Feedback: The 27th Uncensored Supercard - Dangerous Games 2019

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12717
Kontaktdaten:

Feedback: The 27th Uncensored Supercard - Dangerous Games 2019

#1

Beitragvon CJ » Do 11. Apr 2019, 11:47

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen. Beim speichern dann "Website, komplett" auswählen, damit auch die Bilder mit runtergeladen werden. Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu GWS Uncensored #27: Dangerous Games 2019 einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 791
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon FoxMcCloud » So 14. Apr 2019, 13:14

Live Feedback:

Priests Promo: So schreibt man eine Promo. So hyped man Sachen. Ich muss sagen, dass mich weiterhin das, was da passiert, geschmacklich nicht trifft, man weiterhin aber die Qualität, die da geliefert wird, nicht in Frage stellen kann. Also gerne weiter so, denn was inhaltlich passiert, da will ich meinen persönlichen Geschmack nicht ansetzen, die Qualität des Geschriebenen ist konstant hoch und kreativ und toll ausgestaltet usw. :)

Levy don't give no shit! Ich mag diese Ausrichtung. Sie ist sehr Levy und typisch dieses "I don't fucking care, I want to fight!"-Ding. Es tut der GWS gut, so etwas zu haben.

Cheetara labert mit DS: Eigenes Zeug, bin ich aber nicht ganz zufrieden mit. Es fühlt sich irgendwie wie "mehr desselben" an. Auch wenn es Emily entspricht, sich genau so zu verhalten, also konsequent gespielt ist, will ich da mehr Story Progression haben. Klar, es gibt einige interessante Enthüllungen dort, die vermutlich vor allem Leute mitbekommen, die länger da sind und aktiv die Stories verfolgt haben, wie zum Beispiel, dass DS damals Chee, als sie entführt war, bedient hat etc. Aber da müssen wir einfach wieder mehr Spannung reinbringen. Es ist zuviel zielloses verbales Geplänkel.

Demon shootet: Hat mir gefallen, vor allem wurde das Feedback uumgesetzt. Dinge wurden wunderbar in seine Verschwörungstheorie gedeutet. Dazu gehört Verstand, das so zu tun. Diese Ereignisse so zu formen, dass sie in die Wahrnehmung eines Verschwörungstheoretikers passen. Das finde ich gut gemacht. Auch die Laune, Haltung etc. wurde mehr beschrieben. Das ist ein guter Weg, kann allerdings noch ausführlicher werden.

Saphire und Black Hatter Chit-Chat: Solide geschriebene Gesprächsszene, aber aus meiner Sicht wäre sie auch im DC Forum gut aufgehoben gewesen statt in der Show. Die Taube war witzig. Alles in Allem gut.

Opener: Mein Match. Habe mir Mühe gegeben, merke aber einiges an Schwächen im Match. Nummer Eins: Meine Bilder müssen kleiner. Muss ich schauen, dass ich an denen schraube. Mein Entrance muss besser, ausführlicher, schöner geschrieben werden, mehr Details und Atmosphäre. Und das Random-Element ist im Match nicht sinnvoll zum Tragen gekommen. Allerdings mag ich das Finish des Matches, welches unsere Story weiterführt und das auf eine Art tut, die mir gefällt. Ich hoffe, es gefällt auch anderen.

Northern Superior Fehde geht weiter: Eine konsequente Weiterführung der Fehde. Gefällt mir. Solide und anständig geschrieben. Gut! Und natürlich sind Northern Superiot meine Favoriten. Immerhin sind sie in der GWS.

Treasure Match: Solide geschriebenes Match. Alles in Ordnung, das Gimmick wurde gut umgesetzt und niemand wurde verjobbt. Guter Spannungsbogen, gute Geschichte. Solide, gute Arbeit.

Joenny auf der Suche nach ihrem Partner und Angelinas Power! Für mich bis jetzt das Skit der Show! Wirklich unglaublich gut gemacht! Wunderbar! Wow! Toll geschrieben, toller Spannungsbogen, man wollte nicht aufhören zu lesen. Wow, einfach nur wow! 11/10. So ein Skit ist eine ganz besondere Sache und gehört besonders gewürdigt. Spitzenklasse!

Pinata Match: Auch ein gutes Match und das Finish! Wow! Haut mich vom Hocker! Den Song zu nutzen ist ein wunderbar kreativer Einfall und was mir vor allem gefällt, ist, wie gut das alles verkauft wird. Wie gut das auch alles glaubwürdig verkauft wird. Das ist toll. Angelinas Gimmick haut jetzt richtig rein! Am Ende finde ich das für diese Liga immer noch ein wenig zu grandios, aber so wie es hier präsentiert wird, überzeugt mich das richtig gut. Spitze.

Video: Und jetzt hat sie Darrah. Und es leitet zum Match über. Das wird interessant.

Folgendes Match: Die Angelina-Show. Fast schon schade, dieses Match hätte ich gern im Vorhinein gekannt, denn das wäre ein Match gewesen, wo die AoW auf den Plan hätte treten können. Aber die AoW war in diesem Moment it einem zerstören Fuchs beschäftigt, den sie ins Krankenhaus gefahren haben, also war es schon okay, dass sie da nicht eingegriffen haben, aber es wäre irgendwie sehr cool gewesen. Aber es war glaubwürdig und gut, dass sie dort nicht auf den Plan getreten sind, aber so etwas würde ich gern für die Zukunft mal im Auge behalten. Aber was passiert denn jetzt mit den beiden im Sarg? Ein wenig stößt mir der Sarg auf, ist ein wenig Undertaker-artig und daher Klischee. Aber das muss nichts Schlechtes sein und das ist "Meckern auf verdammt hohem Niveau". Aber was passiert mit den beiden im Sarg?

Main Event! Solider Main Event. Ich bin gespannt, wie sich die Tag Team Szene da weiter entwickelt.

Allgemeine Kommentare zur Show:

- Bitte schaut mehr auf die Formatierungen. Einrückungen bei den Fanchören und passende Farben. Die normale schrift sollte bei Word nicht weiß oder schwarz gefärbt sein, sondern "Automatisch". Also die Standardfarbe. Denn nur so kann man es sinvoll in HTML einfügen. Einfach nur in Word mit der automatischen Schriftfarbe schreiben, alles so lassen, wie es ist, außer eben bei den Dignen, die gefärbt werden sollen, wie Fanchöse oder wörtliche Rede. Schriftart Trebuchet MS, Geschehenisse kursiv und zentriert, Sprache fett, eingefärbt und rechtsbündig, Matchgeschehen fett und linkssbündig, Fanchöre grellgrün und eingerückt. SCHAUT HIER REIN: viewtopic.php?f=89&t=10125 Wer genaueres wissen will, bitte mal uns anschreiben, wir helfen gerne. Wir geben auch gern Beispiele. Ich habe letztens Alex damit geholfen. Nicht den Hintergrund schwarz machen und die Schrift weiß.
- Wrestlerin der Show ist hier Angelina. Schaut euch an, was sie macht. Nehmt euch ein Beispiel daran. Spitzenleistung. Und mit der heutigen Show hat sie mich von ihrem Gimmick überzeugt. Am Anfang habe ich noch gesagt, es ist nicht mein Geschmack (war ja wirklich Live Feedback), aber am Ende... wow. So spielt man Evil Priest Gimmicks, so spielt man FW, so muss dat!
- Alles in Allem eine tolle Show! Weiter so! Super Sache! Ich bin mit meinen Beiträgen nicht ganz zufrieden, aber ich arbeite daran. Momentan läuft bei mir das RL wieder ordentlich schief, aber wenigstens habe ich jetzt erst einmal zwei Wochen Ferien. Die GWS rockt zur Zeit und ich freue mir nen Ast. :)
Bild

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12717
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » So 14. Apr 2019, 15:52

FoxMcCloud hat geschrieben:
So 14. Apr 2019, 13:14
Sprache fett, eingefärbt und LINKSbündig, Matchgeschehen fett und LINKSbündig, Fanchöre grellgrün und eingerückt.
Ich habe es mal korrigiert ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 791
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon FoxMcCloud » So 14. Apr 2019, 16:04

Links/Rechts-Schwäche. Argh ^^ Ist editiert und korrigiert.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3563

#5

Beitragvon Sucramadus » Fr 19. Apr 2019, 18:25

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.
SHOW Feedback

- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Ich mochte zum einen das Skit zwischen Cheetara und Dragon Star. Es ist mal angenehm zu sehen, wenn Wrestler/innen nicht immmer nur Stereotypisch voll selbstbewusst und so darsgetellt werden sondern Schwächen haben. Oder auch mal einfach neben der Spur sind.

Aber auch das Skit zwischen Black Hatter und Saphire ist für mich sehr gelungen. Ich mag das Gespann und es gibt Craig Markus wenn ich dsas richtig in Erinnerung habe, ein innovativeres und bemerkenswerteres Bild als nur der Sunny Boy aus Jamaika zu sein.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show?

Ich hoffe es ist ok wenn ich das mal nach all der Zeit so sage aber ich erwische mich persöhnlich immer sehr dabei mich beim Lesen mehr auf die Skits in den Kästen zu orienteren, weil sich diese einfach sehr viel angenehmer lesen lassen als diese breiten Texte in der die Matches und Co sind.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Ich nenne hier einfach mal Jackson Krueger, ein Comeback mit eindrucksvollen Ergebnis. Und ich bin gespannt wie er sich jetzt entwickelt ^^

SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu GWS Uncensored #27: Dangerous Games 2019 einfällt:

Weil wir ja vor kurzem auch diese Unterhaltung zwecks Directors Cut usw hatten. Ich würde mir für die Zukunft wünschen, das vorallem die Spieler wieder vermehrt beides in einem gesunden Maß nutzen. So werden zum einen die Shows übersichtlicher aber auch nichts geht wirklich unter.
R.I.P Feedback 2009 - 2019
R.I.P Demokratie 2019

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2024

#6

Beitragvon Hellknight » Fr 19. Apr 2019, 21:14

Kurze Frage, was hältst du eigentlich von der Sache im Opener? Bzw. des neuen Charakters?
Jesse "The Body" Ventura after being asked about his bleeding wound:
"I ain't got time to bleed!"

While Judge Dredd punching a perp in the face:
"GAZE INTO THE FIST OF JUSTICE!"

Duke Nukem:
"Time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all outta gum!"

Ellen Ripley threatens the Alien Queen:
"Get away from her... you BITCH!"

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 791
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon FoxMcCloud » Sa 20. Apr 2019, 23:27

Das würde mich allgemein interessieren, aber ich habe den Eindruck, dass die Matches vielleicht teilweise nicht gelesen werden? o.O
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2024

#8

Beitragvon Hellknight » So 21. Apr 2019, 10:18

Ich entschuldige mich (mal wieder) für die Verspätung meines Feedbacks. Ich war mit Brawlin‘ Rumble noch recht beschäftigt gewesen… aber jetzt ist es endlich vorbei für mich und für GWS kann es endlich weitergehen. Viele Kira-Projekte stehen noch an.

OCCULT-Anwerbungen
Egal, ob man diese Szenen inhaltich mag oder nicht: Die Qualität sucht seinesgleichen, für so etwas kann man Geld verdienen, ernsthaft. Jessi, bist du zufällig eine Autorin?^^ Anyway, die Szene war mir ein wenig wirr und dass Evil Priest in Englisch gehalten wird, hat das Ganze auch nicht besser gemacht. Klar, deine Erklärung dazu finde ich absolut nachvollziehbar, manche Sachen sind in englischer Sprache halt „cooler“. Aber ich bin kein Fan davon, was nicht abwertend zu deuten ist.

Ey, Amy Lee macht nur ihren Job.
Kurz und knackig und hebt Levys pragmatischen Charakter hervor. Heute scheint er aber ganz schön angepisst zu sein. Warum wohl?

Labil? Pfft!
Und es geht weiter in die nächste Runde. Ehrlich gesagt finde ich die Chemie zwischen Dragon Star und Cheetara echt super. Während Dragon Star echt einen Rad ab und dies wunderbar dargestellt wird, ist Cheetara irgendwie nur angefressen, aber auch interessiert. Interessanter Kammerspiel. Weiter so!

Red redet. Nichts Neues im Osten.
Diesmal ist dieser Skit wirklich besser als das vielkritisierte vorherige. Eins müssen wir auf jeden Fall festhalten: Es ist ein Schritt nach vorne. Außerdem finde ich super, wie du diese Diskussion damals mit dem Kira/Fox-Match hier verarbeitet hast. Das ist Potenzialnutzung 1A. Dennoch: diese Szene könnte auch ruhig in DC stattfinden. Ich meine nicht, dass sie dorthin besser gepasst hätte, sondern dass sie auch dort sein kann – genauso gut wie hier.
Dennoch bleibt mein wichtigster Kritikpunkt immer noch bestehen: Du musst mehr Interaktionen mit der Umgebung liefern. Der Anfang dieses Skits wo Red Demon über die armselige Verhältnisse der Übernachtungsmöglichkeiten moniert, ist ein schönes Beispiel – einfach mehr draus machen. Lass‘ dir was einfallen mit Locations.

Diese Teesorte… verrate mir diese bitte!
Wieder mal eine ganz typische und unterhaltsame Szene aus der Wunderland-Abteilung. Alice from the Wonderland ist auch verdammt cooles Märchen. Alles klar, Saphire macht deutlich, was sie will. Go for it, bunny!

Kampf 1
Auch wenn ich in der Entwicklung zu diesem Match involviert gewesen bin, so habe ich das Match erst hier jetzt gelesen und es gefällt mir richtig gut. Noch einmal Lob an Fox an dieser Stelle.
Allerdings bin ich ziemlich überrascht, dass das Auftauchen Projekt Vier bei euch null Reaktion gezogen hat. Ist das gut oder schlecht? Ich habe befürchtet, dass dieser Neuzugang grundsätzlich abgelehnt wird, da er vielleicht zu abgefahren ist. Vielleicht haben ich und Fox aber auch nur eine verdammt gute Vorgeschichte geliefert, sodass Vier besser akzeptiert wird.
Wie dem auch: In jedem Falle werde Foxys Wunsch, diesen Charakter zu bespielen, unterstützen – egal wie man dazu steht.
Jackson Kruger passt als Sieger, Sucra hat seine Ruhe wieder. :D

Die ewige Geschichte um die Wikinger und die Assassinen
Ist ja geil. Northern Superior sind nicht nur zurück im GWS-Bildschirm, sie schleppen auch noch Ring Assasssins mit. Ich freue mich auf die nächste Runde. Wäre echt cool, wenn Alex auch Saphire besiegen könnte. Mal guggn.

Kampf 2
Ich habe irgendwie auf einer Wendung gehofft, wo was passieren würde, aber angesichts was im Opener abgespielt hat, war das Match doch besser so mit einem normalen Ende. Es macht Spaß, Matches und Szenen mit Levy zu lesen, weil 1. immer was geblutet wird, wenn Levy da ist :D und 2. Levys Charakter erfrischend so normal ist.

IRE macht nur ihren Job, Mann…Frau?
Hätte ich DC nicht gelesen, hätte ich Lykaios direkt für einen Kira-Verschnitt oder Parodie gehalten^^ Wie gut dass sie sonst aber total unterschiedlich sind. Größe ist eben nicht alles. :D

Joenny überlebt… erst mal.
Wie schon weiter oben geschrieben, stört Evil Priests Englisch massiv in meinen Augen, aber damit muss ich mehr oder weniger leben. Dieser Skit ist aber definitiv Skit des Abends. Erst der Interview von Amy Lee mit Joenny, dann wird sie von Angelina praktisch auf der Stelle verhört und die große Russin verhindert das Schlimmste. Aber eines ist damit klar: Viktor ist ein toter Mann, er weiß nur noch nicht. Angelinas Darstellung gefällt mir sehr und dieser kurzen Moment wo sie zu ihrer heimliche Geliebte blickt ist auch ein klasse Detail, den man übrigens nur kennt wenn man DC aktiv verfolgt. :p

Kampf 3
Boa hey, als Angelina und Evil Priest da auftauchen so einen Gore-Show abziehen, habe ich das eigentliche Match schon wieder vergessen. HOPE dies first…. was für ein geiler Aufhänger. Richtig geil gemacht und Alex kommt hier tatsächlich weiter.

JUDGEMENT DAY HAS COME FOR VIKTOR!
Keine Pause, es muss weitergehen. Wie gesagt: Viktor ist ein toter Mann und er merkt das so allmählich.

Kampf 4
Das war kein Kampf, sondern eine Hinrichtung – nicht für Viktor, sondern auch für Joenny. Schade, wir werden also eine Weile nichts mehr von diesem Tag Team hören. Dafür scheint eine neues zu geben: Angelina und Cruella. So wie ich das Bild von dieser neuen Dame sehe, kann Cruella (de Vil) kein Zufall sein. :D Bleibt abzuwarten wie es sich weiter entwickelt. Eins ist auf jeden Fall sicher: Ich freue mich schon auf den Tag, wo Angelina und Kira aufeinander treffen werden. Dann WIRD einer sterben! :D Und ein Match zwischen Angie und Levy…. boah. das wäre nur einer PPV würdig.^^

Mit Ansage in die Hölle!
Kurzer Nachspiel, wo Angelina (vermutlich zum letzten Mal) vor Konsequenzen warnt. Ab jetzt wird gestorben! Das wird eine interessante Zeit.

Kampf 5
Was für ein fetter Main Event und diesmal in etwas „normalerer“ Art geführt. :D Bin wirklich überrascht dass Dragon Star/Sake den Sieg holen – vor allem dass DS hier den entscheidenden Moment getan hat. Das dürfte nochmals im Bezug auf Cheetara interessant werden. Starkes Stück!

Fazit:
Es ist so überdeutlich: Uncensored #27 ist der Show der Angelina. Ein Meisterwerk von Jessi hier. Dadurch rücken fast alle anderen etwas in den Hintergrund. Leider finde ich schade, dass sonst nicht weiter an Skits passiert ist, aber wenigstens waren qualitativ guten Skits, die wir hier haben. Da muss ich mal nochmal mit Fox zusammen setzen und wieder was basteln.^^
Ach ja, einige Entrances von euch sind grafisch gesehen extrem geil, namentlich Angelina, Saphire und Fox McCloud. Da muss ich meinen lächerlich simplen Entrance mal einmal aufpeppen mit coolen Grafiken. :D
Jesse "The Body" Ventura after being asked about his bleeding wound:
"I ain't got time to bleed!"

While Judge Dredd punching a perp in the face:
"GAZE INTO THE FIST OF JUSTICE!"

Duke Nukem:
"Time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all outta gum!"

Ellen Ripley threatens the Alien Queen:
"Get away from her... you BITCH!"


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast