Feedback: Junkyards Seven Deadly Sins (Battlefield VII)

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 19:38
Beiträge: 376

#21

Beitragvon Maestra » So 27. Sep 2015, 13:30

[quote=""CJ""]Eigentlich brauchen die Midgets noch weiblichen Zuwachs. Wie wärs mit Cuntrolina Versydoza mit ihrer Fitnessberaterin Flexy Pain? :D [/quote]

Also ich bin schon mal raus :D
Bild
Fantasy Wrestler des Jahres 2015
"Queen of Wrestling"
Angelina Mendoza Satani
Bild
"Wrestling at The Olympic Games"
- Jean-Pierre Saint-Ours, 1786-91

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon CJ » So 27. Sep 2015, 13:57

[quote=""Hellknight""]Sie hat den Fans etwas versprochen und da Lara ja nicht nackt ausziehen würde, kam eben Jaze Ley, Sie sollte Lara Beliebtheitsgrad bei den Zuschauer hochpushen. Ich wollte Lara mehr "Face" machen. Ich glaube ihr seid einfach zu ernst drauf...[/quote]

Das hat nix mit "zu ernst drauf" zu tun. Ich kenne zwar jetzt deinen Grund, aber besser finde ich das dadurch dennoch nicht. Der Teil ist einfach schlecht geschrieben. Es wirkt einfach zu gewollt, zu sehr auf das schnell ausziehen und an sich rumfingern hingeschrieben und dann feddich. Aber mal schauen was als nächstes kommt. MMn hat das nicht wirklich geholfen. Groß nachhängen dürfte es ihr aber auch nicht, von daher einfach mal weitermachen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#23

Beitragvon The Razor » So 27. Sep 2015, 14:43

Ich bin zu ernst drauf.
Eat
Sleep
Beat the shit out of your best friend and become the baddest motherfucker in SWE-history
Repeat


#JoshMovement
feat. Trent Miral

Trent Miral - The coolest of the 7 young goats
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon CJ » So 27. Sep 2015, 15:13

Aber nicht fürs allgemeine Feedback? ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#25

Beitragvon The Razor » So 27. Sep 2015, 21:03

Du verdammter... :D
Ich hab's auf dem Schirm.
Eat
Sleep
Beat the shit out of your best friend and become the baddest motherfucker in SWE-history
Repeat


#JoshMovement
feat. Trent Miral

Trent Miral - The coolest of the 7 young goats
Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste