Feedback: Inexorable Ruination 2015

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#11

Beitragvon Tokugawa » Fr 29. Mai 2015, 17:56

Was meinst du nun mit "Random" - kann ja auch sein ich hab einafch nicht das ausdrücken können was ich wollte. Ich hatte beim letzten Skit gaaanz einfach nur gedacht als regionale Promotion mit einer eher regional eingefleischten Fangemeinde macht es halt Sinn mal nen örtlichen "Großhändler" mit einzubauen. Werbung. Präsent sein für GWS. Diese Richtung. Machen Worker ab und an.
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon CJ » Fr 29. Mai 2015, 18:12

Als Erklärung: Ich hätte auch folgendes schreiben können:

- Die leuchtenden Lichter aus Japan
- Kaitos Lichtshow
- Tokugawa fuhr "ford"
- Brumm, Brumm, Bummogawa
- Wirds dreckig, wird der Drake mal eben abgewaschen
- Tokugawas Pre Match Promo
- usw.

Also was ich da als erstes geschrieben hatte, war nur reiner Zufall um dem Leser zu zeigen, auf welche Szene ich mich beziehe. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Movado » Fr 29. Mai 2015, 18:18

[quote=""CJ""]Ich denke in der GWS gibt es genügend Möglichkeiten für weitere Auftritte von McFly. Gerade weil er in unseren Rocky Mountains sein Gesicht hinterlassen hat, kann er in vielen verschiedenen Situationen etwas machen. Sei es wieder One Night Only oder für länger. Er hat ja fast schon die Qual der Wahl und allgemein ist es immer toll, wenn "alte" GWSler mal wieder zurückkehren. :) [/quote]

Möglichkeiten? Oooch noch mal ein zweiter oder dritter Platz beim Battlefield muss nicht sein. :mad:
Und das mit den Gesichtern war Mt. Rushmore. ;) :usa:
Situationen gibt es bestimmt genug. Aber da müsste man schauen was man macht. Special Ref., Manager für einen Event, Ring Enforcer oder eben wieder ein Match. Qual der Wahl ist so eine Sache, ich muss nur nicht wieder kommen nur um jemand anderen over zu bringen. So wie jetzt (immer daran denken CMJ hat keinen guten Win/Loss record in der GWS) macht es z.B. keinen Sinn mehr für ein Match wie dieses gegen Dragunov wieder zukommen weil man eh jetzt sagen kann: Ach der legt sich mal wieder hin. Nope.
McFly als Gimmick bedraf dann udn wann auch eines gewissen Schutzbookings wenn er noch etwas "besonderes" für die GWS bleiben soll, weil er ansonsten einfach seinen wert verliert. :rules:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon CJ » Fr 29. Mai 2015, 18:30

Stimmt, Mt. Rushmore. Da war was :D

Klar, bei Gast Auftritten muss es passen, wobei so ein Battlefield Auftritt sich natürlich immer eignet, gerade wenn man sich einfach nur zeigen will und jetzt keine Siegesambitionen hat.

Ansonsten habe ich noch gefühlte tausend Ideen für Matches. Natürlich nicht für sofort, sondern für "allgemein" ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon CJ » Di 2. Jun 2015, 14:49

Na? Alle noch am lesen oder war die Show so wortlos schlecht? ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Movado » Di 2. Jun 2015, 15:28

Die warten bestimmt alle wieder darauf das es einen Stammtisch gibt.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#17

Beitragvon Vox Falconis » Di 2. Jun 2015, 15:41

Von mir kommt auf jeden Fall noch was. Am Wochenende.
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Malibu Al » Di 2. Jun 2015, 15:48

[quote=""CJ""]Na? Alle noch am lesen oder war die Show so wortlos schlecht? ;) [/quote]

Das Feedback kommt, nur bin ich mir gerade die Haare am raufen wegen meinen Matches, dann hänge ich immer noch vor einem leeren Dokument für die FSP (ja die DL ist lange vorbei, aber Detoxx als Gegner ist einfach ARGH und ich hab es dem Herrn Menace auch schon kund getan) und somit muss ich mich hier auf die jetzt kommende Show fokussieren.

Nebenher hat meine Freundin heute ihre letzte OP gehabt und ihr geht es den Umständen entsprechend gut und die braucht da auch gerade etwas Beistand (leider nur er Telefon).

Also Feedback kommt, was aber auch bedeutet das das Feedback für Shattered dann warten muss ;)
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon CJ » Di 2. Jun 2015, 18:50

[quote=""The Doctor""]
Also Feedback kommt, was aber auch bedeutet das das Feedback für Shattered dann warten muss ;) [/quote]

Das Feedback für Shatterd ist mir derzeit noch egal. Reicht wenn du das für Inexorable Ruination machst ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Debutant
Debutant
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 01:02
Beiträge: 67

#20

Beitragvon Drake DuQuesne » Mi 3. Jun 2015, 01:57

Fundiertes Feedback gibts, wenn ich die Show vollständig gelesen hab. Bisher bin ich zur Hälfte durch, und hatte vor allem Spaß das ganze zu lesen. Das ist wohl bis zu diesem Punkt das wichtigste. Es gibt sicherlich Kleinigkeiten zum jammern, aber die gibts ja immer, nicht wahr?

Was ich mir aber jetzt schon wünsche, wäre eine einfache schwarz-weiß-Version der Show, am besten schwarzer Text auf weißem Grund. Dann lässt sich das ganze besser auf meinem Tablet lesen, als so.
[align=center]Was groß ist
dominiert durch schiere Kraft.
Was klein ist,
überlebt durch Schläue.
Hüte dich, vor dem Kleinen, das groß wird.[/align]
[/font][/size]


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste