Mittelalter Spectaculum 2015

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

Mittelalter Spectaculum 2015

#1

Beitragvon Kevin Smash » Fr 15. Mai 2015, 13:03

Da ich auch dieses Jahr wieder meinen jährlichen Ausflug dorthin unternehmen werde, dachte ich mir, dass sich vielleicht ein paar Mitstreiter unter euch finden lassen, die auch Spaß daran hätten guter Musik, fröhlichen Schwertkämpfen und gutem Met oder Wein zu fröhnen.

Das Ganze findet hier in Köln dieses Jahr am 01. + 02. August statt, wobei ich nur am 01. dort sein werde.

An der Abendkasse würde der Eintritt 30 Euro kosten (Die sind es aber auch wirklich wert!), wer sparen will, kann aber im VVK bis zu 10 Euro auf den Eintritt sparen.

Ich würde mich jedenfalls echt freuen, wenn sich ein paar Leute finden lassen, die ebenfalls Bock auf den ganzen Spaß haben :)

Hier noch die HP für weitere Infos: http://www.spectaculum.de/termine/koeln/
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#2

Beitragvon Vox Falconis » Fr 15. Mai 2015, 13:24

Zufälligerweise wollen ich und meine neue Freundin auch zu diesem Fest. Wir haben uns noch nicht festgelegt, aber sie hat schon einmal von ihren Freunden gehört, dass dort diese Feste richtig cool sind.
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Fr 15. Mai 2015, 15:19

Ich war halt in den vergangenen beiden Jahren dort und kann das definitiv nur bestätigen. Sehr geile Veranstaltung mit viel sehenswerten :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 23:24
Beiträge: 1093
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Dynamite » Di 19. Mai 2015, 19:47

Also ich war vor einigen Jahren in Gelsenkirchen und Dortmund da und ich muss sagen, dass die Preise ziemlich stark angewachen sind und meine Kollegen und ich uns erstmal entschlossen haben dort nicht hinzugehen. Ob da jetzt neue Attraktionen sind, kann ich natürlich nicht sagen.
Bild

GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
Fantasy Wrestling at its best

Bild

Für immer in meinem Herzen: "Yorkie" († 19.05.2014)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Smash » Di 19. Mai 2015, 21:02

Das kann ich hingegen nicht beurteilen, da ich erst seit den letzten beiden Jahren dabei bin. Ich bin aber bislang jedes Mal mit dem Gefühl nach Hause gefahren, dass sich das ganze gelohnt hat :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » Mi 29. Jun 2016, 13:29

2016 ... selbe Frage: Wer wäre dieses Jahr dabei? :D

Letztes Jahr keiner, aber man weiß ja nie ... vielleicht hab ich ja dieses Jahr mehr Glück.

Also, die Veranstaltung in Köln am Fühlinger See ist am 30. Juli 2016 und der Eintritt kostet 30 Euro. Das mag zunächst viel erscheinen, aber bedenkt, dass ihr dort die Möglichkeit habt an über 10 Konzerten teilzuhaben. Zusätzlich gibt's noch Ritterturniere (Zu Pferd und zu Fuß), Tanzshows, unzählige Marktstände und ein Feuerspektakel, dass seinesgleichen sucht. Die 30 Euro lohnen sich also ... ich meine schon alleine weil ihr endlich Smash trefft :D

Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn auch nur einer von euch dieses Jahr dabei wäre :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Mi 29. Jun 2016, 19:08

Für das was geboten wird, sind die 30 Euro noch zu wenig. ;)

Aber ich werde dieses Jahr nicht dran teilnehmen. Vielleicht im nächsten Jahr.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Smash » Mi 29. Jun 2016, 19:45

Eben, sehe ich genau so was das Preis-Leistungs Verhältnis angeht :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#9

Beitragvon SpoiLex » Mi 29. Jun 2016, 22:36

Rusty aka. The Razor hat bestimmt großes Interesse.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Movado » Do 30. Jun 2016, 07:35

Für einen Tagestrip ist mir das ein klein wenig zu weit weg. Aber wir werden uns wohl bei anderer Gelegenheit in Siegen vielleicht ja über den Weg laufen...


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste