Vorschläge fürs Wiki

Das Unterforum für alle Belange des Boards, Wikis, WordPress & Social Media Bereiche von FW.net

Moderatoren: Dariak, CJ

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11253
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Kevin Smash » Do 1. Mai 2014, 11:25

Richtig, spricht ja nix dagegen die Sachen deiner Simu Liga dahinzupacken. Meine XAW hat dort auch ihre ganz eigenen nur auf die Liga bezogenen Artikel ;) Ob die Kategorie Simuliga vorhanden ist weiß ich grad gar nicht, aber so oder so gibt es die Kategorie Liga und da gehören ja Simus auch zu ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12802
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon CJ » Do 1. Mai 2014, 11:32

Ach und als Tipp: Ihr könnt z.B. auch Wikipedia nach Vorlagen etc. durchsuchen. Gefallen euch irgendwelche Boxen oder Drop Down Leisten, dann schlagt sie hier vor (am besten mit direktem Link zum Beitrag) und Dariak wird sich darum kümmern es auch bei uns zu realisieren.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:55
Beiträge: 330
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Bryck » Do 1. Mai 2014, 11:53

Ich hätt auch gern nen Account wenns geht. Ich würd gern meine Chars mal so langsam reinpacken.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2065

#14

Beitragvon Hellknight » Sa 7. Jan 2017, 11:41

Im eigentliche Sinne kein Vorschlag...

Ich habe neulich meine Wiki-Seite überarbeitet und mir ist mal zu den Gedanken gekommen, ob noch jemand den Wiki nutzt. Also habe ich ganz einfach nach den letzten Änderungen im gesamten Wiki geschaut und bin ehrlich überrascht, dass doch eine gewisse Aktivität herrscht.

An dieser Stelle möchte ich einmal deutlich hinweisen, dass FW-Wiki ein wunderbares Werkzeug ist und an allen FW-Spieler appellieren, doch neue Artikeln zu schreiben oder zumindest die bestehende Seiten zu aktualisieren. Denn so ein ausführliches Datenbank zu fiktiven Chars ist nämlich verdammt cool.

Zu guter Letzt noch bisschen Eigenwerbung (es muss nun mal sein :D ): Lara Lee wurde ein bisschen aktualisiert, vor allem "Trivia" ist ganz neu hinzugekommen. Später werde ich noch das ATHENA-Thema, das mir aus unbekannten Gründen null erwähnt wird und natürlich GWS-Karriere anpassen.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1701

#15

Beitragvon Golphin1701 » Sa 7. Jan 2017, 23:05

Man kann niemand da zwingen - grundsätzlich fände ich es aber auch schön, wenn da Entsprechendes stünde. Mir würde es schon reichen, wenn in der Tat die vorhandenen Ligen und Fighter on, aktuell und vollständig sind.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4592
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Mad Dog » Fr 10. Mai 2019, 10:16

Gibt es die Möglichkeit bei den Daten "Spitzname(n)" oder "Beiname(n)" zu ergänzen?
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:51
Beiträge: 1089

#17

Beitragvon Dariak » Sa 1. Jun 2019, 12:20

Die gibt's doch schon. Das wird mit "Nickname" gemacht. Siehe: https://wiki.fantasywrestling.de/index. ... #Infoboxen
Bild
Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4592
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Mad Dog » So 2. Jun 2019, 21:38

Super :)
XFWA Redemption 54:
RM: Aus Xtreme Fantasy Wrestling Alliance wird Caribbean Wrestling Council. Und seien wir ehrlich: Das wurde auch Zeit!

Mad Dog nickt zustimmend.

RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „FWnet Board, Wiki, WordPress & Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast