Auf zum Flandernwandern!

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

Auf zum Flandernwandern!

#1

Beitragvon Golphin1701 » Fr 5. Aug 2016, 11:38

Er macht sich rar - angesichts seines heutigen Ehrentages aber verständlich. Und egal, ob er nun Urlaub oder eine Auszeit nimmt ... oder gerade in Wacken mit Pommesgabeln isst; egal ober er als Alpha Kevin gerade seine Gegner zerschmettert oder als Roter Teufel den Betzenberg mal eben in die Ardennen versetzt:

Daniel / Smashi / Davil - auf diesem Wege alles Gute und hau rein!!!

:beer2::beer2::beer2::beer2::beer2::beer2::beer2::beer2::beer2::beer2::beer2:
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Fr 5. Aug 2016, 11:48

Alles Gute :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:51
Beiträge: 1089
Wohnort: Dresden

#3

Beitragvon Dariak » Fr 5. Aug 2016, 17:05

Alles Gute zum Geburtstag. :)
Bild
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#4

Beitragvon Vox Falconis » Fr 5. Aug 2016, 19:02

Na, du alter Ficker, du drückst dich mal wieder von Kontakt mit deutschen Jungs? Kannst mir in Belgien gestohlen bleiben!!! :D

Alles Gute zum Burzeltag und hau verdammt nochmal rein, Smashie! :) :D
"I should go."
- Commander Shepard

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#5

Beitragvon Haiduk » Fr 5. Aug 2016, 19:55

Happy Birthday Smash! Feier schön ... ist ja quasi WE ... lass die sau raus!
:km:

#6

Beitragvon TheSharpshooter402 » Fr 5. Aug 2016, 20:05

Alles Gute Daniöl! :)
Lass es dir gut gehen & feier ordentlich! :beer2: :beer2:

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#7

Beitragvon The Band is Back in Town » Fr 5. Aug 2016, 20:10

Alles gute auch von mir :beer2:

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » Fr 5. Aug 2016, 21:13

Erst einmal danke an euch alle. Freut mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt.

Wie ihr schon sagtet habe ich mich was rar gemacht, was daran liegt, dass im privaten Bereich gerade ziemlich viel um meine Ohren fliegt und mir einfach auch die Motivation für's FW raubt, mal davon abgesehen, dass ich mich halt auch sehr schwer tue überhaupt die richtigen Ideen zu entwickeln. Deshalb werde ich vermutlich auch aus der GWS austreten, denn ich möchte mir den Charakter Kwoga, den ich so sorgsam aufgebaut habe nicht durch noch mehr No Shows ruinieren. Ist zwar noch nicht hundertprozentig, aber stell dich schonmal drauf ein CJ. Was die XAW betrifft will ich schauen, dass ich ab nächster Woche wieder durchstarte, aber auch hier: Keine Versprechungen.

Für heute wird aber erstmal gesoffen und zwar solang bis ich nichts mehr weiß,
nicht einmal mehr wie ich heiß...

Gruß,
Water-Loo
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast