Feedback: Inexorable Ruination 2015

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon CJ » Mi 3. Jun 2015, 02:15

[quote=""Drake DuQuesne""]
Was ich mir aber jetzt schon wünsche, wäre eine einfache schwarz-weiß-Version der Show, am besten schwarzer Text auf weißem Grund. Dann lässt sich das ganze besser auf meinem Tablet lesen, als so.[/quote]

Dürfte machbar sein. Sind ja nur 3 Mausklicks.

Hat übrigens noch jemand Probleme mit Seite 69? Falls ja, muss ich die Show nochmal hochladen, denn Seite 69 exisitiert wirklich. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Kevin Smash » Mi 3. Jun 2015, 09:34

[quote=""CJ""]Dürfte machbar sein. Sind ja nur 3 Mausklicks.

Hat übrigens noch jemand Probleme mit Seite 69? Falls ja, muss ich die Show nochmal hochladen, denn Seite 69 exisitiert wirklich. :) [/quote]

Bei mir keine Probleme mit der 69
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#23

Beitragvon The Razor » Mi 3. Jun 2015, 14:42

Mit 69 hatte ich noch nie Probleme.
Eat
Sleep
Beat the shit out of your best friend and become the baddest motherfucker in SWE-history
Repeat


#JoshMovement
feat. Trent Miral

Trent Miral - The coolest of the 7 young goats
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#24

Beitragvon Vox Falconis » Fr 5. Jun 2015, 19:26

Feedback-Time, yay!

Einleitung.
Lucy & Steele = Gold Standard.

Car Advertisment feat. Tokugawa
Ich finde die Idee eines Product Placements mit in einem Promo von Tokugawa richtig klasse. Da zieht er definitiv Pops. Der Promo ist eben ganz typisch Tokugawa: viel Metaphorik, aber sehr eindeutig zu verstehen. Es ist wirklich angenehm zu lesen.

Match 1:
Flak heißt es! FLAK! Wegen Flugabwehrkanone! Hrmpf!! Jedenfalls ein starkes Match und sehr GWS-lastig, was mir wieder gefällt. Dieser Drake scheint als von Steele titulierten „Redneck“ viel Potenzial zu besitzen. Dass Kaito mit seinem patentierten Aufgabegriff nicht sofort durchgesetzt hat, finde ich auch recht interessant.

Scroll down, Bitches!
Starker Promo, muss ich zugeben. Erinnert mich teilweise schon sehr an Marvin Percio. Allerdings würde ich mich sehr freuen, wenn mal Lara Lee sich mit ihr messen darf. Nur um Queen-Maul endlich zu stopfen und zu zeigen, dass Angelina nicht die Dominanteste oder Größte ihres Geschlechts ist. :D

Wo ist er, verdammt nochmal?
Bild
Die Suche nach Mr./Ms. X finde ich ziemlich erfrischend.

Dummes Brot und IMP (p)impen!
Großartig, wie Mr. Happy und Chuck im Hintergrund über Barbie blöd machen, während Murdi auf professionell macht. So skurril wie unterhaltsam!

Match 2
Ich habe ja Smashi schon was gesagt. Aber eins muss hier noch geschrieben werden: Nachdem ich erfahren habe, wie lange (1 Stunde!) und unter welche Umständen (nachts nach einem Arbeitstag!!) gebraucht hat, ein Match komplett neu zu schreiben, muss ich hier noch einmal sagen: Respekt – das Match ist doch recht gut geworden.

Release the… KRAKEN!
Noch schnell ein kleiner Hype zwischen geschoben – Fenrir in Ketten klingt verdammt nach GoT-Stil. :D

Match 3
Zwar nicht das Top Notch eines GWS-Matches, aber durchaus recht innovativ. Mir hätte es besser gefallen, wenn das Ungleichgewicht zwischen Angelina und Fenrir mehr zur Ausdruck gekommen wäre. Immerhin wiegt sie nicht mal die Hälfte wie Fenrir und ist 1,67 m groß. Ich will aber nicht sage, dass sie damit schlechter dargestellt werden soll – denn darin war die Darstellung perfekt. Dass Angelina das Match gewinnt, dürfte wohl keinen überrascht haben.

Wo ist er, verdammt nochmal? II
Sehr interessant, in welcher Umstand Wassili von einem Informant Informationen bekommt. Unterhaltsam und ganz „halt GWS“. :D

Invasion der Luchas steht bevor!
Demonjo Rojo Dojo will zum dritten Mal Champ werden. Ganz nett, der Promo.

Weeeeeeeelll… YEAH!
Bild
Echt klasse Wahl gegen Dragunov! Super. War wirklich eine Bombenüberraschung.

Match 3
Sehr interessanter Stipulation und mal was ganz anderes! Gefällt mir. Ich finde auch, dass das Matchabbruch irgendwie total deplatziert im GWS wirkt. Und das meine ich nicht negativ, sondern dass halt einfach mal ganz anders ist. Übrigens guter Standup von Chris McFly jr.

Hype mit New Scum
Okay. Weiter geht’s.

Match 4
Bild
Ganz starkes Match, sehr gute Darstellung von Transformed AoW. Und sehr überraschendes Ergebnis. Ich halte es für eine geniale Lösung und hypt nur noch mehr das Finale im FANMANIA. Ganz stark.


- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?
Diesmal ist IR wirklich gut geworden und überzeugt auch mit Skits. Offenbar hat die Kritik an fehlende Skits gewirkt.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?
The one and only Chris McFly jr.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?
Ganz klar Chris McFly jr. als Überraschungsgast gegen Dragunov

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
Bild

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Vor allem der Krieg von Drake vs. Tokugawa und IMP vs. New Scum vs. Transformed.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Tokugawa

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
Konkret fällt mir da nichts ein.

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Inexorable Ruination 2015 einfällt:
Einer der besseren Shows seit langem und definitiv geiler Hype-Show für all hailin' FANMANIA!

Bild
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon CJ » Di 9. Jun 2015, 10:53

Na? Will sich noch wer nen Keks verdienen oder kann ich meine Feedbackstrichliste abheften? ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#26

Beitragvon Tokugawa » Di 9. Jun 2015, 17:58

SHOW Feedback

- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Needles Chainsaw Massacre!!!!!

Ich liebe einfach diese Hardcore Szenen in den Shows ... kann ich jetzt nicht anders sagen!!

Red Demon hält weiterhin an die Möglichkeit fest den Titel zurück zu holen... gefällt mir sehr. Das erinnert mich an die WWF Epoche des Razor Ramons, als dieser den IC Titel 5 mal gewann und man zeitweise den Eindruck erweckte der Bad Guy habe nur Augen für das eine Gold.

Ich finde diese Passion sehr sehr gut, weil das irgendwo auch den Wert des Salvation Titels steigert, wenn ein Superstar sich so voller Leidenschaft auf das Gold konzentriert, auch dann noch wenn er jetzt doch andere Möglichkeiten hätte. Als zweifacher Salvation Champion hätte er sicher ein Schritt in die Tür der World Carnage Contenerliste?


- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Der Main Event, klasse umgesetzt, Spannungsbogen voll korrekt... könnte man neidisch werden (Schreibtechnisch).

- Das McFly vs. Dragunov Match fand ich klasse. Sehr gut umgesetzt und um längen besser als ich es je schreiben könnte, deswegen Daumen hoch!


- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Die Kommentatoren gefallen mir hier im großen und ganzen auch, obgleich ich hin und wieder sagen muss dass Lucy ab und an mal konkretere Ausführungen aussprechen könnte anstatt sich immer vor Jackson resignierend zurückzuziehen.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

New Scum.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?


Gastauftritt CMJ, war nicht negativ aber auch entäuschend weil eigentlich abzusehen war dass wohl die ? Gegner diese Runde sowohl bei Dragunov als auch Angelina den Job machen durften.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?


Eher mittelmäßig ... gab schon bessere und auch schlimmere Logos. Is halt subjektive Geschmackssache.

Das Theme aber wiederum wusste echt zu gefallen.

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?


Angeline schreibt sich in den Himmel ... also dafür, dass sie hier mit einem Solo das Match hypen musste ohne einen Gegenschreiber ... R-E-S-P-E-K-T!!

New Scum etc haben auch ordentlich durchgezogen, aber hier gabs verfeindete Teams die sich gegenseitig beharkten. Daher zwar wirklich EINE TOP Leistung, aber in meinen Augen eben einen Schritt hinter Angeline die nunw irklich ihr Match alleine im Forum stemmen musste und auch beweisen hat, warum sie derzeit die Queen Of Madness ... ehm Fallen Kingdoms ist.

Drake DuQuesne... tja was soll ich da noch schreiben? Alter, ich dachte fast du hast vor meinen Kaito Tokugawa kurz vor einen möglichen Titelkampf doch nochmal die Segel zu zestörren!! Weiter so, hätte auch anders ausgehen können für mich!


- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Angelina!


- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

@ Drake DuQuesne: hat mir Spaß gemacht für uns das Match zu schreiben. ;-)

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Inexorable Ruination 2015 einfällt:

Nope.

.
..
...
....
..... War ich das etwa???
...... der es mal geschaft hat ein Feedback zu schreiben?

Edit: Krieg ich jetzt noch vom Chef eine Matchbewertun? ^.^
Zuletzt geändert von Tokugawa am Di 9. Jun 2015, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Debutant
Debutant
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 01:02
Beiträge: 67

#27

Beitragvon Drake DuQuesne » Mi 10. Jun 2015, 18:20

Ich machs mal kurz, da ich irgendwie nicht dazu komme, das auszuformulieren, da mal wieder die Arbeit etwas zugeschlagen hat, und ich auch noch was zum aktuellen Match posten möchten:


Ich hatte Spaß beim lesen der gesamten Show. Das ist denke ich das Wichtigste. Ich mag die unterschiedlichen Schreibstile, die auch innerhalb der Show wirklich wundervoll zu harmonieren scheinen.


Zu den Kommentatoren muss ich, dass die zwar immer "nett" zu lesen waren, insbesondere zu den Elementen passend, für mich persönlich wäre es aber stimmiger, wenn sie die Show als Ganzes kommentieren, und nicht nur Segment für Segment und Aktion für Aktion. Unter "als Ganzes" verstehe ich zwei Dinge. Zwischen den beiden sollte eine gewisse Dynamik entstehen. Sprich am Anfang sind sie nur unterschiedlicher Meinung, aber im Laufe der Show müssten die Kommentare bissiger, zynischer gegeneinander werden. Gerade vom weiblichen Kommentar erwarte ich schon fast, dass dort entsprechende Spitzen kommen. Vielleicht liegt das auch an meiner Vorstellung, aber ich würde mir die beiden am ehsten wie ein streitendes Ehepaar wünschen. (Stichwort: "Natürlich ist es ok, wenn du mit deinen Freunden weggehst..."). Bringt mehr Feuer rein. Und zweitens würde ich mir öfters Mal eine Anspielung oder eine Erwähnung der Postings wünschen. Ich hab zwar alles gelesen, aber es geht doch,auch nach 14 Tagen mal etwas verloren. Aber an so grobe Bruchstücke erinnert man sich, besonders wenn sie einem wieder ins Gedächtnis gerufen werden.
[align=center]Was groß ist
dominiert durch schiere Kraft.
Was klein ist,
überlebt durch Schläue.
Hüte dich, vor dem Kleinen, das groß wird.[/align]
[/font][/size]

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#28

Beitragvon CJ » Mi 10. Jun 2015, 19:37

[quote=""Tokugawa""]
Edit: Krieg ich jetzt noch vom Chef eine Matchbewertun? ^.^[/quote]

Steht doch in meinem Feedback ;)

Edith sagt: Na sowas, entweder hatte ich vergessen auf abschicken zu klicken oder sonst was. Hatte das Match Feedback eigentlich vor Tagen nachgefügt. Tjoa, muss ich es halt nochmal schreiben. :)

@Drake: Ja, kann das gut nachvollziehen. Teilweise sind die Kommentatoren schnell niedergeschrieben, so ein Tag vor Showveröffentlichung oder halt am gleichen Abend noch. Am liebsten würde ich auch die Show an einem Stück runterkommentieren ohne Zeitdruck bzw. hatte ich das kommentieren eigentlich schon aus Zeitgründen weitergegeben, aber durch Zeitmangel bei dieser Person, ist es dann doch wieder bei mir gelandet und wird daher quasi "noch eben reingequetscht". Aber wurscht, ich selbst bin meist auch nie mit "meinen" Kommentatoren zufrieden, daher finde ich es gut, wenn auch endlich mal jemand Kritik anbringt. Fand es schon unheimlich, dass alle dauernd schreiben wie toll die Kommentatoren doch immer sind, auch wenn ich teilweise selbst überhaupt nicht damit zufrieden war. :)

Bei den Postingerwähnungen ist dies aber meist etwas schwierig, da ja nicht jedes Posting gleich öffentlich sichbat ist, also im Rollenspiel selbst. Wenn jemand natürlich direkt schreibt, dass es eine öffentliche Videobotschaft ist, dann kann man da auch in den Shows sicherlich drauf eingehen, aber wenn jemand einfach nur seinen Char beschreibt, wie der in einem dunklen Zimmer auf einem Stuhl hockt und sich Gedanken zum Match und zu seinem Gegner macht, dann kann so etwas das Kommentatorenduo schlecht wissen. :)

Ich werde aber mal schauen, dass ich mit mehr Stichpunkten arbeiten werde
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#29

Beitragvon Tokugawa » Do 11. Jun 2015, 21:28

Nochmal nachgelesen, da gabs doch noch eine offene Frage für mich, betrifft den Main Event:

Wir haben ja nun 2 Teams als Tag Team Champions, die durch einen zeitgleichen Pinfall gekrönt wurden. Bei den Standartregeln im Wrestling wäre es doch eigentlich ein "Unentschieden" und würde die Titelverteidigung bedeuten.

Die resultierende Frage zur GWS: In wiefern gelten eigentlich bei der GWS im Bezug bei Titelverteidigungen Standart-Wrestling-Protokolle? Fährt da GWS einen völlig eigenen Stil? Oder darf ein Ref das von Fall zu Fall wirklich eigenmächtig entscheiden und durchsetzen?

I'm sorry about this, but... der Finisher lässt halt diese Fragestellung in Bezug auf Titelkämpfe jetz ja mal aufkommen.... none?
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#30

Beitragvon CJ » Do 11. Jun 2015, 22:23

[quote=""Tokugawa""]Bei den Standartregeln im Wrestling wäre es doch eigentlich ein "Unentschieden" und würde die Titelverteidigung bedeuten.[/quote]

Die GWS hat ihre eigenen Gesetze. Mit Standardregeln können wir nix anfangen, daher gibts ja bei "Single Matches" ja auch das GWS System. In diesem Falle hier gilt aber:
Oder darf ein Ref das von Fall zu Fall wirklich eigenmächtig entscheiden und durchsetzen?
Korrekt. Unsere Referees dürfen solche Entscheidungen treffen. Im Moment des Matches sind sie das Gesetz. Daher durfte der Referee auch genau dieses Ergebnis entscheiden. Hier gilt auch die Tatsachenentscheidung. Sollte der Referee jedoch sich einen Stuß zusammenreimen, wird er dafür NACH dem Match noch zur Rechenschaft gezogen. In diesem Falle hier wäre auch eine Titelverteidigung möglich gewesen, jedoch hat der Referee sich nicht dafür entschieden, da er beide Pins als "siegreich" ansah. Höchstwahrscheinlich wird es noch zu einem Entscheidungsmatch kommen, wer denn nun alleiniger Champion sein wird, bzw. wessen Tage als Champions auch weitergezählt werden. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste