Feedback: LIVE Spring Break X

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2044

Re: Feedback: LIVE Spring Break X

#11

Beitragvon Hellknight » Di 11. Jun 2019, 16:02

The Band is Back in Town hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 14:55
Sanddune of Hell Match: What the FUUUUUCK ? Was war das denn, bitte ? Hab ich wieder mal komplett irgendwas verpasst oder hat Fox gerade gegen ein Zentauren gewrestled ? Ich meine klar Fox ist ja auch ein Hybrid quasi, aber an den gwöhnt man sich halt und kennt und liebt ihn so halt. Aber wie kommt das zustanden, was ist da los ? :D Ich bitte ganz dringend um Aufklärung für den planlosen drew ^^ Fands dann davon abgesehen auch i-wie doof das Kira hier ihren Spot gedropped hat, klar passt in die Story aber es ist der vorerst letzte Event in Russland, da fänd ich es schon gut wenn sie selbst angetreten wäre. Geschrieben war das natürlich trotzdem alles gut, aber so ein Match gegen ein Pferd war dann doch i-wie weird. Dann doch lieber einen sibirischen Bären. Hier wäre es mir auch lieber gewesen, wenn man dies und das Match davor getauscht hätte. Das FK Finale als CoMainer hätte hier für mich besser gepasst, gerade weil es eigentlich das wichtigere Match sein sollte.
Kein Problem, du kannst auf der FWiki-Artikel Kira Sarnova die Zusammenfassungen nachlesen und ggf. auf die Links dort klicken, die direkt zu DC-Posts führen. Den DC-Teil hier mal hin und wieder durchzulesen oder wenigstens zu überfliegen, hilft wirklich enorm, by the way. ;)
Jesse "The Body" Ventura after being asked about his bleeding wound:
"I ain't got time to bleed!"

While Judge Dredd punching a perp in the face:
"GAZE INTO THE FIST OF JUSTICE!"

Duke Nukem:
"Time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all outta gum!"

Ellen Ripley threatens the Alien Queen:
"Get away from her... you BITCH!"

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 384

#12

Beitragvon The Band is Back in Town » Di 11. Jun 2019, 17:40

Ich danke euch beiden vielmals für die Links, ich werds mir mal durchlesen. Muchas gracias :)

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 801
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon FoxMcCloud » Fr 14. Jun 2019, 09:57

Ich finde das jetzt durchaus verwunderlich. Projekt Vier ist seit Monaten in Skits und sogar in Matches vorhanden. Es gab in-Ring-Skits, wo der vorgestellt wurde, er hat in ein Match eingegriffen und in Postings kam er vor. Wir haben Feedback dazu viel früher erwartet und sogar explizit erfragt. Und das Feedback kommt jetzt. Das bedeutet, dass wirklich über mehrere Shows hinweg unsere Skits in diese Richtung nicht gelesen wurden. Das ist nicht einmal eine Kritik, sondern wirklich einfach ein Ausdruck der Verwunderung.

Von Anfang an war unser Plan: "Wir schauen uns jetzt mal an, wie das Feedback ist, bevor wir den wirklich in ein Match droppen. Wir bauen den immer langsam ein, spinnen eine Geschichte darum, so dass es logisch ist." Die ganze Geschichte zwischen Kira und Fox seit dem Battlefield behandelte das. Die Entführung von Fox war das erste, wo Kira ankündigte, dass sie ein besseres Projekt haben, weswegen Fox verkauft werden sollte, was zu seiner Rettung führte. Danach Das Teasing, wo er noch hinter einem Vorhang war, dann der Matcheingriff, dann die Trainigsszene. Wir haben von Anfang an gesagt: "Wenn das Feedback zu mies wird, lassen wir es und dann war es eben einfach ein Typ mit Pferdemaske und Bodypaint."

Das Feedback war nicht existent. Also mussten wir annehmen, dass es den Leuten schlichtweg egal ist. Also haben wir weiter gemacht. Und weiter gemacht. Alex hat sogar explizit nach Feedback gefragt und dann die Antwort erhalten, dass Matches nicht mehr gelesen werden, wenn der eigene Charakter nicht beteiligt ist. Also haben wir weiter gemacht, weil es für uns passte und wenn es niemand anderen interessiert oder es allen egal ist, wieso sollten wir das dann nicht weiterspielen dürfen? Und jetzt, ehrlich gesagt, finde ich das ein wenig spät, sich darüber zu beschweren. Aber wie immer, wenn ihr keinen Bock habt auf solche Konzepte, nehmt es als "Seltsames Wrestling Storytelling" und lasst eure Charaktere eben reagieren (und stellt euch vor), als würden sie einen Spinner mit Maske sehen. Ist mir dann auch egal. Wenn monatelange Story ignoriert wird, bevor mal was gesagt wird, obwohl wir am Anfang sehr genau auf Feedback gehört haben, was das angeht, dann kann man dann auch irgendwann nichts mehr machen.

Und Drew, an dich ist das auch kein Vorwurf. Du bist ja bereit, dich zu belesen, was ich gut finde. :)
Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast