Frohe Ostern!

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

Frohe Ostern!

#1

Beitragvon Cowboy James Hauke » So 21. Apr 2019, 09:17

Hey, ganz simpel mal heute...

Ich wünsche euch allen frohe Ostertage. Genießt die ruhige Zeit mit Freunden und Familie und lasst es euch gut gehen!
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Dez 2016, 22:41
Beiträge: 214

#2

Beitragvon Betonkopf » So 21. Apr 2019, 09:25

Dem schließe ich mich ganz unverfroren an.

Frohe Ostern allerseits!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#3

Beitragvon Golphin1701 » So 21. Apr 2019, 09:46

Jungs, euch allen ein frohes Osterfest.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

#4

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mo 22. Apr 2019, 16:39

Jop, ein "frohe Ostern~" auch von meiner Seite.

Mögen alle, die noch keine haben, feine Eier finden, möge der Osterhase uns gewogen sein und im Fall seiner schokoladigen Verwandtschaft gut schmecken.

...und wenn wir schon bei Osterwünschen sind: es wäre nett, wenn die Temperaturen wieder etwas sinken - es ist jetzt schon wieder zu warm, da will ich gar nicht darüber nachdenken, wie übel der Sommer dieses Jahr wieder wird...


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste