Feedback: Shattered 2015

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon CJ » So 5. Jul 2015, 12:11

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Roxy bei den Fans: Eine sehr gute Idee Roxy dort zu platzieren. Allein das hat mir schon gefallen.
+
Video mit den Fans: Ich weiß ja, dass es eigentlich noch ins Forum sollte. Und ja, es wäre dort tatsächlich auch besser aufgehoben gewesen. Aber: Es war bei diesem Video jetzt auch nicht allzuschlimm, dass es dann doch in der Show war. Es pusht Drake und seine Art mit Fans umzugehen. Ist ja mal schreckhaft der Gute. Als Drake Fan lebt man wahrscheinlich immer sehr gefährlich. Bei "Ihr Steak brennt an" musste ich schmunzeln.

Ein Drama in mehreren Akten: Der Großteil des Skits geht auf die Kappe von Murder. Ich mag Ricky einfach. Der ist einfach so unkompliziert und obwohl er jetzt kein großartiger GWS Wrestler ist, so findet er doch immer wieder eine Möglichkeit sich in Szene zu setzen. Das Liebescomeback vom kleinen Bunny und ihrem großen Pornostar und jetzt muss diese wieder gefundene Liebe auch noch gegen die Ex verteidigt werden.


Ich weiß was du letzten Monat getan hast: Grandios! Die Crippled Emotion lässt den Emotionen freien Lauf und sucht den Raum von Cazadora auf. Das Gimmickplay von allen New Scum Mitgliedern ist hier fabelhaft. Man nimmt es Linters auch ab, dass er absolut nicht mit der Entscheidung einverstanden ist. Dazu noch die Beleidigungen gegen die eigenen "Freunde". Bob versucht sich tatsächlich noch als Schlichter zwischen Dean und Lorena, sonst hätte es vielleicht dort noch mehr eskaliert. Ist man vom Penner garnicht gewohnt.


Welcome Back, Lisa: Schöner Backstage Skit, wo die Story um Lee und Rochefort fortgesetzt wird. Auch gut das hier auf die Kamera eingegangen wird, wobei ich es hier tatsächlich besser gefunden hätte, hätte man den Skit abseits jeglicher Kameras gezeigt. Weil, wenn das hier gerade in der Arena auf dem Screen läuft, warum sollte Rochefort das nicht sehen?

Sakeing dat Ass: Irgendwie schafft es Sake einen hier aus der Welt von Tokugawa herauszuziehen. Tatsächlicherweise sind mir hier eher die Aktionen von Sake in Erinnerung geblieben, als der Stuff von Kaito. Das Sake anders ist als ihr Meister, dass hatte man ja schon beim Bavarian Beerhouse Blood gesehen. Ich mag beide Chars, nur ab und an finde ich die Gegensätze zu abrupt beschrieben. Da geht es von geheimnisvoll, zu frivol und dann wieder zum geheimnisvollen. Was ich auch nicht so ganz verstanden hatte, war der Einzug von Kaito, der 1:1 der gleiche war wie im Mainer. Es las sich wirklich so, als würde er jetzt gleich loslegen wollen. War das so beabsichtigt?

Die IRE weiß nix: Genau wie letzten Monat, versucht die IRE den Gegner herauszufinden. Diesmal wurde es aber nichts. Und wenn man keine Beweise hat, dann redet man sich halt ein, man wüsste wer der Gegner ist. Schöner kurzer Skit. Hebt die Spannung.

Aber Angie weiß es!: Hyped das Match natürlich noch mehr und setzt Angies neues Mädel für alles auch gut in Szene.

Ich weiß noch immer was du letzten Monat getan hast: Jetzt erwischt er ihn und wischt mit ihm auch gleich einmal das Catering weg. Das Zusammenspiel der Scummitglieder ist wieder sehr gut geworden. Vor allem das Bob den Gürtel auch mal halten will, aber Dean ihm klarmacht, dass es nicht seiner ist. Schon überraschend gut, dass Bob hier auch mal zwei Stufen runterfährt. Ansonsten ist er ja eher der Aggrotyp, aber hier und heute hatte er irgendwas beruhigendes.

Esst mehr Frösche!: Rochefort will nun seinen großen Auftritt feiern und Lee bloß stellen. Das geht nach hinten los und der Franzose fällt komplett aus seiner Rolle. Auch wenn hier beide eigentlich die gleichen Mittel haben, so geht Lee hier doch heute als Siegerin aus der Begegnung hervor. Und Lara wird teilweise sogar gefeiert. Was geht denn hier ab? Neue Regel in der GWS: Willst du Face sein, wirst aber dauernd ausgebuht, nimm dir nen Franzosen als Feindbild und du kannst dein „Face“ wahren.

Was ihr könnt, können wir genauso gut oder auch „Noch lacht sie“: Letzter Skit von Angie vor ihrem Match. Sie will nicht wissen gegen wen sie antritt und wirkt auch sehr selbstsicher. Letzten Monat gab es Ragnason, wer kann es jetzt sein? Und am Ende gibt es die Parralelle zur IRE zum Vormonat. Der Schützling ist weg und dann findet man heraus wer der Gegner ist.

Andreij kriegt Besuch: Auch wenn ich die russischen Sätze nich verstehe, so kann man sich durch Andreijs Sätze später auch denken, worum es wahrscheinlich gehen könnte. Weiterhin ist Dragunov nicht zufrieden mit der IRE und das die Leute „ihr Äffchen“ schicken, scheint seine Laune nicht gerade zu heben.

Mr. PMD in da House: Eine seltsame Promo. Ich habe mir zwar nicht alle Moves durchgelesen, aber für ne kurze Ankündigung eines Neulings reicht es auch so. Okay, dieser Manager will seinen Schützling hypen. Einen fetten Maskenträger. Na dann warten wir doch mal Fanmania ab.

We are the Warriors: Schönes Video von Transformed. Unterlegt mit dem eigentlichen Battlefield VII Theme (welches nun nicht mehr dafür genommen wird ;) ) macht es Stimmung für ihr nächstes Match. Solche Videos mag ich. Man muss ja nicht immer gleich im Ring ne große Promo halten, wenn man mal nicht gebookt ist. Da finde ich sowas auch cool.

Wir haben sie: Schöner After Credits Skit zum Schluss. Dragunov hat nicht nur Angie vor der Brust, sondern auch seinen eigenen Geldgeber. Die IRE und Dragunov scheinen jeweils etwas zu wissen. Bin da auf die Auflösung gespannt, bei so vielen Geschichten die derzeit in der GWS laufen.




- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

OPENER: Ich hatte hier keine großen Erwartungen gemacht, immerhin handelt es sich ja um ein Erstlingswerk und da geht man ja auch immer unverblümt dran. Was es dann am Ende geworden ist hat mich aber überrascht, im positiven Sinne. Die Dinge gut umgesetzt, einen roten Faden eingebaut und das Ende für beide Seiten ertragbar. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich behaupten du hast das irgendwann schon einmal gemacht. ;)

Für einen Opener war das Match sehr ordentlich.

2.MATCH: Kernen wurde sehr gut in Szene gesetzt und kam hier trotz der Niederlage auch absolut nicht wie ein Verlierer rüber. Man befürchtete ja schon, man würde in der GWS Wrestler verheizen, aber davon kann bei diesem (und den letztmonatigen) Matchverlauf keine Rede sein. Dragunov hat beide Matches ja auch nicht klar und deutlich gewonnen. Seine Gegner hatten ihm übel eingeheizt.

3, MATCH: Grandios! Einfach nur grandios. In jeder Zeile habe ich die Wut und Verzweiflung herauslesen können. So muss man so ein Aufeinandertreffen auch schreiben. Da hat Jessi astreine Arbeit abgeliefert. Auch wenn es natürlich wrestlerisch nicht hochwertig wurde, was ja auch abzusehen war, so erzählt das Match eine Geschichte und die kommt glaubhaft rüber.

MAIN EVENT: Sehr gutes Match von Nick. Die Hauptsache war hier ja, dass beide nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen werden sollten, denn uns war ja auch klar, dass sie schon sehr bald wieder im Ring stehen. Gut gelungen, ohne die Härte aus dem Match zu nehmen.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Ich denke da wäre mehr rauszuholen gewesen, jedoch kamen mir zwei „dienstverpflichtende“ Nachtschichten dazwischen, genau an dem Tag, wo ich die Show in Ruhe fertig kommentieren wollte. So wurde es teils wieder abgehetzt. Na gut, nächsten Monat wird es wieder besser.

Beim Design finde ich es gut, dass immer mehr Leute auch Bilder mit einbringen. Das peppt unsere Shows zusätzlich auf. Vor allem die Bilder von Angie gefallen mir in dieser Show. Dragunovs Bär sieht klasse aus.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Angelina Mendoza: Eine neue Seite an der Queen Diva die zu gefallen weiß. Nicht mehr dieses „Nase hoch, denn unten stinkts“. Das Match gegen ihre Ehemann scheint ihr gut zugesetzt zu haben.
Dragunov: Ich mag diese Side Story neben dem World Carnage Match. Mir gefällt es, wenn man als Leser mehr Wissen hat, als die Personen in den Shows.
Tokugawa: Trotz Niederlage, mit einer der Wrestler der Show. Ich mag seine Sachen. Trotz das er überall noch irgendwo auftaucht, liest es sich nicht langweilig und pusht ihn nur weiter.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

+ Das Michale Mendozas Theme für diese Überraschung einfach passte. Auch wenn es sein normales ist. Aber man kennt es ja aus Filmen, dass bei Überraschungen immer eine „spannende“ Musik gespielt wird und das Instrumental des Liedes, bzw. der Beginn, passte hier einfach von der Situation her … falls ihr versteht was ich meine. :D
+ Das Angie doch ein Mensch ist. :p
- nix. :)

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Das Logo finde ich richtig, richtig toll. Das Theme war eher ein Zufallstreffer in letzter Sekunde, da es kurz vor der Cardveröffentlichung noch fehlte. Aber irgendwo passte es auch „Ich muss zerstören, doch es darf nicht mir gehören.“. Die IRE wollte hier Angie zerstören. Mr. Murder will immer seine Gegner zerstören. Tokugawa bereitet seine Zerstörung von allem noch vor. Lee und Rochefort wollen sich mit Geheiminformationen gegenseitig zerstören. Lizzy Mayhem will die neue Beziehung von Ricky und Opalia wieder zerstören. Linters wollte Cazadora zerstören. Joa, passt doch.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Angies Postings waren wieder ansprechend formatiert. Hat im Gegensatz zu Dragunov auch den Thread genutzt um die Zeit zu überbrücken.
Tokugawas Postings waren wieder hohe Klasse, aber auch sein Gegner stand ihm diesmal kaum in etwas nach.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Mr. Murder. Diesen Qualitätssprung hätte ich jetzt so absolut nicht erwartet.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

-
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Shattered 2015 einfällt:

War ne geile Show. Der Main Event war von der Bewertung her super knapp. Nach den ersten Tagen dachte ich schon, dass Kaito das hier locker nach Hause bringt, aber Murder hat gut gegengepostet. Vor allem Posting #8 in dem Thread wusste optisch zu gefallen. Was ich nur nicht mag, aber das weiß er ja auch: DIESE DICKEN HÄNDE BEI DENEN CAW! :D Das sind überdimensionale Monsterpranken.

Angie und Andreij haben ihre zweite Demonstration of Power gut verkauft und weiter an ihrem finalen Aufeinandertreffen gearbeitet. Die Story gefällt mir nach wie vor und es würde mich nicht wundern, wenn die auch nen Award im August holt.

Die Leute haben die Show dazu genutzt, um ihre Matches bei Fanmania noch einmal richtig zu pushen. Das finde ich gut, da steigt die Vorfreude nochmal.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 04:12
Beiträge: 291

#12

Beitragvon tOm~! » Mi 22. Jul 2015, 15:46

Mit etwas Verspätung noch ein kleines ShowFeedback zu Shattered 2015. Hab die Show erst heute fertig gelesen. :)

Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Wirklich schlecht fand ich keines der Segmente. Gab zwar ein paar Sachen, die mir nicht so gefallen haben, aber dies waren meist nur subjektive Eindrücke. Objektiv gesehen eine starke, runde Show.

Das Segment mit Ricky, Opalia und Lizzy war sehr unterhaltsam.
Jackson Steele hat geschrieben:„Besser als jedes Trash TV der Welt.
Die Aussage beschreibt es perfekt. :D

Mikojan/Dragunov/Wassili

Auf jeden Fall erwähnenswert. Die Stelle mit den fünf Ecken im Zimmer hätte ich nicht gebraucht, dass hat in meinen Augen ein hochklassiges RP, unnötig veralbert. Trotzdem, alleine wegen der feinen Eröffnung, mit dem vorlesen der Zeitung ein sehr gutes Segment.

Rochefort/Lee

Huh...ich weiß nicht. Eigentlich auch ein sehr unterhaltsames Segment. Nur der plötzliche Wandel von Baptiste Rochefort gefällt mir als „Fan“ mal so gar nicht. Und Lara Lee kommt da natürlich fiel besser weg und ich wäre wirklich überrascht, wenn sie nicht auch bei Fanmania gewinnen würde.

( Zudem sagt Rochefort dort zu oft „meine Wenigkeit“. Hätter „ER“ ja auch mal von sich in der dritten Person reden können, oder irgendwie sonst abwechseln. Hätte den Auftritt noch aufgewertet, wobei es durch den „Turn“ während des RP´s eh hinfällig wurde. :D ) Aber trotzdem ein gutes RP.

Das zweite RP von Dragunov. Ich verstehe leider kein Russisch, und da würde eine Übersetzung schon Sinn machen, finde ich. In der Form war das Segment für mich leider nicht verständlich.

Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Insgesamt gut.

Der Opener war für meinen Geschmack schon etwas zu lang, und nur ein Draw für Drake?

Rick Kernen gegen Dragunov war für mich das Match der Show. Da hatte einfach alles gepasst. Der schicke Aufbau, die Auswahl des Gegners. Das Match an sich hochklassig, aber nicht zu übertrieben. Und auch das Ende wurde spitzenmäßig verkauft. Und was die Stimmung angeht, durchaus schon Main Event Charakter.

Mendoza vs. Mendoza hat mir nicht so gut gefallen, ich hab es auch teilweise „geskippt“. Irgendwie komme ich bei so was noch nicht mit. Und auch das Angelina dann später tatsächlich erst ihren Ehegatten anzündet, nur um ihn dann schnell zu löschen, erschließt sich mir nicht und ich schwanke zwischen „zu real“ und „unglaubwürdig.“ ^^

Das Main Event war mir leider zu viel des Guten. Ich hätte auch vermutet, dass Kaito gewinnt. Stattdessen wird er beinahe massakriert und lacht auch noch wie irre darüber. Und wie Jackson Steele diese perverse Aneinanderkettung von extremer Gewalt auch noch verherrlicht, ist definitiv grenzwertig. Aber das zeichnet die GWS ja auch aus. :) #shattered

Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Es ist mit der GWS für mich, wie mit einem unbekannten Gericht, dass man serviert bekommt. Am Anfang will man der Teller nur wegschieben und sagt: Igitt!

Aber naja...wie das so ist, wenn jemand dabei ist, der sagt probier doch erst mal...und man fängt an mit der Gabel drin rum zu stochern, ein paar Bissen zu kosten, und langsam kommt man auf den Geschmack. Gibt zwar immer noch Happen, die ich eher beiseite schiebe, weil sie einfach unappetitlich wirken, aber das kann man ja machen und den Rest essen. :D

Die Kommentatoren sind wirklich extrem gut, 1a Unterhaltung. Ich werde zwar Steele immer als ein mieses, verdorbenes Dreckschwein ansehen, aber das schlimmste ist, manchmal muss man ihm sogar recht geben. :D

Ansonsten war es ja das übliche Design, oder? Und das ist auch völlig ok so, letztlich zählt ja der Inhalt.

Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Ganz schwer zu sagen, weil viele gut waren....aber niemand wirklich herausragend. Was eben schwer ist, wenn das Niveau allgemein ziemlich hoch ist.

Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Die beiden DoP-Matches, bzw. die Gegner dort. Das war schon sehr überraschend. Auch wie gesagt, das Rochefort seine Maske fallen ließ, hat mich ziemlich überrascht. Wäre ja im Prinzip gar nicht nötig gewesen, aber ich kenne das Gimmick auch zu wenig.

Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Theme konnte ich leider nicht hören, ist schon gesperrt und ich hab die Show auf dem Handy gelesen.

Das Eventlogo hingegen fand ich genial, wirklich. Ich mag eh diese Glassplitter-Effekte und hier hatte das natürlich auch perfekt gepasst, und wie das grafisch auch auf die Schrift angewandt wurde, ist eine erstklassige Arbeit.
Zuletzt geändert von tOm~! am Mi 22. Jul 2015, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
*Deutschland wird sich drastisch verändern, und ich freue mich darauf.* "Katrin" Göring-Eckardt, Bündnis90/Die Grünen

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Malibu Al » Do 23. Jul 2015, 05:26

tom~! war dir der Mainer etwa zu splattrig?

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 04:12
Beiträge: 291

#14

Beitragvon tOm~! » Do 23. Jul 2015, 07:42

Joa, wobei du das nicht als Kritik sehen solltest. Nur weil es mir nicht schmeckt, muss es nicht schlecht sein. ^^
Zuletzt geändert von tOm~! am Do 23. Jul 2015, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
*Deutschland wird sich drastisch verändern, und ich freue mich darauf.* "Katrin" Göring-Eckardt, Bündnis90/Die Grünen

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#15

Beitragvon Tokugawa » Do 23. Jul 2015, 11:20

@ Tom... bei ner Liag wie GWS ist das aber das, was die Fans sehen wollen. Und genau dieser "Splatter" Aspekt war auch einer der Kerngründe, wiso ich das "Samurai-Gimmick" auf den "Stacheldraht-Krieger" erweitert habe. GWS ist halt eine Liga, in der Typen wie Cactus Jack oder SABU gehören, die den eigenen Körper bis zum Anschlag quälen und vernarben um die Fans zu unterhalten ....
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 04:12
Beiträge: 291

#16

Beitragvon tOm~! » Do 23. Jul 2015, 17:28

[quote=""Tokugawa""]@ Tom... bei ner Liag wie GWS ist das aber das, was die Fans sehen wollen. Und genau dieser "Splatter" Aspekt war auch einer der Kerngründe, wiso ich das "Samurai-Gimmick" auf den "Stacheldraht-Krieger" erweitert habe. GWS ist halt eine Liga, in der Typen wie Cactus Jack oder SABU gehören, die den eigenen Körper bis zum Anschlag quälen und vernarben um die Fans zu unterhalten ....[/quote]


Unter dem Aspekt, hat die Reaktion von Tokugawa am Ende ja auch gut gepasst, mit dem kichern. Und klar ist das GWS-Style, das sagte ich ja auch im Feedback. :)

Und welche Chars da passen....das ist mir auch klar. ^^
*Deutschland wird sich drastisch verändern, und ich freue mich darauf.* "Katrin" Göring-Eckardt, Bündnis90/Die Grünen

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#17

Beitragvon Tokugawa » Do 23. Jul 2015, 19:20

Das ist mir alles an sich klar es ist nur manchmal so... dass ich zum Teil nicht verstehe oder irritiert bin, wenn sich Playas in eine als FSK18 Liga mit Sex, Druggs, Rock N Roll und Titty Wreslin umsehen, die Shows ansehen und lesen halt die Punkte, die die Liga ausmachen bzw aus Fan und protagonistensicht halt der zentrale Kern der Sache ist, diesen Kritikpunkt anbringt. :-) Mehr ist das nicht, das ist dann einfach so ein Gefühl von "Seltsam. Aber so stehts halt geschrieben." ;-) ich denke mir mal du weisst jetz was gemeint ist.. *bg*
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 04:12
Beiträge: 291

#18

Beitragvon tOm~! » Do 23. Jul 2015, 19:49

ich denke mir mal du weisst jetz was gemeint ist..
Joa, das war mir schon klar. auch schon bei der nachfrage von murder. ist ja auch ok, wenn es nicht gewünscht ist, kann ich C.J. auch bitten die Tür zu zumachen, dann gibt´s halt auch nichts mehr zu sehen.

Wäre einerseits schade, denn man muss sich ja auch nicht immer nur auf das stürzen, was einem nicht passt und alles negativ sehen. Und vom Aufbau und Szenario mag ich die GWS eigentlich, und sehe die GWS als stärkste Liga hier auf dem Board an.

Aber wenn es nicht gewünscht ist, ich möchte mich hier wirklich nirgendwo reindrängen.
*Deutschland wird sich drastisch verändern, und ich freue mich darauf.* "Katrin" Göring-Eckardt, Bündnis90/Die Grünen

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#19

Beitragvon Tokugawa » Do 23. Jul 2015, 20:10

Ganz im Gegenteil, was mich angeht mag ich die Debatten mit dir. Wirklich. Ich spiele selber ja auch alles Main Stream, Hardcore was halt kommt. Ich hatte irgendwie gehofft noch sowas zu bekommen wie ein... "Warum du sagen wir mal Splatter in einer Hardcore Liga" nicht magst. Wenn du es einfach nicht magst geht das völlig in Ordnung, in den vergangengenen Beiträgen (im FW.net allgemein) bist du halt auch zimlich gut übelegt an die Antworten rangegangen und hast zimlich gute Erklärungen und zum großen teila uch nachvollziehbare Argumente rübergebracht.

I love it!!! :herz:

Demenstrpechend finde ich eben auch dieses "kleine Gerede" mit dir erfrischend. :-)

ich weiß ich ticke manchmal nicht ganz sauber, aber hier und da können mich sogar ganz kleine Dinge fesseln und durchaus unterhalten, wenn ich einfach nur drüber schreibe. Damn me. Das bich ich. René, der Schreckliche. Aber jetzt hab ich mich ins rechte Blut gestellt. Schwamm drüber.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste