Share or Die! - oder was können die User für fw.net tun!

Informiert euch hier über unsere Serviceleistungen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, CJ, The Band is Back in Town, Schwani

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Share or Die! - oder was können die User für fw.net tun!

#1

Beitragvon Edding » Di 24. Apr 2012, 14:30

Liebe User!

Was könnt ihr für fw.net tun?

Erstmal eine Erklärung!

Wie einige Facebook User vielleicht schon gemerkt haben, veröffentlichen wir Momentan Foren-Beiträge auf der fw.net facebook Seite!

Ebenso veröffentlichen wir diese auf Twitter, so sind wir auf zwei sozialen Netzwerken aktiv geworden. Ziel ist es mehr Aufmerksamkeit zu erreichen.

Genau dort kommt ihr zum Einsatz, es wäre recht hilfreich fw.net Beiträge auf facebook zu teilen und ebenso als Twitter User unsere Beiträge zu Retweeten.

Die Strategie dahinter ist folgende:

Wrestlingfans haben meist auch Freunde die Wrestlingfans sind jedoch kein fw betreiben. Ebenso haben Wrestlingfans follower die Fans sind oder halt normale User die einem followen.

So oder so hilft es unser allerliebstes Hobby bekannter zu machen.

Also Share or Die! - tut etwas für unsere Community
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#2

Beitragvon Detoxx » Di 24. Apr 2012, 19:05

Was geht denn jetzt? Share or die? - Ich bestreite verhement, dass ich nur diese beiden Möglichkeiten habe. Mein Interesse, diese Oberflächlichkeits- und Durchleuchtungsseiten noch weiter aufzublasen, hält sich in Grenzen. Deshalb bitte nicht böse sein, wenn ich nicht share und trotzdem nicht die'.

Ich gebe mein Ehrenwort - ich wiederhole: mein Ehrenwort -, dass mit mir ein HÄSCHTÄÄÄG bei FSP Hardwired nicht zu machen ist!
Hold number four: ARMBAR!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Edding » Di 24. Apr 2012, 20:34

MMMh ich dachte ich habe hier explizit Twitter und Facebook User angesprochen...
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Mi 25. Apr 2012, 00:00

Naja selbst ich habe jetzt nicht verstanden was genau ich auf Facebook machen könnte...

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Edding » Mi 25. Apr 2012, 00:06

die beiträge von http://facebook.com/fw.net teilen wäre eine sehr große Hilfe
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 23:24
Beiträge: 1093
Wohnort: Lünen
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Dynamite » Do 26. Apr 2012, 10:54

Ich gehe mal davon aus, dass die Posts manuell und nicht automatisch auf Facebook gemacht werden, richtig? ;)
Bild

GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
Fantasy Wrestling at its best

Bild

Für immer in meinem Herzen: "Yorkie" († 19.05.2014)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Edding » Do 26. Apr 2012, 12:24

nö ist durchaus automatisch auch die twitter posts sind automatisiert
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 



Zurück zu „FW.net Service (nur lesbar)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste