(Nicht mehr aktuell!) Dein Speicherplatz für DEINE Liga auf Fantasy-Wrestling.net

Informiert euch hier über unsere Serviceleistungen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

(Nicht mehr aktuell!) Dein Speicherplatz für DEINE Liga auf Fantasy-Wrestling.net

#1

Beitragvon CJ » Do 15. Mai 2014, 23:22

ANGEBOT NICHT MEHR VERFÜGBAR!

Wir von FW.net werkeln gerade fleißig an der Möglichkeit, unseren Ligenleitern (und solche die sich in Zukunft dazuzählen wollen) ein Stück Webspace zu stellen. Dadurch könnt ihr nicht nur euer Forum an FW.net binden, sondern könnt auch gleich eure eigene Ligenhomepage auf FW.net veröffentlichen.

Und wieviel kostet das?
Ihr braucht euch nicht für viel Geld einen eigenen Webspace organisieren, den ihr vielleicht in den nächsten Jahren nicht einmal ansatzweise voll bekommt. Außerdem spart ihr bares Geld, denn der Speicherplatz für eure Homepage auf FW.net wird kostenlos sein.

Kostenlos durch Werbung?
Nein, ihr werdet nicht von nervigen Werbebannern belästigt. Alles was ihr auf diesen Webspace hochladet, wird KEINE Werbeeinbledung beinhalten.

Und wie erreicht man uns dann?
Jede Liga bekommt ihre eigene Subdomain. Diese lautet dann wie folgt: www.deinligenkuerzel.fantasy-wrestling.net (das Wort "deinligenkuerzel" wird natürlich durch das Kürzel deiner Liga ersetzt)

Tolles Design durch WordPress Anbindung!
Da unser Serveranbieter auch eine direkte WordPress Erstellung anbietet, wird auch jedem Ligenleiter ein eigenes WordPress Design für seine Homepage angeboten. Dieses könnt ihr dann eigenständig euren Bedürfnissen anpassen.

Was brauche ich dafür?
Deine Liga muss auf jeden Fall Teil der FW.net Community sein. Wir stellen den Webspace nicht für fremde Ligen, deren Community nicht an FW.net gebunden ist. Solltest du Interese an diesem Angebot haben und noch nicht zu FW.net gehören, dann spricht im Grunde nichts dagegen deine Ligenhomepage samt Forum Community bei uns aufzunehmen. Kontaktiere uns bitte für weitere Infos über info@fantasy-wrestling.net

Wie kann ich mich dafür regstrieren?
Interessierte Leute können sich bereits jetzt per E-Mail an info@fantasy-wrestling.net an uns wenden. Wir treten dann zeitnah mit euch in Kontakt. Bedenkt aber bitte auch hier, dass dieses Angebot noch nicht endgültig ist. Noch können wir nichts über die Größe des Webspaces sagen, ebenso ab wann dieses Angebot offiziell Realität wird.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Zurück zu „FW.net Service (nur lesbar)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste