Feedback: FANMANIA 2015

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Kevin Smash » Sa 8. Aug 2015, 00:22

Ist ein bisschen Zwiespältig würde ich persönlich sagen. Es ist kein wirkliches Happy End, aber es ist auch nichts ultranegatives, was ich aus diesen Zeilen hier schliesse:
Er hat die Liebes seines Lebens verloren, doch hatte sie ihm ein letztes
Geschenk gemacht. Der Lebenswille, den er vermeintlich verloren hatte, ist wieder da.
Das ist so ein bisschen "Da ist Licht am Horizont", was den Leser in meinen Augen positiv stimmt. Ist natürlich nur meine Art das zu interpretieren, und ich könnte damit auch völlig daneben liegen, aber so sehe ich es halt :D

Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich irgendwann auf jeden Fall Mal ein Single Match gegen Dragunov haben will, das reizt mich irgendwie schon seitdem er in der GWS aufgetaucht ist :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#12

Beitragvon Sucramadus » Mo 17. Aug 2015, 13:26

SHOW Feedback

- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

/

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Ich hoffe es ist ok für CJ wenn ich das hier reinschreibe. Aber ich muss das jetzt mal zum Thema "Matches" loswerden
ich finde es nämlich langsam echt nervtötend, das CJ manchmal auf 3-4 Matches sitzen bleibt und dann nicht mal ein Pieps kommt
das mal jemand bereit wäre auch nur irgendwie zu helfen. Ich bin selber auch kein Matchwriter von den Herren, aber wenn CJ Hilfe braucht und damit auch die Show sich nicht so verzögert helfe ich gerne mal aus. Oder melde mich für nen Opener, der mal keine 10 Seiten haben muss.
Nur langsam nervt es das CJ mehr als einmal schon geschrieben hat, das er im Stress is und 3-4 Matches übernehmen muss weil keiner(!) sich mal bei ihm meldet um sich mal an einem Match zu versuchen.....

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

.... deswegen einfach mal an CJ für seine tolle Gesamtarbeit an der Show

Bild

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Angelina und Dragunov. Eine totale Win-Win Sache auf beiden Seiten in Sachen Abschluss eines Weges!

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Super das der Spieler von Dragunov hier doch nochmal die ganze Sache mit der Firma angeschnitten und für einen tollen.....

Bild

...Moment gesorgt hat! Bravo!

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Manchmal frage ich mich, woher CJ immer diese echt guten Sachen auskramt bzw wie er darauf kommt :eek:

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Der Main Event ganz klar!

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Wie ich ihm ja schon gesagt habe, läuft es bei Lara Lee momentan echt gut!

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Es könnte manchmal bei manchen Matches etwas mehr Postings sein!

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu FANMANIA 2015 einfällt:

Wie ich ich bereits sagte, bitte bitte bitte unterstützt den CJ etwas mehr
anstelle immer nur schnell die Show zu fordern. Sry aber das wird echt langsam nervig.

Außerdem wäre wieder etwas mehr Feedback schön.

Bis dahin aber sei gesagt....

Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon CJ » Mo 17. Aug 2015, 19:31

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?



- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Mir gefiel der Main Event ganz klar am besten. Die Entrances der beiden Protagonsiten waren einfach göttlich und das Match war klasse geschrieben. Auch der Opener und Das DT Match waren ordentlich von Marcus geschrieben. Wird langsam. Das Match zwischen Lee und Rochefort war einem Storyende würdig. Großes Kino von Smash.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Ich hoffe mal das es gut war ^^

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Hier muss ich natürlich Angelina und Andreij nennen. Beide haben dazu beigetragen, dass wir einen richtig toll gehypten Main Event hatten. Bei Angie fand ich vor allem die Entwicklung mit Michael ganz toll, die ja jetzt aktuell noch weiter geht, wenn man das DC Posting betrachtet. Andreijs Story hat einen tollen Höhepunkt mit diesem Event, auch wenn es eigentlich traurig ist und man mit Andreij mitfühlt. Großes Kino wie Dimitri die IRE entwickelt hat, die bei uns (bereits vor seinem GWS Debut) erstmal nur ein russischer Sponsor war und durch ihn mehr Leben eingehaucht bekommen hat. Gerade bei Angelina und Andreij merkt man die tolle Rollenspiel Trennung zwischen Spieler und Char-/Fanwissen. Im Main Event war das zB auch gut zu sehen, wo nur Andreij Natasha zu sehen glaubte.

Ich möchte hier aber auch Lara Lee und Baptiste Rochefort nicht vergessen, die ebenfalls eine sehr, sehr tolle Storyline zu Ende gebracht haben. Beiden gebührt Respekt für diese tolle Geschichte. Da haben beide Chars von profitiert, auch wenn ich den französischen Kotzbrocken bereits jetzt vermisse.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Oh ja. Die größte Überraschung war natürlich die Sache mit Natasha. Holy Moly.
Auch überraschend fand ich die Themeauswahl von Rochefort. Ich hätte alles erwartet, nur nicht Adema. In Gedenken an seine aktive GWS Zeit, verordne ich das jeder GWSler sich einmal noch sein anhört. :D

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Ich bin zufrieden damit. Es ist zwar das gleiche Theme wie vor 2 Jahren, aber es passt einfach immer noch.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Angies Posting waren toll. Aber bei Jessi weiß ich auch einfach, dass da tolles Zeugs kommt.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Schwierig das hier zu beantworten.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Nö, war alles top.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu FANMANIA 2015 einfällt:

Trotz, dass ein Match ungeschrieben blieb, hatten wir einen tollen Season End Event. Es war zwar "hart" ihn fertig zu stellen, da ich persönlich absolut null Zeit hatte, aber es war uns ja doch noch gelungen. Es war ein wenig blöd, dass z.B. Rusty sich ein Bein gebrochen hatte und dadurch sich in dem Match alles etwas verzögert hatte, aber ich denke mit dem Ergebnis können beide Seiten gut leben.

Mr. Murder konnte leider nicht an seine sehr gute Leistung von Shattered anknüpfen, aber ich gehe davon aus, dass Nick gestärkt wiederkommen wird, wenn er seinen Kram erledigt hat. So eine Niederlage lässt doch ein King of Violence nicht auf sich sitzen, oder? ;)

Kaitos Sieg war mehr als verdient. Ich selbst hatte schon mit einem Titelwechsel zu Shattered gerechnet, aber dann hatte Murder einfach mal aufgedreht und das Ding knapp für sich entschieden. Wir gehen jetzt also mit Kaito in die neue Season und ich bin gespannt, wer in Season 7 um den Salvation Titel alles antreten wird. Mr. Murder wird bestimmt ein Re Match fordern und mit Michael Mendoza und Drake haben wir ja schon mal zwei Wrestler, die in der neuen Season bestimmt auch ein Wort um den Titel mitreden möchten.

Bei den Double Trouble Titeln gehe ich davon aus, dass wir die Konstellation zwischen dem Scum und Transformed noch öfter sehen werden. Ich lese beide Teams sehr gerne, auch gerne gegeneinander.

Ich bin aber auch erst recht gespannt, wie sich Angelina Mendoza als World Carnage Champion verkauft. Sie ist seit BlackJack die erste weibliche Championess bei diesem Titel und sie hat in der letzten Season, abgesehen vom Battlefield, alles abgeräumt, was man auf den Weg dorthin abräumen kann. Und vor allem stellt sich die Frage, wer wird ihr erster Gegner? Diese Frage wird natürlich jetzt beim Battlefield beantwortet werden, aber wer weiß wie lange sich da eine Story bildet oder ob der Battlefield Sieger (wenn nicht sie selber) nur eine kurze Angelegenheit ist?

Wo ich auch gerade bei Angie bin. Ich fand es doch etwas schade, dass kein Siegessegment im RP war. Fand ich sehr schade. Da hat man schon die Chance den Titel zu gewinnen und dann fehlt sowas. Aber hey, das ist jetzt schon meckern auf hohem Niveau. Jessi hat mit Angelina eine Top Leistung abgeliefert, da kann so etwas die Leistung nicht schmälern.

Ist vielleicht ein Tipp an alle: Wenn ihr ein Titelmatch habt, dann dürft ihr gerne auch ein Siegessegment schreiben. Sieht doch blöd aus, wenn ihr etwas tolles gewinnt, aber nach dem Match direkt die nächste Szene folgt, oder? ;)

Was ich natürlich so richtig schade fand, war das sich niemand fürs Match Writing gefunden hat und ich hatte wirklich keine Zeit, weshalb das Salvation Titel Match ja leider quasi ins Wasser fiel. Wir verlangen ja auch nicht wirklich viel beim Match Writing.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Kevin Smash » Mo 17. Aug 2015, 20:09

Das mit dem neuen Theme von Adema hat natürlich einen Hintergrund gehabt. Nett, dass du es erwähnst. Der Song Trust war damals das allererste Entrance Theme von einem gewissen Louis Rouswell und um deutlich zu machen, dass er eben nicht als Baptiste angetreten ist, wurde dieser Song als Remineszens an alte Zeiten ausgewählt.

Dass du ihn jetzt schon vermisst freut mich :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste