Feedback: FANMANIA 2015

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: FANMANIA 2015

#1

Beitragvon CJ » Mo 3. Aug 2015, 17:18

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Für eine schwarz-weiß Version für Tablets und Smartphones, bitte hier klicken


Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen.
Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu FANMANIA 2015 einfällt:

Gruß

CJ und Dariak
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Mo 3. Aug 2015, 19:30

Richtiges Feedback kommt von mir diesmal sicher irgendwann auch noch, fest versprochen. Aber ich möchte etwas ansprechen, dass mir aufgefallen ist.

Im Skit zwischen Lara Lee und Fox McCloud, wird Bezug auf die Vergangenheit zwischen Baptiste/Louis und Fox genommen (Danke dafür, fand ich wirklich sehr geil!). Allerdings ist der gute Fox wohl doch schon etwas alt geworden, denn er sagt folgendes:
FoxMcCloud: "Ich sage nur, was ich weiß, Lara. Ich habe gegen dich gekämpft. Ich habe gegen ihn gekämpft. Weißt du das eigentlich? Gegen den Typen, gegen den du da antrittst, habe ich vor Jahren ein legendäres Hardcore-Match bestritten. Damals in der XFWA. Da hatten wir das Carnivore Deathmatch. Und in dieser Show könnte es das Carnivore Deathmatch 2 geben. Diesmal gegen andere Gegner, aber schon... ein interessanter Zufall. Das erste Carnivore Dethmatch habe ich damals gewonnen und bin dadurch XFWA-Champion geworden...
Das stimmt aber leider nur gar nicht :D Das Carnivore Deathmatch hat nämlich damals Louis für sich entschieden und nicht etwa Fox McCloud. McCloud hat zwar später dann den XFWA World Title gewonnen, allerdings war dies beim PPV Survival of the Sickest und zwar in einem Cage of Death Match mit Laurent Madien als Special Referee ;) Das Carnivore Deathmatch fand übrigens beim PPV Anguished 2009! statt ;)

Bis auf diese kleine Fehlinformation aber wirklich ein danke für diesen Skit. Hat mir sehr gut gefallen :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mo 3. Aug 2015, 20:13

Fox wollte sich nur vor Lara wichtig machen. Da kann er doch nicht sagen, er hätte dieses tolle Match verloren. :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#4

Beitragvon Tokugawa » Di 4. Aug 2015, 13:17

Ich lese auch gerade, ich hab beim Schreiben eine wichtige Winzigkeit verpatzt. Ich hab die ganze Zeit im Kopf gehabt die Fanmania Abstimmungen werden auf einer offenen Webseite durchgeführt und hab das Wort "G-E-H-E-I-M-E! Abstimmung" völlig verpeilt. Was für ein mieser Fehler, aber weningstens konsequent durchgeschrieben. *Die nächsten Gedanken über die eigene Person sind zensiert*
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#5

Beitragvon Vox Falconis » Do 6. Aug 2015, 22:43

F’n Feedback-Timeeee!

Erst einmal zur Einleitung:

MURICA!
Bild

Intro: The most america thing of all. Even the bold eagle flies.
Klasse Einstand und natürlich wie immer Gold Standard für die Kommentatoren.

The damn communism wave again!
Ein richtig schönes Hype-Promo von Mikojan. Es hat mir sehr gut gefallen, dass ein ganz klassischer Heel-Taunt durchgezogen wurde. Es ist wirklich sehr schön geschrieben! Auch der Seitenstich mit verbrannten Haaren und die vier Reiter der Apokalypse ist mir aufgefallen. Toll!

Match #1
Hier sieht man auch deutlich, dass Drake bessere Leistung gezeigt hat. Von diesem ominösen PMD hören wir bestimmt so bald nicht mehr wieder. Stellenweise sind die Szenen echt lustig und die Kommis von Steele tragen ein Teil dazu. Netter Einstieg!

Talkin‘, talkin‘ and talkin‘!
Auch das Promo hat mir sehr gut gefallen und es ähnelt in gewissen Aspekten wie die Rede von Mikojan vor dem Match – auch hier hat einer stellvertretend für Tokugawa gesprochen. Positiv finde ich hier, dass der Stacheldrahtkrieger (nettes Wort!) auch zum Wort gekommen ist.

Match #2
Ich finde persönlich extrem interessant, dass zwei Stipulationen gleich viele Stimmen erhalten und so sie vermischt werden müssen. Ganz klar großes Spiel.
Extrem unterhaltsam!

That reminds me about someone…
Sehr starker Promo. Irgendwie ist heute der Tag der starken Reden. Jedenfalls muss ich sagen, dass die Rede richtig gut gestaltet ist, man versteht ihren Charakter immer besser. Und diesmal ist sie deutlich sympathischer als sonst. Ein neuer Weg von Angelina Mendoza?

Match #3
YÜÜÜÜÜAAAAAARRR…wait what? Schon vorbei? Was für ne Scheiße.
Bild
Ich habe mich darauf gefreut, aber dann wars das mit dem Match. Klarer Negativpunkt. Aber Tokugawa als Sieger kann ich damit sehr gut leben, er hat’s verdient.

Fox & Lara
Da der Spieler Smashi sich mit Rochefort aus GWS verabschieden wollte, wollte ich eine kleine Nettigkeit für ihn machen. Also habe ich mit dem Spieler Fox McCloud kurzgeschlossen, sodass der Fuchs über seine Begegnung mit Rochefort erzählen konnte, so als kleiner Reminder. Auch wenn er letztendlich sich vertan, aber hey – die Wille zählt, oder? :D Natürlich dient dieser Skit auch als Hype für das anstehende Match.

Das kleine sowjetische Intermezzo
Nur ein kleines Stück Geschichte, die aber uns wieder an die Sache erinnert, worum es eigentlich bei Dragunov geht.

Match #4
Ich und Smashi haben gleich geahnt, dass das Kettensäge-Match ein Favorit sein würde und so ist es auch gekommen. Da ich heute doch mal ein netter Mensch bin, möchte ich eine kleine Danksagung hier hinterlassen. Erst einmal ein riesengroßer Dank an Spieler Daniel aka Kevin Smash, der die ganze Fehde geduldig mitgespielt hat und mit diesem wahnsinnig tollen Match meine Lara Lee richtig hochgepusht hat. Das Match selbst ist eine absolute Meisterleistung von ihm – der, wie er zugibt, wahrlich kein Matchwriter ist. Nur noch am Rande dann ein Dankeschön an Rene DeVito und Jimmmy Maxx (den Namen mit S kann ich einfach nicht ausschreiben :D ), die mich zu einem erfolgreichen Seasonabschluss gratuliert haben. Sowas baut einem echt auf.

Danger - Marriage Crisis!
Sehr interessanter Skit. Vor allem dass Michael sich überhaupt nicht wie ein guter Ehemann benimmt und sogar sie androht. Wäre Lara an dieser Stelle, hätte sie wahrscheinlich ihn erwürgt oder was Schlimmeres.^^

Stone Cold vs. Booker T… äääh falscher Liga. :D
Recht unterhaltsames Shopping-Match mit ein paar netten Klischees. Leider vermisse ich hier ein paar Gags und Anspielungen mehr. Dagegen gefällt mir der Kampf im Sex Shop richtig gut. Hätte ruhig mehr daraus werden können.

USA! USA! USA! aaaaaannnnd… RUSSIA!!!
Bild
Boaaah, was für ein riesiger Aufzug vor dem Match. Schon allein der USA! USA! USA!-Zug ist krass, aber die Russen liefern gleich den größten Serienhubschrauber entgegen! Für Kenner wie ich hat das natürlich ein Schmunzeln eingebracht. Mil Mi-26… Ihr wisst schon…den riesigen Hubschrauber mit 40 Meter Länge und über 50 Tonnen Gewicht, nicht so nen kleinen Ding, den ihr mal ab und zu am Himmel entdeckt.
Jedenfalls, das Match selbst war ein ganz starkes, und auf jeden Fall eines Main Eventers mehr als würdig. Aber das Finish überrascht mich echt doch! Im Nachhinein ist das aber durchaus verständlich… und Natasha ist endlich wieder da.

Epilog
Das musste einfach sein und es ist doch trotz aller Klischees schön, dass wir ein Happy-End zu lesen bekommen. Jetzt ist natürlich die große Frage: Wie geht es weiter?


- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?
Hier reicht dafür ein GIF:
Bild

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?
Ich würde gerne meine Lara benennen, aber ich bin nett und sage ohne den Wimper zu zucken: Andreij Dragunov.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?
Ja – Dragunov lässt sich mit Absicht pinnen.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
Bild


Und noch zum Abschluss was typisch Amerikanisches:
Bild
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Do 6. Aug 2015, 23:34

[quote=""Hellknight""]
Epilog
... dass wir ein Happy-End zu lesen bekommen...
[/quote]

Äh ... hast du einen anderen gelesen als ich? :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 21:37
Beiträge: 60

#7

Beitragvon Dragunov » Fr 7. Aug 2015, 20:27

Happy End? Da hat so jeder so seine Meinung, was n Happy End ist.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#8

Beitragvon Tokugawa » Fr 7. Aug 2015, 20:40

Ich vermute, die meisten ahben in der Story Angelina vs. Dragunov eben "nur" den Konflikt der "guten Angelina" gegen den "bösen" Dragunov gesehen, die von Dragunov zunächst um den Titel betrogen wurde und am Ende den Sieg und den Titel einfahren konnte. Ich bin mir nicht sicher ob deine Hauptstory (siehe auch das Segment nach der Show) hier eigentlich so richtig klar wahrgenommen wurde. Ich selebr ertappe micha uch dabei mich im Kern der Sache "nur" an den Betrug und den Versuch den Titel zu holen erinnern zu können und werde mich vermutlich auch in 5-6 Monaten an ein "Happy End" - also den Erfolg erinnern.

Ich finde damit hast du Angelina echt gut over gebracht, auch wenn da noch deine Charakterstory mitläuft.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#9

Beitragvon Sucramadus » Fr 7. Aug 2015, 20:46

Wie gesagt ich bezweifle auch @ Dragunov das einige das Ende der Show richtig gelesen bzw verstanden haben das da eigentlich abgelaufen ist, was ich sehr sehr schade finde!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#10

Beitragvon Vox Falconis » Fr 7. Aug 2015, 22:34

[quote=""CJ""]Äh ... hast du einen anderen gelesen als ich? :D [/quote]
Naja, wenn Andreij Dragunov sich von den sprichwörtlichen Ketten befreien konnte und Natasha wieder an sich hat... Moment... lese ich richtig? Kann es sein, dass zwischen Seite 80 und 81 einen Bruch gibt? Weil da hört das mit dem Feedback-Wunsch plötzlich auf Oder lese ich richtig, dass Natasha tot ist? Jetzt bin ich doch konfus??
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste