Einer von uns! (Ein Nachruf)

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!

Moderatoren: Sharpshooter, Rock Bottom

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13021
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Einer von uns! (Ein Nachruf)

#1

Beitragvon CJ » Sa 26. Feb 2022, 15:27

Mit großem Bedauern musste ich heute in unserem Discord lesen, dass der frühere FW Spieler Christopher Lenz, vielen vielleicht besser bekannt unter seinem Username 'TheLethalSickness', vor einer Woche am 19.02. (einen Tag vor seinem 37. Geburtstag) von uns gegangen ist. Über die genauen Umstände ist nichts bekannt (und ich bitte auch darum, dass hier keine Mutmaßungen angestellt werden).

Im FW war er bekannt als "The Lethal Sickness" Steve Davis, welcher vor allem in den großen Ligen des Full Match RPs (FSP, RSW, etc.) eine feste Größe war. Bei FW.net trat er einst dem Foren Moderatoren Team bei und übernahm diese Aufgabe für mehrere Jahre.

Ich selbst hatte mit ihm eher weniger zu tun, da wir im FW unterschiedliche Spielstile hatten und ich in meinen wenigen Versuchen in der FSP bzw. RSW Fuß zu fassen, mit niemandem dort großartig in Kontakt trat (abgesehen von Detoxx bzw. AndyMenace). Unser Kontakt kam über seinen Beitritt zum FWnet Moderatoren Team zustande, wo ich ihn als sehr korrekten Spieler und Menschen kennelernte, auch wenn wir außerhalb der Themen rund um den Moderationsjob nicht viel beredeten. Er nahm seine Aufgabe als Moderator sehr ernst und erfüllte diese Aufgabe bis zum Ende seiner FW Zeit.

Das er bei seinen Mitstreitern im Full Match RP ebenfalls sehr geschätzt wurde, bekam ich mit, als er bzw. sein Charakter Steve Davis in die FWnet Hall of Fame aufgenommen wurde. Für viele stand es außer Frage, dass niemand anderes als er diesen (ersten) Platz dort verdient hatte.

Mein Beileid an seine Angehörigen. :(

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#2

Beitragvon Wolfhart » So 27. Feb 2022, 00:57

Traurige Nachrichten :( Wir beide hatten bei FSP zwar nur wenig persönlichen Kontakt, aber das hier trifft mich trotzdem ziemlich - dass ein ehemaliger Mitspieler plötzlich für immer weg ist. :( Dass er als ausgesprochen guter Matchwriter galt, kann ich nur bestätigen. Ruhe in Frieden.
~ KAZE NI NARE! ~

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2499
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Andy Menace » Sa 19. Mär 2022, 08:02

Ach du Scheiße! Jetzt erst gelesen, aber das nimmt mich sehr mit. Ich hatte langjährigen Kontakt mit ihm und wir haben uns hin und wieder auch privat unterhalten, waren auf FB befreundet etc.
Danke, dass du uns das hast wissen lassen.
Ruhe in Frieden, Christopher.

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 283
Wohnort: Schleswig-Holstein
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Mike Swanton » Mo 19. Sep 2022, 04:56

Fucking hell, das lese ich erst jetzt. Einer, der Matches schreiben konnte wie nur wenige und ein Gimmick hatte, das einfach nur großartig präsentiert war. Möge er in Frieden ruhen. :(
"Heaven knows we belong way down below."


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast