, bzw. scheine es bei Breaking Bad wohl überhört zu haben (oder vergessen :D ).
[/quote]

Da musst du mich falsch verstanden haben. Das Lied taucht nicht in Breaking Bad auf, aber es wurde öfters für Fanvideos benutzt wie zum Beispiel:

Bild
Fantasy Wrestler des Jahres 2015
"Queen of Wrestling"
Angelina Mendoza Satani
Bild
"Wrestling at The Olympic Games"
- Jean-Pierre Saint-Ours, 1786-91

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Mike Swanton » Do 26. Nov 2015, 22:19

Ich kenn das Lied eher aus The Blacklist. https://www.youtube.com/watch?v=vIkIg1oTyS0
"Heaven knows we belong way down below."

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#5

Beitragvon Vox Falconis » So 29. Nov 2015, 14:43

Feedback Time!

Ein paar Erinnerungen
Ich wusste anfangs nicht, diese Sache einzuordnen. Dann habe ich gemerkt, dass ein Rückschau ist. Finde ich gut, so weiß man wieder einigermaßen, wo man grad dran ist. Angelina Mendoza ist durch diese gute Promos schön hassenswert. Dean ist aber auch nicht besser darin. :D

Einstieg
Wie immer schön knackig.

Match #1
Ich bedaure auch, dass mein Gegenspieler keine Reaktion mehr gezeigt habe (nicht dass ich seine Umstände schlecht fände), aber FW lebt ja eben von Interaktionen. Das Match habe ich mehr oder weniger notgedrungen geschrieben – ehrlich gesagt und mir damit schwer getan. Motivation war einfach nicht so richtig da. Naja, besser als gar nichts. Die Szene aus Refns „Drive“ hat mir so gut gefallen, dass ich sie eingebaut habe. Da kam die Stipulation einfach wie gerufen.

The Dark Secret
Der Klassiker schlechthin. Kommt mir ziemlich bekannt vor. Ich glaube ich habe irgendwo in einem Film gesehen. Nett beschrieben. UND LASS DEN SCHEISS MIT GEHEIMNISSVOLLE BOXEN! :D :D :D

Miese Taktik
Cheetara hat anscheinend jemanden so richtig sauer gemacht und kein Mensch weiß warum. Und vielleicht kriegt Fox McCloud doch noch Tollwut, aber nicht wegen Krankheit…^^

Match #2
Kurz und schmerzhaft, damit hat Becky endlich sich einen Sieg geholt. Mal schaun, wer der nächste Gegner wird. Wenn sie weiter erfolgreich bleiben will muss der/die Spieler/in mehr Aktivität zeigen.

Flacker-Syndrom
What?

Match #3
Das Match hat eine überraschende Länge und die Beschreibung der Kämpfe auf dem Boot ist echt toll. Es hat mir sehr gut gefallen. Das Twerking beim Pinfall ist natürlich das Sahnehäubchen. :D

Irische Mafia
Die Spielerin versteht jedenfalls gut, Spannung zu erzeugen, auch wenn die Parts teilweise schwierig zu lesen sind, weil die scheinbar unklar erscheinen. Mal schauen. Hier wird übrigens auch deutlich, wie komplex Angelina Mendozas Charakter dargestellt ist.

Last Drinking Man Contest
Sehr unterhaltsamer Zwischenshow, hat mir sehr gut gefallen. Offenbar hat hier jemand seine Farben vergessen am Ende…

She's back!
Schön, dass sie wieder zurück ist. Da freue ich mich.

Match #4
Na, sowas. Storymäßig absolut logisch, denn mit einem Sieg wäre ja auch im Prinzip Schluss. Aber ich bin ein Gegner von unentschiedenen Titelmatches. So was bringt man nicht.
Bild
Entweder Angelina oder Dean, aber nicht irgendetwas dazwischen. Ganz einfach.
Ansonsten, sonst war das Match wirklich lesenswert. Hätte nicht gedacht, dass es so gut funktioniert.

Sonstiges
Nach der Pleite mit 2 Dead 2 Me (der Name war wirklich Programm) haben wir wieder gewohnte GWS-Kost, auch wenn es stark an Story-Segmente mangelt. Nur Angelina und AoW sind hierbei zu hervorheben, alle anderen... einschließlich Sexual Colossus und Lara Lee eher wenig. Aber ich bin guter Dinge und freue mich auf Weihnachtsevent. Glücklicherweise habe ich da schon einiges im Hinterhand.
Kann durchaus sagen: Läuft.
"I should go."
- Commander Shepard

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Do 6. Aug 2015, 20:01
Beiträge: 22
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Becky Boomer » So 29. Nov 2015, 19:11

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Angelina ist für mich inzwischen wie ein gutes Buch. Mir gefällt es wie hier die Wrestlerin mit weiteren Details ihres Lebens ausgeschmückt wird. Ihre Story bezieht sich nicht nur auf die Wrestlerin an sich, sondern auch auf ihr privates Umfeld. Die beiden Szenen von ihr sind für mich die Highlights der Show.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Mir gefielen sie alle. Sie waren nicht zu lang und liesen sich gut lesen. Ich hoffe mein eigenes Match wusste zu gefallen. Ich hatte zwischendurch arge Probleme beim schreiben, daher ist es auch nur so kurz. Das muss ich mir erst noch angewöhnen mit dem Matchwriting.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Ich würde 500 Euro für ein Ticket bezahlen, wenn ich Jackson und Lucy einmal real erleben darf. Die beiden sind einfach so herrlich.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Angelina Mendoza. Titel verteidigt und das ganze drumherum.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Ich bin Last Man Drinking 2015 :beer::beer2:
Damit hätte ich nie gerechnet.
Das Unentschieden im Main Event kam für mich auch überraschend, aber ich finde es so sogar noch besser.
Den Titelwechsel im Tag Team Match fand ich noch überraschender. Ich sah FoxMcCloud und Cheetara eigentlich vorne.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Das Lied hat es in meine aktuelle Playlist geschafft. Das Logo finde ich, wie alle anderen GWS Logos, genial. Allein diese machen schon Bock auf den Event.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Unsere Main Event Täubchen.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Da kann ich mich noch nicht zu äußern.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Nein
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Rabble Rousers 2015 einfällt:

Ein von mir geplantes Interview werde ich jetzt auf den nächsten Monat verschieben. Das Match hatte mich zu sehr eingespannt. Tut mir leid das da nicht mehr von mir kam.

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 19:38
Beiträge: 376

#7

Beitragvon Maestra » Fr 4. Dez 2015, 13:05

Ich bin etwas spät damit, aber fuck it.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

The Cold Hearted and the Broken Hearted: Eigener Shit, aber ich sage folgendes dazu: Ich freue mich schon den Skit zu schreiben, wo der Inhalt der Box offenbart wird. Man wird es nicht kommen sehen, hoffe ich zumindest... Was einem so beim Kochen und nebenbei Lana del Rey hören so alles einfällt. :D

[quote=""Hellknight""]
UND LASS DEN SCHEISS MIT GEHEIMNISSVOLLE BOXEN! :D :D :D [/quote]

Bild

Boy, chill.

Bitches get jumped too: Oh Lord, wie sehr ich auch diese „Masked Man“-Storys hasse, bin ich ja mal sehr gespannt, wer genau es auf Cheetara abgesehen hat.

Spanish Music rules the world: Meine Fresse, hab ich mir einen abgelacht wegen dem Songtext. Als Liebhaberin von spanischsprachiger Musik fand ich den Skit echt gut. Und nun haben wir einen Wrestler mehr im Roster. In letzter Zeit sind ja schon relativ viele weggefallen. Auch wenn ich glaube, dass wir es hier nicht mit einem „ernsten“ Charakter zu tun haben.

The Monroes are gettin on my last damn nerves: Auch wenn's hier wieder mein eigener Mist ist, fällt mir erst gerade auf, wie sehr ich die Monroes hasse. Was 'ne gute Sache ist, heißt also, ich mach meinen Job richtig. Ach, und mal so zu Info: Wenn ich in Rätseln schreibe oder etwas Unklares erwähne, dann stellt euch auch darauf ein, dass ihr auch früher oder später die ganze Background Story dazu bekommen werdet. Noch dieses Jahr und dann auch in 2016 habe ich mir vorgenommen, mal mehr was über Angelinas Vorgeschichte zu schreiben. In letzter Zeit habe ich zu viele Ideen und mit diesen Ideen sollte ich mal was anfangen. :rolleyes:

OH MAH FUCKING GAWD – IS IT CHRISTMAS YET?!:
Bild
YAAAAAAAAAAAAS, bitch. Melina ist back. Das ist mein persönliches Highlight der Show, ganz ehrlich. Immerhin gehört sie zu den Leuten, die Angelina noch herausfordern will und im nächsten Jahr wird die Gelegenheit dazu sicherlich vorhanden sein. ;)

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Der Opener war ganz nice. Mit dem Ergebnis hat wohl jeder gerechnet. Auf der einen Seite schon schade, weil ich Kaito gerne weiterhin als Salvation Champion gesehen hätte, aber auf der anderen hat es auch etwas positives, weil Lara wohl ihren ersten Championship gewann. Jetzt haben alle GWS Championships eine Besitzerin.

WHO RUN THIS MOTHA?!

Bild

- Das zweite Match war gar nicht mal so übel. Ich hab schon VIEL schlimmeres gesehen. Hat auch ein Squash werden können, weil ich Potenzial in Becky sehe und der andere ist absolute Trash, deshalb... yeah. Ich hoffe das war's jetzt mit dem. Soll seine Karriere so schnell aussterben wie Igloo Australia. #AintNobodyGotTimeForThat

- Match Numero Tres war für meinen Geschmack etwas kurz, aber deshalb nicht gerade schlecht. Die Matchart war definitiv interessant. Und mit neuen Champions hab ich ja nicht gerechnet. Transformed finde ich ja besser, allerdings kam ja nicht viel von denen, also ist der Titelwechsel nachvollziehbar.

- Last Man Drinking Contest... ähm, ja. Die Teilnehmerbesetzung war ja nicht so fett wie im letzten Jahr, trotzdem hab ich eine Favoritin in Becky gefunden und sie war ja auch die Siegerin. Glückwunsch. Noch recht neu in der GWS und schon einen Contest gewonnen. Not bad. :D

- Main Event war bekanntlich mein Werk. Wundert mich, dass es noch halbwegs rechtzeitig fertig gekriegt habe, eben weil ich mich etwas schwer damit getan habe. Matchwritig ist langsam echt nicht mehr mein Ding.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Manchmal wurden einige Textstellen nicht gefärbt, aber das ist schon so irrelevant, dass es sich gar nicht lohnt, das zu erwähnen. Lucy und Jackson sind nach wie vor das perfekte Kommentatorduo. Nichts hat sich wirklich geändert.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Die Antwort ist offensichtlich.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Positiv: Melina ist zurück. <3
Negativ: Irgendwie hat mich nur das Mel Comeback vom Hocker gerissen, alles andere war eher... mäh.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Gut, dass ich die meiste Zeit im Internet damit verbringe, YouTube Videos zu schauen. Sonst wäre ich gar nicht auf das Lied gestoßen. Eventlogo = dope.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Probs an Rusty. Deans Postings waren offensichtlich die besten.

Und Becky...

Bild

Don't try me, bitch.


- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

/

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

/
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Rabble Rousers 2015 einfällt:

N to the o to the P to the E. Außer dass ich mal endlich den dritten Teil von Family Business fertig kriegen sollte. :D
Bild
Fantasy Wrestler des Jahres 2015
"Queen of Wrestling"
Angelina Mendoza Satani
Bild
"Wrestling at The Olympic Games"
- Jean-Pierre Saint-Ours, 1786-91


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste