Feedback: Junkyards Seven Deadly Sins (Battlefield VII)

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Junkyards Seven Deadly Sins (Battlefield VII)

#1

Beitragvon CJ » Do 17. Sep 2015, 23:15

Die Show ist online, und kann hier erreicht werden. Die Segmente der Pre-Show können hier erreicht werden.


Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen.
Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.


SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr das Battlefield? Welche(r) Teilnehmer ist/sind euch besonders im Gedächtnis geblieben? Welche Situationen oder gar Eliminationen habt ihr gefeiert.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo? Und vor allem: Wie fandet ihr den Trailer?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu JUNKYARDS SEVEN DEADLY SINS einfällt:


Gruß

CJ und Dariak
(Genesis Wrestling Society Office)
Zuletzt geändert von CJ am So 20. Sep 2015, 15:11, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Sa 19. Sep 2015, 00:00

Komplette Show nun abrufbar
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Sa 19. Sep 2015, 02:09

Wo ist der extra angefertigte Carvinho Post? :(
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Sa 19. Sep 2015, 07:06

Guck doch mal zur Abwechslung in dein Skype. :)

Ich find den nicht mehr, kann ihn aber natürlich nachfügen. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Smash » Sa 19. Sep 2015, 11:34

Hatte ihn zum Glück noch hier im Postausgang drin. Hab ihn dir per PN zukommen lassen ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 12:10
Beiträge: 71

#6

Beitragvon Lara Lee » So 20. Sep 2015, 14:11

Huhuuuuu…. FEEDBACK TIME!

Fick‘ die Hühner!
Die Einleitungen von Steele und Lucy liest man immer wieder gern. Gehören einfach dazu wie Butter auf Brot. Allerdings fände ich besser, wenn man noch ein bisschen mehr über Battlefield spricht, schließlich passiert dies ja nicht alle Tage. Mehr über die Gegner, mehr über den Gewinn und so fort.

Angelina Mendozas Spot
Ich bekomme immer mehr den Gefühl, dass Angelina wie Baptiste Rochefort mit ihrem aufgeblasenen Selbstbewusstsein Reden hält. Sie ist zwar bei Fans beliebt, aber eben extrem arrogant. Wenn ich mir da die Begegnungen zwischen sie und Lara Lee vorstelle… *seufz* :D

Kaito Togukawas Spot
Auch schön, dass Tokugawa sich und Battlefield gehypt hat, aber ich finde den Skit persönlich eher Mittelmaß. Ich habe einfach mehr Sachen, wie er z. B. sich fühlt, oder was er über Sake denkt oder einfach mehr über seine Gegner etc. gewünscht. Aber gut, man kann ja nicht alles haben. Ich hätte auch mehr über andere schreiben können in meinem Skit.

Eigener Scheiß
Ich hoffe, es ist bei euch gut angekommen.

Battlefield-Match
Alle Achtung an CJ, der diesen Wuchtbrummen allein gestemmt hat. Großartig geworden mit vielen tollen Spots. Zwischendurch muss ich auch immer wieder lachen… z. B. der Kuhritt mit einem Zwergen. :D
Bild
Natürlich habe ich auf einen Sieg gehofft. Obwohl ich doch verloren habe (und zwar erst sehr spät), bin ich extrem lange im Battlefield dabei gewesen. Vom zweiten Platz… da habe ich zuerst gedacht: „Verdammt, was habe ich denn jetzt verbockt?“. Dass ausgerechnet Angelina Mendoza eben nicht gewonnen hat, hat mich echt groß überrascht. Nun gut, ein Sieg hätte sie sowieso nicht gebraucht, schließlich ist sie ja bereits Championesse (soll aber nicht heißen, dass sie nicht verdient hätte…). Nächstes Jahr bin ich aber dann die erste Frau, die Battlefield gewinnt! Immerhin muss es ja irgendwann klappen. :D
Genug von mir, jetzt zu den anderen Loser. :D Neben ich und Angelina hätte ich sonst auf Kaito Tokugawa als ernsthafter Kandidat getippt, aber dass ausgerechnet Dean Linters wie aus dem Nichts das Ding gewinnt, hat irgendwie einen unangenehmen Beigeschmack. Ich finde seine Post nicht unbedingt der Brüller, dafür halte ich anderen für besser wie z. B. den von Kaito, Angelina oder Smashi. Aber ich muss ja nicht verstehen.
Schade finde ich, dass Dragunov auf seine Beteiligung verzichtet, obwohl er eine schöne Post geschrieben hat (übrigens danke für die konsequente Umsetzung von meinem MRP – die Szene, wo Lara als einzige Person sauer ist, dass der Russe nicht dabei ist, ist echt klasse).

Der Poster mit der halbnackten Frau ist echt der Burner. Heißes Stück! Musik geht auch ordentlich.
Bild

Ich weiß, ich meckere ständig über die fehlenden Segmente in der Show. Aber verdammt nochmal, es IST BATTLEFIELD! Da hätte massig Interview-Szenen, Hype-Szenen, Ich-fick-euch-alle-Promos und was weiß ich noch geben sollen. Aber nöö, wir haben nur peinlich wenige (drei bzw. vier) Segmente. Sehr, sehr schade. Naja.

Ich bin mit dem Match trotz der Niederlage sehr zufrieden, aber mit Show eher weniger. Das kann besser gehen.


Und Leute... haut bitte eures Feedback raus, der Aufwand ist wirklich diesmal sehr gering. Und CJ hat es einfach verdient. Der hatte im Privatleben eine sehr lange Zeit gar keine Freizeit gehabt und trotzdem hat er die wenigsten Gelegenheiten genutzt, GWS voranzubringen.

Bild
Canadian Warfighter Lara Lee
~ Offizieller Internetauftritt ~

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon FoxMcCloud » So 20. Sep 2015, 14:53

Solid. Nix zu meckern. Alles gut. Danke an alle Mitwirkenden.
Bild

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Do 6. Aug 2015, 20:01
Beiträge: 22
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Becky Boomer » Do 24. Sep 2015, 16:18

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Mir gefielen vor allem die Segmente von Angelina Mendoza und Kaito Tokugawa. Man merkt, dass dies zur Zeit die Top Wrestler der Liga sind. Angelina pusht sich durch das Segment noch einmal höher. Sie ist amtierender World Champion, sie eröffnet die Show und legt solch einen starken Auftritt hin. Ich bin jetzt schon richtiger Angelina Mendoza Fan.

Das von Lara Lee hat mich am Ende doch sehr verstört. Hatte das irgendeinen Grund warum die Olle dort solch eine Show hingelegt hat? Das war wie bei "The Village". Das Ende hatte dort auch den, eigentlich recht guten, Film zerstört.

In der Pre-Show gefielen mir alle drei Segmente. Das von Plisken war zwar sehr lang, aber ich konnte es in einem Rutsch ohne Pause lesen. La Diabolica hat trotz der Kürze gut unterhalten. Und bei Carvinho hatte ich mich schon auf seinen Auftritt gefreut. Vorfreude ist was feines. :)

- Wie fandet ihr das Battlefield? Welche(r) Teilnehmer ist/sind euch besonders im Gedächtnis geblieben? Welche Situationen oder gar Eliminationen habt ihr gefeiert.

Die vielen Dödel? :innocent:

Jetzt mal im ernst: Ich habe zwar ein paar Tage zum lesen benötigt, aber ich war durch die Bank hinweg sehr gut unterhalten. Hut ab :tiphat: für diese Schreibleistung. Ich hatte erst etwas Panik vor dem Match. So viele Matchseiten, ob das gut geht und auch unterhält? Meine Bedenken wurden weggewischt nach den ersten Seiten. Es war abwechslungsreich, spannend bis zur letzten Sekunde und hatte viele lustige Elemente zwischendurch. Ab und an musste ich aber nochmal überlegen, wer gerade eigentlich alles im Ring ist, aber das ist wie bei einer echten Fernsehübertragung. Je mehr Wrestler im Match sind, umso unübersichtlicher wird es auch dort.

Was blieb mir besonders in Erinnerung? Die rasende Kuh, die beiden Midgets, die mit ihren Gesichtern dort landeten, wo sie nie freiwillig hingegangen wären, Lucys Auftritt, mein Auftritt <3, die Aktionen rund um das Auto und das Ende des Battlefields, die letzten spannenden Minuten.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Wie ich ja erwähnt habe, ich hatte zunächst Bedenken bei der Länge. Ich hatte durchgehend Spaß beim Lesen und freue mich vor allem jetzt auf mein erstes Single Match (Sorry das bis jetzt noch nichts kam :( ). Die Kommentatoren haben sehr gut durch das Battlefield geführt. Mal witzig, mal ernst, mal mit gutem Know How.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Der Sieger natürlich: Dean Linters! Becky wird sich garantiert fürs Top ausziehen irgendwann rächen. :p
Desweiteren gefilen mir im Battlefield: Angelina & Michael Mendoza, Kwoga, Lara Lee und Kaito.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Das Battlefield war die erste Show der GWS, die ich live gelesen habe zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Vieles war für mich noch überraschend, da ich die Art und Weise der GWS noch nicht ganz kannte, z.B. die explizite Darstellung. Wenn ich aber überrascht wurde, dann nur positiv.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo? Und vor allem: Wie fandet ihr den Trailer?

Mir gefiel beides.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Angelina, Michael und Kaito.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Hierzu kann ich mich noch nicht äußern.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Nein. :)
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu JUNKYARDS SEVEN DEADLY SINS einfällt:

Grandioser PPV!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#9

Beitragvon Baron Bourbon » Do 24. Sep 2015, 20:00

Auch als Inaktiver habe ich mir die Show natürlich gegönnt. Man muss ja auf dem Laufenden bleiben!
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Angelina war ganz groß. Bei Tokugawa hat mir das RP im Forum besser gefallen. Der Rest war auch okay, bis auf den Jaze Ley Teil [vor allem IHR/SEIN TEIL!] der eher unfreiwillig komisch war. Dazu später mehr unter "Überraschung der Show" :D

- Wie fandet ihr das Battlefield? Welche(r) Teilnehmer ist/sind euch besonders im Gedächtnis geblieben? Welche Situationen oder gar Eliminationen habt ihr gefeiert.

Das Ende war ziemlich cool. Linters hat es auch verdient.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Nichts zu meckern. Unterhaltsam und gut wie immer.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Linters natürlich für den verdienten Sieg. Tokugawa und Angelina haben sich auch solide ihrer Platzierung präsentiert.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?
... so zieht sie ihren Rock hoch und lässt ihre Fingern auf höchst professioneller Weise an ihrem Gemächt spielen
Das Jaze Ley ein Transvestit ist, hat mich überrascht. Ich dachte immer er wäre eigentlich eine sie. Aber gut. Wenn man sich öffentlich am Gemächt herumspielt, ist die Sache halt sehr eindeutig ;)

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo? Und vor allem: Wie fandet ihr den Trailer?

Solide.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Linters hat verdient gewonnen, auch der Rest der Top 3 überrascht mich nicht. So sehr ich aber auch die Rusty-Fanfahne schwenke: Dude, du solltest den Sieg doch mit Backstreet Bob holen! WAS SOLL DENN DAS?! :schaf:

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

-

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Naa.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu JUNKYARDS SEVEN DEADLY SINS einfällt:

Ihr macht das gut :usa:
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Do 24. Sep 2015, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#10

Beitragvon Vox Falconis » Do 24. Sep 2015, 20:52

Ach echt? Ich dachte immer unter Gemächt versteht man einfach allgemein Schambereich? Mein ganzes Leben besteht aus einzige Lüge! Ohne Scheiß, das habe ich nicht gewusst.^^
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste