Feedback: Uncensored #21

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12595
Kontaktdaten:

Feedback: Uncensored #21

#1

Beitragvon CJ » So 20. Mai 2018, 18:16

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen. Beim speichern dann "Website, komplett" auswählen, damit auch die Bilder mit runtergeladen werden. Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu GWS Uncensored #21 einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)

P.S.: Homepage Update erfolgt morgen
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 767
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon FoxMcCloud » Mo 21. Mai 2018, 11:39

Hi,

Feedback (live beim lesen):

Wayaya und Karnevalsbarbie: Schönes Spiel mit den Klischees. Ich bin gespannt,w as da weiter kommt. Die indianerin macht mir Spaß, man darf halt nicht in die Falle tappen, selber dann zum Klischee zu werden, was hier zum Glück nicht passiert ist.

Saphire, Aaric und Craig Markus: Erm... okay. Also hier kommt mein großes HÄH!? in dieser Show. Und zwar an der folgenden Stelle:

Saphire: „Das interessiert mich alles nicht mehr, denn... hier kommt mein PPV Gegner!“
Der Jamaikaner Craig Markus kommt um die Ecke gelaufen. Genau wie Saphire läuft auch er in privater Kleidung rum. Das auffälligst ist, dass er seine ultralangen Rastas zu einer Art Turban oben auf dem Kopf gewickelt hat.

Aaric Reeves: „Schön dich dieses Mal zu sehen!“

Craig Markus: „Bitte?“

Saphire: „Hör nicht auf ihn. Komm rein.“
Saphire benennt Markus als ihren Pay per View Gegner und Aaric reagiert mit einem "Schön, dich dieses Mal zu sehen!" und ich verstehe die Welt nicht mehr. Dann soll Markus nicht "auf ihn hören", Aaric hat doch gar nichts gesagt im Endeffekt? Ich verstehe diese Reaktionen nicht. Ich würde mich freuen, wenn ich zu doof bin und mir das jemand erklärt.

Chris Page und Barbie Martelle: Klärende Worte und Antiklischee. Gleichzeitig auch ein wenig Klischee, was Biker angeht, aber dafür ist es auch wiederum Wrestling und bei manchen MCs kann das durchaus hinkommen. Man sollte es nur nicht für bare Münze nehmen, die meisten Biker sind einfach nur normale Menschen, die sich zusammenfinden, weil sie gern Motorrad fahren. Dennoch, gerade der Part mit der Angst gefiel mir.

Match 1: Guter Opener und guter Einstand für die Rookie. Gibt es nicht viel mehr zu sagen.

Red Demon Skit: Solider Skit! So mag ich den Demon! Auch wenn einige Leute meinen, er wäre weinerlich geworden (was ich für einen Heel übrigens durchaus okay finde, wenn der mal etwas jammert), finde ich die Entwicklung mit dem Demon sehr spannend. Ich bin auf das Match später gespannt, wie sich das entwickelt. Wer weiß, was der Demon tut? Es ist zu diesem Zeitpunkt offen (auch wenn ich als Officemitglied ja weiß, wie das Match ausgeht, ist das WIESO interessant).

Northern Superior Skit: I like! Schöne Sache das. Vor allem die richtig guten Drücker auf Fox' Alter sind für mich eine gute Stichelei in seine Schwächen. Wrestler seiner Generation sind bereits retired, wie Melina, also kann man da gut reinhauen. Auch gutes Heelwork allgemein. Das einzige, was ich mir schmerzhaft vorstelle, ist, wie Fox seinen Pelz an den Nagel hängen soll. Aua Aua... das würde weh tun :D

Runaway Train: Hmm... da fehlt ein Bild. Ansonsten... Kindermörder... ich weiß nicht. Da kommen Erinnerungen an die schlimmsten WWE-Gimmicks hoch. Ich hoffe, das wird hier nicht so. Ich warne nur davor, Realismus sollte Realismus bleiben. Wenn jemand wirklich ein Kindermörder ist und taucht in der GWS auf, dann kommt der nicht in den Ring, sondern wird verhaftet und sieht das Licht der Welt nur noch durch Gitter vor seiner Todesstrafe.

Aaric, Saphire und das Office: Verhandlungen mit dem Office. Die man leider nicht sieht. Aaric, hau mich doch mal an, wenn du so etwas planst, dann schreiben wir was gemeinsam. :) Ansonsten, vollkommen okay, aber ich hoffe auf eine Auflösung später. Das lässt Aaric doch nicht auf sich sitzen, wenn mand avon absieht, dass ich nicht ganz verstehe, wieso er nicht beim Office das Match gefordert hat und dieser Weg gewählt wurde. Seit wann booken die Wrestler die Matches? In unserem Tag Team Skit haben wir extra darauf geachtet, dass die Wrestler das Match wollen und Kachinsky dann sagt "Okay, hier passiert dann folgendes...". Wieso muss Aaric überhaupt bei Saphire betteln?

Match 2: Solides Match. Interessante Entwicklungen und gutes Wrestling allgemein. Ich finde, dieses Match hat von seiner Bauart her einen wirklich realistischen Charme, der zu begeistern weiß. und es wird eine geschichte erzählt. Fine stuff!

Holly vs. Shir Khan: okay! ich bin auf den Tag Team Partner gespannt. Wir haben so viele Tag Teams in der GWS, die Szene da ist wirklich reich an gutem Stuff. Kommt da noch mehr dazu? Formatierungsfehler machen das hier teils ein wenig schwer lesbar.

Eric Callen und Kriegsgeschichten:: Hier hauen mich die Formatierungsfehler etwas heraus. Chris hat plötzlich die Farbe von Callen? Da ist es schwer, zu wissen, wer wann redet, ich muss alles zwei Mal lesen, die große Wall of Text ohne Unterbechung war aber hart. Ein paar seltsame Fehler lassen mich weiter stocken. Aber das sind nur Kleinigkeiten. Insgesamt ist das Skit gut, alelrdings "Wir sind unter uns..." an einem derart öffentlichen Ort - und da steht nirgendwo etwas von "Off-Camera" - fand ich schon ein wenig skurril. Der Skit selbst wirft einige Rästel auf, ist insgesamt aber stimmungsvoll und packend, solide geschrieben, wenn auch ein wenig langatmig. Dennoch, insgesamt gut.

Saphire vs. Reeves die dritte: Saphire gibt ihm ein Match. WHYYYYYYYYY? Na ja, dass Saphire schwer verständlich ist (sie ist immerhin irre) ist ja okay. Aber ich hätte wenigstens doch gern erfahren, wieso sie sich das jetzt so denkt, statt einfach zu lesen: "Du nervst, kriegst Match." Wut? Ihm nochmal auf die Fresse hauen wollen? So lese ich das raus.

Main Event: Mein Kram. Ich hoffe, es hat gefallen, ich habe wie immer versucht, alle Matchtaktiken mit einzubeziehen und allen Spots zu geben. Ich nehme mir mittlerweile immer gern reale Wrestling Matches zum Vorbild, damit die Matches realistisch bleiben. ich mag es nicht mehr, wenn die Matches so total übertrieben werden und versuche, da etwas bodenständiger zu werden, beispielsweise sind auch die Basics wichtig, Chain Wrestling und so weiter. Es ist mir weiterhin eine Freude, mit Northern Superior und CJ da was auszubasteln. Kooperativ und konstruktiv arbeiten wir an der spaßigen story. Ich mag das.

Fazit:

Insgesamt eine solide Show, viele haben sich zu Wort gemeldet, wir haben wieder mehr Spieler, es geht bergauf für unsere geliebte GWS! Weiter so!
Bild

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12595
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mo 21. Mai 2018, 12:57

FoxMcCloud hat geschrieben:
Mo 21. Mai 2018, 11:39
Also hier kommt mein großes HÄH!? in dieser Show. Und zwar an der folgenden Stelle:

Saphire benennt Markus als ihren Pay per View Gegner und Aaric reagiert mit einem "Schön, dich dieses Mal zu sehen!" und ich verstehe die Welt nicht mehr.
Bei dem einzigen Wonderland Games Match musste Aaric Reeves gegen Craig Markus in einem einseitigen Blindfold Match antreten. Daher sieht Aaric jetzt Craig "endlich mal" ;)
Dann soll Markus nicht "auf ihn hören", Aaric hat doch gar nichts gesagt im Endeffekt? Ich verstehe diese Reaktionen nicht. Ich würde mich freuen, wenn ich zu doof bin und mir das jemand erklärt.
Warum muss man denn auch etwas bedeutungsschwangeres sagen? Er soll sich einfach nicht von Reeves einlullen lassen, denn die beiden hatten immerhin etwas wichtiges zu besprechen. ;)
Runaway Train: Hmm... da fehlt ein Bild.
Ah, lag im falschen Ordner. Korrigiere ich heute Abend.
Aaric, Saphire und das Office: Verhandlungen mit dem Office. Die man leider nicht sieht. Aaric, hau mich doch mal an, wenn du so etwas planst, dann schreiben wir was gemeinsam. :)
Hier war es allerdings völlig beabsichtigt, dass man genau das nicht sieht.A) Haben Jamy und Amy ihn ja dort erst eingefangen und B) hätte es im folgenden Gespräch ja schon etwas vorweggenommen.
wenn mand avon absieht, dass ich nicht ganz verstehe, wieso er nicht beim Office das Match gefordert hat und dieser Weg gewählt wurde. Seit wann booken die Wrestler die Matches? In unserem Tag Team Skit haben wir extra darauf geachtet, dass die Wrestler das Match wollen und Kachinsky dann sagt "Okay, hier passiert dann folgendes...". Wieso muss Aaric überhaupt bei Saphire betteln?
Hier gibt es einen Unterschied. Natürlich haben auch NS, PC und die AoW ihr Match gebookt. Auch wenn Kachinsky dort am Ende aufgetaucht war, so hat sie kein Recht PPV Matches festzusetzen. Sie gab ja nur die Empfehlung ala "Also wenn ich könnte, ich würde den Fans ja so einen Leckerbissen bieten". Am Ende haben da aber NS auch selbst noch zugestimmt. Hier ist es aber auch so, dass Aaric halt ein Ehrenmann ist und noch artig fragt. Er wollte sich das Match ja bei ihr verdienen, nicht einfach irgendeine wichtige Person hinterrücks darum bitten, zumal Burnshaw immer noch nicht da ist und selbst wenn Kachinsky "Jau!" gesagt hätte, hätte dann Saphire einfach "Nö!" gesagt und schon wäre Polen wieder offen gewesen. Zumal es ja auch noch offen ist, wen Reeves da überhaupt aufgesucht hat. Im Endeffekt ging es ihm hier aber nur darum, dass er es schon einmal offiziell mitteilt, dass er bei einem Match gegen Saphire den SV Titel am gleichen Abend automatisch verlieren würde. Er wollte dies ja Saphire direkt mitteilen, damit sie sieht, dass er Opfer bringt für die neue Chance und sie meinte ja auch, dass diese Aktion Schneid hatte.

Ich hoffe damit etwas Licht ins Dunkle gebracht zu haben. :)
Saphire vs. Reeves die dritte: Saphire gibt ihm ein Match. WHYYYYYYYYY? Na ja, dass Saphire schwer verständlich ist (sie ist immerhin irre) ist ja okay. Aber ich hätte wenigstens doch gern erfahren, wieso sie sich das jetzt so denkt, statt einfach zu lesen: "Du nervst, kriegst Match." Wut? Ihm nochmal auf die Fresse hauen wollen? So lese ich das raus.
Du willst einen Grund, nennst diesen aber schon? Aaric ist eine Nervensäge. Zu simpel? Richtig, aber es ist ein Grund, der fürs erste genügen sollte. Vielleicht steckt da ja noch mehr hinter und man erfährt es noch? Sogar Aaric war ja sichtlich überrascht, wollte er ihr doch eigentlich nur mitteilen, dass er jetzt halt seinen Titel gegen den Red Demon und Ricky verteidigt, anstatt gegen sie anzutreten. ;)

P.S.: Um die zwei falschen Einfärbungen kümmere ich mich natürlich später auch noch.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:51
Beiträge: 1082

#4

Beitragvon Dariak » Mo 21. Mai 2018, 14:06

Cool, dass CJ es schon erklärt. Das macht's einfach und außerdem ist Marcus ja in dem Moment nicht der Gegner. Soweit ich weiß sind die "AdK" Sachen reines "Metaplay". Und der Skit wurde ja auch an der Stelle abgebrochen. Aaric hätte ja weiter geredet, wenn man ihm die Tür nich vor der NAse zugeschlagen hätte. Was nicht heißt, dass er danach nicht weiter geredet hat. ^^
Bild
Bild

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12595
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Mo 21. Mai 2018, 18:27

Die fehlenden Bilder sind nun auch vorhanden und die Formatierung beim Eric Callen Skit wurde ausbessert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 767
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon FoxMcCloud » Mo 21. Mai 2018, 19:45

Danke für die Erklärungen, ich habe einiges mehr verstanden. :)
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3509

#7

Beitragvon Sucramadus » Mi 23. Mai 2018, 18:06

Hallo GWSler

Erstmal nochmal ein Fettes sorry an CJ, Fox und auch den Matchwriter Murder! Es kam zwar schonmal vor das ich nicht rechtzeitig angefangen habe vor der DL aber das ich mich komplett mit dem Datum verhauen... Ich ärgere mich jetzt noch darüber und danke auch Murder für das trotzdem sehr gute Match das er geschrieben hat.

So jetzt zu meinem kurzen Feedback:

Die Story rund um den World Title war zwar gut verfasst aber sowas von mega verwirrend. Hat er jetzt den Titel abgegeben? Oder nicht? Etwas unübersichtlich am Ende von daher ein Daumen in der Mitte

Daumen nach oben gibt es weiterhin für die Double Trouble Storyline. Einfach super diese genervten Champions die nochmal erwähnen das die praktisch die selben Gegner immer wieder vermöbeln müssen.

Daumen runter gibt es für diese Kriegsstory. Nicht weil es schlecht geschrieben ist sondern weil es irgendwie für mich nicht ins aktuelle Geschehen passt. Es wirkt etwas deplatziert und völlig neben der Show laufend. Außerdem fehlt mir da ein wenig der Bezug dazu was mir das jetzt genau über den Charakter sagen soll.

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 128

#8

Beitragvon Chris Page » Sa 16. Jun 2018, 10:13

Feedback: Uncensored # 21

Weayaya:

Ein nettes Skit, das die Indianerin einführt und uns etwas aus ihrer Kultur offenbart. Sie zeigt sich mMn in der Rolle eines Face und das Werk bietet schon kleine Ansätze, mit denen zukünftige Gegner arbeiten können. Natürlich wurde Barbie so dargestellt, wie sie auch auf der Homepage beschrieben wurde. :-) Gefällt mir.

Saphire & Reeves:

Mit den Gedanken emotional gefangen beim kommenden PPV Gegner. Gespräch über die Stipulation. So hypt man ein Titelmatch, obgleich etwas vom Pfeffer der letzten Show fehlt.

Red Demon:

Yupp. Solides Segment, dass den Charakter voll rüber bringt. Der red Demon ist und bleibt halt ein Heel, der sich über die Situation wortreich beschweren kann, wenns nicht nach eigener Nase läuft und trotzdem kämpft. Passt als Lucha Heel absolut ins Bild!


Northern Superior:

Sie nutzen ihren aktuellen Hype voll aus und gehen auch auf die Situation um die Double Trouble Titel ein. Der Rekord wird also weiter angeheizt und die Frage welches Team kann die Regentschaft überhaupt beenden, wird immer mehr zur Frage, die wohl jeden beschäftigen wird.

Chris Tellow

... stellt sich in einem Video als Potentiller Mörder zahlreicher vermisster Personen vor und möchte durchaus den Eindruck erwecken, dass einer von uns „GWSlern“ der nächste auf der Liste werden könnte. Steht da nicht drin? Stimmt. Aber wieso sonst würde das Video in einer GWS Show laufen?

Reeves & Saphire 2nd Edition

Aaric kündigt im 2. Gespräch mit Saphire die Niederlegung seines Titels an, um seine Aussagen Saphire gegenüber noch mal zu unterstreichen. Er setzt bei seinem Titelmatch alles auf eine Karte, um an sein Match zu kommen ...

Shir Khan Munky

Ein etwas solideres Segment als in der letzten Show, finde ich. Der Streit birgt Potenziall und baut das PPV Match auf. Mal sehen, wie es umgesetzt wird. Deutliche Steigerung zu Uncensored 20!

Eric Callen

... was soll ich sagen? In einem gigantischen Skit baut er eine neue Story auf, bei der noch nicht abzusehen ist, wohin sie führen wird. Aber es wurde an Dialogen nicht gesparrt und wir werden in New York sicher mehr erfahren. Möglicherweise. In jeden Fall hat seine alte Einheit etwas auf dem Herzen ...

Aaric Reeves Nr.3

In einem Interview bereitet sich Reeves auf die Titelverteidigung vor. Als er an Saphires Umkleide vorbeikommt, um sie über sein Match zu informieren, bekommt Reeves den Titelkampf weil Saphire .... (DAS müsst ihr selber lesen). WTF? Ich hätte ein anderes Finish erwartet.^^ Eins bei der Reeves ... mit Mindgames gewinnt oder so was. Aber so war‘s ne Überraschung!


- Auf ein Match Feedback verzichte ich diese Runde.

Zur Show:

Der PPV wurde in dieser Show zwar verkauft, aber von der Show her – Ausgabe 21 – würde ich mich als Fan am meisten auf den GWS World Titel und den Double Trouble Titelkampf freuen. Eric Callens neue Story sorgt auch noch mal für Spannung, bei dem Salvation Titelkampf habe ich eher das Gefühl, es wird eine Neuauflage eines alten Guß.

Nachtrag:
Mir ist eben zum Ende der Show erst bewusst geworden, dass der Red Demon die Chance hat der erste 3fache Salvation Champion zu werden. Ein nie dagewesener Rekord in der GWS! Und dieser Fakt wurde in der letzten Show nicht verkauft? Ich hoffe doch, dass auf den Weg zum PPV auf das Highlight eingegangen wird. Den Rekord aus den vollen ausschöpfen, wäre DAS Ding, das voll und ganz in das red Demon Gimmick passen würde!
CHRIS PAGE - THE NEXT BIG X
KARMA HAS NO DEADLINE!


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast