Feedback: Shattered 2015

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Shattered 2015

#1

Beitragvon CJ » Mo 29. Jun 2015, 22:10

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Für eine schwarz-weiß Version für Tablets und Smartphones, bitte hier klicken


Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen.
Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Shattered 2015 einfällt:

Gruß

CJ und Dariak
(Genesis Wrestling Society Office)
Zuletzt geändert von CJ am Mo 29. Jun 2015, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Mo 29. Jun 2015, 22:23

Ich seh grad, ich hab vergessen das SHowlogo wieder einzufügen *hust*

Das hole ich jetzt aber erst morgen nach, wenn ich wieder daheim bin. :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Mo 29. Jun 2015, 22:24

Einige Teile bei der Baptiste - Lara Szene sind falsch eingefärbt, wobei ich die Schuld hierfür natürlich bei mir suchen muss glaube ich ... ich glaub ich hatte es nicht formatiert!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Mo 29. Jun 2015, 22:30

Jupp, war unformatiert. Ich selbst hatte es nach eigenem Ermessen schnell formatiert, wobei einige Sätze von euch auch wirklich der jeweils andere hätte sagen können. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Debutant
Debutant
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 01:02
Beiträge: 67

#5

Beitragvon Drake DuQuesne » Mo 29. Jun 2015, 22:52

Die "Verspätung" geht wohl auf meine Kappe, weil ich mich am Samstag schon so gefreut hab, dass ich mein erstes Match selbst fertig geschrieben hab und dann vor lauter Euphorie vergessen hab es einzusenden.

Mea Culpa.
[align=center]Was groß ist
dominiert durch schiere Kraft.
Was klein ist,
überlebt durch Schläue.
Hüte dich, vor dem Kleinen, das groß wird.[/align]
[/font][/size]

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon AxtremeRules » Mo 29. Jun 2015, 23:06

Bei mir lässt sich die Show auf dem PC nicht öffnen. -.-
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Mo 29. Jun 2015, 23:18

Du musst auch deinen Eltern sagen, dass sie die Kindersicherung rausnehmen müssen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 21:43
Beiträge: 968
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon AxtremeRules » Di 30. Jun 2015, 00:50

wir haben eig. keine Fucking Kindersicherung... aber das kann sein das das an meinem PC liegt, hatte letztens mal das gleiche Problem mit einer Seite der Schule...
THE AKBARS - Eine Hochexplosive Familie

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Malibu Al » Di 30. Jun 2015, 05:21

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Drake und die Idiotenfans: war ganz spaßig und wirkte auch noch besser als der Post in der Postingphase. Tjoa, da scheint so langsam aber sicher was zu kommen

Ricky, Lizzy & Opalia: mitunter mein eigener Scheiß in Zusammenarbeit mit CJ. Mir persönlich hat es Spaß gemacht Lizzy wieder auf die Menschheit loszulassen.

New Scum auf IMP Kurs?: Wirkte fast wie ein ganz alter IMP Skit aus der damaligen FSP, nur eben auf "Wir machen jetzt mal auf A Serbian Film Böse Böse". Tjoa, so langsam aber sicher scheint Linters aber auch der Arsch auf Grundeis zu gehen wie mir scheint.

Lara & Lisa Lee: hm naja, eben ein Segment das in jede Weekly einer Wrestlingpromotion passt

Kaitos Promo: gute Promo, aber das Gelaber von Sake störte dann doch irgendwie den Gimmickfluss des Japanischen Kriegers. Ich meine sowas wie "Habt ihr alle Kanonen in der Hose..." gefolgt von "Vor vielen Monden...", dass wirkte dann schon befremdlich o.O Ansonsten guter Hype für den Main Event

Mikojan Promo: Gutes Gimmickplay des Sprachrohrs von Dragunov, da stimmte irgendwie alles

Mendoza Segment: siehe Lara & Lisa Lee

New Scum die Zweite: schon etwas besser als der erste Skit, dennoch erinnert mich das alles ganz stark an die IMP - Anfänge xD Und immer wieder süß wenn sich Linters als der härteste Motherfucker bezeichnet ^-^ Aber schon gute Gimmickplay

Musclechick vs Franzmann: Sat.1 sponsort uns also die GWS - Version von "Mein dunkles Geheimnis" :lmbo: Hmmmm, aber was könnten die Geheimnisse sein, die auf ein interessantes Match bei Fanmania hindeuten? Baptiste hieß mal Christine und war eine großgewachsene Französin? Lara war mal ein Mann und hieß Lars? Man weiß es nicht...

Mendoza die Zweite: schließt an den zweiten Skit an und irgendwie ergibt es Null Sinn wenn die Kommentatoren drauf eingehen wenn da steht "ohne Kamera"

Dragunov Segment: ja hm...kann ich so persönlich gar nichts mit anfangen, sorry

Video: na da hat wohl jemand sich noch mal alte WCW Shows angesehen :lmbo: Irgendwie in der Show völlig deplaziert, hätte bei Fanmania wohl besser gepasst

AoW Hype auf Fanmania: ordentlich und macht Lust auf das Titelmatch, ich bin echt gespannt drauf

After Credit Skit: ...tjoa...


- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Opener: sehr schönes Ding und ich bin froh das Alannahs Finisher so gesellt worden ist, ansonsten sehr schöner Opener wo bei dem Finish auch keiner von beiden Scheiße bei aussah

Dragunov vs Kernen: hach war das schön und erinnerte fast an die Schlachten von CMJ und Kernen, da hatte ich doch auch einen kleinen Mark Out und es wäre so schön wenn Kernen wirklich wieder mit am Start wäre.

Mendoza vs Mendoza: oder "Ehekrach Deluxe" (überspitzt gesagt), wirkte auf mich streckenweise wie Marc Mero vs Sable nur mit mehr Gewalt und besseren Spots. Wahrlich nicht schlecht geschrieben, aber muss sich doch hinter Dragunov anstellen. Und jetzt darf der Michael wohl erst mal wieder pausieren oder wie? Naja, Angie ist da sowieso schon so gut wie dabei Draginov zu enthronen, außer der kloppt jetzt wie bei Kernen was raus. Obendrauf hoffe ich nicht das Angie einen auf Percio macht und es irgendwann nur noch heißt "Scroll down, Bitches"

Main Event: hat Spaß gemach, ABER (!!!) in so einem Match NIEMALS, wirklich NIEMALS seinen Submission Finisher auspacken! Der macht hier NULL SINN, auch wenn im MRP ein Sellingziel steht, es bleibt Schwachsinn! Warum? Tokugawas Bleeding Cross Armbreaker soll ein Move sein der Matches ENTSCHEIDET und BEENDET (sofortige Aufgabe!!!) und nicht gerade in so einem Match zu einem RANDOM SUBMISSION HOLD DEGRADIERT wird. Ich habe deshalb diese Aktion nicht mit ins Match genommen, denn ich persönlich hätte Kaito Tokugawas Finisher danach nicht mehr ernst nehmen können und das mochte ich dem Char einfach nicht antun. Ansonsten hat das Match wirklich Spaß gemacht und besonders das knappe Finish verlieh dem ganzen noch etwas Besonderes.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Sehr Segmentlasig, aber das störte überhaupt nicht, denn alles wurde durch Jackson Steele und Lucy Brackles wieder schön untermalt.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

KERNEN!!! :beer2:

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Das Logo war okay und den Song mag ich einfach und zählt zu meinen absoluten Favoriten des Rosenrot - Albums von Rammstein
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Kaito war ganz nett zu lesen, da bot sich viel Spielraum und das posten hat sehr viel Spaß gemacht

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Kaito, das Gimmick nimmt fahrt auf, gefällt mir gut

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Also der PPost von Drake wirkte wie ein Beitrag im DC Forum und nicht wie ein Post der auf ein Match hindeutete, war mir persönlich zu wenig
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Shattered 2015 einfällt:

Ich wollte eigentlich noch einen Skit mit der IMP, Ricky und einem Gaststar bringen der sich auf den letzten Post von Kaito bezog, aber leider macht dann der Lappi nix und selbst der ME stand auf der Kippe.
Deshalb war ich mehr als froh das ich noch den Killer - ME geschafft habe, weshalb der Skit eben ins Wasser fiel

Debutant
Debutant
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 01:02
Beiträge: 67

#10

Beitragvon Drake DuQuesne » Di 30. Jun 2015, 23:52

Ein Feedback folgt später, ich äußere mich mal zur Kritik vom Doc zu meiner Leistung:

Den Forumpost von mir fand ich im Nachhinein auch unpassend. Ich hatte eigentlich etwas Dreigeteiltes geplant, bin aber zeitlich nicht so hingekommen, wie ich mir das vorgestellt hab. Das "Videosegment" in der Show mit den Smarks, war eigentlich auch fürs Forum gedacht, aber weil ich schon viel Struktur davon hatte, wollte ich es auch irgendwie bringen, daher ist es in die eigentliche Show gerutscht.

Insbesondere hat mich dein kurzes Satz zum Opener gefreut, den ich ja auch geschrieben hab. War das erste Mal, dass ich ein Match geschrieben hab, und ich find' das unheimlich schwer. Gerade das ganze irgendwie ausgeglichen zu gestalten und keinem der Wrestler die Schuld an der Niederlage zu geben, fand ich anspruchsvoll. Außerdem sollten beide am Ende irgendwie als "Sieger" rausgehen können, weswegen mir ein einfacher Brawl nicht so ganz passte. Daher hab ich grob versucht, Drake "näher" am Sieg sein zu lassen, dafür Allannah die letzte Aktion (Frauen wollen ja auch immer das letzte Wort haben) zuzuschreiben, das jeder sein Highlight hat.
[align=center]Was groß ist
dominiert durch schiere Kraft.
Was klein ist,
überlebt durch Schläue.
Hüte dich, vor dem Kleinen, das groß wird.[/align]
[/font][/size]


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste