Feedback: 2 Dead 4 Me 2015

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: 2 Dead 4 Me 2015

#1

Beitragvon CJ » Sa 24. Okt 2015, 19:52

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen.
Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.

SHOW Feedback


- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

POSTING Feedback


- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

SONSTIGES Feedback


- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu 2 DEAD 4 ME 2015 einfällt:

Gruß

CJ
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#2

Beitragvon The Razor » Sa 24. Okt 2015, 21:38

Gingen die anderen Logos nicht oder warum ist in der Promo zweimal das alte Logo vom Social Scum drin? ^^
Eat
Sleep
Beat the shit out of your best friend and become the baddest motherfucker in SWE-history
Repeat


#JoshMovement
feat. Trent Miral

Trent Miral - The coolest of the 7 young goats
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Sa 24. Okt 2015, 22:11

Ich hatte zweimal das gleiche bei dir gefunden. Kann natürlich auch sein, dass du das alte Logo im 1. Link noch mit drin hattest. Am besten ist es aber immer, wenn du das Bild INS Dokument packst. Dann muss ich es nicht immer abrufen. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#4

Beitragvon The Razor » Sa 24. Okt 2015, 22:16

Also in meinem Dokument sind jedenfalls die richtigen verlinkt, daher die Frage ^^

Aber gut, wird künftig so gehandhabt.
Eat
Sleep
Beat the shit out of your best friend and become the baddest motherfucker in SWE-history
Repeat


#JoshMovement
feat. Trent Miral

Trent Miral - The coolest of the 7 young goats
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#5

Beitragvon Vox Falconis » Sa 24. Okt 2015, 22:20

CJ, wieso fehlt mein Skit?
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Sa 24. Okt 2015, 22:51

In meinem 2D4M Ordner war keiner drin, aber ich kann gerne später nochmal gucken und ihn dann ggf. nachfügen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#7

Beitragvon Vox Falconis » So 25. Okt 2015, 07:48

[quote=""CJ""]In meinem 2D4M Ordner war keiner drin, aber ich kann gerne später nochmal gucken und ihn dann ggf. nachfügen.[/quote]
Ich hatte an GWS-Adresse das fragliche Mail am 07.10. geschickt. Habe eben nochmals geschickt.
"I should go."
- Commander Shepard

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Do 6. Aug 2015, 20:01
Beiträge: 22
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Becky Boomer » Mo 26. Okt 2015, 20:49

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Ich mag das Spiel zwischen Dean Linters und seinen (ex) Kumpels. Das hatte mich gut unterhalten. Die Idee eines Tag Teams zwischen Bob und Lorena unterstütze ich voll und ganz, aber nur wenn die Spieler auch die Zeit dazu haben.
Bei Lara Lee bin ich mir nicht so ganz sicher wie ich das Segment finde. Es ist nicht schlecht, aber mir fehlt da irgendetwas. Ich kann jetzt nicht genau beschreiben, was mir genau fehlt. Nennen wir es das gewisse Etwas. Man liest wo sie mit dem Segment hin möchte, aber es packt mich am Ende nicht genug für einen Hype.
Von Mistress Fear muss ich noch mehr lesen. Mit dem Segment konnte ich noch nicht viel anfangen.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Es ist erst meine zweite Show, aber man merkt sofort, dass hier Leute die Matches geschrieben haben, die (ich gehe davon aus) noch nicht viele Matches geschrieben haben. Ein wenig hatte ich mich ja schon in die letzten GWS Monate eingelesen und die Matches von dieser Show lasen sich komplett anders und sahen auch anders aus. Ich konnte beide Matches lesen und nachvollziehen vom Fluss her, aber dieses "anders sein" störte doch irgendwo.

Mein Match ist leider nicht vorhanden, was ich super schade finde. Hatte mir Mühe beim Match RP gegeben. Das war dann voll für die Katz. Ein wenig kann ich darüber aber hinwegsehen, denn die Show stand unter keinem guten Stern. Da ärgert man sich selbst ein klitzeklein wenig, dass man selbst die Arbeit nicht übernommen hat. Ich sollte öfters mal hier reinschauen.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Gesamteindruck? Kurz, sehr kurz.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Dean Linters

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Ich habe Angelina vermisst.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Das Lied war jetzt nicht so meins. Zuviel gekreische und Kopfschmerzmusik. Das Eventlogo fand ich dagegen sehr gut gemacht.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Das von meinem Gegner gefiel mir. Breaker an Diesel. Warum Diesel? Weil du jetzt ein berühmter Wrestler bist. :D
Sexual Colossus kamen mir wie ein altes ehepaar vor. Warum machst du einfach Matches aus? Köstlich.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Kann ich nichts zu sagen.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Nein
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu 2 DEAD 4 ME 2015 einfällt:

Ich hätte mehr machen sollen, das ist mir jetzt klar. Das ärgert mich.


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste