Feedback: Inexorable Ruination 2015

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13550
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Inexorable Ruination 2015

#1

Beitragvon CJ » Di 26. Mai 2015, 20:17

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Inexorable Ruination 2015 einfällt:

Gruß

CJ, Dariak und Bourbon
(Genesis Wrestling Society Office)
Zuletzt geändert von CJ am Mi 27. Mai 2015, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Mi 27. Mai 2015, 10:03

[quote=""CJ""]

ACHTUNG: Das Match Rochefort vs. Lee kommt erst Morgen. Smash entschudligt sich, aber er musste heute seine Festplatte formatieren und schreibt es morgen neu.[/quote]

Was nacht getaner Nachtschicht direkt erledigt wurde. Match ist im Briefkasten. Gute Nacht nun euch allen ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13550
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mi 27. Mai 2015, 10:34

Korrekt und nun ist alles eingefügt und kommentiert. 99 Seiten sind es jetzt im Gesamten. Viel Spaß beim Lesen. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Malibu Al » Mi 27. Mai 2015, 10:42

Na dann kann ich das Ding ja nun wirklich lesen, gestern Abend hab ich es nur überflogen und naja ich dachte mir schon so meinen Teil was gewisse Ergebnisse angeht.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Movado » Do 28. Mai 2015, 14:05

Dann haben wir den jährlichen Gastauftritt für McFly auch abgearbeitet...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13550
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Fr 29. Mai 2015, 16:09

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Kaito kauft ein Auto: Wäre meiner Meinung nach als Forum Skit besser aufgehoben gewesen. Ich bin allgemein kein großer Freund von Videos in den Shows, wenn sie auch noch aufgezeichnet sind. Aber solange es nur ein einziges Video ist, kann ich damit noch gut leben. Die Show beginnt und das erste Match startet.

Drakes Entrance & Pre Match Interview: So kann man das natürlich auch machen. Einfach mal ein Interview mit dem Entrance verbinden. Ich glaub das gabs bisher auch noch nicht. Die meisten haben, wenn sie noch was sagen wollten, sich einfach das Mikro geschnappt und losgeplappert. Ist zwar nur ein Mini Interview, aber es erfüllt seinen Zweck, nicht wahr? Die Idee mit den fliegenden Pommes und der Klopapierrolle gefiel mir. So kann man direkt bei den Fans für Heat sorgen.

Tokugawas Entrance der aufgehenden Sonne: Man muss Rene hier mal über den Klee loben. Sehr stimmiger Entrance und das die Fans an den Absperrungen Kerzen entzünden kann man sich sehr gut bildlich vorstellen. Dazu das passende Theme und fertig ist der perfekte Entrance Shake. Und anstatt aufwendiger Logos und Banner tut es auch, wie hier schön zu sehen, einfach eine andere Schriftart und Schriftfarbe(n).

Bow down Bitches: Ich hätte ja nie gedacht, dass ein Beyonce Lied mal in der GWS als Theme taugt. :D Angie rührt wieder Zement an und festigt ihr Standing noch weiter. Hype für das Match heute, Hype für das Match im Juli. Die Queen of Wrestling gibt den Russen ordentlich Stoff und die Fans feiern sie. Schön das Angie auch trotz der Fanreaktionen weiterhin ihrem Stil treu bleibt.

Meanwhile I: Sehr stimmiges kurzes Segment. Die IRE versucht also rauszufinden wer Angelinas Choice ist und gleichzeitig erinnert Mikojan Andreij nochmal dadran worum es geht.

Wem gehört die Schokoladenfabrik?: Spaßiges Interview von Barbie mit der IMP. Las sich gut, auch wenn man merkt das alle IMP Mitglieder von nur einem Spieler gespielt werden. Schöne "We don't give a fuck" Einstellung der IMP und Murder ruft gleich mal eine neue Ära aus.

Le Marche de Baptiste: Wo wir es etwas weiter oben gerade angesprochen haben. Baptiste macht erstmal klar, dass es in diesem Match zu keinen Vulgaritäten kommen wird. Und wo er gerade weiter ausholen will...

Voll der Burner!: ... da unterbricht ihn Laras Lied. Und Lara turnt hier langsam unfreiwilligerweise zum Face. Aber den Franzosen muss man auch einfach hassen, den kann man nicht lieben. Entschlossenheit oder intime Geständnisse? Woran liegts bei Lara? Ich vermute mal an letzterem.

Meanwhile II: Das Biest ist bereit und ich bin gehyped.

Angie again: Hübsches Ring Outfit und im Juli dann in gold? ;)

IRE's Choice: Ich feier ja die Command & Conquer Musiken bei der IRE. Passen wie Arsch auf Eimer. Mikojan hat sich seit Andreijs Titelgewinn zu einer mehr als zentralen Figur in der GWS entwickelt. Er schafft es im Mittelpunkt zu stehen, ohne Andreij sein Spotlight zu klauen.

Meanwhile III: Mir gefällt es nach wie vor, dass die IRE versucht herauszubekommen gegen wen Andreij antreten muss. Und an Kreativität mangelt es hier wahrlich nicht. Spaßiges Gespräch zwischen Wasili und dem anderen.

Rot, rot und auch mal schwarz sind alle seine Masken: Ein Hauch von Scroll down Bitches. Natürlich im positiven Sinne. ;) Trotz Titelverlust und Niederlage gegen den neuen No. 1 Contender, hegt der Demon immer noch so starke Gefühle für "seinen" World Titel. Zwar steht er jetz nicht im Titelmatch, aber er kündigt an eine dritte Amtszeit zu wollen. Die Frage ist hier nur, will man eine dritte Regentschaft vom Demon? Er hatte ihn in dne letzten zwei Jahren jetzt zweimal ungefähr gleich lang gehalten und das auch relativ erfolgreich und mit einer guten Amtszeit als Champion, aber ich sehe den Red Demon schon weiter als diesen Titel. Nichts desto trotz ein gutes Segment.

Meanwhile IV: Da hat er es endlich rausgefunden und dann sind alle schon auf dem Weg zum Ring. Schade aber auch :D

Russian Hell March: Schön klassisch wie hier Champion und sein "Manager" am Entrance stehen. Erinnert an schöne alte Wrestling Zeiten.

Weeeeeeeeeell: Herrlich wie toll hier vor allem Jackson und Lucy rüberkommen. Die Fliege macht hier auch gleich klar, dass es sich nur um einen One Night Only Auftritt handelt. Besser kann man so einen Comeback Entrance kaum schreiben.

69 ist nicht nur eine Sexstellung: Warum istn die Seite leer? Doch nur 98 Seiten :(

Get ready for the New Shit: Barbie hat es heute aber auch nicht leicht. Ich feier die Scum Segmente aufs übelste. Die Sidekicks Yorgos und Lorena tun dem Scum hier sogar richtig gut. Jeder von denen ist auf seine Art und Weise einzigartig, daher ist der neue Scum eine sehr runde Sache.

Transformed Beer Drinking Entrance: Ok, scheiß Name für diesen Punkt von mir :D Schöner Entrance. Was ich bei Fox Sachen mag, ist das er immer wieder die Fans einbindet. In diesem Fall tranken beide auch mal kurz mit den Fans ein Schluck Bier.

Needles Chainsaw Massacre: Alter! Die Motorsäge! Datt is doch gefährlich :D Mir gefällts. Wenn ich mir das ganze bildlich vorstelle, dann würde ich das live in der Halle richtig feiern.

Die Champions sind da: Auch beim Entrance macht sich die einzigartigkeit der vier "Scummer" bemerkbar. Yorgos als Flaggenschwinger, Lorena als Blowjobtante und Bob feiert sich selbst übertrieben. ist ja auch der Coolste hier.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

OPENER: Es war das erste Match von Rene für die GWS und ich muss sagen, dass es ein richtig gutes Match wurde. Die Anweisungen aus den MRPs wurden gut umgesetzt. Der Ablauf des Matches las sich sehr flüssig und so muss ein Opener auch aussehen. Gerne wieder.
2nd Match: War sicherlich etwas schwieriger zu schreiben für Dariak, aber ich denke er hat das sehr gut hinbekommen. Wichtig sollte ja hier sein, dass es auch wie eine Herausforderung für Angelina wirkt und das tat es.
3rd Match: Ja der Kevin, der kann datt :D Vor allem Lucy und Jackson wirkten hier erneut erfrischend. Gut, Lu' ist ja auch die Freundin von McFly und Jackson mag ihn nicht. Ist ja auch eine Dauer Steilvorlage. Das Match selbst wusste zu gefallen. Es war spannend, beide Wrestler kamen sehr, sehr gut weg und McJail (ich liebe diesen Ausdruck :D ) hatte sich mal wieder gezeigt.
Mainer: Mein eigener Mist.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Ich hoffe :D

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Uuuuh, das ist sehr, sehr schwer diesmal. Bei so einer genialen GWS Show, fällt es einem wirklich schwer. Angelina und Andreij sind auf ihre eigene Art und Weise durchaus Wrestler der Show, aber der New Scum hat hier auch viele Punkte bei mir gesammelt.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

+ Das Entrance Interview bei Drake. Damit hatte ich so garnicht gerechnet.
+ Das Ergebnis vom Main Event. Wer hätte das gedacht? Selbst ich nicht in meinen kühnsten Träumen.
- diesmal nix negatives

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Ich selbst bin zufrieden. BLue Stahli macht tolle Musik und das Logo sieht um LÄNGEN besser aus als der erste Entwurf mit dem komischen Vogel. Vielleicht zeig ich den mal später in den GWS Classics ;)
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Gerade im Tag Team Match ging es ja an den letzten beiden Tagen hoch her. Gefiel mir von allen dreien ganz gut.
Der Threadverlauf von Drake und Kaito sprach mich auch sehr an. Bei beiden eine sehr gute Leistung.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Ich fand Fox hatte ne Schippe draufgelegt. Zurecht gewonnen.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Nope
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Inexorable Ruination 2015 einfällt:

Ich bin mehr als zufrieden mit der Show. Genau das ist es, was ich in den letzten Monaten so vermisst hatte. Es machte richtig Spaß die Show zu erstellen, zu kommentieren und dann im Gesamten zu lesen. Eine der besten Shows der letzten 24 Monate. Wenn es so weitergeht, freue ich mich umso mehr auf Fanmania im Juli.

Gute Arbeit Leute. :)

Und einen großen Dank nochmal an Kevin für den McFly Auftritt. War schön dich, wenn auch One Night Only, mal wieder bei einem GWS Event dabei gehabt zu haben. Du weißt ja, du bist jederzeit wieder willkommen. ;)
Zuletzt geändert von CJ am Do 11. Jun 2015, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Movado » Fr 29. Mai 2015, 17:34

[quote=""CJ""]Besser kann man so einen Comeback Entrance kaum schreiben.[/quote]

Biatch pleeze! Don't call it a comeback!

[quote=""CJ""]Und einen großen Dank nochmal an Kevin für den McFly Auftritt. War schön dich, wenn auch One Night Only, mal wieder bei einem GWS Event dabei gehabt zu haben. Du weißt ja, du bist jederzeit wieder willkommen. ;) [/quote]

Du kennst ja meinen Standpunkt und weißt Was woran hängt. Ansonsten schließe ich ja bekanntermassen nie etwas aus, aber da muss es schon ein sehr, sehr, sehr interessantes Angebot sein. :)
Aber vielleicht ja wieder irgendwann im nächsten Jahr. So einen Gastauftritt im Jahr kann man mal auch in der GWS machen. Nur dann müssten wir uns irgendwann mal über "den job machen" unterhalten. CMJ verliert ja fast nur noch. ;)
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13550
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Fr 29. Mai 2015, 17:47

[quote=""Movado""]Biatch pleeze! Don't call it a comeback![/quote]

War es doch, wenn auch nur One Night Only. ;)
Du kennst ja meinen Standpunkt und weißt Was woran hängt. Ansonsten schließe ich ja bekanntermassen nie etwas aus, aber da muss es schon ein sehr, sehr, sehr interessantes Angebot sein. :)
Aber vielleicht ja wieder irgendwann im nächsten Jahr. So einen Gastauftritt im Jahr kann man mal auch in der GWS machen. Nur dann müssten wir uns irgendwann mal über "den job machen" unterhalten. CMJ verliert ja fast nur noch. ;)
Ich denke in der GWS gibt es genügend Möglichkeiten für weitere Auftritte von McFly. Gerade weil er in unseren Rocky Mountains sein Gesicht hinterlassen hat, kann er in vielen verschiedenen Situationen etwas machen. Sei es wieder One Night Only oder für länger. Er hat ja fast schon die Qual der Wahl und allgemein ist es immer toll, wenn "alte" GWSler mal wieder zurückkehren. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#9

Beitragvon Tokugawa » Fr 29. Mai 2015, 17:52

Kaito kauft ein Auto: Wäre meiner Meinung nach als Forum Skit besser aufgehoben gewesen. Ich bin allgemein kein großer Freund von Videos in den Shows, wenn sie auch noch aufgezeichnet sind. Aber solange es nur ein einziges Video ist, kann ich damit noch gut leben. Die Show beginnt und das erste Match startet.
Ich glaube da hast du was verwechselt, CJ?

Kaito kauft ein Auto und wird übers Ohr gehauen war tatsächlich der Forumskit? - Im Video hypt Kaito Tokugawa sein Match gegen Drake im R & B Car Center in Needles auf einer Präsentationsplattform mit einem "GWS Logo" Auto, vom kaufen stand im Skit nichts.

Das war mehr so gedacht, dass evtl örtliche Firmen in Needles die seit 5 Jahren regelmäßige GWS Veranstaltungen unterstützen könnten, wenn sie einem "rising Star" erlauben in einem Verkaufsraum ein Video mit einem Matchhype vor Publikum abzudrehen.... der Kauf fand tatsächlich im Forum statt. :-)
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13550
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon CJ » Fr 29. Mai 2015, 17:54

Bitte schließe nicht von meiner Bezeichung des Skits auf was anderes. Die ist einfach nur total random bei mir ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste