Wartung Dezember 2020

Das Unterforum für alle Belange des Boards, Wikis, WordPress & Social Media Bereiche von FW.net

Moderatoren: Dariak, CJ

FWnet Community Manager
FWnet Community Manager
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Dez 2016, 22:41
Beiträge: 194

Wartung Dezember 2020

#1

Beitragvon Betonkopf » Mo 28. Dez 2020, 17:02

So, die Wartung und Update ist un durch. Update war nicht ganz ohne seine Tücken, ich musste einige Dinge im Parent Template hier zurücksetzen. Daher kann es nun sein, dass es hier leichte Veränderungen gibt zu vorher.

Ich bitte euch nun, die Sache mit dem PHP Fehler durchzutesten. Gerne kann hier in dem Forum einfach Testantworten hinterlassen werden.

Wenn euch irgendwelche fehlenden Dinge auffallen, bitte auch hier posten, damit ich die Sache dann nach und nach abarbeiten kann.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1547
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 30. Dez 2020, 12:31

Soweit scheint alles in Ordnung zu sein.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FWnet Community Manager
FWnet Community Manager
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Dez 2016, 22:41
Beiträge: 194

#3

Beitragvon Betonkopf » Do 31. Dez 2020, 12:01

Vielen Dank für die Rückmeldung. Immerhin eine... -.- Nun kann ich wieder etwas ruhiger schlafen.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1860

#4

Beitragvon Golphin1701 » Do 31. Dez 2020, 14:03

Hier funktioniert auch alles. Haddu gut gemacht!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 567

#5

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Do 31. Dez 2020, 18:21

Betonkopf hat geschrieben:
Do 31. Dez 2020, 12:01
Vielen Dank für die Rückmeldung. Immerhin eine... -.-
Ähm... ups. *Test*

Bei Antworten & Beiträgen hatte ich bisher ohnehin keine Fehler, sondern eigentlich nur bei PNs und das auch nur bei bestimmten Empfängern.

Hab dir gerade ne Test-PN geschickt, zumindest da war alles in Ordnung.
Allerdings hast du sie schneller gelesen, als ich editieren konnte, um zu gucken, ob es dabei ne Fehlermeldung gibt.^^
Aber wird wohl alles in Ordnung sein.
Matt Striker & Dean Malenko:
Interessante Anwerbungsmethoden.
Now even you can’t deny the greatness of the Shogunate of Doomination, now can you?
Ich sag jetzt einfach nichts weiter dazu.
But that’s our job as commentators, teach.

FWnet Community Manager
FWnet Community Manager
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Dez 2016, 22:41
Beiträge: 194

#6

Beitragvon Betonkopf » Do 31. Dez 2020, 18:38

Danke für die weiteren Rückmeldungen. Scheint dann wirklich besser gelaufen zu sein als gedacht. Ausgezeichnet, Smithers!

Sollte doch noch Fehlerhaftes oder neue Probleme auftauchen, dann bitte in Zukunft immer direkt zu mir kommen.


Zurück zu „FWnet Board, Wiki, WordPress & Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast