Feedback: THE BATTLEFIELD X - JUNKYARD LEGENDS NEVER DIE!

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12634
Kontaktdaten:

Feedback: THE BATTLEFIELD X - JUNKYARD LEGENDS NEVER DIE!

#1

Beitragvon CJ » Mi 6. Feb 2019, 13:42

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen. Beim speichern dann "Website, komplett" auswählen, damit auch die Bilder mit runtergeladen werden.
Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.


Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.

P.S.: Wir empfehlen tatsächlich diesmal ein Live Feedback, da es so viele Teilnehmer waren, da kann man schonmal auf dem Weg zum Sieger was vergessen, was man im Feedback erwähnen wollte. ;)
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design? Gefielen euch die erstellten Entrancebilder? Irgendwelche Favoriten?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

- Seid ihr mit dem Battlefieldverlauf zufrieden?

- Im Battlefield gibt es ja mehrere, kleinere Geschichten die erzählt werden. Was gefiel euch davon am meisten? Gab es Momente die ihr abgefeiert habt? Momente, wo ihr herzhaft gelacht habt oder vielleicht auch Momente, die Fremdscham pur waren?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu THE BATTLEFIELD X: JUNKYARD LEGENDS NEVER DIE einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 177

#2

Beitragvon XtremeFighterLevy » Di 12. Feb 2019, 12:43

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design? Gefielen euch die erstellten Entrancebilder? Irgendwelche Favoriten?

Habe jetzt nach 5 oder 6 Jahren endlich mal wieder eine FW Show gelesen und war hellauf begeistert! Es hat zwar Stunden gedauert (musste es auf zwei Tage aufteilen^^) aber es war echt ein mächtiger Batzen der sehr viel Spaß gemacht hat!

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Carver war mein persönliches Highlight! Er war damals schon einer meiner Lieblinge :D.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Die ganzen Rückkehrer und Gast Auftritte waren auf jeden Fall eine sehr große Überraschung! Rick Kernen, Carver, Fox etc pp. Da fällt mir absolut nur positives zu ein. Es war echt schön so viele alte Bekannte, ehemalige Gilden Kollegen oder Tag Team Partner zu lesen. Gruß an Wicked & Social Scum :)

- Seid ihr mit dem Battlefieldverlauf zufrieden?

Da ich nicht wirklich weiß wie zur Zeit die Storylines aussehen kann ich dazu auch nicht soviel sagen. Aber ich denke der allgemeine Battlefieldverlauf, wer von wem eliminiert wurde, wer gegeneinander gefightet hat und der Gewinner waren absolut gerechtfertigt und sehr gut umgesetzt!

- Im Battlefield gibt es ja mehrere, kleinere Geschichten die erzählt werden. Was gefiel euch davon am meisten? Gab es Momente die ihr abgefeiert habt? Momente, wo ihr herzhaft gelacht habt oder vielleicht auch Momente, die Fremdscham pur waren?

Wie oben bereits geschrieben die Show als ganzes war das was ich persönlich abgefeiert habe! Die alten Fehden wurden genauso perfekt umgesetzt wie die früheren Freundschaften. Auf alles wurde geachtet und so konnte auch jeder nachvollziehen wer damals so alles miteinander zu tun hatte!

SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu THE BATTLEFIELD X: JUNKYARD LEGENDS NEVER DIE einfällt:


Für mich persönlich war die Show zu mächtig aber das ist ja normal und auch gut so beim Battlefield :). Wenn so viele Superstars antreten ist es verständlich das die Show alle Rahmen sprengt (alleine schon was an RP & Match RP an die Schreiber ging). Ansonsten alles in allem eine sehr gelungene Show!
Wahrscheinlich der Mann mit der grössten FW-Erfahrung, war überall und hat meines Wissens auch so ziemlich alles gewonnen, war Mitglied der Craft und dem besten titellosen Tag Team aller Zeiten‚ "Serial Overdose"! Stevie Van Crane, November 2000 zum 3 jährigen der GCW
Bild
Think what you want, I don´t care! Come on and bow to your Master!

*-* Ultraviolence *-*
*-* Extreme Fighter Levy & Serafe /w Sexy Anna *-*

The Legend
The Hardcore Icon
~ First FW.net Hall of Famer ~
~ First DWB Hall of Famer ~
~ GWF Hall of Famer ~
~ ACW Hall of Famer ~
~ Former GWS World Carnage Champion ~
~ Former GWS Salvation Champion ~
~ Former 2 times GCW NHB Champion ~
~ Former GCW Tag Team Champion ~
~ Former 2 times GWF World Champion ~

Legends Daughter
~ GWS Double Trouble Champion /w Wicked ~
~ GWS Silver Award Winner 2011 / Tag Team des Jahres ~

https://wiki.fantasywrestling.de/index. ... ghter_Levy

Austin 3:16
Austin 3:16
Benutzeravatar
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 19:38
Beiträge: 316

#3

Beitragvon Cuntroversy » Sa 16. Feb 2019, 00:34

Huch, schon nach Mitternacht. Naja, egal. :D
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Battlefield Recap: Die Recaps von den restlichen BFs war eine sehr gute Idee. Gab einen nochmal so zu denken, dass es schon neun Battlefields gab und wie alt die GWS eigentlich ist. Die Lyrics dazwischen haben das ganze noch mal abgerundet. Mir haben vielleicht noch Bilder dazu gefehlt, aber das ist nicht wichtig. Ach, und ich musste ja schmunzeln als ich bemerkt habe, dass Lara Lee’s Name extra ausgelassen wurde… :D

Hello Strangers: Ganz schön random dieses "Interview" mit diesen Fremden. Joa, und was sollte uns das sagen? Waren die überhaupt im BF?

Rumble Bunny Part I: Das sind immer die Highlights der Show, die Segments mit Saphire. Von ihr habe ich immer solche "Cult Leader" Feelings. In solch eine Rolle würde die Gute echt reinpassen. Eine Gefolgschaft hat sie ja mittlerweile. Ihr Einhorn ist ja mal krass. Antwortet nicht mit Worten, sondern mit Gesten... was, so wie ein richtiges Pferd, also ein Einhorn? Abgefahren :D Ach und könnte ich "Tee ist immerhin wichtig" auf ein T-Shirt gedruckt bekommen? Zanks a lot.

Mother Russia: Solides Interview mit meiner Landsfrau. Das nimmt ja langsam Form an mit Kira, wie ich finde. Auch wenn's im Grunde "nur" ein USA-feindliches Gimmick ist, was nicht gerade rare im Wrestling/FW ist, aber mir gefällt's soweit. Alex baut den Charakter mit seinen Postings im DC ja noch aus. Vor allem die Sache mit Fox macht sie umso mehr interessanter und ich bin ja nach wie vor gespannt, was ihr zwei damit vorhabt. Das gibt Kira noch mehr "Background" und das sollte man als Charakter einfach haben. Mehr Feedback kann ich dazu auch nicht mehr geben, da ich Alex schon via Discord ein paar Tipps gegeben habe. Macht mich ja neugierig, ob und wie du diese Tipps umsetzt ^^

GWS vs PCWA: Ja, also mein Feedback dazu bleibt so gut wie nicht existent, da ich die Vorgeschichte zu dieser Fehde nicht kenne und wie sie sich überhaupt entwickelt hat. Das Segment war aber meines Erachtens nach doch... recht kurz? Keine Ahnung.

Rumble Bunny Part II: Liegen die da inmitten der Bloodshed Arena und werden high, ich fass es nicht! :D Ich liebe es. Wie Saphire sich immer mehr der "Madness" hingibt und einfach nur völlig durchgeknallt in der Birne ist. Da möchte sich man ihr ja gleich sofort anschließen. Aber ich will nicht wissen, was die treiben, wenn die Kameras nicht da sind. Hopes Mama ist sicherlich 'nen Freak. Ach, das Wordplay war auch geil: A wie "Analverkehr, Arschgeige, Armee-schwanzloser-Primaten" HA! :lol: Ich freue mich schon richtig auf die nächsten Uncensored Ausgaben.

Long live the Imperatrix: Opps, ich habe vergessen, dass ich diesen Skit überhaupt geschrieben habe. Notiz an mich selbst: Mach deine Logos nicht immer so groß, Mensch! :D

Battlefield Facts: Ganz nett für zwischendurch. Ich persönlich würde es jetzt nicht bei jedem BF machen, aber bei dieser besonderen Ausgabe ist es völlig okay.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design? Gefielen euch die erstellten Entrancebilder? Irgendwelche Favoriten?

Die Kommentierung von unserem Lieblings-Duo war - wie immer eigentlich oder zumindest was ich gewohnt bin - top-notch. Auch wenn mir Jackson's Gefasel manchmal so dermaßen auf'n Sack geht, aber so ist er halt und anders will ich es auch gar nicht. Was die Bilder betrifft und das habe ich unten bei meinem Live-Feedback schon erwähnt, dass du, CJ, dir die Mühe gemacht hast, für den Großteil diese Bilder zu erstellen... einfach nur WOW. Ganz ehrlich, einfach nur Respekt. Das hat dich bestimmt auch viel Zeit gekostet, die passenden Bilder und Fonts rauszusuchen und das dann nach deiner Vorstellung dementsprechend zu erstellen. Dafür verdienst du ganz viel Liebe :herz: :km:

Meine persönliche Favoriten waren also vorab schon mal ganz klar das von Angie, Backstreet Bob (simple, aber trotzdem cool), Melina, Red Demon und Saphire wegen dem Alice im Wunderland-Vibe. Ohne Scheiß, grandiose Leistung, wo man auch eindeutig merkt, dass da Leidenschaft für die GWS drinsteckt! :worthy:

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Ich muss hier mal Carver nennen, allein wegen DIESEM Comeback. Meine Fresse. Einfach nur geil gemacht.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

+ Britney Love. Mit DER hätte ich absolut NICHT gerechnet.
+ Andreij Dragunov. War schön, dem mal wieder unter die Augen zubekommen.
- Wie er eliminiert wurde. Von Taki Komi? WHAT?
+ Rick Kernen. Was für eine Überraschung...
+ ebenso Levy. Der wohl auch bleibt. An dieser Stelle: Willkommen zurück!
+ MELINA! Die ich so gern in einem Gefecht mit Angelina gesehen hätte.
+ SALLY! Was für ein Monster. Da könnte Babsy einen schon fast leid tun (tut sie's aber nicht).
+ Ja, und wie oben schon geschrieben: CARVER! Die wohl größte Überraschung des Abends.

- diese Random Segments von Nicht GWSlern, womit einer gar nicht weiß, was man damit anstellen soll. Wieso, weshalb, warum?
- zu wenig Skits. Ich hab da mehr erwartet.
- Reeves als BF Gewinner. Das ist so wieder eine Situation wie damals bei Dean Linters, wo ich es nicht ganz nachvollziehen kann, wieso ausgerechnet er gewonnen hat. Okay, ich weiß nicht, wie das Match RP war, aber ich hätte eher mit Kaito zum Beispiel als Sieger gerechnet oder Fox oder ich weiß nicht, PRIDE oder so, aber Reeves? Naja. :roll:

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

- Black Hatter: "Soll ich den Tee nachbringen lassen? Tee ist immerhin wichtig."

- Saphire: "Ich habe gerade über Wörter mit 'A' nachgedacht."

Black Hatter: "Anthologie? Annihilation? Anschaffen?"

Saphire: "Nein, Analverkehr, Arschgeige, Armee-schwanzloser-Primaten."

Ich lache immer noch :lmbo:

- Barbie Martelle: "Hiiiiiiii. Ich bin immer noch Barbie Martelle und schwanger."

- Shir Khan Munky: "STOP!"

"HAMMERTIME!"

Shir Khan Munky: "NOOOOO! STOP! .... IN THE NAAAAAAAAMEEE OOOOF LOOOOOOOOOVEEEE~!"

- Bob: "BEI MEINEM BARTE .... EINE ROHFISCHFRESSERIN!"

- Bob: "Bist du nicht der Pisser mit dieser Harley Yamasaki? DU VERPESTEST DAUERND MEINEN SCHLAFPLATZ!"

- Jackson Steele: „JACKSON UND JACKSON WERDEN ALLES WEGRASSIEREN!“

- Saphire: “DIE GEHÖRT MIR! HÖRST DU? MIR! MIR! MIR! MIR!”

- Seid ihr mit dem Battlefieldverlauf zufrieden?

Also Hut ab vor euch, CJ und Fox, weil DAS war doch das geilste Battlefield aller Zeiten. WAS für ein Monsterteil, WAS für ein Event. :herz: An einigen Stellen musste ich schon laut "HOLY SHIT!" sagen, weil es mit jedem Abschnitt einfach nur krasser und spannender wurde. Beim Lesen hat man einfach gemerkt, dass da verdammt viel Arbeit, Leidenschaft, Zeit UND Widmung (!!!) drin steckte. Was ihr da auf die Beine gestellt habt... dafür habt ihr eigentlich mehr als ein Feedback verdient. Weil ihr dafür eure Freizeit geopfert habt und ich will nicht wissen, wie viele Stunden ihr da jetzt dran saßt. Besonders CJ, wo ich mir bei dem gar nicht sicher bin, ob der überhaupt ein Zuhause hat, weil er gefühlt die ganze Zeit auf der Arbeit ist. :D Ich finde, es kann sich auch keiner über die Darstellung seines Charakters beschweren (abgesehen von Eric Callen, aber da ist Marco selbst dran Schuld). Jeder kam mal ins Spotlight und hat seine Zeit zum Scheinen bekommen. Das Geschehen wurde richtig in Worte gefasst, sodass man sich das Battlefield auch als wirkliches Event vorstellen kann. Ich hatte beim Durchlesen nie wirklich das Gefühl von "Hä? Was ist da jetzt passiert?". ALLE wurden berücksichtigt. Mit Angelinas Darstellung (abgesehen von drei Punkten, aber das sind nur minimale Dinge) bin ich MEHR als zufrieden und das was ich in ihrem Match RP geschrieben habe, wurde von euch auch völlig berücksichtigt und mehr kann man von euch doch gar nicht verlangen. Zwar bin ich etwas enttäuscht, dass ich nicht gewonnen habe, aber dafür war das Ende genau richtig und vor allem ein "OMG!!!" Moment. Damit kann ich arbeiten und darauf kommt es an. Also dieses Battlefield ist definitiv ein Ereignis in der Geschichte der GWS, das wir so schnell nicht vergessen werden. Da habt ihr euch echt ein Maßstab gesetzt. Da könnt ihr euch ruhig auf die Schulter dafür klopfen! ;)

Bild

- Im Battlefield gibt es ja mehrere, kleinere Geschichten die erzählt werden. Was gefiel euch davon am meisten? Gab es Momente die ihr abgefeiert habt? Momente, wo ihr herzhaft gelacht habt oder vielleicht auch Momente, die Fremdscham pur waren?

Ja, in dem Fall kopiere ich hier mal mein Live-Feedback rein - No filter, nichts editiert, alles was ich so niedergeschrieben habe, während ich mir die Show zum ersten Mal durchgelesen habe:

Ach, das war’s schon mit den Skits? Kam mir ja jetzt irgendwie recht mager vor.

Naja, egal. Es geht endlich loooo-oooos mit dem Battlefield. :D

Mir gefällt sehr wie Entrances hier gestaltet sind. Ist zwar simpel, aber dennoch recht nice. Die Statistiken sind immer auch eine coole Sache, um zu wissen, wer schon wie oft am BF teilgenommen hat und wie viel Zeit sie insgesamt im Match verbracht haben. Besonders wenn es so für alle Entrances gehandhabt wird, gibt es zwei Daumen hoch dafür.

Okay, mit Uma und Bronzetain hat man hier ja eher zwei unspektakuläre Gesichter aus dem GWS Roster. Das Logo zum BF Beginn ist echt retro = geil. Bin ja mal gespannt, wie lange ich jetzt mit dem Durchlesen brauche. Ich hoffe, ich lass mich nicht ablenken, ansonsten wird’s eine laaaange Nacht und meine Freundin wird mich am nächsten Tag eingeschlafen vorm Bildschirm finden. Wir werden’s sehen.

Die erste Überraschung ist Kassidy Hunter… die ich nicht kenne. Yay. :D (Was ist das für ein Trend mit mexikanischen Wrestlern, die immer Songs von puerto-ricanischen Künstlern als ihre Themes benutzen. F’n weird.) Jetzt habe ich auch ein Ohrwurm von Gasolina, danke dafür. Ich fühl mich voll 2004. Was’n mit der damals passiert, dass sie die GWS als seelisches Wrack verlassen hat? Muss ich mal nachlesen.

Ja, Nummer 4 lass ich mal kommentarlos sowie die 5, welche ich auch nicht kenne. Glaub mal, dass ich irgendwo mal ihren Namen im FW-Wiki gelesen habe.

Wow, auch noch keine Elimination. Hätte gedacht, dass man den Inder schon direkt rauswirft, aber wie dem auch sei. Jetzt sind’s fünf Wrestler im Ring und es könnte laaaangsam eng werden.

OHHHH, ich sehe DIE WAFFEN… LEGT AN… ANDREIJ F’N DRAGUNOV! Holy shiiiiiiit! Endlich bin ich mal überrascht. Definitiv einer meiner Favoriten und die Fehde damals gegen die IRE hat mir sehr Spaß gemacht. Der wird die doch jetzt alle niederschmettern ^^

Bis Chinchilla auch noch keine Elimination. Es ist jetzt schon sehr spannend. Würde gerne eine Interaktion zwischen Hope und Dragunov sehen, da sie beide ja einen MMA Background haben. Ach, leck mich! Das passiert sogar gerade. Schon mal mein persönliches kleines Highlight.

Dass Bronzetain immer noch im BF drin ist… Kann den jemand mal eliminieren?

Da sind wir schon bei der Startnummer 8 und jetzt muss im Ring eng werden.

Da geht’s auch schon los mit dem Ausziehen. Ich hoffe, Hope verprügelt den Mistkerl. OHHHHH, “da würde eine Ronda Rousey sogar Angst kriegen“. Das soll die Alte bloß nicht lesen, dann fängt sie uns Fans doch noch umso mehr an zu hassen ^^
Mit Molly Dallas haben wir ein weiteres Stück White Trash im Ring. #NEXT Und mit Uma Sanders die erste offizielle Elimination. Das hat ja gedauert.

Und mal so nebenbei - vor der Elimination sagt Lucy: “Schlag von Dariak“. Mensch, wusste gar nicht, dass der beim BF teilgenommen hat! :D :D

Die drei weiteren Wrestler, die danach kommen, sind für mich auch nichts Besonderes, deswegen lese ich mal weiter ohne was großartig dazu zu schreiben. Wie klein und zierlich muss aber Taki Komi sein, dass die wegen ein paar Chops durch den Ring fliegt? :o Naja, mit den Eliminationen geht’s auch mal voran.

Charly The Ghostbuster? Wer is‘n das? Wohl nicht wichtig genug, der ist so nach einer gefühlten Minute auch wieder raus.

ACH DU SCHEISSE. Die Taki eliminiert Hope UND Andreij Dragunov? Da bin jetzt echt baff! Hätte eher damit gerechnet, dass der von dem Chinchilla rausgeworfen wird, aber von Taki Komi? Wow, das nenn ich mal Momentum. :o

Eine pinkhaarige Kairi Sane? Nein, scherz. Hast dich mal an deinem Pool von SJPW Wrestler bedient, wa? :D

Von Hammertime zu In The Name of Love – da gibts gleich mal zwei Ohrwürmer auf einmal. Ich stell mir vor, dass die GWS Crowd genauso ein Timing hat wie die NXT Crowd und das führt dann immer so zu epischen Momenten. Lucy hat’s richtig gesagt: “Müll beseitigt und jetzt geht es mit Wrestling weiter“.

Ach, der Krüppel, an den erinnere ich mich auch von meiner letzten BF Teilnahme. Mal schauen, ob der wieder jemanden mit seiner Prothese abwirft :D

Wieder eine Buck Naked Elimination. Und der Plissken geht ab. Wer kommt als Nächstes? Mr. Murder, ha. Der schmeißt auch direkt mal die Holly raus.

Mann, ist die GWS uptodate, oder was? Eine GWS Battlefield X App. Hätte ich auch gerne.

Tracey Trillion kommt mir bekannt vor. Taki Komi ist raus. Okay, meine Erwartung, dass sie lange im BF durchhält, war auch nicht all zu groß, ist ja nur ein NPC letztendlich.

Murder reißt dem Krüppel das Bein aus? Geil. :D Und da kommt eine seiner Freundinnen, oder Ex-Freundinnen? Kein Plan. Jetzt gibt’s Blut, wie man’s von denen gewohnt ist. Was für eine kranke Scheiße, die wohl anstellen werden.

Mit Joenny haben wir wieder eine aus dem aktuellen GWS Roster. Und die ist gerade mal die Startnummer 19. Wer kommt da denn noch alles?!

Backstreet Bob… den habe ich total vergessen. Dass der nicht irgendwo tot auf den Straßen von Needles liegt, wundert mich. Und selbstverständlich lässt er schon mal direkt seinen rassistischen Nonsens ab. Wenn solche Leute wegen ihrem Hass tot umfallen könnte, dann wäre die Welt ja schon um ein ganzes leerer… und Deutschland hätte keine Parteien mehr. Hach, wäre das nicht schön?

Uh, Chris Page. Wie der sich wohl schlägt? Nennt Jackson den Bobbycarrutscher… :D :D :D

LOL Moment: Bob pisst an Pages Maschine. Da musste ich laut auflachen ^^

Kurt Schmidt. Mit dem habe ich irgendwie gerechnet.

Woah, Lizzy Mayhem wird erstmal kahlrasiert. Könnt ihr doch stehen. Oder man macht so ne Sache draus wie mit Molly Holly damals, aber die hat ja nach einiger Zeit auch aufgehört Perücken zu tragen. Mal schauen, was daraus gemacht wird.

Und die Trillion erweist sich als ein wahres Miststück, ich liebe es. Tja, und die ist auch raus.

Oh nein, eine Interaktion zwischen Joenny und Bob. CRINGE HOCHTAUSEND.

Startnummer 24 ist Jackson Steele und der wird direkt gefeiert. Wenn der mal siegreich im BF wäre, würde ganz Needles vor lauter Geschrei taub werden. Chris Page wird den wahrscheinlich vermöbeln. Wait and see. Oh, da gehen alle 5 auf den los? Der wird die sicherlich ab jetzt alle nur haten beim Kommentieren. Ach, ne. Die lassen von dem ab. Hab mich schon gewundert, wieso die alle auf einmal auf Jackson losgehen wollen. Eine Gefahr ist er ja nicht, zumindest nicht eine allzu große. Eine Zusammenarbeit mit Kurt Schmidt? Realistisch. Ich will lieber mal einen Fight zwischen Page und Steele sehen.

MELINAAAAAAAAAA! Was war ich enttäuscht, als ich zurückkam und erfahren musste, dass die nicht mehr für die GWS antritt. Nach Dragunov eine weitere Favoritin von mir im Match. Ich hoffe, Angie taucht mal auf und es gibt eine Interaktion zwischen den beiden. (Wird’s wahrscheinlich nicht geben, bei meinem Glück). Knöpft die sich direkt Steele vor und einen Schlag ins Gesicht hat der Typ grundsätzlich verdient.

Holy Shit. Schlägt Murder ihm das Bein kaputt. Kranke Scheiße.

Viktor hat immer noch dasselbe Theme, das Niklas ihm damals verpasst hat? :D :D

Jetzt können die MDNT ja gegen Steele zusammenarbeiten. Überrascht mich schon, dass Jackson noch nicht raus ist. Tja, und dass Joenny dann so schnell raus ist, nachdem ihr Partner zugestoßen war… So schnell kann’s dann im BF zugehen.

Bryan Oxman ist da… und dann auch schon wieder weg. Woops. Fail, I guess?

Ja, und Viktor Darrah den EX-BFF von Angelina zu nennen… dat machen wir im Jahr 2019 nicht mehr, cool?

Jackson Steele wird von Melina eliminiert. Das ist wohl gerecht. Dachte nur, er wird von Chris Page rausgeworfen.

Ein PCWAler… *gähn*

Doch da kommt Viktor Ragnarök und wird den sicherlich eliminieren. Es bleibt spannend. Na, der eine Satz aber dagegen: “ das geht hier zu, wie in einer arabischen Familie. Die Bitch kriegt ein paar aufs Maul.“ Ernsthaft? …Ernsthaft?

Jackson vergreift sich erst an Page… cool… und dann an Melina… nicht cool. Dafür verdient er noch eins auf die Fresse.

O-M-G! Eine weitere Überraschung in Form von Extreme Fighter Levy. Da wurd’s bestimmt laut auf dem Junkyard. Der fuckt jetzt alle ab. Geil, geil, geil. Eliminiert mal gleich drei Wrestler, no biggie. Auf wen er jetzt wo so alles trifft. Ma gucken, ob Marvin Percio demnächst dazustößt, aber der kommt nicht als nächstes, sondern der Black Hatter. Erinnert mich an die Bande aus dem ersten Dishonored Teil. Fällt mir erst gerade auf, dass ich mittlerweile bei der Startnummer 31 angekommen bin.

Der Black Hatter legt sich sofort mit Levy an. Ob das so schlau ist? Oh, der eliminiert mal so nebenbei Mr. Murder. Heftig, heftig. Craig Markus gegen Melina… wäre Saphire damit einverstanden? Na, die würde glaub ich auch ihre eigene Schwester verkloppen. Egal, Melina bekommt jetzt wohl Hilfe von… oh, Cheetara!

Eine nette Reunion von den AoW. Und dann kommt auch noch ein weiterer alter Partner von Melina. Jackson Kruger. Der wiederrum ein alter Partner von Levy ist. Fehlt nur noch Dean Linters. Wer weiß, ob der auch am BF teilnimmt oder nur zuschaut. Anyways, die Spannung bleibt bestehen. :D

Na, die nächsten dazukommenden Wrestler sind eher… naja. Skipping-Time. MANNO! Melina eliminiert. Von Cheetara. :O Da geht mein Wunsch flöten.

Startnummer…. 4-0?! DA SIND WIR SCHON? Und es ist Rick f’n Kernen! Ohhhh, noch ein Favorit. Und der legt auch hier gleich mal 2 Eliminationen auf einmal hin. Den will ich mal gerne gegen Levy kämpfen sehen. Hatten die schon mal miteinander zu tun?

Jackson Kruger ist raus… wegen Craig Markus. Woah. Ach, der ist jetzt auch raus. Cheetara zeigt ja mal Leistung in diesem BF. Mir gefällt’s.

Weayaya ist Startnummer 41… okay… Cheetara von Stacey eliminiert?!?! WHAAAAT. Das kam unerwartet.

Red Demon von Weayaya eliminiert… okay, nicht überrascht. Das Positing von dem Dämon kam ja eh schon so etwas… lustlos rüber.

Wicked kenne ich nicht… noch ein PCWAler… die andere Hälfte von Northern Superior und dann die Tochter von Levy. Da waren’s schon 45 Wrestler und ich will nicht wissen, wie viele noch auf uns warten. Et läuft. Und BÄM! Levy von Kernen eliminiert. Holy fucking shit. Und die Tochter von Levy eliminiert Kernen. Holy fucking shit die zweite. Joa, und die Wicked war auch nicht lange da, wa?

Und da finden wieder alte Freunde zueinander. Die Best Friends -4-ever. Ach, und kann ich das “GAAAAAAAAAAAAY“ von Jackson Steele auf einem T-Shirt gedruckt haben? Thx. :D

So da kommen wieder einige heimliche Favoriten dazu – Dragon Star und La Vibora. In der Zwischenzeit ist die Kacke rund um Northern Superior und Ring Assassins am dämpfen. Fördert wohl die Rivalität zwischen den beiden Teams.

Ohhhh… Barbara Kachinsky. Die nimmt ja AUCH am Battlefield teil. Gut, dass die Jackson verpasst hat ^^

Moment. Sake ist die Schwester von Dragon Star? Hah, das wusste ich nicht. Und sie ist auch die Startnummer 51. Wow, mir tun ja schon die Augen weh vom ganzen lesen. Bis jetzt ist das Battlefield auch ein voller Erfolg, muss ich ganz ehrlich mal so zwischendurch erwähnen. Dass noch für bisher alle Teilnehmer dann noch diese Bilder erstellt wurden. GANZ VIEL LIEBE für CJ! Da steckt Arbeit drin, die Bilder rauszusuchen, die passende Font zu finden, dass dann alles so zusammenzustellen und dass du dir die Mühe dafür gemacht hast… Einfach nur der Hammer!!!

FOX! Dessen Posting mir ja sehr gefallen hat, wie ich im Discord schon geschrieben habe. Schon zu Beginn gibt’s Beef mit der Tokugawa Familie und da wartet bestimmt eine Schlacht auf uns. Wat für ein Typ der Fox, hilft der Babsy. Ob dem das nicht zum Verhängnis wird. Mir gefällt es wie sie sich gegen die Japaner zusammentun. Ob Kaito als nächstes rein kommt?

Neeeeeeein… ES IST MEIN BABY!!! :herz: :herz: :herz: So, gedanklicher Hexen-Prayer-Circle, da ich nicht an Gott glaube und jetzt heißt es nur noch hoffen, hoffen, hoffen! Ihre Vorgehensweise wird direkt umgesetzt – wieder mal Daumen hoch dafür! Und sie wurde bis jetzt auch nicht Mendoza genannt – ich bin stolz auf euch! :D

Kira Sarnova, die Startnummer 54. Es wird immer spannender. Ihr Theme ist geil, by the way.

Angies Darstellung bleibt so wie ich es mir gewünscht habe. Ganz ganz großes Lob an euch. :km:

SAPHIRE! JAAA! Jetzt wird’s geil!!! Und sie sieht direkt Angelina.. oh oh. Naja, sowas würde die aktuelle Angelina nicht sagen - “Wage es ja nicht, mich für solch niederes Fußvolk sitzen zu lassen“. Fand ich jetzt nicht so krass, aber Schwamm drüber. Ich freue mich stattdessen auf den Fight zwischen ihr und Saphire.

Ohhhhhhhh… Psycho Circus! Jetzt wird’s abgefahren. Aber beide mit der Startnummer 56? Geht das?

Einen Franksteiner? Von Angelina? Ich hab doch in ihrem Match RP geschrieben, dass es von ihr weder Springboard noch High Fly Manöver gibt?

Psycho Circus räumen mal schön auf und haben Spaß bis… der #notmyWorldCarnageChampion auftaucht. *gähn*

Babsy legt sich mit Kira an und schaufelt sich damit ihr eigenes Grab. Selbst Schuld.

Moment… mooooment… Britney Love?! AUS DER SWE?!! Wo habt die denn aufgegabelt? Mit der hab ich ABSOLUT NICHT gerechnet! Und dann noch gegen Saphire! HOLY FUCKING SHIT!!! Wenn das nicht mal der Knüller ist… dann weiß ich auch nicht.

Hach… komischerweise haben Fox und Angie nur das Vergnügen miteinander während des BF und während einem FK-Turnier. Ich möchte mal Fox in einem Singles Match. Das wäre mal was ^^

Oh oh, der Boss höchstpersönlich gibt sich die Ehre. Aber nicht als Teilnehmer. Tja, als Kommentator reicht’s dann ja auch. :D

Noch 12 Personen… sagt der.. noch ZWÖLF. Holy shit. Ich bin jetzt schon fertig mit den Nerven.

KAI-TO TO-KU-GA-WA! Es wird krass! Und dann läuft er noch auf Fox und Angie zu… fuck, fuck fuck. Ach, Angie wurde damals von dem eliminiert? Das hatt‘ ich jetzt falsch in Erinnerung… ich dachte Dean wäre der Schuldige gewesen. Buh. Jetzt gibt’s Hate für Kaito eben. Besonders weil er jetzt Angie abfertigt! MIST! :D Mein armes Baby… wird mit Chops abgefertigt, ey. OHHHH! Sehr nice, Angie vergreift sich jetzt an die Fans. Super Charakter Play, mir gefällts!

Babsy kann wohl auch Hardcore sein. Wer hät‘s ihr zugetraut? Tja, und jetzt hat ihr Jimmy eins ausgewischt. Mit Sally… einem “TV“-Charakter? Öh… okay? Bye bye, Babsy, das war’s jetzt wohl für dich.

Eric Callen… der wieder eliminiert wurde. WAS? Hat Marco niiiiichts abgegeben? Naja, war wohl abzusehen.

Black Velvet vs. Saphire – da treffen mal zwei Persönlichkeiten aufeinander. MIR! MIR! MIR! MIR! Haha :D

Angelina fertigt Kira ab… auf ein 1v1 Match mit meiner Landsfrau hätte ich auch Bock.

Die Midgets sind los… Ohhhhhhh shiiiiiit. Da gibt’s jetzt ne Reihe von Eliminationen. Ironisch, dass gerade Lin Denters von Angie eliminiert wird… :D

Ricky Rodriguez… den gibt’s ja auch noch… Psycho Circus eliminiert? Wow, dachte, die überleben länger im BF. Aber Ricky unter den letzten 8? Wow… einfach nur… Wow. Und Britney Love? Ich möchte echt gern wissen, wie die Bewertungen ausgefallen sind, allein schon weil eine SWElerin unter den Top 8 gelandet ist. Ach, die wird als nächste eliminiert. :D

NUMMER 70? Wowowowowowowowow. Und es ist… PRIDE. Pfui.

Da tut der Fox ja einem leid, wie der von Kira gequält wird. Dass der noch bei Bewusstsein ist. Der muss bestimmt jetzt am längsten beim diesjährigen BF dabei sein, ne? Bin ja gespannt, was die zwei für eine gemeinsame Geschichte haben. Der Skit im DC war schon mal höchstinteressant.

Der Psycho Circus schon wieder… boah ne, ich kann mir schon denken, was kommt. Find’s aber echt geil, wie das gehandhabt wurde. Hut ab! Aber trotzdem – DER CLOWN IS BACK! Fuck, was für ein Holy Shit Moment. Kranker kranker kranker Mist! :D

Fox ist raus… Schade eigentlich! Aber war abzusehen. Und Kira! WHAT? Na gut. Mein nächster Favorit ist jetzt wohl Kaito. Der liefert sich eine Schlacht mit PRIDE. Ich hoffe, der Scheißpatriot fliegt als nächstes… ACH FUCK! Tokugawa ist raus. Hm, dachte der landet unter die Top 3. Neben Fox fand ich sein Posting am genialsten. Vor allem wie die Weisheit von Sun Tzu eingesetzt und gegen die restlichen Teilnehmer verwendet wurden.

Whatever. Ich jubel jetzt für Angie, so. Punkt. Mein Baby ist ja ab jetzt am längsten dabei. Was bin ich stolz. Reeves mischt sich bei ihr und Saph ein. Und da kommt jetzt auch noch PRIDE. Bäh, weg mit denen. Aber da kommt ja schon meine Rettung in Form von Carver und erlöst mich wenigstens von Reeves.

PRIDE stürzt sich auf Angie und versucht das, was allen anderen Wrestlern bislang misslungen ist. HEY! Saph arbeitet mit ihrem Ex gegen Angie zusammen, nicht cool. Oh, nevermind. Das Rumble Bunny will ihn hintergehen und PRIDE hat damit gerechnet. Was jetzt? The Battle of the Exes, oder was? Jackson, diese notgeile Sau, ey. OH! Saph elimiert PRIDE! YES! YES! YES! Weg mit dem. Da kommt Angie! UND ELIMINIERT SAPHIRE?!?!? WHAAAAAAAAAAAAAT!!! OH SHIT! TOP 3, MOTHERFUCKERS! UND JETZT ZUM SIEG! HAHA!

Naaaajaaaa… das würde Angelina jetzt auch nicht machen mit dem “Sollen wir beginnen?“, but I let that slide ^^

Okay, ich kann verstehen, wieso Reeves und Angie zusammenarbeiten würden, aber gewünscht hätte ich es mir jetzt nicht. Besonders dass die so gut miteinander zusammenarbeiten erscheint mir fast zu… random. Fucking weird, aber okay. Meine Fresse, bin ich aufgeregt. Ob die den Clown eliminieren können? HAAAA, wehe ich flieg jetzt wieder raus! :D

Okay, Carver fertigt Angie ab. Nicht cool. Jetzt vergreift er sich an Reeves und eliminiert den hoffentlich. Oh, Angie ritzt ihm die Stirn ein. GEIL! Und… der Clowen wird von beiden eliminiert? BUUUUUHHHHH. Aber egal, Angie ist endlich mal unter den Top 2! Ich will gar nicht weiterlesen…. weil wenn sie jetzt nicht das Battlefield gewinnt, werde ich verdammt enttäuscht und verdammt angepisst sein! :D

Aber ist ja schon mal eine Leistung, oder? Ihr Comeback Match, gerade das Battlefield und sie schafft es in die Top 2. Macht mich schon ein bisschen stolz. Dann lesen wir mal weiter. Jeeee-suuuuuuz. Bin ich nervös. Ich seh es schon, einige meiner Spots werden umgesetzt. Sehr nice! Reeves auf dem Top Rope und mir gefällt dieses “Das ist jetzt mein Platz hier. Du wirst hier nicht für Chaos stiften“. Wir werden’s ja früher oder später sehen, ne? Oh, Angies Finisher? WAR’S DAS?!?! NEIN????? FUUUUUCCCCKKKK. JETZT REEVES MIT SEINEM FINISHER! OH NEIN! Ich sag’s euch… wenn der Heini gewinnt, dann bin ich bestimmt für Wochen einfach nur angenervt ^^

Oh Gott… ich glaub das ist das Ende… Wird’s ein Unentschieden? NE, ODER? NEEEEEEE!

Moment… moment… moment… moment… Aaric hebt die Hand…..?

…Wollt ihr mich gerade verarschen? Wollt… ihr… mich… verarschen…

… Verdammte Drecksscheiße. -.-

VERDAAAAAAMMT! :x :x :x
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu THE BATTLEFIELD X: JUNKYARD LEGENDS NEVER DIE einfällt:

Ne, ich glaube, ich habe mich so ziemlich zu allem geäußert. Die einzelnen Postings möchte ich jetzt nicht bewerten. Dass mir die Postings von Kaito und Fox am besten gefallen haben, hatte ich bereits erwähnt und der Rest war auch gut, manche besser als die anderen. Da hat keiner schlechte Arbeit geliefert. Wir können alle auf uns stolz sein.

Aber Leute... erst großartig vom Live Feedback sprechen und dann nichts liefern? Ich meine, das ist das MINDESTE was wir für CJ und auch Fox machen können, nach all der Arbeit, die die beiden in diesen Event investiert haben. Ich hoffe echt, ich bin nicht die letzte, die ihr Feedback hier abgeliefert hat.
the reign was over,
the kingdom fell,
shadows remained,

here in hell.
Bild
the queen is dead - long live the imperatrix

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1575

#4

Beitragvon Golphin1701 » Sa 16. Feb 2019, 09:18

Vielen Dank für das ausführliche Review!


Cuntroversy hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 00:34

GWS vs PCWA: Ja, also mein Feedback dazu bleibt so gut wie nicht existent, da ich die Vorgeschichte zu dieser Fehde nicht kenne und wie sie sich überhaupt entwickelt hat. Das Segment war aber meines Erachtens nach doch... recht kurz? Keine Ahnung.

[...]

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- diese Random Segments von Nicht GWSlern, womit einer gar nicht weiß, was man damit anstellen soll. Wieso, weshalb, warum?

[...]

Na, die nächsten dazukommenden Wrestler sind eher… naja. Skipping-Time.

[...]



... kleiner Tipp am Rande: Blicke über den Tellerrand helfen manchmal immens... ;)
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 1994

#5

Beitragvon Hellknight » So 17. Feb 2019, 17:48

So. Fangen wir mal an.

Und wir fangen also mit Rückblicken auf die vergangene Battlefields, was natürlich ein Muss für Jubiläum-Events wie Battlefield X ist. Finde ich sowas ganz cool, da weiß ich wieder, wer alles die Battlefields gewonnen hat… unter anderem auch eine namenlose Frau. Schön dass die Aversionen zwischen uns nur noch On-Gimmick sind. Wie die Erfahrung allerdings gezeigt hat, bringt nichts, irgendeiner Person mundtot zu machen. WWE hat dies paar mal versucht, aber wir wissen alle wie’s aussieht. Ist eigentlich sogar kontraproduktiv.

LOL, was für eine Opening von Steele(s). :D

Ist eigentlich jemand aufgefallen, dass werter Chris McFly jr. hinter Jackson und Lucy die ganze Zeit sitzt?^^

Skit Numero Uno
Okay. Drei Bikers und kein Schwein weiß wer die sind. Random Shit, null Interesse.

Alter. Neon Love. Vorhin noch bei PCWA gesehen, jetzt nun bei GWS? Saphire ist eigentlich nicht mein Lieblingschar, eigentlich mag ich sie nur deshalb weil sie gerne sich blankzieht oder Sexszenen hat. :D Das ganze Drogenscheiß ist mir zu suspekt^^

With Love from Russia
Eigener Scheiß. Eigentlich einfach nur Promotion von Kira selbst und bisschen Heel Play. Ach ja, wer über den „Amerikahasser“-Gimmick meckert, der sollte sich mal an die eigene Nase fassen. Es gibt ein oder anderer Gimmick, welcher auch schon zigmal vorkommt… wie z. B. abgehobene Diven, durchgeknallte Hardcore-Fighter oder Mitglieder von Zwangsjacken-Fanclub. ;-) Dennoch werde ich mir Mühe geben, dass mein Gimmick nicht so extrem klischeehaft wirkt, aber Heel Play ist nicht so ganz easy, wenn man glaubwürdig rüberkommen will. Ist übrigens mein erster Heel seit langem wieder (das letzte Mal war Du-kennst-die-BFVII-Siegerin-aber-ihr-Name-darf-nicht-genannt-werden vor ein paar Jahren, als sie Melinas Haaren abschneiden wollte)

Ach ja, die Battlefield Facts. Die finde ich echt cool, könnte man locker bei jeden Battlefield passieren. Dass die beiden Chars von CJ die längsten Verweildauer haben, dürfte angesichts der Office-Vorteile niemanden wundern.

Wenn man PCWA und GWS verfolgt, hat man den Vorteil, die ganze Geschichte kennen zu können, von daher kann ich bei diesem Skit mit Northern Superior sehr gut nachvollziehen, warum sie noch einmal über die Assassinen äußern wollen… und bämm! sind die auch noch persönlich da und motzen denen voll. Ehrlich gesagt, Ring Assassins könnten auch gut zu GWS passen. Vielleicht ergibt sich das ja noch was. Anderseits klingt es nach einem Finale zwischen RA und N-S im BFX.

Wer zur Hölle sind diese Leute, die sich gegenseitig anquatschen von wegen früher? Trent Cardigan bimmelt bei mir im Hinterkopf, kann aber nicht sagen warum. Trent Kobain kenn e ich natürlich aus meiner ehemalige Liga. Wäre ja witzig, Leute von dort wieder zu treffen, aber das so unwahrscheinlich.^^

Saphire wieder. Kann jemand bitte eine Zwangsjacke für sie spenden? :D Und Wasserpfeife? Pah, da war ganz sicher spezielles Tee drin.

Imperatrix ohne Imperium
Sie liefert eine 1A-Vorlage für die Gegner, die mit ihr anlegen wollen. Inhaltlich purer Schwachsinn, perfekt zum Zerlegen. Bin schon mal gespannt, ob z. B. Saphire dies ausnutzen wird. Charismatisch ist Angelina auf jeden Fall! Top Selling.

Geil, wir haben hier die GWS-Omis stehen. Jetzt weiß ich endlich, wer die allerersten Double Trouble Champions waren. Überrascht mich ein wenig, irgendwie habe ich mit bekanntere Namen gerechnet. Auch gut. Das sind ja interessante Persönlichkeiten aus GWS-Anfangszeiten. Sehr cool. Erster Web Champion, aha. Was ist eigentlich mit Web Forward passiert? Warum ist das eigentlich eingestellt worden? Ach, Sentenza kenne ich noch, ganz kurz noch da als ich ins GWS einstieg. Glaube, ich hatte sogar den allerersten Kampf gegen ihn. Jesus Hernandez, ja. La Luz und El Tiburon sagen mir auch was. Holy Shit, ist das eine Vergangenheit. War GWS mal tatsächlich so aktiv mit vielen Leuten?
WTF, was macht Dean Linters da? Wieso wird er nur nebenbei erwähnt? Er hätte glatt einen eigenen Skit bekommen. Na, dann sehen wir ihn ja vielleicht im Battlefield selbst.

Oh, da sind wir schon beim Main Event. Irgendwie habe ich einfach mehr Skits erwartet angesichts der hohen Teilnahmeranzahl. Aber was soll’s. Battlefield ist ja immer den größten Teil von BFX, von daher alles klar. Legen wir mal los zum zweiten.

Wenn schon jetzt Bronzetain so ein geiler Übersicht beim Entrance hat, dann freue ich mich auf die restliche Zusatzinfos. Sehr geil gestaltet!

Bronzetain und Stray Bitch fangen an. Relativ unspektakulär. Irgendwie habe ich eher mit einer starken Namen gerechnet, so im Sinne wie Lucy gesagt hat mit Saphire oder Kernen.

BITCHES, IT’S ON!

Bronzie und Bitchie legen normal los… so, jetzt der dritte Teilnehmer

HOLY MOLY SHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT
KASSIDY HUNTER! FUCK YES!

Sorry für den emotionalen Ausbruch, aber ich muss das einfach feiern. So extrem.
Ich kann mich noch erinnern, dass ich vor gut einem Jahr mit CJ mal über Kassidy Hunter gesprochen habe. Und das was ich über Kassidy gelesen habe, hat mit gefallen (sie war immerhin die erste GWS-Wrestlerin und ich habe ihn auch mal gefragt, ob Kassidy nicht wieder ein Comeback machen könnte. Er hat mir allerdings klar gemacht, dass unmöglich ist da Kassidy inzwischen ein seelisches Wrack geworden ist. Damals dachte ich: wie schade. Und deshalb feiere ich hier jetzt so derbst. Geil, geil, geil.

Grade Mini-Herzattacke, als Bronzie Kassidy hinter sich geworfen hat.

CALAT MUNKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!
„Fetti Fettfett“ LOL Bronzetain angewidert über Munkys Arsch und vergisst dabei Bitchie zu pinnen. LOL²

Guck an, eine BF1-Veteranin. Eine Jamaikanerin, klingt ja interessant. Noch interessanter, dass Tyra und Kassidy den ersten Battlefield eröffneten und hier nach 9 Jahren wieder aufeinander treffen. Wie cool ist das denn? I love it.

Die Waffen… LEGT AN…! HOOOOOOOOOOOLLY MOOOOLLLY SHIIIT! MARK OUT!! Was für eine geile Scheiße. Ich feier das so unglaublich. ANDREIJ DRAGUNOV! Einer meiner Lieblingschars von GWS. So unfassbar. Oh my gawd. Ist das real? Nicht irgendein Bootlegger? Wie geil. Andreij war übrigens auch ein Grund für die Erschaffung von Kira Sarnova? Ob er später auf Kira trifft? Wär‘ geil.

KASSIDY! KASSIDY! Mach ich mal mit :D

Lucy mal wieder mit interessante Hintergrundinformationen. Deshalb liebe ich sie als Kommentatorin, als kluges Köpfchen ergänzt sie super zu Steele.

Ah, Hope Tankston. Mal kurz was zu NPCs: Ihr versteht super, die NPCs als echte Gimmicks aufzubauen und gewisse Farbe und Tiefe zu geben. So stehen sie nicht als charakterlose Jobbers da und sind daher super im GWS integriert. Job gut gemacht!

Ah, Dixie Dynamite… war eine gute Zeit, als es viele Double Trouble Kandidaten gab. Schade nur, dass Dixie nicht lange bei uns geblieben ist, da war Molly Dallas länger. Auch schön, dass Dallas wieder unter uns weilt.

Ach, ich feiere immer diese dumme Geschichten mit Munky, der einfach nix auf der Reihe kriegt. :D Bin tatsächlich gespannt, ob er sich jemals wieder in den Ring einfindet? ^^

Das ist ja mal wieder typisch. Ausgerechnet Munky ist derjenige, der für nackte Tatsachen sorgt. Diesen Humor gefällt mir.

Molly Dallas ist nun drin, passt perfekt mit dem Rückkehr von DD. Sehr interessante Idee, um eine Elimination von Bitchie zu verhindern. Schlau.

„Schlag von Dariak“? :D

Das wurde aber auch mal Zeit für die erste Elimination. Bin überrascht, dass Sanders hier so lange überlebt hat.

Bislang hat Munky nur zwei Aktionen beherrschen können: Chops und Bearhugs. Und warum zur Hölle ist er immer noch im Ring? :D Arme, arme Taki. Auch wenn Purzelbäume schlagen bisschen overselling ist. Eins reicht.^^

SCHWANZUS LONGUS!!!!! <333

Munky zum Zweiten, nun sind PPPs vollständig. Das wird wehtun… stimmt, aber für den dickeren Munky, der einfach mal sich zum Schlafen hinlegt und damit ausscheidet, während der dümmere Munky sich einen feiert… Teambuilding stelle ich mir anders vor. Großartig geschrieben!

Was ich immer so lustig finde bei vielen Wrestlingshows,w o Waffen zum Einsatz kommen: die Utensilien, die man so findet, die haben einfach gar nichts mit/unter dem Ring zu tun. Ich meine, Backbleche? BACKBLECHE? So für den Notfall, falls einer plötzlich kochen muss? :D Ist aber mir im Endeffekt egal, weil diese Waffen gehören einfach zu GWS-Style und das ist auch gut so. Action I want!

Bah, Kassidy raus. Aber geil, dieser Moment als La Cazadora war schon cool.

Einmal an die Klöten rangegangen, ist Tain auch schon wieder raus. Dass Taki den Abschluss gemacht hat, baut sie echt stark auf.

Alright, Molly Holly Time, passt. Kommt mir nur so vor, oder haben wir echt viele Südstaaten-Gimmicks? :D

So langsam wird Battlefield X zum Tittenshow. Muss ja nix Schlechtes sein, aber mich überrascht doch sehr das extrem hohe Frauenanteil derzeit im Ring. Wir vom GWS sind halt weiter vorne!

Hope vergreift sich an den Fans. Wie uncool. Mag sein, dass Fans dumm sind, aber ohne sie kann GWS nicht leben. Cooler Einfall von CJ , übrigens.

Charly the Ghostbuster? Die Anfangszeiten von GWS müssen turbulent und verzweifelt gewesen sein. Aber cool, dass man alte Gesichter für BFX wieder ausgräbt. LÖL! Das ist feinste Trash-Selling von Charly. Mollys Unterwäsche sind also Gespenster? Wusste ich gar nicht!

Wow, Dragunov wird auch gleich von Taki eliminiert, nachdem Hope im Crossface entkleidet wurde. Jetzt hat Taki auf jeden Fall großen Momentum jetzt.

„bekommt er die volle Ladung ab“ im Zusammenhang mit Fappening ist etwas….eidneutig, ne? :D

Wie, ich bin jetzt erst bei Nummer 15? Ach Scheiße, ist Battlefield GROSS!

Ah, der härteste Krüppel ist wieder da! Und sehr geil, wie er ausgerechnet Jueri Barra mit ihrem Piraten-Theme aussucht. :D

Mr. Murder incoming. Pause. Muss mal und neues Bier holen.

So, weiter im Text. War ja natürlich klar, dass Mr. Murder jetzt voll auf die Waffen abgeht.

Battlefield App? Geil. :D

Tracy Trillion. Wer hat diese Golden Bitch erfunden? Weil schon alleine für den Namen…gnrrrr

Plissken wird von eigenem Bein verprügelt. Diesen Satz lasse ich mir auf die Zunge zergehen. :D

Lizzy Mayhem, welcome back. Wusste gar nicht, dass diese Dame schon sehr lange dabei ist, mindestens seit BF 3. Die Japanerinnen scheinen hier bislang ganz schön viel leiden zu müssen… :-(

Joenny Stardust, unser heimlicher Fanliebling. Weiß nicht ob ich schon mal erwähnt habe, aber für einen Transgender sieht echt heiiß aus. :D

Ohne Scheiß? Backstreet Bob? BACKSTREET BOB?!! Und last gleich die Patriotismusschiene voll auf den Japanerin aus, awww, die arme Jueri.

Chris Page. So langsam wird Zeit für größeres Kaliber, die wir im GWS haben. Und die Brutalität im Ring wird noch einmal richtig angezogen mit Murder und Mayhem! HAHA, ich hab mein Bier fast verschluckt als Bob Pages Bike angepinkelt hat :D

Was macht Tracy eigentlich die ganze Zeit? Die ist anscheinend deaktiviert worden.

KURT SCHMIDT! Das war ja sowas von klar, dass er kommen musste. Ein Battlefield X ohen Schmidt geht einfach nicht. Wirklich nicht. YEEEEHAAAW!

Oha, jetzt geht ans Eingemachte – Mayhem hat die Haare los! Diese Elimination überrascht mich kaum, es passt einfach super zu Mayhem. Mal gucken wie sie in nächster Zeit damit macht. Dass Mayhem dabei nicht lange dabei war, geht in Ordnung, schließlich ist Murder noch da.

Und damit ist Jueri auch raus. Eigentlich ein cooler Charakter, diese Dame würde ich gerne nochmals sehen. Vielleicht wird da ja was?

Kaum ist Mayhem abgelöst, kommt schon die nächste verrückte Frau in Form von Alannah Mercer, die sich natürlich mit Murder verbündet…

Bob und Joenny, aayyyy. Sehr witzig :D Und schon ist Bob raus, ausgerechnet von einer Person, der den gleichen Trinkleidenschaft teilt. Irgendwie ist Battlefield voller Ironie heute…

NIPPLES! NIPPLES! :D Jackson Steele mischt sich also in das Geschehen. Ob das eine gute Idee ist nach seinen Erfahrungen? Jackson und DDT? Was ist denn mit ihm passiert? o.O

MEEEELINNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRR! Kehrt für BFX zurück! Natürlcih! Geil! GEIL! Das ist so schön! <3

Whew, da ist aber echt viel los im und um den Ring. Respekt an CJ, der geschafft hat, den Überblick zu behalten und niemanden zu vergessen.

Allanah und Jack sind nun raus, die waren schon lange genug drin. Und da kommt auch schon die nächste Theme… Viktor! Endlich bekommt Joenny Hilfe. Schon erstaunlich wie „zufällig“ Teampartner sich zueinander finden trotz über 50 Leute…

Die Socken retten einem auch nicht ewig vor einer Elimination, aber wie Lucy gesagt hat, toller Auftritt von Stardust. Und ich bin überrascht dass Steele immer noch nicht eliminiert ist.

Dafür dass Oxman den World Title wollte, war er aber relativ kurz im BF. Offenbar keine Leistung geliefert – muss man nicht wundern.

Na endlich, Steele ist raus. Ob Lucy an BF teilnehmen wird? Wohl eher nicht. Muss ja auch nicht sein.

Sean Ashfield. Damit ist natürlich zu rechnen. Gucken wir mal, was er kann…

Und schon kriegen wir ganz „zufällig“ seinen Gegner: Viktor Ragnarök! Der Teufel ist im Ring wirklich los… und wer ist der Numero 30 (nicht mal die Hälfte durch!!!) ?

Richtig, EXTREME FIGHTER LEEEEEEEEEVY ! OH MY GAWD! Er war noch In meinem ersten GWS-Jahr da gewesen – schade dass er dann einfach verschwunden ist. Aber jetzt ist er back und wie! Wie ich mit bekommen habe, scheint Levy uns auch weiterhin erhalten nach Battlefield, was schön wäre. Aber meine Fresse, GWS bietet echt alles auf: Kassidy Hunter, Andreij Dragunov, Melina und nun Levy. Und ist noch nicht einmal die Hälfte von Battlefield durch. Pheeewwwww, das wird eine lange Nacht.

DUKE NUKEM SPRUCH VON STEELE!!!! FTW. Levy wrackt den ganzen Crew im Ring ab. Darrah, Kurtl und Page sind raus! Beeeeep, Levy dreht durch.

Jetzt haben wir Craig Markus, der „Bitch“ von Saphire. So langsam kommen jetzt mehr und mehr GWS-Aktiven rein. Extreme Fighter Levy vs. Mr. Murder? GAME ON! Und Murder ist wieder fein raus! Bämm!

MEOW! Yeah, that’s fucking right! Das Einzugsbild sieht aber auch ecth mega aus!

Wohooo! Brawl da draußen! Wheewww! Und Cheetie zieht ausgerechnet Melina blank. Autsch :D Na, da zahlt Melina eben zurück. So passt’s auch.

Red Demon. Der kann einfach nicht sein lassen, irgendeinen verkackten Kommentar abgeben zu müssen? HATE HIM! Mir ist übrigens aufgefallen, dass echt viele Leute im Ring sind, da verliert man schnell den Überblick. Aber die Action..! DA kann kein Film mithalten.

Stacy Buehler ist ein bescheuerter Name. So einfach ist das. Aber gut, sie hat dicke Titten, das zählt. :D Sie ist schon seit Battlefield 3 dabei? Not bad. Wie hieß sie nochmals? Ophelia?

Verdammt coole Eliminationszene von Ragnarok und Ashfield. Ich bin überrascht dass diesmal jeweiligen Teampartner nicht da sind. Immerhin!

Stapled Dick. Whew. Aua. Großes AUA.

Mels Titten sind nun raus. Okay. Das ist toll. *Ignoriergeräusche*? LÖLZ

Trent Cardigan ist also da, kennen wir ihn ja schon vorher. Mal guggn was er so kann. Und da ist auch schon der Kollege Matt Stone. Mal guggn².

WHAT THE HELL? LEO LARSEN? Who ist hat? Oh. Der Typ aus NCW. Jo, was ist eigentlich mit NCW passiert? Wir warten immer noch auf die Ausgabe…

Noch mehr Gäste. RJ Danninger.

Melina scheidet Buck Nacked aus. Schon wieder. Ausgerechnet von Cheetie. :D War doch schön, dass Melina wieder sich blicken ließ…. sogar sehr viel. :D

RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRICK KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERNEN!
ICH KRIEG EINEN VERDAMMTEN HERZANFALL!!!! SO GEIL! Heilige Scheiße…. ich marke out wie ein kleines Kind im Süßwarenladen…. meine Fresse. Mein Puls ist auf 200, ich muss mich beruhigen… Rick KERNEN!!

Oha, jetzt geht Schlag auf Schlag! Der Ring wird so langsam gelichtet. Weayaya ist da und mischt nun mit. Gusset Plate? Da musste ich wirklich nach googeln. Alles klar, perfekte Waffe im Wrestling.

Wie? Cheetara ist schon raus? Finde ich aber nett. Die hätte locker bis zum Ende bleiben können. Demon ist endlich raus, der hat nämlich beim Posting kaum was gebracht.

Wicked. Seit BF3 nicht mehr teilgenommen. Schön sie wieder zu sehen.

Typisch Kernen, lässt sich einfach nicht unterkriegen. Und jetzt haben wir Rogue, der andere Teil von RA. Ist auch mal interessant, dass sein Partner schon im BF drin und ausgeschieden war.

Ich kriege so langsam das Gefühl, dass Buck-Naked-Elimination die häufigste Eliminationsart wird. Knockout, Submission und Pinfall sind schon geschehen (plus das obligatorische over the rope), Head Shaved haben wir auch. Fehlt also nur noch Living Torch. Bin mal gespannt, wen es treffen wird.

Und natürlich, ganz „zufällig“, kommt auch der entsprechende Gegner für Rogue: Alexander. Die ganze Sache zwischen Northern Superior und RA – wie die hier gehandhabt wurde – das gefällt mir!

Weayaya ist ja ein smartes Wölfchen. Die wird in die Liste meiner Lieblingschars landen. Ach, hat sie ja schon.

SERAFE EDAIN! Schön sie wieder zu sehen! KERNEN IS STILL ALIVE! Dieser Rick isst aber auch einfach nur hardcore. Der wird regelrecht zerkleinert, kriegt den Schulter aber immer wieder hoch.

JC! Wurde auch langsam Zeit für männliche Zwerge!

Ach, the old days back there…. Ein Veteran schmeißt einen anderen Veteran raus. Levy ist raus, aber wir werden sicher nicht das Letzte von ihm gesehen haben. Kernen immer noch drin. Was für ein Battlefield. Ich bin so fertig. Aber ich will weiter. Ach, Kernen ist jetzt auch raus. Naja, für ONS hat er eigentlich ganz prima gemacht.

Ohhh, Wicked schon wieder raus.

Nun auch jetzt der beste Rapper der Welt MC ADDY! GO GO GO! Ich kann mich nicht mehr vor Lachen einkriegen, SO SÜSSE SZENE VON ADDY UND JC! :D

Dragon Star, unser aufstrebender Starlet. Guggn wir mal, was sie kann.

Ist ja mal eine coole Szene zwischen Ring Assassins und Northern Superior – und auch super gelöst mit den Eliminationen. Damit ist die Geschichte zwischen ihnen wohl noch nicht zu Ende.

La Vibora… und nimmt trotzdem teil. Auweia. Das kann nicht gut werden.

AYYY Babsy will’s versuchen! Whew. Respekt dafür.

Guck an, Familiestreitigkeiten von ganz anderer Art! Serafe, die Tochter von Levy, Sake und Dragon Star die Geschwister, Mel und Saph ebenso Geschwister und so fort.

Fox McCloud! Wurde aber auch mal Zeit!

Angelina! Wurde aber auch mal Zeit!²

Serafe wird eliminiert und Fans schreiben RAPE. Autsch, das ging von hinten los. Auch eine sehr interessante Interaktion zwischen Fox und Fans, welche noch Auswirkungen haben wird.

Dafür dass La Vibora eigentlich nicht kampfbereit ist, hat sie sich aber wacker geschlagen. Ist eigentlich ein schöner Gimmick. Fast sogar besser als Red Demon.

KIIIIIIIIIIIIIRA! Endlich! Und schrottet auch gleich Fox McCloud. Super. Boah, gleich ein Vorschlaghammer von Angie. Ironie? You know, Hammer und Russland? :D

Und jetzt die Battlefield-Legende Saphire. Schon seit Battlefield 2 dabei.

Stimmt, Dragon Star hat sich für einen Debut sehr gut gehalten. Weiter so!

Oh yes. Kampf der Gigantinnen beginnt. Saph v Angie. Das wird episch und knallhart.

Psycho Circus, alle drei gleichzeitig? Was für ein totaler Schwachsinn. So was geht ja mal gar nicht. Die anderen Teams dürfen nicht gleichzeitig antreten, aber Psycho Circus schon? Was für eine Kacke.

Aaric Reeves mit einem sehr geilen Einzugsbild. Eine völlig fertige Babsy will mit Sarnova aufnehmen… keine gute Idee!

BRITNEY LOVE! Dass sie sich mal tatsächlich blicken lässt, hätte ich niemals damit gerechnet. Stark!

JIMMMMMMY BUUUUUUUUUURRRRRRRNSHAW! Was macht der denn hier? What? 70? FUCKING 70 TEILNEHMERN???!!!! Ich bin eigentlich völlig fertig mit Battlefield, und es sollen noch 12 dazu kommen? Boaaaahhrrrrrr. Nochmal pullern und Bierchen und dann geht’s weiter. Hunger hab ich auch.

Boah, ey, jetzt werden auch noch Fans als Waffen eingesetzt. Typisch von Kaito und Angelina.

Whew, jetzt wird Jimmy Burnshaw aktiv und WIE! Kündigt gleich mal an dass ITV von IRE aufgekauft wurde und Jimmy Vorstand von IRE angehört. Boaaaahhhhr, damit wurde Babsy aber so richtig von hinten gefickt. Verdammt!

Und der nächste Schocker: SALLY! DIE SALLY AUS DER SERIE!!!

Buck Naked Knock Out? Interessante Kombination :D Naja, ich hoffe mal Sally war nur einmalige Gelegenheit. Sie jetzt regelmäßig einzusetzen wäre echt schwachsinnig.

Eric Callen, den habe ich ja fast vergessen. Und offenbar ist er auch gleich zum Vergessen. Kaum rein, schon bereits raus.

Schon wieder Angelina mit einer Attacke gegen den Hinterkopf! Och Menno, lass ihren Hinterkopf doch mal in Ruhe.^^

Bei Glory Seven musste ich über die Namen schmunzeln. Und die schamlose Eliminationen waren auch einfach classic. Speziell die Elimination von Wacky Angelberg von Angela Wackenberg war einfach herrlich. :D Wie der El Guererro del Dragon brüllend sich selbst eliminiert, ist einfach nur Kopfkino pur. Ich krieg nicht mehr ein! :D

Ricky Rodriguez. Ohne Scheiß. Mit dem Startnummer 69. DAS ist kein Zufall, nein. :D

FINALLY…. NUMERO 70! Und es ist… AMERICAN PRIDE. Geiler Einzugsbild. Wie geil, Ricky rührt sich einfach nicht und PRIDE schmeißt ihn einfach mal raus. :D

Boah , nee, das kann nicht wahr sein. NIEMALS! Er ist doch TOT. Verdammte Scheiße, CARVER THE KILLER CLOWN IST ZURÜCK! VERDAMMTE HACKE, wie awesome ist das???

Dafür dass CJ ihn ein halbes Jahr lang angeteast hat… mega gemacht. Wirklich mega gemacht!

Ach, was für ne Kacke. Der erste Elimination von Clown… ist Kira -.- Einfach mal so über die Seile geworfen, als wäre sie nix. Meine Fresse. Aber was soll’s.

Och, ein Favorit von mir ist draußen mit Kaito. Na, das wurde aber auch endlich Zeit, dass American PRIDE rausfliegt. Wüsste gar nicht wieso er so lange im Battlefield bleiben durfte.

So jetzt stehen drei Leute im Ring… und nur Angelina ist meine Favoritin. Aaric Reeves würde ich nicht als Sieger sehen, Carver sowieso nicht. Wenn also Angie nicht gewinnt, dann verstehe ich auch nicht.

Boah der Kampf ist auf jeden Fall sehr spannend! Und Carver wird tatsächlich mit einfachem Pinfall eliminiert! Hätte nicht damit gerechnet. Ab der Zeitpunkt wo Carver aufgetaucht ist, hätte ich eigentlich mit Living Torch als Eliminationsart fest gerechnet. Aber so geht’s auch.

Boah, das Duell ist ein Main Event für sich.

UND AARIC IST DER SURVIVOR! Oh Mann. Damit habe ich nicht gerechnet, Angie scheitert erneut. Boah. Also, echt. Wie gesagt, mit Reeves habe ich nicht als Favorit gerechnet, aber ich kann damit leben. Es gibt weitaus schlimmere Kandidaten und ich bin unendlich froh, dass es nicht Carver war. DAS hätte einen Shitstorm gegeben. Angelina und Reeves sind aber zu Recht ganz Großen im Battlefield.

Fazit
Dieses Ding, den CJ und Fox da veranstaltet haben, kann man mit nur einem Wort in Großbuchstaben bezeichnen: M-E-G-A!

Der Battlefield hat mich echt super gut unterhalten, ich war total gerne dabei, es war packend, es war spannend, es war sogar lustig, es war sexy…. ach einfach alles geil. Boah. Ich muss jetzt mal runter chillen. Diese ganzen Rückkehrer, die man seit Jahren nicht mehr gesehen hat…. die Spannung… die unendliche Kombinationen von Gegnern… und die ganze ACTION. Meine Fresse, CJ und Fox haben sich echt alles einfallen lassen, was einzufallen gibt. Es war echt toll, und es hat echt gelohnt, darauf lange zu warten. Aber ein zweites Mal tu ich mich nicht mehr an.^^

Zu verschiedenen Personen und Szenen habe ich ja im Laufe der Live-Feedback ne Meinung gesagt, jetzt möchte speziell noch auf Sarnovas Auftreten ansprechen. Und es war von A bis Z perfekt gestaltet. Für das erste Mal war Sarnova echt super stark im Battlefield und wurde bis zum Schluss nie ernsthaft schwer attackiert oder verletzt. Auch die gewünschte Umsetzung mit Zerstörung von Fox wurde auch buchstabengetreu umgesetzt. Nur über den Umstand wie Kira letztendlich eliminiert wurde, bin ich bisschen traurig. Natürlich hätte ich mir auch einen Battlefield Sieg gewünscht, aber anscheinend habe ich im Posting mir selbst in die Knie geschossen ohne zu wissen. Was soll’s. Ich bin sehr zufrieden. Und auch sehr zufrieden mit Battlefield. Großartigste Show auf Erden, da sieht selbst die beste PPV von PCWA wie Kindergartenscheiß aus. WARUM ZUR HÖLLE BIN ICH MIT LARA WEGGEGANGEN?!!

Jedenfalls freue ich mich, wieder beim GWS dabei zu sein und bin froh, dass Differenzen zwischen CJ und mir weitgehend beseitigt sind. 7

Achja, noch was zum Grafischen. Ich feiere CJ dafür, dass er für jeden einzelnen Battlefield-Teilnehmer ein Einzugsbild angefertigt hat zusätzlich mit Battlefield Infos. Das war supi und einige Einzugsbilder waren echt auch super geil gemacht.

Bild

Phew. Ich geh mal schlafen. Das war Kopfkino vom feinsten.

Und ich erwarte jetzt von der ganzen Community mindestens zehn Feedbacks, Leute. CJ und Fox haben sich einen Megascheiß abgerackert um das BESTE für uns zu bieten. Für lau. Also her mit euren Meinungen und Feedbacks!

Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast