Feedback: Uncensored #23

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12595
Kontaktdaten:

Feedback: Uncensored #23

#1

Beitragvon CJ » Mo 30. Jul 2018, 12:29

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen. Beim speichern dann "Website, komplett" auswählen, damit auch die Bilder mit runtergeladen werden. Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu GWS Uncensored #23 einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 19:38
Beiträge: 307

#2

Beitragvon Cuntroversy » Mo 30. Jul 2018, 16:04

Ist meine Mail bei euch gar nicht angekommen?
Beim kurzem Überfliegen der Show ist mir aufgefallen, dass Angies Interview nämlich gar nicht vorkommt :Schwein:
the reign was over,
the kingdom fell,
shadows remained,

here in hell.
Bild
the queen is dead - long live the imperatrix

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12595
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mo 30. Jul 2018, 16:13

Ich habe nochmal alle Mails nachgeschaut, aber ich habe keine von dir erhalten.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5031
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Malibu Al » Di 31. Jul 2018, 09:41

Begrüßung kurz und knackig, haben wir selten, aber das passt.

Rickys Promo ist natürlich eigener Scheiß und ich hoffe das hat einigermaßen gefallen :lmbo:

Murder Promo auch eigener Scheiß (ist nur das Bild zu Begin abhanden gekommen)

Das Video mit den drei Trullas die letztens La Vibora zusammen gehauen hauen gab mir absolut nix. Keine Ahnung, aber da wurde ich auch beim dritten Mal rüber lesen absolut nicht warm mit.

Demon/La Vibora die 3000.! Hoffentlich findet dieses Theater ENDLICH mal ein Ende.

Nothern Superior verlieren gegen die Muscle Dicks? WTF? :shock: Sei es auch durch Eingriff von Gästen, aber dennoch das habe ich nun gar nicht erwartet.

Battlefield Gast Roxanne Chaykin war mein eigener Kram.

Und nun das Statement das man meisten Sinn macht, denn Nothern Superior erklären den PCWA Ring Assassins den Krieg. Sinnig, konsequent und absolut richtig. Man darf gespannt sein.

Ninja - Samurai - Was auch immer Mädel ist nun in Erscheinung getreten. Konnte ich schon im DC (ja ich hab da mal was gelesen) nix mit anfangen. Irgendwie klicken solche Gimmicks einfach bei mir nicht. Keine Ahnung, aber das war für meinen Geschmack nichts.

KIRA MACHT KAPUTT INDIANERFRAU! KIRA KAMPF GEMACHT! Mehr kann ich zu dem Match *hust hust* auch nicht sagen. Dem Match hätte gleich danach noch ne Promo oder irgendwas gut getan. So war es nur da und war nix weiter wie der Squash den man schon nach Uncensored 22 vermuten konnte. Neee...

Mayhem/Mercer Skit wieder eigener Kram. Vielleicht war das nun etwas besser als das was letztens geliefert wurde. Emo Daniel danach aber große Klasse.

Oxman Promo war mein eigener Kram. Es war die allererste Promo die ich mit diesem Char geschrieben habe. Sie hat mich Nerven gekostet das zu liefern was ich immer mit dem Char sagen wollte und wie man ihn sich wohl auch bspw. in der XAW vorstellt (falls da überhaupt wer den Kram liest, weil wir hassen ja diesen Laden in der GWS).

Chris Page mit offenen Worten und die sind sogar sachlich gewollt. Nur eher sollte er Murder nicht als einfachen Gegner bezeichnen, denn der war schließlich mal Salvation Champion und hat Fallen Kinfdoms schon mal gewonnen. Emotional ist auch nicht das richtige Wort, eher misanthropisch. Nur was das am Schluss sollte erschließt sich mir nicht, diese Bedrohung gegen Barbie Martelle und dann der mentale Breakdown aus dem Nichts. Ansonsten schönes Ding.

Auch dieses Flamberge Segment war in meinen Augen nix. Die kommen bei einfach überhaupt nicht an. Zwei Trullas die ganz doll böse sind und ihre lispelnde Freundin dabei haben. Ja man könnte glatt meinen das ist Team Rocket, nur alle sind Frauen. Danke nein.

Und der Downer dann am Schluss? Zum Glück nicht. Aber dieses unsägliche Theater um Demon und Vibora nervt. Ja, es nervt. Er dreht sich jetzt wieder alles so als ob La Vibora das alles gewollt hat. Meine Fresse was ein Theater und soll das wirklich so weiter gehen? Was will er denn noch? Wieder rumposaunen das er die große Neuerung der GWS ist? Ist er nicht! Er hat sogar verpennt seinen dritten Gewinn des Salvation Titles abzufeiern, stattdessen hängt er LaVibora an wie eine Klabusterbeere. Meine Güte, der Typ muss intelligent wie ein Stück Brot sein. Nein und nochmal nein, das hat mir nicht gefallen. Sorry.

HERE HE COMES TO SAVE THE DAY!
Jimmy Burnshaw rettet dann die Show.
Macht klare Ansagen und lässt mehr als gekonnt den Big Boss raus.
Er hypt sein Baby und sagt an was los ist: BATTLEFIELD X!
Wir freuen uns drauf und sind mit der Show auch durch.

Fazit: viel passiert mit Licht und Schatten und das ist auch gut so. Eine tolle Show wenn man es genau nimmt, denn die Mischung macht es eben aus. :beer2:
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12595
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Di 31. Jul 2018, 11:42

Update: Angelinas Interview (nach match 2) hinzugefügt. Das 1. Bild bei Murder sollte jetzt auch sichtbar sein.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3509

#6

Beitragvon Sucramadus » Di 31. Jul 2018, 11:53

Malibu Al hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 09:41
Was will er denn noch? Wieder rumposaunen das er die große Neuerung der GWS ist? Ist er nicht! Er hat sogar verpennt seinen dritten Gewinn des Salvation Titles abzufeiern, stattdessen hängt er LaVibora an wie eine Klabusterbeere. Meine Güte, der Typ muss intelligent wie ein Stück Brot sein. Nein und nochmal nein, das hat mir nicht gefallen. Sorry.
Also das die Geschichte mit La Vibora ein Griff ins Klo war habe ich ja kapiert weswegen es ja auch hier beendet wurde mit diesem finalen Turn gegen sie. Aber das da oben stimmt einfach nicht. Sry aber hast du die letzten Shows nicht gelesen? Wo er darüber gesprochen hat das ihm Burnshaw sogar diesen Geschichtsträchtigen Sieg aberkennen wollte? Und das sogar Marvin Percio weniger Titelsiege hatte als er?

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5031
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Malibu Al » Di 31. Jul 2018, 15:13

Sucramadus hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 11:53
Malibu Al hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 09:41
Was will er denn noch? Wieder rumposaunen das er die große Neuerung der GWS ist? Ist er nicht! Er hat sogar verpennt seinen dritten Gewinn des Salvation Titles abzufeiern, stattdessen hängt er LaVibora an wie eine Klabusterbeere. Meine Güte, der Typ muss intelligent wie ein Stück Brot sein. Nein und nochmal nein, das hat mir nicht gefallen. Sorry.
Also das die Geschichte mit La Vibora ein Griff ins Klo war habe ich ja kapiert weswegen es ja auch hier beendet wurde mit diesem finalen Turn gegen sie. Aber das da oben stimmt einfach nicht. Sry aber hast du die letzten Shows nicht gelesen? Wo er darüber gesprochen hat das ihm Burnshaw sogar diesen Geschichtsträchtigen Sieg aberkennen wollte? Und das sogar Marvin Percio weniger Titelsiege hatte als er?
Doch ich habe die Shows gelesen und das ging dann wohl etwas unter, bei dem ganzen Kram.
Und von "Show nicht gelesen", wäre ich mal etwas vorsichtig. :km:
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast